Mannheim oder HD  

10 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He Leutz, ganz kurz.

Was geht Morgen und wer ist Morgen wo am Start??

Wenn einer Lust auf Bar oder Clubgame hat kann er mir gerade ne PM schreiben.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sach mal an was Morgen in HD so abgeht.

Also den Club / Bar, Kleiderordnung, eventuell Eintritt etc.... Und schick mir mal ne Mail mit deiner Nummer, dann kann man alles besser abklären, und ich dich besser Stalken xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sacht mal Bescheid wenn ihr was macht heute, bin dabei. MA oder HD ist mir wurscht. Die üblichen Verdächtigen haben auf.

Achja, nachts um 5 noch im Forum.. verdammtes Studentenpack.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch dabei hock vorher zwar im Kino wäre aber wenns danach noch iwie passt auch dabei bin unterwegs per mail bzw Handy zu erreichen... hast ne pm

Mh in Mannheim wäre heut rock + indie angesagt 2 clubs ein preis...

Wenn da hingen soll bin ich auf jeden fall dabei.

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach scheiße dann komm ich halt mit nach mannheim.

ist gruppenzwang nicht etwas schönes?

Wie sieht es aus mit dem dem treffpunkt? Wann und wo?

und es sollte am besten nicht zu spät sein. ich würde sagen so gegen 9 am hbf.

ist aber nur ein vorschlag

lg EXO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leutz, ich seh hier ist ja ne richtige Diskusion am laufen :-).

Also was steht jetzt an, Mannheim oder HD? Und wohin geht es dann? Ich für meinen Teil schlag mal das Zapatto am MA HBF vor, kostet heute kein Eintritt. SOHO ist heute Rockig mit 7€ Eintritt, Im Blue Tower ist Milkshake mit ich meine 7€. Soviel mal zu Mannheim.

Also Stimmen wir mal ab ob Mannheim oder HD und in welchen Club entscheiden wir uns wenn wir uns treffen ok??

Also ich bin für Mannheim, aber HD ginge auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, kaum hat das neue Jahr begonnen regt sich hier im Lair wieder was. Gute Vorsätze gemacht Jungs? :-)

Zapatto find ich gut, ich hatte da noch keine schlechte Party. Außerdem kann ich direkt in die Bahn jumpen. Bin auch für MA. 2100 am Hbf werd ich nicht schaffen, aber ich ruf an wenn ich da bin (denke gegen 2130). Ihr habt ja morgen Feiertag fällt mir grade ein. Ich muss ranknechten, arbeite in Hessen. Aber wurscht, passt, bin dabei. :-)

bearbeitet von Autodidakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, keine guten Vorsätze.

Hab mich in letzter Zeit aufgeregt das im Lair nichts mehr läuft, die Lairtreffen zu ner gemütlichen Teestunde geworden sind und es dadurch keine nennenswerten Resultate bei den Leuten gibt ( daher war ich auch nicht mehr beim Lairtreffen und hier nicht aktiv).

Aber anstatt mich aufzuregen hab ich mir gedacht das man da was ändern kann wenn man sich schon mit dem Thema befasst.

Also: Guter Vorsatz, Nein, Ich seh mich eher als den Retter des Planeten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter schläft es immer n bisschen ein, war letztes Jahr auch so. Aber das hindert uns nicht am abgehen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass MA steht. Muss nun los, wir sehn uns später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es aussieht hat Mannheim wohl gewonnen ;-p. Also Leutz, 2100 am MA HBF vor dem Haupteingang rechts wenn man auf den HBF guck an dem Gitter/Geländer.

Bis dahin immer schön feurig bleiben.

Ach ja, ich empfehle jedem sich die lucius love alpha macht hypnose reinzuziehen bevor es losgeht, pusht wie sau wenn man es richtig macht.

Hier der Link: http://www.space-rat.com/index.php?option=...6&Itemid=54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag