Buyer's remorse- Wie kann ich's geradebiegen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich: 30

sie: 19- wohnt noch bei den Eltern

keine Dates

Etappe: kiss close

Ich erzähl einfach mal:

Ich war auf der Silvesterparty eines sehr guten Freundes und habe mit dem Freundeskreis der Freundin meines Bekannten (die Cousine des HB) gefeiert. Nur ein dutzend Leute ca. Weit weg von da wo ich wohne. Die Mädels dort waren alle eher uninteressant- bis auf eine, die später kam und sich mir zunächst auch nicht vorstellte. Ich saß ganz am anderen Ende des Tisches war recht passiv und einfach nur am quatschen und trinken. Irgendwann sprach sie (HB) mich ein paarmal über den Tisch an und wollte mit mir ein spezielles Getränk trinken- sie fing an, leicht zu flirten. Ich stieg drauf ein, aber machte keine Anstalten, zu ihr zu kommen. Als ich vom Klo wiederkam saß sie gegenüber dem Platz, wo ich gesessen hatte und quatschte mit meinem kumpel. Ich setzte mich also dazu und schaltete mich in das Gespräch ein. Ich merkte, dass sie anfing, mit mir zu füßeln und wir haben dann heimlich unter dem Tisch gefüßelt, weil ich nicht wusste, wie die anderen darauf reagieren würden. Weiterhin, relativ normales Gespräch, ein bisschen Comfort. Als sie vor die Tür ging, um mit einem kleinen Kind zu böllern, ging ich nach einiger Zeit hinterher und nahm ihre Hand, die sie gleich heftig ergriff. Während das Kind auf Toilette war, haben wir dann erstmal vor der Tür geknutscht um dann, als das Kind wiederkam, damit aufzuhören. Sie wollte dann unbedingt wieder rein, ging zu ihrer besten Freundin und die haben dann erstmal getuschelt. Was, kann man sich wohl denken. Ich habe die beiden dann erstmal gelassen und mich mit anderen Partygästen unterhalten. Als ich wieder zu ihr hinging, merkte ich, dass sie mich bewusst nicht ansah und auch nicht so recht mit mir quatschen wollte. Also habe ich mich erstmal ferngehalten. (Ich weiß...war blöd aber ich wollte mich auch nicht so unbelibt bei der Partygesellschaft machen, denn die meisten waren aus ihrer Familie und ich wollte ihren Ruf nicht schädigen.) Irgendwann sind die beiden Mädels dann Zigaretten holen gegangen und als sie wiederkamen, haben sie dann direkt alle Partygäste um Aufmerksamkeit gebeten um zu verkünden, dass sie nun nach Hause gehen würden. Sie blickte in die Runde, der letzte Blick galt mir. Ich blieb ruhig aber sah sie an- nicht irgendwie panisch oder so, sondern ganz cool. Ich kenne sowas ja schon.

Die Party ging ja noch weiter, wir zogen um auf die nächste Party. Später sprach ich ihre Cousine an, wie alt das HB sei. Sie war überhaupt nicht verwundert, wusste auch schon, dass wir vor der Tür geknutscht hatten und sagte, dass HB sie um Rat gefragt habe, was sie jetzt tun solle. Ich solle es nicht sagen dass ich es wüsste. HB habe erst einen Freund gehabt, sei nun seit einem halben Jahr Single und der Freund habe sie verlassen und auch betrogen (soweit ich es errinnere!). Ich sagte der Cousine, ich würde am folgenden Tag (wir sollten noch die Partylocation zusammen aufräumen!) mal mit HB sprechen und evtl ein Stück spazieren gehen. Cousine sagte, HB würde mich aber wohl behandeln wie jeden anderen anwesenden Mann auch und es könnte schwierig werden. (Ich weiß nicht ob Cousine mir da helfen wollte oder nur ihrer Cousine). Wir haben dann noch bis in die frühen Morgenstunden Party gemacht aber ich habe mich in Anwesenheit der Cousine und meines Kumpels recht gut benommen was andere Mädels betrifft. (Vielleicht hätte ich eher auf ein anderes Mädel zurückgreifen sollen!?) Auf jeden Fall kam HB am nächsten Tag zum Aufräumen sehr spät, ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange aber sie drehte sich weg und sagte, es ginge ihr nicht gut. Ich ließ sie in Ruhe (War total durch vom Feiern!) und gleich darauf fuhr sie dann auch wieder. Ich habe sie dann nicht mehr gesehen und leider auch keine Gelegenheit mehr gehabt. Ich habe mit meinem Kumpel und der Cousine (seiner Freundin) auch das Thema nicht mehr angeschnitten.

Zwei Tage später habe ich sie auf MeinVZ gefunden und ihr eine Freundschaftseinladung geschrieben. Bisher (seit 2 Tagen) hat sie diese noch nicht angenommen.

(Was ich noch erwähnen sollte: Ich habe mit meinem Kumpel über Mädels geredet und er weiß, dass ich mehrere Mädels am laufen habe) Ich weiß nicht in wie weit er zu mir hält oder dies seiner Cousine erzählt!)

Ich bin verdammt verliebt in die Dame. Sie ist großartig! So verliebt war ich lange nicht mehr!

Mein Plan:

- Warten, bis sie die Einladung annimmt und dann versuchen, über den Chat mit ihr ins Gespräch zu kommen.

- Über den Chat Wert demonstrieren und dann sie qualifizieren und zu einem Treffen bewegen.

- Möglichst wenig Aufsehen erregen, weil ich mir keinen Ärger mit meinem Freund einhandeln will.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Wie hättet ihr euch verhalten?

Danke und Gruß, Diceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diceman, du hattest davor zu wenig tiefen Rapport hergestellt, das ist einer der Hauptgründe für die Buyer's Remorse.

In dem Moment wo du sie geküsst hast hat es sich für sie gut angefühlt, allerdings konnte sie im nachhinein nicht die Gründe finden, warum sie es getan hat.

Du leidest außerdem an einer Oneitis:

Ich bin verdammt verliebt in die Dame. Sie ist großartig! So verliebt war ich lange nicht mehr!

Du hast sie einmal gesehen und bist schon verliebt?? Behandle die Ursache(n) der Oneitis.

An deiner Stelle würde ich viele andere Schnitten ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game wirkt auf mich ambivalent.

Einerseits sehr bemüht, das Netzwerk der Verwandten und die etablierten Rollen aufrecht zu erhalten, andererseits nach anfänglich gutem Game (sie war echt hot) jetzt sehr needy gegenüber der HB, die offenbar Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen hat.

Auch der Altersunterschied ist nicht ganz unproblematisch....

Bevor Du weitermachst, musst Du Dir zuerst ganz klarmachen, wohin die Reise gehen soll.

Und wenn Du sie wirklich willst, dann hol sie Dir mit der üblichen Taktik: Anrufen, isoliert daten, attracten, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Game wirkt auf mich ambivalent.

Einerseits sehr bemüht, das Netzwerk der Verwandten und die etablierten Rollen aufrecht zu erhalten, andererseits nach anfänglich gutem Game (sie war echt hot) jetzt sehr needy gegenüber der HB, die offenbar Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen hat.

Auch der Altersunterschied ist nicht ganz unproblematisch....

Bevor Du weitermachst, musst Du Dir zuerst ganz klarmachen, wohin die Reise gehen soll.

Und wenn Du sie wirklich willst, dann hol sie Dir mit der üblichen Taktik: Anrufen, isoliert daten, attracten, ....

erstmal vielen Dank für die Antwort: Ich habe ihre Nummer garnicht und ich glaube auch nicht, dass es gut ankommen würde, wenn ich meinen Kumpel nach ihrer Nummer fragen würde. Der wäre nur extrem genervt. zu recht! Würdest du ihr, falls sie meine MeinVZ-Freundschaftseinladung nicht annimmt, noch eine schicken, nach ner Woche oder so? Eher nicht, oder? Wirkt auch sehr needy, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher! Warum schickst du ihr ne Freundschaftsanfrage? Da sieht man wieder die Probleme, die man hat, wenn man keine Nummer hat. Eine einfach Nachricht hätte nach 1-2 Wochen schon gereicht. So kannst du nur abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@diceman

Ich glaube da kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wieso hast du dir nicht wenigstens ihre Nr. besorgt? So gibst du die Führung aus der Hand, weil du jetzt auf eine Reaktion ihrerseits warten musst (Freundschaftsanfrage). Eine kurze Nachricht wäre viel sinnvoller gewesen. Aber gleich ne Freundschaftseinladung? Womit hat sie das überhaupt verdient?

Ach ja, du bist 30 und lässt dich von einem 19j. Mädchen so einnullen? Ich weiß, Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber an deiner Stelle würde ich das Mädchen ziehen lassen und mich um die richtigen Ladies da draußen kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden