Dreier mit Cousinen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich brauche hilfe!

ich bin FB mit ner ex von mir und gleichzeitig hab ich auch schon mit ihrer cuisine rumgemacht!

ich will beide!!

das problem ist, dass sie sich sehr nahe stehen und ich nicht weiß was ich als nächstes machen sollte. :-D

ihr habt bestimmt ahnung!

Meine FB-Ex ist wie erwähnt auch interessiert :-D

Ich glaube sie wollen einander nicht im Wege stehen!

Cousine von FB ist jünger, ein bisschen eingeschüchtert und mit Ihr habe ich noch nicht

geschlafen!

Helft mir bitte, Huk's Wing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie jetzt? Deine Ex will einen Dreier, du willst einen Dreier, wer will einen Dreier?

Ich werd aus der Beschreibung nicht schlau ... :yahoo:

Ist ja auch vollkommen egal. DU musst entscheiden! DU musst mit den Konsequenzen leben! :good:

Ich weiß, der ganze PU-Kram mit Alpha, Niceguy, Shittests etc. verleitet dazu unreflektiert zu handeln weil eben alles unter einem größeren Ziel steht, aber verflucht nochmal, schaltet euer Gehirn doch deswegen nicht aus ...

Wir müssen uns nicht mit deinem Gewissen rumschlagen wenn du eine der beiden sehr verletzt nur weil du ihn unbedingt in beide mal versenken musstest. Wir können es nicht entscheiden. Das ist ne Sache die DU mit deinem Gewissen ausmachen musst. :-D

Wenn du meinst es ist ok, sie kommen klar damit, sie wollen es auch - Dann machs.

Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast - Dann machs nicht.

Mehr ists nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die Frage ist wie und nicht ob!

Mich hat interessiert wie ich die Situation zu einem Dreier einleite und natürlich wollen

Beide Cousinen ;-)

Bisher schonmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, die Frage ist wie und nicht ob!

Mich hat interessiert wie ich die Situation zu einem Dreier einleite und natürlich wollen

Beide Cousinen :-)

Bisher schonmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort :good:

Wenn beide wollen, brauchst du nicht mehr groß zu gamen, sondern nur noch deinen Mann stehen.

Lade sie folgendermaßen ein: "Hey, kommt doch am Freitagabend mal bei mir vorbei, ich habe dieses unfassbar spannende neue Gesellschaftsspiel, das kann man aber nur zu dritt spielen!"

Das "Gesellschaftsspiel" ist dann der Threesome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur wie viel Wahrheit in dieser Geschichte steckt?! 2 Cousinen die mit einander Sex haben wollen? Ist das nicht Gesetzeswidrig?

Gute Frage: Dürfen mir 2 Cousinen/Schestern gleichzeitig am Stängel kauen nach dem Gesetz? Weiss das einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist nur wie viel Wahrheit in dieser Geschichte steckt?! 2 Cousinen die mit einander Sex haben wollen? Ist das nicht Gesetzeswidrig?

Gute Frage: Dürfen mir 2 Cousinen/Schestern gleichzeitig am Stängel kauen nach dem Gesetz? Weiss das einer?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Cousine/den Cousin sogar heiraten darf, Sex sollte also kein Problem sein. Mit der Schwester wirds schon problematischer, aber hey, wenn SIE will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cousine is vollkommen und auch gesetzlich erlaubt. Oma und Opa sind zwar mütterlich oder väterlich gleich doch gibt es ja noch einen anderen Teil ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden