"Du willst mich ja nur ficken"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

habe telefonisch ein date ausgemacht und am telefon sagte sie "du willst ja nur den nachtisch." ich sagte dann "wenn du ihn so anbietest, klar!" woraufhin sie extrem lachen musste. nur im nachhinein mach ich mir irgendwie sorgen um nen flake bzw dass sie denkt ich will sie nur zum ficken treffen. habe ihr gesagt, dass ich mich vor dem treffen noch mal melden werde. trotzdem!

habe ich richtig gehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht euch doch nicht um jeden Scheiss solche Gedanken.

Aber im beim Fach zu bleiben - Shit-Test gemeistert! Wunderbar... Mach dir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

habe telefonisch ein date ausgemacht und am telefon sagte sie "du willst ja nur den nachtisch." ich sagte dann "wenn du ihn so anbietest, klar!" woraufhin sie extrem lachen musste. nur im nachhinein mach ich mir irgendwie sorgen um nen flake bzw dass sie denkt ich will sie nur zum ficken treffen. habe ihr gesagt, dass ich mich vor dem treffen noch mal melden werde. trotzdem!

zweifel und rechtfertige dich nie dafür, dass du sie sexuell begehrst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

zweifel und rechtfertige dich nie dafür, dass du sie sexuell begehrst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.