Weiteres Vorgehen Online Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Edit: falschen inhaltlichen Bezug korrigiert)

Guten Abend,

nach einigen ersten Schritten im Online-Game such ich nun doch mal ein paar andere

Meinungen. Im Folgenden ein meiner Meinung nach interssantes Gespräch.

Unklar ist mein weiteres Vorgehen, eine geplanten Antwort von mir wird später vorgeschlagen.

1. HB(7/8):

Background: Hab sie vor etlichen Jahren mal auf ner Party von nem Kollegen getroffen und dort

haben wir etwas geflirtet. Hab sie dann zufällig bei Studi gesehen (sie hat btw nen Freund) und

angestupst, was sie erwidert hat:

Ich:

Hey du,

ich kenne dich, weiß aber nicht mehr woher. Warst du nicht vor ungefähr 20 Jahren mal auf ner Party beim Kollegen?

Grüße, C-S

HB:

vor 20 jahren?

nee mit 3 jahren ging ich noch net auf partys^^haha

aber ich war mal vor ca..puh..4 jahren ca oder so auf ner party von ihm mit nem blonden dünnen großen typen.kennste ich daher?

lg

Ich:

Ich denk schon, ich habe dich aber nur noch grob als kleines, nerdiges Mädel in Erinnerung, fand dich aber damals ganz nett=P

Gehst du denn mittlerweile mal zum Feiern raus? Wenn ja, wo denn?

HB:

lach* ich war ja auch noch klein^^

ja schon..aber kann nicht sagen wohin weils immer davon abhängt wer mitkommt..

ich höre entweder viel gemischtes von elektro bis rnb und dann auch metal und rock gerne mal.also iwas zwischen club a und club b.und du?

Ich:

Du meinst, nur weil du jetzt größer bist, bist du nicht mehr nerdig?

Das musst du erst noch beweisen...

Unser Musikgeschmack überschneidet sich, aber obwohl ich Metal

selbst mache, hör ichs nicht so gern im Club.

HB:

ich soll dir was beweisen

haha

ich weiss ja nicht was in deinen augen nerdig ist?!erklärs doch mal

achja ich mag auch net alles aber ich bin ziemlich offen was musik angeht.privat höre ich eh eher ruhigere sachen.aber manchmal hab ch lust auf metal/rock etc.ich stehe aber wahrscheinlich in deinen augen eher auf so commerzscheißewar auf nem limp biskit konzert das war geil sowas mag ich auch oder rammstein,lach*aber noch anderes zeug,vieles kommt von ner freundin,da hör ich öfters mal was was mir gefällt und mit der geh ich auch in die matrix rocken

[Anmerkung:

hier hatte ich kurz überlegt, sie zu fragen, ob sie mich denn nicht mal mit ihrer Freundin bekannt

machen möchte, weil die für mich interessant klingt.]

Ich:

Puh, jetzt schreibst du so viel, das ist anstrengend, weil ich leider nicht so gut lesen kann.

Das hat aber lange gedauert, bis du dich darüber beschwerst, dass ich dich kackendreist "nerdig" nenne. Das kenn ich aber von Frauen, die nicht so selbstbewusst sind, ist also kein Problem

Wie kommst du auf den Gedanken, ich wär so n antikommerztyp?

HB:

ach keine ahnung,weil du selbst musik machst,das sind oft die anti-kommerz leute^^

wieso kannst du nicht lesen?

und ich habe kein problem damit von jemanden den ich kaum kenne nerdig genannt zu werden,das passt schon,du kennst mich ja schließlich nicht

Ich: (noch nicht abgesendet)

ne, was musik angeht bin ich in bestimmten grenzen schon flexibel.

Und das mit dem lesen liegt einfach daran, dass das auf der Baumschule halt n bisschen zu kurz kommt.

Ziele: NC und Date ausmachen, um auszuloten, was weiter geht. Kann ich eine direkte Frage an meine

letzte Nachricht anhängen?

Kommentare zum Thema vergebene HBs daten helfen mir hier nicht

weiter, das wird genügend an anderen Stellen im Forum besprochen!

Überlegung zu mir:

waren die Negs zu hart? Ich schätze sie sehr in Richtung HSE ein und denke,

dass ich anders eher nicht weiterkomme...

Auf jeden Fall denke ich, Interesse erzeugt zu haben, was ich auch an ihren recht

langen Antworten sehe, die ich trotz recht kurzer Nachrichten meinerseits bekomme.

Danke schon mal für eure Kommentare!

bearbeitet von Cheese-Smoothie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh, jetzt schreibst du so viel, das ist anstrengend, weil ich leider nicht so gut lesen kann.

Das fand ich nicht gut. Sie hat sich eigentlich qualified, weil sie dir viel schreibt und haust ihr eine vorn Latz. Ausserdem hätt ich an der Stelle nicht gewusst, ob Du das ernst meinst oder nicht -> DLV

Ansonsten kommt ihr jetzt in langweiliges Gelabere rein.

und ich habe kein problem damit von jemanden den ich kaum kenne nerdig genannt zu werden,das passt schon,du kennst mich ja schließlich nicht

Soso ich kenn dich also nicht... Hm, ok das müssen wir ändern. Lass uns mal was trinken gehen... Dienstag Mittwoch mach ich blablanla (irgendwas DHV mäßiges), aber am Donnerstag Abend ab ich Zeit. Lass uns in *Rockkneipe Deines Vertrauens* gehen, so ab 8, ok?

So würds jedenfalls ich machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fand ich nicht gut. Sie hat sich eigentlich qualified, weil sie dir viel schreibt und haust ihr eine vorn Latz. Ausserdem hätt ich an der Stelle nicht gewusst, ob Du das ernst meinst oder nicht -> DLV

Ok, ich seh ein das Ironie in schriftlicher Form meistens nicht gut funktioniert. Ist ja in der Tat auch nicht wie gewünscht rübergekommen

Soso ich kenn dich also nicht... Hm, ok das müssen wir ändern. Lass uns mal was trinken gehen... Dienstag Mittwoch mach ich blablanla (irgendwas DHV mäßiges), aber am Donnerstag Abend ab ich Zeit. Lass uns in *Rockkneipe Deines Vertrauens* gehen, so ab 8, ok?

So würds jedenfalls ich machen...

Guter Hinweis, ich war mir nicht sicher ob ich jetzt schon nach dem Treffen fragen soll.

Wird gemacht und ihre Reaktion wird dann auch gepostet.

Danke für die Hinweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.