444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein Literatur Tipp von mir:

Technical Analysis of the Financial Markets - A comprehensive Guide to Trading Methods and Applications by John J. Murphy ISBN: 0-7352-0066-1

Ok, das habe ich auch auf der Liste, allerdings die deutsche Fassung "Technische Analyse der Finanzmärkte", sicherlich ein Standardwerk und im Bereich der technischen Analyse sehr umfassend.

Allerdings würde ich erst einmal mit ganz allgemeiner, und z.T. heiterer Lektüre den Einstieg suchen. "Der große Kostolany" (Econ-Verlag) ist nicht nur sehr gut zu lesen, sondern macht auch reichlich Lust, sich mit der Welt der Finanzen zu beschäftigen. Übrigens wurde auch Kostolany nicht müde, vor allzu großer Gier und "sicheren 100%"-Chancen zu warnen. Ein prima Buch für den Einstieg.

Wer dann den Einstieg ins Forex-Trading sucht, der sollte sich am besten mal mit den Büchern der Simplified-Reihe (alle Investor-Verlag) auseinandersetzen - die hat man in jeweils 1-2 Stunden durch und bekommt dafür gut komprimierte (allerdings nicht allzu detaillierte) Information:

Devisenhandel - simplified

(Alles was Sie über) Technische Analys (wissen müssen) - simplified

Trendfolge-Strategien - simplified

Das bereits oben erwähnte "Technische Analyse der Finanzmärkte" gibt dann einen detaillierten Überblick über die gängigen Methoden der technischen Analyse.

Wer das alles gelesen hat, sollte einen ganz guten Überblick über den Bereich Forex, technische Analyse, Einstiegssignale besitzen - das ist so ca. der Stand, auf dem - leider - die meisten Trader stehen bleiben und sich wundern, warum sie so oft richtig liegen, aber trotzdem auf Dauer Geld verlieren; z.B. weil das Money Management nicht stimmt, weil die Gebühren das Kapital auffressen (s.o.), weil das Risiko für Verlust-Serien größer ist, als es die Stochastik erwarten läßt.

Ein sehr gutes Buch über Strategien ist "Die Kunst des erfolgreichen Tradens. So werden Sie ein Master-Trader", weil es den Schwerpunkt nicht auf Einstiegssignale legt, sondern auf Strategie und Bewertung von Chancen und Risiken. Das Buch sollte man allerdings sehr reflektiert lesen, da sich der Autor an einigen Stellen selbst widerspricht. Trotzdem, endgeiles Buch - unbedingt lesen!

Dann...ein sehr interessantes Buch von Mandelbrot: "Fraktale und Finanzen" (Piper-Verlag) - ziemlich abstrakt, macht aber sehr gut deutlich, dass eigentlich jeder das Risiko des Tradens vollkommen unterschätzt und deswegen innerhalb eines Jahres 95% der Marktteilnehmer vom Markt weggefegt werden.

Abschließend noch ein Buch über die Psychologie des Tradens: "The trading Athlete - winning the mental game of online trading" beschäftigt sich mit den mentalen Herausforderungen, dem "inner game" des Tradens (wenn man technische Analyse etc. als outer game bezeichnen würde). Die Autoren sprechen über die innere Einstellung, den Umgang mit Verlusten und ziehen immer wieder Parallelen zu ihrer Zeit als Profi-Sportler.

Wer die Bücher durch hat und seine eigene Strategie entwickelt hat, der sollte sich mal mit Simulationsmodellen, den mathmatischen Grundlagen der Fraktaltheorie und Operations Research beschäftigen, aber vorher besser Mathematik o.ä. studieren :lol:

Also...bei Fragen, fragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Psycho Komponente habe ich Elder Alexander - Trading for a Living gelesen. Gibts auch als Hörbuch.

Die Psychokomponente ist sehr spannend! Ich hab' mal ein bisschen mit Optionsscheinen rumgezockt. Leider bewahrheitete sich bei mir die Regel "Gier frißt Hirn!" :lol:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute jetzt kommt meine Meinung , haltet euch alle fest :lol: .

Ich glaube blackout nicht, dass er Millionär ist, warum ? Ein Millionär oder sogar ein Multimillionär hat kaum Zeit hier im Forum zu schreiben,

bzw. würde hier nicht im Forum schreiben. Sein wir mal ganz ehrlich. :huh:

Multimillionäre leben in einer ganz anderen Welt, ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster um zu behaupten, das Pick Up für die Sorte von Menschen kaum eine Rolle spielt. Höchstens vielleicht um sich selbst weiterzubilden, aber dafür nehmen die Leute hochbezahlte Coaches.

Die Wahrscheinlichkeit das Blackout ein Multimillionär ist halte ich für sehr gering. Vorallem geht er ja nicht auf das Treffangebot ein.

Und seine Gesichten sind etwas realitätsfern, bzw. die Methode wie er zu dem ganzen Geld gekommen ist.

Perfect Mind hat schon einiges angedeutet , aber mir fallen ganz andere einfachere Sachen ein.

Aber es ist vollkommener NONSENS, ob er tatsächlich einer ist oder nicht ,den er lügt sich doch selbst in seine eigene Tasche.

Ich kenne Millionäre, Unternehmenssöhne usw. , die fahren aber nicht mit dem Bus ^_^ . Außerdem reden Sie nicht darüber.

Dein Verhalten ist wirklich nicht Millionärsgerecht. Wenn du wirklich Geld hast, damit meine ich wirklich Multi und es auch zeigst,

dann brauchst du kein Pick Up mehr . Eigentlich muss du nicht mal sargen kennen. Die reichen werden gefunden.

Da du ja soviel Geld hast kannst du die Idee von perfect mind doch in die Realität umsetzen. Mache einen WS über dein Themengebiet.

So lernen wir dich kennen und sehen ja deinen 5er BMW , der eigentlich garnicht teuer ist.

Den bekommt man auf dem Gebrauchtmarkt für 30 TSD hinterher geschmissen. Manche sind sogar noch billiger.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Millionär oder sogar ein Multimillionär hat kaum Zeit hier im Forum zu schreiben,

Da du ja soviel Geld hast kannst du die Idee von perfect mind doch in die Realität umsetzen. Mache einen WS über dein Themengebiet.

Widersprichst du dir da nicht selber? Wenn ein Multimillinär deiner Meinung nach keine Zeit für ein Forum hat, wie soll er dann Zeit für einen WS haben? :lol:

Mal davon ab, dass jemand, der bereits genug Geld hat, um nicht mehr arbeiten zu müssen (was als Multimillionär ja der Fall ist, sofern man nicht weiter arbeitet, obwohl man es nicht mehr müsste), viel mehr Zeit für Foren opfern kann, als jemand, der arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Millionär oder sogar ein Multimillionär hat kaum Zeit hier im Forum zu schreiben,

Widersprichst du dir da nicht selber? Wenn ein Multimillinär deiner Meinung nach keine Zeit für ein Forum hat, wie soll er dann Zeit für einen WS haben? :lol:

Mal davon ab, dass jemand, der bereits genug Geld hat, um nicht mehr arbeiten zu müssen (was als Multimillionär ja der Fall ist, sofern man nicht weiter arbeitet, obwohl man es nicht mehr müsste), viel mehr Zeit für Foren opfern kann, als jemand, der arbeitet.

Sorry , ich habe mich falsch ausgedrückt. Schau mal wenn ich wirklich Multimillionär wäre denkst du ich wäre dann noch hier. Ich würde hier im Forum nicht mehr schreiben, nicht weil das Forum unter meiner Würde wäre , sondern ich hätte soviel zu tun. Ich habe soviele Wünsche und Träume ,unabhängig von einem Lay, den du jederzeit haben kannst mit irgendwelchen Frauen. Meine Zeit wäre mir viel zu kostbar.

Ich würde viel auf reisen gehen, etwas aufbauen. Ein kleines Unternehmen aufmachen, Personal einstellen.

Mein Traum war es schon immer eine eigene Disko + Bar zu besitzen.

Ich sprudel nur so vor Ideen was ich machen könnte. Wenn Blackout das Geld wirklich hätte wüsste er genau das er eigentlich jetzt nicht mehr traden müsste.

Er könnte sich verwirklichen.

Wenn er wirklich Millionär wäre würde er sich die Zeit nehmen können, beruflich macht er glaub nix.

Die Millionäre die ich kenne haben kaum Zeit , sind viel unterwegs. Viele von denen bekommen Frauen ohne Frauen anzusprechen :huh: .

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Psycho Komponente habe ich Elder Alexander - Trading for a Living gelesen. Gibts auch als Hörbuch.

Die Psychokomponente ist sehr spannend! Ich hab' mal ein bisschen mit Optionsscheinen rumgezockt. Leider bewahrheitete sich bei mir die Regel "Gier frißt Hirn!" :lol:

Robin

Ich würde ihr 50% des Erfolges zuschreiben. War bei mir auch so. Kaum ging der Kurs mal 7-8 Pips gegen mich nach ein paar Minuten hab ich schon Nerven falttern bekommen und geschlossen 3 stunden später ist er dann 20 pips in meine Richtung.

@der Typ über mir

Für meinen Job sitz ich eh am PC und beobachte den Markt habe zwar soft ein SL und TP drin aber trotzdem beobachtet man unablässig seinen Trade auch wenn dann schon wieder die Nerven etwas flattern manchmal.

Mir ist es wichtiger mal mit ein paar Freunden in ner Shisha Bar zu hängen oder Pizza essen zugehn, als alleine nen Bugatti auf dem Nürburgring rumzuheitzen.

Ist alles Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Ich würde ihr 50% des Erfolges zuschreiben. War bei mir auch so. Kaum ging der Kurs mal 7-8 Pips gegen mich nach ein paar Minuten hab ich schon Nerven falttern bekommen und geschlossen 3 stunden später ist er dann 20 pips in meine Richtung.

@der Typ über mir

Für meinen Job sitz ich eh am PC und beobachte den Markt habe zwar soft ein SL und TP drin aber trotzdem beobachtet man unablässig seinen Trade auch wenn dann schon wieder die Nerven etwas flattern manchmal.

Mir ist es wichtiger mal mit ein paar Freunden in ner Shisha Bar zu hängen oder Pizza essen zugehn, als alleine nen Bugatti auf dem Nürburgring rumzuheitzen.

Ist alles Einstellungssache.

Ich habe dir eine PN geschrieben , mein Treffangebot steht ! mit Kontaktdaten , du musst nur zugreifen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde, was wird das denn jetzt? So sehr mir es doch in den letzten Tagen am Herzen lag, einige Fakten über Forex-Trading richtig zu stellen, so wenig kann es doch jetzt darum gehen, irgendwen als Faker darzustellen/zu überführen, whatever!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob Blackout echt oder Fake ist, weil ich ihn nicht kenne. Dass was er hier im Forum geschrieben hat, läßt darauf schließen, dass er sich schon ne Zeit mit dem Traden auseinandersetzt, aber vielleicht noch ein wenig lernen kann - das trifft aber in irgendeinem Bereich auf jeden von uns zu, sonst wären wir ja nicht hier :lol:

Letztendlich gibt es in diesem Land ca. 800.000 Millionäre, davon sicher einige unter 25 und noch viel mehr, die step-by-step Vermögen von ihren Eltern überschrieben bekommen, um Erbschaftssteuer zu sparen.

Irgendwie meine ich in diesem Thread an manchen Stellen Neid rauszuhören, was sehr schade, aber typisch für dieses Land wäre.

Also, ich sehe das so: entweder jemand erzählt totalen Mißt, um sich zu profilieren - dann kann ich das getrost ignorieren und konzentriere mich auf mich selbst. Oder jemand hat wirklich den Erfolg, den er behauptet zu haben; dann freue ich mich ganz ehrlich mit ihm, weil es beweist, dass man es wirklich schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde, was wird das denn jetzt? So sehr mir es doch in den letzten Tagen am Herzen lag, einige Fakten über Forex-Trading richtig zu stellen, so wenig kann es doch jetzt darum gehen, irgendwen als Faker darzustellen/zu überführen, whatever!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob Blackout echt oder Fake ist, weil ich ihn nicht kenne. Dass was er hier im Forum geschrieben hat, läßt darauf schließen, dass er sich schon ne Zeit mit dem Traden auseinandersetzt, aber vielleicht noch ein wenig lernen kann - das trifft aber in irgendeinem Bereich auf jeden von uns zu, sonst wären wir ja nicht hier :lol:

Letztendlich gibt es in diesem Land ca. 800.000 Millionäre, davon sicher einige unter 25 und noch viel mehr, die step-by-step Vermögen von ihren Eltern überschrieben bekommen, um Erbschaftssteuer zu sparen.

Irgendwie meine ich in diesem Thread an manchen Stellen Neid rauszuhören, was sehr schade, aber typisch für dieses Land wäre.

Also, ich sehe das so: entweder jemand erzählt totalen Mißt, um sich zu profilieren - dann kann ich das getrost ignorieren und konzentriere mich auf mich selbst. Oder jemand hat wirklich den Erfolg, den er behauptet zu haben; dann freue ich mich ganz ehrlich mit ihm, weil es beweist, dass man es wirklich schaffen kann.

Da kann ich dir erstmal voll und ganz zustimmen.

Außer... ich glaube es sind nur 600.000 Millionäre in Deutschland als ich das letzte mal auf Wiki geschaut habe.

Ansonsten sehr gut ausgedrückt.

Literatur Tipp: Kathy Lien - What Moves The Currency Markets

ist ein Auszug aus dem Currency Trader Magazin findet man über P2P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich nicht auf die Zahlen von Wikipedia verlassen.

Mit sicherheit nett, aber repräsentativ ist das sicher nicht. Schießlich kann jeder User die Daten ändern wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deutschland hat ca. 82,31 Mio einwohner.

auch wenn nur 600.000 millionäre sind wäre das jeder 137 deutsche.

das heißt wir müssten in diesem forum mit 6345 anmeldungen (oh gott sind wir groß)

46 millionäre unter uns haben. warum nicht blackout?

frage an perfectMind:

du machst das ja anscheinend schon lange und hast ne ausgereifte, wenn

auch etwas konservative tradingstrategie.

bist du damit reich geworden? (millionär?)

also verdienst du deutlich mehr als du mit einem normalen bankerjob machen könntest?

@ goshipping

wenn du 1 mio hast kannst du noch nicht machen was du willst.

das wären ganz grob überschlagen im monat ca. 3-4000€ kapitaleinkünfte,

also kein enormer verdienst.

und es ist nicht so einfach "einfach mal so" ein unternehmen zu gründen.

besonders diskotheken werfen heute lange nichtmehr soviel gewinn ab wie

früher, bei nicht unerheblichem risiko.

und das "würde ich wenn ich millionär wäre" ist doch ein weitverbreiteter limiting belief.

die dt. unternehmen hab durchschnittlich weniger als 20% eigenkapital.

besonders bei so sachen wie web 2.0 wo man sehr wenig EK braucht scheitert dieser

unternehmerische traum eher nicht am kapital sondern andern faktoren.

genauso wie bei frauen um back2topic zu kommen.

es gibt wohl wirklich noch leute die so blöd sind und auf nichts anderes als ihren reichtum

hinzuarbeiten und dann denken die frauen stehen vor der tür schlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deutschland hat ca. 82,31 Mio einwohner.

auch wenn nur 600.000 millionäre sind wäre das jeder 137 deutsche.

das heißt wir müssten in diesem forum mit 6345 anmeldungen (oh gott sind wir groß)

46 millionäre unter uns haben. warum nicht blackout?

frage an perfectMind:

du machst das ja anscheinend schon lange und hast ne ausgereifte, wenn

auch etwas konservative tradingstrategie.

bist du damit reich geworden? (millionär?)

also verdienst du deutlich mehr als du mit einem normalen bankerjob machen könntest?

Deine Rechnung mit jedem 137. Deutschen, der Millionär ist, ist zwar schön, vernachlässigt aber, dass die meisten Millionäre schon etwas älter, das durchschnittliche Publikum hier aber ziemlich jung ist. Anyway, ich denke bestimmt, dass es hier einige Millionäre gibt.

Ob meine Strategie so konservativ ist, könntest du erst beurteilen, wenn du sie kennen würdest. Was ich hier mitteile sind Tips für Anfänger und nicht meine konkreten Stratgiebausteine - die wären wohl etwas zu viel für dieses Forum, das Thema ist hier auch ein anderes :lol: Wenn du Interesse hast, können wir uns aber gern treffen und austauschen.

Ob und wieviel Geld ich womit auch immer verdiene oder noch wichtiger: verdient habe, ist nicht wichtig und gehört auch nicht in die Öffentlichkeit. Bestimmt ist es viel weniger als mancher glaubt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ goshipping

genauso wie bei frauen um back2topic zu kommen.

es gibt wohl wirklich noch leute die so blöd sind und auf nichts anderes als ihren reichtum

hinzuarbeiten und dann denken die frauen stehen vor der tür schlange.

Mir fällt noch was Lustiges zu dem Thema ein...vielleicht kennt ja jemand die Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral. Wenn man den Teil mit dem Fischen gehen, Entspannen und mit seiner Frau essen durch Pick-up ersetzt, gibt das richtig Sinn.

Warum denkt jeder, der Weg zu mehr Erfolg bei Frauen, führt über mehr Geld? Genau deshalb lernen wir doch Pick-Up, damit wir diesen Weg auch direkt, d.h. ohne Geld, erfolgreich gehen können. Einfach mal lesen, die Anekdote hat nur eine Seite und steht bestimmt irgendwo im Web.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut neusten Zahlen gibt es 780 000 Millionäre in Deutschland.

Die meisten werden älteren Baujahrs sein, das ist richtig.

Daß wir bei einer so hohen Millionärszahl eine pro-Kopf-Gesamtverschuldung (intrinsische und extrinsische Schulden) von sage und schreibe rund 80 000 Euro pro Kopf haben, gibt aber gewaltig zu denken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

wollte euch mal um eure Meinung bitten.Wie attraktiv Erfolg für Frauen wirklich ist. Ich hör ja gern zu wenn sich Frauen z.B. eine Sitzreihe vor mir im Bus sich miteinander unterhalten. Letzt ging es darum das ein ner anderen von irgendeinem Familienfreund ihrer Familie vorgeschwärmt hätte der ein Haus mit Tennisplatz hätte etc. Nicht das das ungewöhnlich wäre aber man hat aus ihrer Stimme rausgehört, dass sie fast multiple Orgasmen dabei gekriegt hätte bei der Vorstellung soviel Reichtum zu besitzten. Ich kenne sie und sie ist wirklich ein klasse Mädchen nett hübsch intelligent offen eherlich und freundlich, umso mehr wundere ich mich darüber das sie doch so materialistisch ist.

> Ich bin mit meinen zarten 19 Jahren schon Multi-Millionär und habe mir davon sehr viel selbst erwirtschaft. Das weiss eigentlich keiner meiner Freunde und ich muss auch nicht damit protzen im Prinzip bin ich wie jeder in meinem Alter auch nur gönne ich mir ab und zu ein Spaß und lad z.B. meine Kumpels zum Essen ein aber nicht übertrieben oft das es merkwürdig wirken würde.

> Trotzdem würde ich gern eure Einschätzung zu der Sache hören.

Warum wundert dich das?

Ich meine, wenn du dir mit PickUp ein Mädchen angeln kannst, dann geht es dabei doch auch nicht um innere Werte. Das Selbstbewusstsein, das du zur Schau stellst ist doch ebenfalls recht äußerlich und lässt kaum Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zu.

Und du glaubst doch auch daran, dass PickUp bei intelligenten Mädchen funktioniert. Dabei ersetzt es doch nach allem was ich bisher gelesen habe einfach die Tatsache reich zu sein durch ein Verhalten das zumindest suggeriert, dass man genug Geld hat. Geld ist Macht. Sich wie ein Alphamännchen zu verhalten ist auch Macht. Wo liegt denn nun genau der Unterschied?

Entschuldigt bitte, wenn ich das Thema verfehle, das sich ja im Laufe des Threads ein wenig geändert hat. Ich wollte einfach mal meine Meinung zum Anfangspost sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

wollte euch mal um eure Meinung bitten.Wie attraktiv Erfolg für Frauen wirklich ist. Ich hör ja gern zu wenn sich Frauen z.B. eine Sitzreihe vor mir im Bus sich miteinander unterhalten. Letzt ging es darum das ein ner anderen von irgendeinem Familienfreund ihrer Familie vorgeschwärmt hätte der ein Haus mit Tennisplatz hätte etc. Nicht das das ungewöhnlich wäre aber man hat aus ihrer Stimme rausgehört, dass sie fast multiple Orgasmen dabei gekriegt hätte bei der Vorstellung soviel Reichtum zu besitzten. Ich kenne sie und sie ist wirklich ein klasse Mädchen nett hübsch intelligent offen eherlich und freundlich, umso mehr wundere ich mich darüber das sie doch so materialistisch ist.

> Ich bin mit meinen zarten 19 Jahren schon Multi-Millionär und habe mir davon sehr viel selbst erwirtschaft. Das weiss eigentlich keiner meiner Freunde und ich muss auch nicht damit protzen im Prinzip bin ich wie jeder in meinem Alter auch nur gönne ich mir ab und zu ein Spaß und lad z.B. meine Kumpels zum Essen ein aber nicht übertrieben oft das es merkwürdig wirken würde.

> Trotzdem würde ich gern eure Einschätzung zu der Sache hören.

Warum wundert dich das?

Ich meine, wenn du dir mit PickUp ein Mädchen angeln kannst, dann geht es dabei doch auch nicht um innere Werte. Das Selbstbewusstsein, das du zur Schau stellst ist doch ebenfalls recht äußerlich und lässt kaum Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zu.

Und du glaubst doch auch daran, dass PickUp bei intelligenten Mädchen funktioniert. Dabei ersetzt es doch nach allem was ich bisher gelesen habe einfach die Tatsache reich zu sein durch ein Verhalten das zumindest suggeriert, dass man genug Geld hat. Geld ist Macht. Sich wie ein Alphamännchen zu verhalten ist auch Macht. Wo liegt denn nun genau der Unterschied?

Entschuldigt bitte, wenn ich das Thema verfehle, das sich ja im Laufe des Threads ein wenig geändert hat. Ich wollte einfach mal meine Meinung zum Anfangspost sagen.

Nein eigentlich bist du der eizige der sich mal wieder mit dem Thema befasst. ^^

Danke dafür. Ich habe eigentlich keine richtige Meinung über PickUp obs funktioniert oder nicht und bei wem, da bin ich unentschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein eigentlich bist du der eizige der sich mal wieder mit dem Thema befasst. ^^

Danke dafür. Ich habe eigentlich keine richtige Meinung über PickUp obs funktioniert oder nicht und bei wem, da bin ich unentschlossen.

*lacht*

Wahrscheinlich funktioniert es bei den Frauen die sich auch von Geld beeindrucken lassen. Da es wie ich gerade meinte, im Grunde genommen das Gleiche ist. Nur eben billiger.

Wie häufig diese Frauen sind weiß ich nicht. Ich habe weder das eine noch das andere ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um beim Thema zu bleiben.

Ich kenne einige Millionäre und die bekommen gutaussehende Frauen en masse. Frauen stehen schon auf Männer mit Geld , das muss man schon lassen.

Aber sie stehen auf wirkliche Millionäre , die es auch wirklich haben und auch zeigen.

Ich habe bemerkt das Frauen es nicht mögen wenn Mann einen auf dicke Hose macht. Sie möchten es aber gerne sehen, man darf halt nur kein Wort darpber verlieren.

Aber Reichtümer wie ich Sie meine sind auf jeden Fall keine 5er BMW´s oder SL. Das ist in meinen Augen net so viel.

Die Millionäre die ich kenne , haben kein teures Auto , sondern ihre Lebensqualität zeichnet Sie aus. Die haben 1. Zeit und 2. machen die aus Ihrem Leben viel mehr. Sie haben eine Villa mit Pool und haben in anderen Städten Wohnungen usw.

Ein Bekannter hat 8 Häuser mit cirka 40 Wohnungseinheiten. Die vermietet er an Frauen :lol: und die ein oder andere konnte er schon poppen.

ich habe es nicht geglaubt, aber Sie liegen Ihm zu Füßen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für unsere Wohnungen haben wir ne Hausverwaltungsfirma beauftragt das mit den Mieten, Verträgen und Kostenabrechnungen etc. zu übernehmen.

Die Mieter kriegt man eigentlich nicht so oft zu Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für unsere Wohnungen haben wir ne Hausverwaltungsfirma beauftragt das mit den Mieten, Verträgen und Kostenabrechnungen etc. zu übernehmen.

Da machst du was falsch, bestimmte Wohnungen vermietet er an Studentinnen und lernt Sie auch kennen. Erzählt dann bisschen von sich und lädt die Damen auch zum Kaffee ein.

Wäre mal ne Überlegung

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da machst du was falsch, bestimmte Wohnungen vermietet er an Studentinnen und lernt Sie auch kennen. Erzählt dann bisschen von sich und lädt die Damen auch zum Kaffee ein.

Wäre mal ne Überlegung

Gruss

Tja, die zeit, die der für die Wohnungsvermietung auf eigene Faust opfert, kann blackout zusätzlich ins Sargen investieren und muss seine Auswahl an Frauen dadurch nicht auf die Mieterinnen beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du mit 19 multimill. geworden ? onlinepoker??

ansonsten ist es richtig das geld frauen wie scheiße fliegen anzieht

der vergleich zwar leicht daneben aber er trifft auf den punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar durch Poker. Wo's auch kein Glücksspiel ist :D

Wo Glück auch die beste Basis für kontinuierliche Gewinne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit, erstmal den Thread zu lesen, in dem auf fast jeder Seite erwähnt ist, woher blackout sein Geld hat, bevor man solche Fragen stellt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden