444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wir haben das oft so gemacht: Game zusammen haben und dann in die noblen Schuppen gehen, am besten kennst du einen Promoter oder einen Bouncer, damit du a) immer rein kommst und b) vielleicht auch ab und zu gratis reinkommst und nicht zu viel Eintritt zahlen musst.

Dort gehen die Töchter von den ganzen Anwälten, Unternehmern und Co hin (mein Freund geht auf ne Nobeluni und kennt auch so einige vom sehen), und die haben auf jeden Fall selber genug Geld das sie nicht unbedingt eingeladen werden müssen...hab da schon genug Studentinnen kennengelernt...echt geil.

klar, manche setzen Geld voraus, da musst du dann halt direkter und etwas aggressiver sein, härter teasen und deinen Weg durch finden, danach stehst du raus, weil sonst sie alle nur mit ihrem Geld oder was beeindrucken wollen (in den Snobladen stinkts nur so nach diesne Typen) und mit der Idee des Contrast stehst du positiv raus (mal was anderes) und kannst das ganze mit etwas Erfahrung gut navigieren.

side effect: die Snobs haben halt oft auch die feschesten Babes dabei, vll ist es auch nur mein Typ, aber klasse aussehen tun die auf alle Fälle...

Vll ist das mal ein anderer Ansatz Frauen die nicht auf Geld achten, weil sie selbst genug haben, und trotzdem aber noch in eher jüngerem Alter sind...bei uns funktionierts jedenfalls ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat eines Professors zu meiner Zeit... Muss dazu sagen, das er extrem frauenfeindlich eingestellt war und viele Witze über sie abließ. Gingen auch schon manchmal Frauen aus dem Vorlesungssal ^^

"Liebe männlichen Studenten, ihr müsst wissen, ihr studiert um Kohle zu scheffeln. Glaubt ja nicht, das ihr dieses im Angestelltenverhältnis bekommt.

Aber falls ihr es mal geschafft haben solltet und euch ein Standbein aufgebaut habt, PASST mir ja auf dieses Muschivolk auf. Heirat-> Haus weg -> Auto weg-> Alles weg..! Deswegen studieren Sie BWL mit Schwerpunkt Recht um auch für diesen Fall gewappnet zu sein!"

Also wir Studenten konnten nicht mehr vor lachen und das hat uns regelrecht vom Hocker gerissen. Mein senf den ich dazu geben kann, is :

Frau steht auf geld, ruhm und status. Warum nicht den Professor nehmen wenn ich nur nen billigen Sachbearbeiter habe??? Wie meine Vorredner geschickt determiniert haben, EVOLUTION is Schuld. Der Superlulatsch bei dem ich alles bekomme was ich will und ich dazu rumvögeln kann wo ich will. Alles muss nur im Verborgenen bleiben... Also wir kennen die Frauen gut und wissen zu was sie fähig sind.

-> zu allem !

Punkt.

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich bei der Bundeswehr war, hat mir ein Hauptmann genau das gleiche gesagt: "Heirate niemals! Ich habe es zwei mal gemacht und zweimal bereut. Von meinem Geld ist nichts mehr übrig geblieben und muss mehr als die Hälfte monatlich abgeben!".

Was man so liest und hört: Ich glaube, ich werde echt auf eine Heirat verzichten! Meine LTR kam damals immer mit Ehe-Vertrag :D

bearbeitet von xtrapower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib mir geld, mein status erhöht sich, mein selbstbewusstsein/vertrauen schießt in die höhe, mein social proof steigt ins unermessliche, ich bin unabhängig und ich schlafe mit den schönsten Frauen so oft ich will. Was das bedeutet? Geld->alles

PS: es wäre mir voll latte wenn die schöne Model Olga aus Russland mich nicht liebt und nur so tut, aber mir trotzdem mein Ding den ganzen Tag verwöhnt. Liebe kann ich mir auch selbst schenken.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau anders rum ist es ja wnen die frau viel geld hat, und das ist fuer uns ja total uninteressant!

ich hab in letzter zeit 2frauen kennen gelernt die viel geld hatten,die sahen ganz ok aus...sonst haette ich sie auch nicht angesprochen!:)

aber irgendwas an ihnen hat mir nicht gefallen,oder gestoert....und das geld wa mir egal...obwohl sie mir einfach so geschenke gekauft haben....

also das ist fuer mich kein grund um mit einer frau zusammen zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein großer Schwanz macht wenig Geld wieder wett !

Und viel Geld macht einen kleinen Schwanz wieder wett!

Wenn man beides hat: good !

Wenn man keins von beidem hat: Pickup!

Wenn man einen großen Schwanz viel Geld und erfolgreich Pickup macht ! Chuck Norris!

HAAHAHAAHAHA ich schiess mich weg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, endlich bin ich am Ende dieses epischen Werks angekommen. Wenn ich wirklich alle Beiträge in den "ewigen Themen" zuerst durchlese, komme ich vor Ende 2011 wohl nicht mehr ins nächste Area..

Spaß beiseite und tacheles:

Egal ob blackout faker ist oder nicht, Fakt ist: Es gibt Leute die es schaffen, verdammt viel Geld in wenig Zeit zu scheffeln. Die Erfolgsstrategie dafür hat meiner Meinung nach auch viel mit PU zu tun, nämlich dass man in der Lage ist, sich selbst in den Hintern zu treten und für eine Sache zu kämpfen. Raus aus der comfort zone!

Nach dieser simplen Erkenntnis, bring mich bitte noch jemand dazu, dies auch immer wieder wirklich zu tun!

Zum originalen Thema: Natürlich erzeugt Reichtum/Aussehen/Erfolg Attraction. Trotzdem kommt darauf an, was man für einen Gesamteindruck hinlegt. Wie schon kurz vorher präzise erläutert wurde: Wenig Geld kann man mit einem großen Schwanz ausgleichen, beides mit der Perfektionierung der PUArt und mit allem zusammen ist man unaufhaltbar.

Zur Politik:

Manche Menschen haben es leichter als andere, schon von Geburt an, doch jeder Mensch ist theoretisch in der Lage, das Beste aus sich zu machen. Meine politische Überzeugung ist linksliberal, was in etwa das Gegenteil von neoliberal sein dürfte. Um insgesamt maximale Freiheit zu erlangen, muss die Freiheit des Einzelnen an der Freihet der Anderen enden. Es ist daher unerlässlich, dafür zu kämpfen, dass alle Kinder die gleichen Bildungsmöglichkeiten haben, ja alle Menschen die gleichen Chancen erhalten. Das Multimillionäre den Spitzensteuersatz zahlen ist imho noch keine Rechtfertigung dafür, dass sie so unverhältnismäßig viel mehr Geld bekommen als Andere. Schließlich wird der größere Anteil der Steuern von den vielen Kleinen bezahlt, nicht von den sog. "Leistungsträgern" (wobei ich nicht den hart arbeitenden Leiter eines mittelständischen Unternehmens meine)

und noch zum Auto:

Ich hatte kürzlich das Vergnügen die Firma juwi zu besuchen. Deren Chef fährt einen Tesla. Mehr DHV geht ja gar nicht. Teurer Sportwagen und gleichzeitig 100% grün.

Abschließend:

Das Lesen dieses Threads hat viel Spaß gemacht, ich bin teilweise auf verschiedene Art und Weise herausgefordert worden, hab neue interessante Themenfelder entdeckt, über die es für mich viel zu Lernen gibt, aber genauso einen Haufen Mist gelesen. Einige Eurer Posts haben mich wirklich beeindruckt - andere haben mir die Galle hochkommen lassen.

Toll, dass ich so viel Verschiedenes auf so engem Raum erleben durfte.

Ein Hoch auf die Freiheit!

In diesem Sinne

Greetings,

Minesweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm...steuern werden nur von reichen und mittelständlern gezahlt. die unterschicht arbeitet schwarz oder zu wenig um überhaupt steuern zu zahlen. ausserdem...wenn du mal kinder hast, wirst du auch alles tun, damit es denen so gut wie möglich geht: slums -> gefährlich, dumme umgebung -> meine Kinder verdummen, hindernisse für arme Kinder und du bist reich -> dein kind hat es in zukunft leichter...

dass frauen auf erfolg, gute berufl. stellung und letztendlich geld stehen, sehe ich immer folgendermassen:

"was machst du?"

"ich studiere"

"was denn"

"Medizin, bin bald fertig"

"und welche spezialisierung"

"na, erstmal studieren wir alles gleich: wie der körper funktioniert, paar Krankheiten. Spezialisierung kommt eben nach dem Studium. Bei mir plastische Chirurgie /Rekonstruktion oder Orthopädie mit Spezialisierung auf Sportmedizin"

alle, aber auch wirklich alle Frauen waren an mehr interessiert. Ich muss halt nur aufpassen, dass ich mit meiner Zukunft nicht angebe, deswegen muss sie immer wieder Fragen stellen. Ich gebe auch den Tipp weniger gebildeten Männern auch mal zu lügen. ein italien. Freund (feiert schon mal gerne auf drogen, hat kaum Bildung) laberte dann einer auch was von BWL und so...ist ja egal, nach dem poppen ist sie eh weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es lange als Vorteil gesehen preis zugeben, dass man aus einer soliden Familie kommt (und nun auch was vernünftiges studiert).

Das Buch Lob des Sexismus und diese Community haben mir aber meine Augen ein großes Stück weiter geöffnet. Mein erster Erfolg war, dass ich meine Freundin (Drama-Queen wie sie im Buch steht + Faul + ...) endlich nach 3 und halb Jahren abgeschossen habe. Aber erst einmal zum eigentlichen Thema:

Natürlich werden viele Frauen bei schicken Sachen und einem tollen Auto aufmerksam. Erstrebenswerte, ..., aber auch sehr viele von denen man die Finger lassen sollte. Klar mal eine hübsche ohne Brain für einen Abend ist doch nicht verkehrt, aber lass da mal was schief gehen ...

Bei meiner Ex-Freundin hatte ich damals gegen die Regel "gleich sucht gleich" verstoßen und war nur auf ihr äußeres aus. Das ging erst einmal gut, da man sich meist nur am Wochenende sah und brachte auch sehr viele sexuelle Erlebnisse mit sich (HD).

...

ich spare mir mal nun das Wiedergeben von 3 und halb Jahren

...

Die Pointe bei der Geschichte ist, dass es wohl in Ihren Familienkreis das Gedankengut von wegen "mit einem Kind bindet man einen Mann an sich sein Leben lang" gab. Mit so etwas hatte ich aber bereits gerechnet (gesagt hat Sie dies natürlich nie) und da Sie ihr Studium nicht auf die Reihe bekam und auch so einiges in der Beziehung nicht Rund lief wurde es langsam kritisch.

Letztendlich wählte ich die abrupte Variante und lies Sie im Glauben, alles sei schon soweit ok und beendete die Beziehung. Klar ist das doof für Sie und sicher nicht elegant. Aber nur so konnte man das Risiko mit dem angehängten Kind minimieren.

Summa summarum ... wenn man den wohlhabenden heraushängen lässt, kann es bei etwas viel Lust und Bier und bei den falschen HB's, auch mal sehr rapide nach hinten losgehen.

Daher erspart man sich mit einer dezenten Herangehensweise erst einmal einige Sorgen.

Schöne Jagd wünsche ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein großer Schwanz macht wenig Geld wieder wett !

Und viel Geld macht einen kleinen Schwanz wieder wett!

Wenn man beides hat: good !

Wenn man keins von beidem hat: Pickup!

Wenn man einen großen Schwanz viel Geld und erfolgreich Pickup macht ! Chuck Norris!

ein weiser mann hat mal gesagt:

klein wie ne nadel, flink wie ne nähmaschine:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt habe ich beim Mann nie drauf geachtet ob er Geld , Auto oder sonst was hat :-)

Was bringt mir das viele Geld wenn er ein Arsch ist ^^

Ausserdem hab ich öfter mal mein essen, kino etc selber bezahlt , bevor er zahlen konnte.

Nicht immer muss der mann Geld haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gib mir geld, mein status erhöht sich, mein selbstbewusstsein/vertrauen schießt in die höhe, mein social proof steigt ins unermessliche, ich bin unabhängig und ich schlafe mit den schönsten Frauen so oft ich will. Was das bedeutet? Geld->alles

Es heisst SELBST-Vertrauen und nicht Geld-Vertrauen!!! :-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich auch oft vermutet, dass es einen proportionalen Zusammenhang zwischen Geld bzw. beruflichen Erfolg und Frauen gibt. Je mehr Kohle desto mehr Frauen. Wer hat sie noch nicht gesehen, diese älteren Herren mit wesentlich jüngerer, geilerer Begleitung. Meist trifft man diese Päärchen in einem Cabriolet an.

Doch mittlerweile erkenne ich das ich mich geirrt habe. Oft ist das Geld dieser Herren nur die Wirkung, die Ursache ist meist Bildung, Bildung, Bildung. Viele Frauen stehen nunmal auf gebildete Männer, mit viel Lebenserfahrung. Meine Cousine ist eine dieser Frauen. Haben uns ausführlich darüber unterhalten. Das ausschlaggebende ist wirklich nicht Geld. Nur ein netter Nebeneffekt. Eine Absicherung. Für den Fall der Fälle.

Viel wichtiger ist ihnen ein weiser Rat. Oder dem Herren zuzuhören wie er seine 20 jährige Erfahrung am Flügel darbietet, in Form von Mozart, Bach je nachdem.

Sie sind ein Ruhepol für diese Art von Frauen. Und wenn sie sich ein Projekt vornehmen z.B. eine Boutique zu eröffnen. Zahlt der Herr zwar nicht, aber er hat exzellente Kontakte, die das vornehmen erleichtern.

Geld alleine macht einen Mann definitiv nicht sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT

ähm...steuern werden nur von reichen und mittelständlern gezahlt. die unterschicht arbeitet schwarz oder zu wenig um überhaupt steuern zu zahlen.

So nicht ganz korrekt.

Gerade als Reicher Mensch hast Du zahlreiche Möglichkeiten irgendetwas abzusetzen. Sonderabschreibungen usw.

Irgendein Hamburger SPD-Politiker (Millionär) hatte sich mal geoutet, das er keinen einzigen Cent zahlt.

Logischerweise ist er nicht der einzige Millionär der nix oder nur wenig zahlt.

Eine der zahlreichen Möglichkeiten waren z.B. Medienfonds.

http://www.wiwo.de/finanzen/filmfonds-fina...enhoehe-424025/

"Die Finanzbehörden haben Steuervorteile für Anleger nachträglich gestrichen – und dürfen deshalb 2010 mit Zusatzeinnahmen in Milliardenhöhe rechnen."

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähm...steuern werden nur von reichen und mittelständlern gezahlt. die unterschicht arbeitet schwarz oder zu wenig um überhaupt steuern zu zahlen.

So nicht ganz korrekt.

Gerade als Reicher Mensch hast Du zahlreiche Möglichkeiten irgendetwas abzusetzen. Sonderabschreibungen usw.

Irgendein Hamburger SPD-Politiker (Millionär) hatte sich mal geoutet, das er keinen einzigen Cent zahlt.

Logischerweise ist er nicht der einzige Millionär der nix oder nur wenig zahlt.

ach blabla. Mittelschicht und Oberschicht tragen die Unterschicht die durch linke Revolten und gejammere dankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OT
ähm...steuern werden nur von reichen und mittelständlern gezahlt. die unterschicht arbeitet schwarz oder zu wenig um überhaupt steuern zu zahlen.

So nicht ganz korrekt.

Gerade als Reicher Mensch hast Du zahlreiche Möglichkeiten irgendetwas abzusetzen. Sonderabschreibungen usw.

Irgendein Hamburger SPD-Politiker (Millionär) hatte sich mal geoutet, das er keinen einzigen Cent zahlt.

Logischerweise ist er nicht der einzige Millionär der nix oder nur wenig zahlt.

Fakt ist, dass die oberen 20% der Einkommen für ca. 70% des Steueraufkommens sorgen; die unteren 20% übrigens nur für ca. 4%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nicht ganz korrekt.

Gerade als Reicher Mensch hast Du zahlreiche Möglichkeiten irgendetwas abzusetzen. Sonderabschreibungen usw.

Irgendein Hamburger SPD-Politiker (Millionär) hatte sich mal geoutet, das er keinen einzigen Cent zahlt.

Logischerweise ist er nicht der einzige Millionär der nix oder nur wenig zahlt.

Rot-Front?

Was meinst du mit "reich"? Hast du dir mal die Steuersätze insbesondere die Progression angeschaut?

Was meinst du mit "Millionär"? Aufm Konto? In Grundstücken? Gesamtes Jahreseinkommen? Brutto? Netto?

Was meinst du mit "nix oder wenig"? Sind - sagen wir - 25% von einer Millionen wenig? Gemessen woran? Finde mal heraus wie viele Hartz IV Empfänger du mit 25% von einer Million sponsern kannst.

Das ist alles unausgegorener Quatsch, den du hier verzapfen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nicht ganz korrekt.

Gerade als Reicher Mensch hast Du zahlreiche Möglichkeiten irgendetwas abzusetzen. Sonderabschreibungen usw.

Irgendein Hamburger SPD-Politiker (Millionär) hatte sich mal geoutet, das er keinen einzigen Cent zahlt.

Logischerweise ist er nicht der einzige Millionär der nix oder nur wenig zahlt.

Rot-Front?

Was meinst du mit "reich"? Was meinst du mit "Millionär"? Was meinst du mit "nix oder wenig"? Sind - sagen wir - 25% von einer Millionen wenig?

Das ist alles unausgegorener Quatsch, den du hier verzapfen willst.

Ich habe kein Bock auf deinen Tonfall ausführlich zu kontern.

Klar hab ichs nicht "sauber" formuliert.

Nix oder wenig heißt nix oder einen relativ kleinen Prozentsatz der "Gesamteinkünfte" im Vergleich zu jemand aus dem unteren Mittelstand zB..

Ich stamme nicht von der Rotfront.

Lies das, habe für Dich noch ein Beispiel gegoogelt.

http://www.zeit.de/1996/35/vogel.txt.19960823.xml

"Robert Vogel ist einer der größten privaten Grundeigentümer in Deutschland. Sein Immobilienvermögen wird auf rund 300 000 Quadratmeter Wohn- und Bürofläche mit einem Wert von rund 1,4 Milliarden Mark geschätzt."

...

er hat eine Sozialwohnung beantragt und sogar eine Berechtigung zum Bezug einer eben solchen erhalten.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Verstehe. Er ist ein böser Mann, weil der Staat den Wohnungsbau fördert und sich dabei kaufmännisch extrem blöd anstellt, da die linke Hand nicht weiß was die rechte macht.

Du weißt aber schon, dass das einer der ganz wenigen Sonderfälle der Ausnahmefälle ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Diskussionsstil ist unter aller Sau.

Ich hab nie geschrieben das er deshalb ein böser Mann ist.

Wäre ich er, würde ichs genauso machen.

Sonderfall? Ja das Leute gar nix zahlen ist sicherlich selten. Aber das Reiche im Verhältnis zu ihrem "GesamtEinkommen" einen geringeren Prozentsatz an Steuern abgeben, als der Max Mustermann aus dem Mittelstand, kommt dann doch öfter als nur selten vor.

Die Oberschicht stemmt ein großen Teil des Steueraufkommens.

Allerdings wächst der Gini-Koeffizient permanent weiter, genauso die Staatsschulden.

Diverse Lücken im Steuerrecht könnte man also überdenken.

Natürlich auch einige Andere Sachen.

Hier noch was vom ARD:

Hab es nicht angeschaut, aber der Titel passt.

Obwohl habe bei 9:00 reingeschaltet... lustig. Passt zu dem was ich schrieb.

http://daserste.ndr.de/panorama/media/steuerparadies2.html

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Gini-Koeffizient ist ein statistisches Maß zur Berechnung der Ungleichheitsverteilung. Solche Maße reduzieren prinzipiell einen mehr oder minder komplexeren Datensatz auf eine einfache Kennzahl, die zu Missinterpretationen führen kann, wenn sie nicht sachgemäß verwendet wird.

Meinst du den? Dann führ doch mal Datenmaterial an!

Sonderfall? Ja das Leute gar nix zahlen ist sicherlich selten. Aber das Reiche im Verhältnis zu ihrem "GesamtEinkommen" einen geringeren Prozentsatz an Steuern abgeben, als der Max Mustermann aus dem Mittelstand, kommt dann doch öfter als nur selten vor.

Im Verhältnis zu ihrem Gesamteinkommen, nee ist klar. Mindestens 51% Steuern müssen da schon sein...

Und was die Staatsschulden in der Debatte zu suchen habe, versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Dir fehlen noch ein wenig Informationen.

Einkommensteuer? Kannst Du einfach umgehen! (Ab einem gewissen Vermögen hast Du Möglichkeiten diverse Tricks zu nutzen.)

Guck das Bitte mal an ab 9:00

http://daserste.ndr.de/panorama/media/steuerparadies2.html

Davor in dem Video kommt sogar als Beispiel Theo Waigel, er kam auch auf 0 Steuern.

Wie der Finanzbeamte sagt, kommen einige sogar auf negative Einkommen.

Eigentlich ist das ganze ARD-Video sehenswert.

Nicht ganz so informativ:

3Sat: "Schön reich – Steuern zahlen die anderen"

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendu...6383/index.html

Dazu das Video:

So, damit habe ich meine Aussagen zu genüge belegt!! Ich mache Reichen keine Vorwürfe. Sie nutzen Lücken aus. Völlig legal.

Gini kannst Du Dir auf destatis raussuchen. oder hier:

"In Deutschland hat der Gini-Koeffizient zwischen 1991 und 2004 von 0,27 auf 0,29 zugelegt. Das bedeutet, dass das Einkommen zwischen den Haushalten heute ungleicher verteilt ist als früher. Während die reichen Haushalte mehr Geld haben, ist es bei den armen weniger geworden. "

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article10984..._und_Reich.html

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Geld... klar hilft Geld dem Selbstbewußtsein, und natürlich erhöht es die Angeberei der Frauen über ihren Macker, wenn dieser mit nem Porsche statt mit nem Fahrrad vorfährt.

Meine Erfahrung: es geht auch anders! Ich habe kaum Geld, eine kleine Wohnung, altes Auto. Doch: meine Freundin ist ein waschechtes HB10, die absolut jeden anderen haben könnte, das heißeste Mädel was ich mir vorstellen kann. Meine Ex-freundin war ein HB8, die davor ein Nacktmodell, zwei Affären gehörten auch zur Kategorie blond+attraktiv. Wie ich die alle bekommen habe? Zielgerichteter Einsatz von PU-Kenntnissen (nein, ich bezeichne mich nicht als PUA, aber ein klein wenig die Gesetze zu beachten hilft).

Nicht Geld brachte mir die ganzen HBs, sondern vielmehr ein ungewöhnliches Hobby: die Erotikfotografie. Ich werde öfter darüber berichten... wer mehr wissen will, kann gerne ne PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen und Geld... klar hilft Geld dem Selbstbewußtsein, und natürlich erhöht es die Angeberei der Frauen über ihren Macker, wenn dieser mit nem Porsche statt mit nem Fahrrad vorfährt.

Meine Erfahrung: es geht auch anders! Ich habe kaum Geld, eine kleine Wohnung, altes Auto. Doch: meine Freundin ist ein waschechtes HB10, die absolut jeden anderen haben könnte, das heißeste Mädel was ich mir vorstellen kann. Meine Ex-freundin war ein HB8, die davor ein Nacktmodell, zwei Affären gehörten auch zur Kategorie blond+attraktiv. Wie ich die alle bekommen habe? Zielgerichteter Einsatz von PU-Kenntnissen (nein, ich bezeichne mich nicht als PUA, aber ein klein wenig die Gesetze zu beachten hilft).

Nicht Geld brachte mir die ganzen HBs, sondern vielmehr ein ungewöhnliches Hobby: die Erotikfotografie. Ich werde öfter darüber berichten... wer mehr wissen will, kann gerne ne PM schreiben.

oh da überraschst du mich aber wirklich. also wenn ich pornodarsteller ohne viel brain und viel geld wäre, würde ich auch eine saugeile Freundin haben. Warum? Weil ich 24h mit Frauen und poppen zu tun hätte. Meine Attraction wäre schon automatisch eine andere als die eines Mechanikers.

@steuerdiskussion: Aion, dein Avatar ist erste Granate, aber du laberst so einen linken propagandaschrott mit ausnahmen, die du als Regeln definierst. plz hör einfach auf, lass gut sein. Das Thema ist Frauen und Geld. Und ich wette meinen Porsche (hrhr) dafür, dass man mit Geld viel mehr Gewinchancen hat als ohne Geld. Und wer differenziert denken kann, wird hierbei herauslesen dass damit nicht gemeint ist, dass man mit wenig Geld keine frauen bekommt (@gaborv schiel). Es erhöht nur die Chance / das Interesse beträchlich. Als Zusatzeffekt kommt das gesteigerte Selbstbewusstsein und die entspannte Haltung, weil alles läuft. vielleicht ist das der Grund für die erhöhte Chance, whatever, Geld hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.