444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mhh intressant hab mich auch mal kurz mit sowas beschäftigt mir wars aber dann zu langweilig ^_^

wär cool wenn der user der die seite bekommen hat die mal hier posten oder an mich per pm weiterleiten könnte thx!

detailiertere fragen schicke ich dir mal per pm das hat ja eigtl nix mit pu zu tun.

was aber mit pu zu tun hat:

was machst du jetz den ganzen tag?

bzw beantworte erstmal die frage ob du in diesem forum bist weil du mehr erfolg mit frauen haben willst

oder einfach so. das lese ich jetz aus deinen postings net so raus

nochmal zum thema

ich denke man kann es so auf den punkt bringen:

Geld ist ein DHV, und zwar ein nicht zu Verachtender.

Nicht mehr!

Wenn du nur Geld hast und sonst keinerlei Charakterzüge eines Frauenhelden

kriegst du die Frauen nicht.

ich denke z.b. nicht dass bill gates erfolgreicher bei frauen ist als viele in dieser community.

allerdings kann dir wenn du die grundzüge des games einigermaßen

drauf hast geld eben helfen die frauen zu bekommen da es einfach so ein enormer

dlv ist der das "attraction maß" voll macht.

@master

ich hab jetz nur den extremfall gemeint wenn man ohne sein vieles geld

bei frauen einfach nur hoffnungslos verloren wäre. z.b. exmann von

anna nicole smith...

hier zählt halt die persönlichkeit 0 und ist beliebig austauschbar.

und das greift auch nur dann wenn man auf eine beziehung aus ist (solls ja manche geben ;) )

bei ons oder so is das natürlich unwichtig is klar...

wobei sich dann hier die frage stellt ob sich die frau auf nen ons einlässt oder clever ist und versucht

ihn anderweitig länger an sich zu binden.

aber das is sowas von pu unrelevant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du reich bist, darfst du NIEMANDEM zeigen! Denn natürlich, du wirst viele Frauen anziehen, aber ob du die richtigen anziehst? Ich denke, ich brauche nicht zu erklären: Es gibt genug Beispiele unter den Promis.

Wieso denn? Soll er sich für entschuldigen, dass er erfolgreich ist?

Wo hast du gelesen, dass ich geschrieben habe, er soll sich verstecken, weil er erfolgreich ist?

Da.

Ich habe eben "reich" und nicht "erfolgreich" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieter Bohlen sagt: "Mit dem Geld kommen auch die Frauen!"

Ich denke, er hat das ironisch gemeint. Genau wie er vieles ironisch in seinen Büchern gemeint hat.

Ausserdem weiß man alle, was für eine Frau "mit dem Geld" gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhh intressant hab mich auch mal kurz mit sowas beschäftigt mir wars aber dann zu langweilig ^_^

wär cool wenn der user der die seite bekommen hat die mal hier posten oder an mich per pm weiterleiten könnte thx!

detailiertere fragen schicke ich dir mal per pm das hat ja eigtl nix mit pu zu tun.

was aber mit pu zu tun hat:

was machst du jetz den ganzen tag?

bzw beantworte erstmal die frage ob du in diesem forum bist weil du mehr erfolg mit frauen haben willst

oder einfach so. das lese ich jetz aus deinen postings net so raus

nochmal zum thema

ich denke man kann es so auf den punkt bringen:

Geld ist ein DHV, und zwar ein nicht zu Verachtender.

Nicht mehr!

Wenn du nur Geld hast und sonst keinerlei Charakterzüge eines Frauenhelden

kriegst du die Frauen nicht.

ich denke z.b. nicht dass bill gates erfolgreicher bei frauen ist als viele in dieser community.

allerdings kann dir wenn du die grundzüge des games einigermaßen

drauf hast geld eben helfen die frauen zu bekommen da es einfach so ein enormer

dlv ist der das "attraction maß" voll macht.

@master

ich hab jetz nur den extremfall gemeint wenn man ohne sein vieles geld

bei frauen einfach nur hoffnungslos verloren wäre. z.b. exmann von

anna nicole smith...

hier zählt halt die persönlichkeit 0 und ist beliebig austauschbar.

und das greift auch nur dann wenn man auf eine beziehung aus ist (solls ja manche geben ;) )

bei ons oder so is das natürlich unwichtig is klar...

wobei sich dann hier die frage stellt ob sich die frau auf nen ons einlässt oder clever ist und versucht

ihn anderweitig länger an sich zu binden.

aber das is sowas von pu unrelevant :D

Erstmal bin ich hier weil ich das Forum angemessen für meine Fragestellung finde.

Meine Chancen bei Frauen will oder muss ich eigentlich nicht verbessern, es fällt mir nicht schwer Leute kennen zulernen.

Außerdem bin ich bei meinen Freunden und Mitmenschen recht beliebt und geschätzt.

Jedoch hat mich interessiert wieviel Geld an einem Mann ausmacht nicht zuletzt wenn man immer irgendwelche Boxenluder mit irgendwelchen 60 jährigen rummachen sieht. Meine persönliche Meinung war eigentlich, dass es wahrscheinlich Frauen gibt die mögen's und manchen ist es egal. Genau wie es Frauen gibt die Männer mit langen Haaren mögen und manche nicht. Eigentlich denk ich hab ich alles was sich ne Frau wünschen kann mal ganz abgesehn vom Geld.

Ach ja was ich den ganzen Tag mache:

Meist das was meine Freunde auch machen Kino, Billiard, Essen gehn Clubs etc. etc. ich sammel nun nicht in meiner Freizeit Supersportwaagen oder geh jede Woche mich von Gucci bis Versace einkleiden für paar Tausend Euro. :D

Ab und zu leiste ich mir auch mal etwas teure Abende die dann halt wo der normale 19 jährige max. 30 Euro am Abend ausgibt ich mal ein paar Hundert auf den Kopf haue.

Eine Erfahrung die ich mal gemacht hab war in der Schule. Es ging darum Geld einzusammeln für irgendwas. Eine Dame kommt zu mir ich öffne den Geldbeutel penetrant blitzt natürlich meine Mastercard Gold hervor. Ich schau ihr ins Gesicht und ihre Augen liegen auf meinem Geldbeutel. ^^

Sichtlich beeindruckt und verwirrt zugleich, ist aber nicht weiter drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal bin ich hier weil ich das Forum angemessen für meine Fragestellung finde.

Meine Chancen bei Frauen will oder muss ich eigentlich nicht verbessern, es fällt mir nicht schwer Leute kennen zulernen.

Außerdem bin ich bei meinen Freunden und Mitmenschen recht beliebt und geschätzt.

Jedoch hat mich interessiert wieviel Geld an einem Mann ausmacht nicht zuletzt wenn man immer irgendwelche Boxenluder mit irgendwelchen 60 jährigen rummachen sieht. Meine persönliche Meinung war eigentlich, dass es wahrscheinlich Frauen gibt die mögen's und manchen ist es egal. Genau wie es Frauen gibt die Männer mit langen Haaren mögen und manche nicht. Eigentlich denk ich hab ich alles was sich ne Frau wünschen kann mal ganz abgesehn vom Geld.

Ok alles klar dann hat es sich um ein Missverständnis meinerseits gehandelt.

Ich dachte du hast zu wenig Erfolg bei Frauen und willst mit deiner Frage darauf

raus wie du das Geld einsetzen kannst um mehr Erfolg zu haben.

Aber auch so bist du im richtigen Forum B)

Haben wir mit unseren Ausführungen deine Frage beantwortet?

Auf die 60 Jährigen bin ich ja eingegangen. Der von Milliardär von Anna Nicole Smith war glaub ich

sogar 80 oder so *g*.

Meist das was meine Freunde auch machen Kino, Billiard, Essen gehn Clubs etc. etc. ich sammel nun nicht in meiner Freizeit Supersportwaagen oder geh jede Woche mich von Gucci bis Versace einkleiden für paar Tausend Euro. :D

Ab und zu leiste ich mir auch mal etwas teure Abende die dann halt wo der normale 19 jährige max. 30 Euro am Abend ausgibt ich mal ein paar Hundert auf den Kopf haue.

Ich meinte eigtl "hauptberuflich". Gehe ich da richtig in der Annahme dass du noch zur Schule gehst (Abi machst) ?

Ansonsten noch viel Spaß im Forum! Aber lies hier nicht zu viel wenn du soweit mit deinem Leben zufrieden bist, sonst könnte sich das vlt. ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar dann hat es sich um ein Missverständnis meinerseits gehandelt.

Ich dachte du hast zu wenig Erfolg bei Frauen und willst mit deiner Frage darauf

raus wie du das Geld einsetzen kannst um mehr Erfolg zu haben.

Aber auch so bist du im richtigen Forum B)

Haben wir mit unseren Ausführungen deine Frage beantwortet?

Auf die 60 Jährigen bin ich ja eingegangen. Der von Milliardär von Anna Nicole Smith war glaub ich

sogar 80 oder so *g*.

Ich meinte eigtl "hauptberuflich". Gehe ich da richtig in der Annahme dass du noch zur Schule gehst (Abi machst) ?

Ansonsten noch viel Spaß im Forum! Aber lies hier nicht zu viel wenn du soweit mit deinem Leben zufrieden bist, sonst könnte sich das vlt. ändern ;)

Ja soweit habt ihr meine Fragen beantwortet. Es bleibt aber wohl noch genug Stoff zur Diskussion.

Abi hab ich gerade geschrieben und werde nun erstmal mich selbst kennen lernen und die Welt erkunden.

Studien mässig würde ich zu Diplm. Wirtschafts. - Ingenieur tendieren auch wenn ich theoretisch nicht arbeiten bräuchte.

Aber ich würde garnicht wollen das ich und meine Frau nicht arbeiten müssen. Wir würden uns wahrscheinlich nur auf der Pelle sitzen und so gut ist das für die Beziehung auch nicht ein bisschen Abstand ist shcon gesund. Aber zur Not würde ich auch die Kinder großziehn und Haushalt machen wenn die Dame auf Karriere aus ist. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ist ja echt ein interessantes Thema. Meiner Meinung nach, stehen alle Frauen auf Geld, denn Geld macht verdammt sexy!

Ich würde bei zwei fast gleichen Frauen auch die bevorzugen, die mehr Geld hat, allein schon, damit ich mir sicher sein kann,

dass sie nicht auf meins aus ist. Für Ons ist Kohle sicher eine gute Sache, weil die Frauen angelockt werden, aber auf keinen

Fall für ne Beziehung. Es macht nicht glücklich, aber beruhig sicher ungemein.

Wenn du mal Bock hast, könnten wir ein bischen über Aktienhandel quatschen. Hab eine paar Ideen, die ich Momentan ziemlich

erfolgreich in Börsenspielen einsetze. Man lernt ja immer wieder was dazu und in spätestens 10 Jahren möchte ich auch sagen,

dass ich meinen Job mache, weil er mir gefällt und nicht weil ich das Geld brauche. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Geld. Und Geld macht sexy. Denn wer Geld hat, der hat Erfolg. Und Erfolg kommt an. Das mag die Frau teils aus evolutiv bedingten, teils aus schlicht pragmatischen Gründen so sehen. Sie wird sich bei zwei Typen mit den exakt gleichen Skills immer für den mit Kohle interessieren. Selbst der reiche Erbschnösel kommt noch gut weg, denn immerhin scheinen seine Vorfahren recht erfolgreich gewesen zu sein, was für gute Gene spricht. Und selbst der dicke Kim Schmitz hat hin und wieder eine nette Frau in seinem Carrera GT. Ohne seine Kohle würde ihn keine Frau auch nur mit dem A**** angucken.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst der dicke Kim Schmitz hat hin und wieder eine nette Frau in seinem Carrera GT.

Wobei der gute Kim ("Mr. Kimble") auch noch einen fast schon monströsen Hang zur Selbstdarstellung hatte, unvergessen die vielen hochauflösenden Bilder von sich und alles was DHV ist im Pressebereich auf seiner Webseite.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei der gute Kim ("Mr. Kimble") auch noch einen fast schon monströsen Hang zur Selbstdarstellung hatte

Mönströs ergibt sich bei ihm bereits aus seiner Statur. Selbstdarstellung ist ja nicht verkehrt. Aber ohne sein Geld hätte den doch keine Frau angeschaut. So tun sie es. Und das lässt meinen Respekt auch vor sehr schönen Frauen sinken, denn auch sie machen sich an dicke Schmitz' ran, nur weil sie Kohle haben. Und vor solchen Frauen sollen wir AA haben?

Nee!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst der dicke Kim Schmitz hat hin und wieder eine nette Frau in seinem Carrera GT.

Wobei der gute Kim ("Mr. Kimble") auch noch einen fast schon monströsen Hang zur Selbstdarstellung hatte, unvergessen die vielen hochauflösenden Bilder von sich und alles was DHV ist im Pressebereich auf seiner Webseite.... :rolleyes:

Wenn man unter "Aufgeblasener Riesenarsch" im Lexikon nachschaut ist ein Bild von ihm drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man unter "Aufgeblasener Riesenarsch" im Lexikon nachschaut ist ein Bild von ihm drin!

Er hat ja auch 4.000.000,00 Euro Schulden nun und seine Webseite ist seit ungefähr 1 Monat nicht mehr erreichbar.

So sehr man sich über ihn zerstreitten kann seine Selbstdarstellung hat mich auch dazu inspiriert etwas anzupacken und was drauß zumachen.

Das ist schliesslich auch was er wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Webseite ist seit ungefähr 1 Monat nicht mehr erreichbar.

OT, sorry: Seite war irgendwas mit Kims Corner, oder?

Thx

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Webseite ist seit ungefähr 1 Monat nicht mehr erreichbar.

OT, sorry: Seite war irgendwas mit Kims Corner, oder?

Thx

Fastlane

www.kimble.org

auch die ganzen kimpire kimvestor megacar und monkeybank sachen sind offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo blackout

Wenn du aus dem Rheinhausen kommst, welches ich meine, kann ich dein Verhalten verstehen.

Es gibt da so einige Regionen, in denen die Bewohner extra einen Parkplatz weit außerhalb des Ortes pachten müssen, an dem sie ihren Porsche parken können.

Wenn die Nachbarn ihn sehen würden, wäre das bald stadtbekannt und keiner würde mehr mit ihnen reden.

Neid in R(h)einkultur....

Naja, wie dem auch sei.

Dein Thema scheint hinreichend beantwortet worden zu sein.

Ich hätte allerdings eine Bitte: Wo hast du dir dein Wissen angeeignet?

Wie kommst du an deine Informationen? Holst du sie dir von großen Seiten oder von privaten Agenturen?

Mich tangieren Daytrades & Co nur am Rande, aber ich habe mich im Zuge meines Abiturs (Matura) ein wenig mit der Materie befasst und interessiere mich dafür.

Wäre nett darüber zu plaudern, da du dich anscheinend nicht so sehr für PU interessierst.

Im Übrigen sind manche Tipps nicht schlecht, auch wenn man nicht auf Frauen aus ist...

Freundliche Grüße von Shakesbeer

PS: Ich bin mir durchaus bewusst, dass man im Net alles sein kann.

Interessiert mich im Grunde genommen nicht, ob die Geschichte stimmt, solange ein paar Gedanken bezüglich Daytrading kommen B)

Was mich interessieren würde: Wie schwer ist es heutzutage wirklich, einen perfekten CarryTrade abzuwickeln, also einen mit wirklich 0 Verlustrisiko?

Meines Wissens sind die Absicherungen (zB mit Zinsderivaten) einfach zu teuer. Andererseits muss es doch möglich sein, nur, ob kleine Fische an sowas überhaupt rankommen?

Dann wäre noch ganz nett zu wissen, was wirklich so schwer an Währungsspekulationen ist.

Im Grunde genommen reicht es doch, etwas schneller zu wissen als andere.

Ich mein, wenn eine negative Nachricht für den Dollar reinkommt, sinkt er. (besser vielleicht eine Währung, die anfälliger auf einzelne Nachrichten reagiert)

Ich muss also nur schnell genug davon erfahren und darauf wetten, dann habe ich meinen Gewinn schon so gut wie sicher, sehe ich das richtig?

Blöd halt nur, wenn dann einige Nachrichten kommen, die den Dollar steigen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Was mich interessieren würde: Wie schwer ist es heutzutage wirklich, einen perfekten CarryTrade abzuwickeln, also einen mit wirklich 0 Verlustrisiko?

Meines Wissens sind die Absicherungen (zB mit Zinsderivaten) einfach zu teuer. Andererseits muss es doch möglich sein, nur, ob kleine Fische an sowas überhaupt rankommen?

Dann wäre noch ganz nett zu wissen, was wirklich so schwer an Währungsspekulationen ist.

Im Grunde genommen reicht es doch, etwas schneller zu wissen als andere.

Ich mein, wenn eine negative Nachricht für den Dollar reinkommt, sinkt er. (besser vielleicht eine Währung, die anfälliger auf einzelne Nachrichten reagiert)

Ich muss also nur schnell genug davon erfahren und darauf wetten, dann habe ich meinen Gewinn schon so gut wie sicher, sehe ich das richtig?

Blöd halt nur, wenn dann einige Nahrichten kommen, die den Dollar steigen lassen :D

0 Verlustrisiko? ;-)

Da lebst du leider in einer Traumwelt. Selbst bei festverzinslichen Wertpapieren hast du immer noch das Risiko das das Unternehmen dem du quasi das Geld leihst Insolvenz beantragt. Bei Währungsspekulation geht das schon garnicht. Dafür ist der Markt viel zu schnell.

Was du meinst ist "News Trading" nix neues dafür hat meist jede Handelsplattform ein News Stream integriert. Sicher ist da nix. Gibt dir nur ein schwachen Trend vor. Und Insider Geschäfte sind allgemein illegal und strafbar. Kannst also nicht Onkel Osama sagen er soll Morgen mal nen Flugzeug in den Buckingham Palace steuern und du verkaufst derweil 1 Million GBP/JPY obwohl der Trend noch oben geht.

Mein Wissen bezieh ich durch ausprobieren mit "Spielgeld" (Demo Accounts der Broker) und einfach alles was man im Internet zu den Stichwörtern ( FOREX Daytrading Currency Trading etc pp finden kann) Hab mir übe P2P tonnenweise eBooks besorgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Blackout,

ehrlich gesagt spielt es keine Rolle ob du das Geld tatsächlich hast oder nicht. Oder ob du nur so laberst. Ich will dir nur sagen das 1 Millionen Euro garnichts sind.

1 Mio ist vielleicht in deiner Altersklasse viel ,aber wirklich zu den reichen zählst du nicht. Viele Junge Leute verwechseln " reich sein " mit wirklich reich sein.

Es ist ein Unterschied ob man ein Vermögensmillionär ist oder Einkommensmillionär. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ein Freund von mir fährt einen E 320 CDI Mercedes und denkt er ist reich, dabei ist das Auto garnichts. Es gibt viele Menschen , wirklich viele viele viele Menschen die haben Geld ohne Ende, haben aber nicht mal ein Auto , geschweige die ziehen sich reich an.

Geh mal in eine Zwangsversteigerung , da siehst du Menschen wo du denkst , hoppla wie kann der überhaupt mitbieten. Damit meine ich keine poblingen 1 Zimmer Wohnungen , sondern wirklich CASH immos.

Tipps für dich:

Du kannst aber dein Geld wirklich so einsetzen , das du bei Frauen attraction erzeugen kannst. Viele meinen hier " Frauen schauen nichts aufs Geld aber manche haben es jetzt kapiert das die Frauen es einfach nicht zugeben wollen. Teilweise machen Sie es auch unterbewußt ,also nicht mal mit Vorsatz.

Ich habe einen Freund der hat jedes Wochenende ein FC. Er erzeugt halt attraction mit Geld, labert er hätte dies und dass usw. Die eine oder andere fällt auf seine Masche halt herein.

Nutze deine Stärken, wenn du Geld hast zeig das du Geld hast und steche deine Konkurrenten aus und popp die Chicks zu jeder Zeit.

Gruss

P.S Woher kommst du eigentlich ? Du hast doch soviel Geld, komm doch mal zum sargen zu mir, hab dir meine Handynummer per Message geschrieben wäre nett wenn du dich melden würdest.

lemocin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi Blackout,

ehrlich gesagt spielt es keine Rolle ob du das Geld tatsächlich hast oder nicht. Oder ob du nur so laberst. Ich will dir nur sagen das 1 Millionen Euro garnichts sind.

1 Mio ist vielleicht in deiner Altersklasse viel ,aber wirklich zu den reichen zählst du nicht. Viele Junge Leute verwechseln " reich sein " mit wirklich reich sein.

Es ist ein Unterschied ob man ein Vermögensmillionär ist oder Einkommensmillionär. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ein Freund von mir fährt einen E 320 CDI Mercedes und denkt er ist reich, dabei ist das Auto garnichts. Es gibt viele Menschen , wirklich viele viele viele Menschen die haben Geld ohne Ende, haben aber nicht mal ein Auto , geschweige die ziehen sich reich an.

Geh mal in eine Zwangsversteigerung , da siehst du Menschen wo du denkst , hoppla wie kann der überhaupt mitbieten. Damit meine ich keine poblingen 1 Zimmer Wohnungen , sondern wirklich CASH immos.

Tipps für dich:

Du kannst aber dein Geld wirklich so einsetzen , das du bei Frauen attraction erzeugen kannst. Viele meinen hier " Frauen schauen nichts aufs Geld aber manche haben es jetzt kapiert das die Frauen es einfach nicht zugeben wollen. Teilweise machen Sie es auch unterbewußt ,also nicht mal mit Vorsatz.

Ich habe einen Freund der hat jedes Wochenende ein FC. Er erzeugt halt attraction mit Geld, labert er hätte dies und dass usw. Die eine oder andere fällt auf seine Masche halt herein.

Nutze deine Stärken, wenn du Geld hast zeig das du Geld hast und steche deine Konkurrenten aus und popp die Chicks zu jeder Zeit.

Gruss

P.S Woher kommst du eigentlich ? Du hast doch soviel Geld, komm doch mal zum sargen zu mir, hab dir meine Handynummer per Message geschrieben wäre nett wenn du dich melden würdest.

lemocin

Ok schauen wir mal auf den WorldWealth Report.

600.000 Dollar Millioäre in Deutschland das sind 0,9% der Bevölkerung

Es gibt 3 Klassen

Einfach Millionäre 1-5 Mio. $ -> Machen 90% aus.

Durchschnitt liegt irgendwo bei 2.7 Mio. Euro

Ab 5 Mio $ (3.7 Mio Euro) bist du MTM (Mid Tier Millionär)

Mittler Millionär machst 9% alles Millionäre aus (~60.000 Personen in D) welche mit 0,9% nun auch nicht so Häufig sind (82 Millionen Menschen haben weniger).

Ab 30 Mio $ (24 Mio Euro) darfst du dich als Ultra High Net Worth Individual bezeichnen. Weltweit gibt es nichtmal 100.000 Menschen von deiner Sorte.

Klar gibts viele Millionäre wobei der Altersdurchschnitt wahrscheinlich bei 50 liegen dürft. Aber du siehst ja wie schnell du die andern mit jeder weiteren Mio hinter dir lässt.

Zum Thema Einkommens Millionäre. Dir dürfte klar sein das die meisten Bundesliga Spieler nichtmal einkommens Millionäre sind. In der Englischen Liga liegt der Durchschnitt bei 600.000 Euro. Viele verdienen weit weniger. Nur die großen Namen mit Werbeverträgen verdienen 4-8 Millionen. 2. Ligaspieler kannst du generell in die Tonne kloppen für das Gehalt würde kein halbwegs erfolgreicher Manager oder mittelgroßer Unternehmer morgens aufstehn.

Sind nun Profi Fußballer arm? Der 0815 Deutsche verdient irgendwas um die 27k Euro im Jahr. Die meisten Hausärzte und Fachärzte verdienen kaum 100.000 Euro im Jahr. Sind diese Menschen arm?

Ein deutscher Gymansialleher verdient ~4300 Euro Brutto im Monat -> 51.600 im Jahr -> ~48% kriegt Vaterstaat. Mit ~27.000 Netto muss er im Jahr alle Kinobesuche, Autoreperaturen, Puffbesuche, Besäufnisse, Bußgelder, Versicherungen bezahlen. Im Monat kann er ~ 400 Euro zur Seite legen. Nach ~ 40 jahren Arbeit hat er dann ~190.000 Euro Vermögen. Wenn er sich davon nicht einmal was geleistet hat. Von seinem restlichen Netto verdienst bezahlt er 20 Jahre sein Haus ab. Ha nun hat er doch 250.000 Euro noch in seinem Haus stecken, oder? Hat er dann kein Vermögen von 442.000 Euro? Tja wenn sein Haus eine freibewegliche Kapitalanlage wäre die einfach verkaufen könnte schon. Eigengenutze Immobilien sind kein Vermögen weil du ja nicht einfach deine Butze verkaufen kannst um dirn Ferrari zu kaufen. Also Herr Mustermann hat in seinem ganzen leben gut 1.080.000,00 Euro Netto verdient über 40 Jahre. Ein Bruchteil davon kann er sein Vermögen nennen.

Soviel zur puren Mathematik und Volkswirtschaft.

Wenn du wissen willst ab wann man per Definition reich ist kannst du dies mit http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quivalenzeinkommen

Das Nettoäquivalenzeinkommen muss dafür das doppelte des durchschnittsdeutschen überschreiten hab ich irgendwo gelesen.

Als Indikator für Wohlstand und Reichtum ist Vermögen eher noch wichtiger als das Einkommen. Vermögen kann als Sicherheit dienen und zeitlich begrenzte Einkommensausfälle ausgleichen. Die Vermögen, besonders die Geldvermögen, sind allerdings sehr ungleich verteilt. Während im Jahr 2003 die unteren 50 Prozent aller Haushalte zusammen 3,8 Prozent des Gesamtvermögens besaß, verfügten die oberen zehn Prozent der Haushalte über 46,8 Prozent des privaten Vermögens in Deutschland. 1998 lag dieses Verhältnis noch bei 3,9 zu 44,4 Prozent.

Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen das ich selbst für ein Millionär in Deutschland überdurchschnittlicht viel Kapital besitze. Brauchst dir keine Sorgen machen das es dir nach 40 Jahren arbeit mal besser gehen wird als mir. ;) Um Einkommensmillionär zu sein brauche ich nur 3750 (15 Lot) Euro in den Markt zu stecken und 40 Pips Profit zumachen. Was im Klartext heißt ich kaufe z.B. Dollar zum Euro Wechselkurs 1.3000 und verkaufe bei 1.3040.

Ein Pip bringt dir ~ 6 Euro gewinn. 40 Pips * 15 Lot * 6 Euro = 3600 Euro gewinn. 40 Pips Veränderung sind im Intraday Bereich keine seltenheit. Bei guten Nachrichten kann der Preis auch mal innerhlab von 15 Minuten um 100 Pips in die höhe schnellen.

Das Probelm der meisten Leute ist das sie die Millionen so mystifizieren. Es sind 1000 * 1000 Euro bei weitem kein Unvorstellbarer Betrag.

Fühl ich mich als Millionär reicher als andere? Nein.

Hat Gott mich mehr lieb als andere? Nein.

Sind alle anderen dümmer als ich? Nein.

Haben es andere schwerer als ich? Ja.

Warum sind nun manche Leute erfolgreicher als ander?.

Dazu stell ich dir ein Frage. Wieviele Gehirnzellen hast du? 100 Billionen?

Aufwieviele Möglichkeiten kannst du die verknüpfen? 100 Billionen Fakultät? Daran dürfte sogar ein Supercomputer einige Sekunden zu knabbern haben.

Wieviele dieser möglichen Gedankenwege wirst du in deinem Leben aktivieren können? 0.00000000000000000000000000000000000000000000000000000000001% ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch gemeint, 1 Milionen Euro sind nicht wenig, aber auch nicht viel. Für mich ist das aber viel Geld.

Hätte ich soviel Geld würde ich mich selbstständig machen. Für Frauen brauchst du kein Game. Du kannst mit deinem Geld genug attraction erzeugen. Du musst sogar nicht mal Geld aufwenden. Du ziehst vielleicht nur Gold Digger an , aber ist doch egal , du willst doch keine Beziehung eingehen , sondern poppen.

Ein Freund von mir gehts nur ums poppen , er poppt die und lässt Sie wieder links liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip kann dir jeder FOREX Broker ein Demo Acount machen wobei ich die Erfahrung gemacht habe das z.B. der Demo Account von

GCI Financial Ltd. sich ERHEBLICH vom Live Account unterscheided. Oderexecution von fast ner Minute, riesen Spreads etc.

Ich bin bei Capital Market Services LLC. (www.cmsfx.com) hier gibt es keineinerlei unterschiede zwischen Live und Demo außer das du beim Live Account richtiges Geld investierst. Wenn du dir hier ein Live Account beantragst ist es etwas umständlicher als bei GCI. Du wirst aufgefordert eine Rechnung als "Proof of Residence" zu übermitteln und wirst auch von deinem persönlichen Account Manager aus New York (Empire State Building natürlich) angerufen und eingewiesen. Die Handelsplatform ist aber mitunter die beste und wird auch oft geupdated.

Ich würde dir aber nicht raten zum Einstieg in die Finanzmärkte gleich mit dem risikoreichsten und spekulativsten anzufangen. Bis jetzt hast du vielliecht nichtmal oder nur begrenzt Erfahrungen mit Wertpapier handel.

Du musst zum spekulieren erstmal wissen wie der Markt überhaupt funktioniert und der Preis zustande kommt um deine Entscheidungen zu treffen. Das kann man als blutiger Anfänger nicht. Man kann es ja nicht wie ne 50:50 Chance ansehn. Entweder der Preis geht hoch oder runter entweder man gewinnt oder verliert.

Jemanden der direkt ins kalte Wasser springt gebe ich eine 20% Chance sein Geld zu vermehre. Aber nur wie lange?

Du musst in der Lage sein kontinuierlich Gewinne zu erzielen und deine Verluste emotionslos hinnehmen und versuchen zu minimieren und nicht anfangen zu zocken und zuviel setzten um die 2000 Euro Verlust wieder mit einem Schlag reinzubekommen. Über die Psyche des Daytraders wurden sehr viele Bücher geschrieben weil sie 50% wenn nicht mehr deines Erfolges ausmachen wird. Am größten Finanzmarkt der Welt zählt aber kein Humor oder Geselligkeit. Viel eher wird dich Zielstrebigkeit, Scharfsinn und Geduld weit bringen.

Man kann zwar schon mit 250 Euro anfangen aber wenn du die investierst und der Kurs geht auch nur 10 Pips gegen deine Richtung bist du draußen wegen Margin Call. Liess auf cmsfx.com ein bisschen da wirst du shcon ein wenig schlauer werden und wissen was dich erwartet und was Pips, Spreads und Margin Calls überhaupt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Dir, die Seite sieht mal gut aus. Werde mich in die Materie lesen. Nochmal herzlichen Dank, ist sehr sehr interssant.

Gibt es eine möglichkeit mit Dir in Kontakt zu bleiben, zwecks Fragen?

Ich muss ehrlich zu geben, ich mit meinen 21 Jahren bin schwer von Deinem Wissen beeindruckt und fände es sehr schön von nem "Profi" zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden