danijel1990 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 erstellt 1. 202. 203. 5 aber da wir zusammen studieren haben wir uns schon öfter an der Uni gesehen4. Sex5. Ich hab sie in einer Vorlesung angesprochen. Sie hat bald erwähnt das sie einen Freund hat, hab ich einfach ignoriert. Wir hatten 2 Dates. Nachdem wir bei ihr zu Hause rumgemacht haben und uns geküsst haben und ich zum FC eskalieren wollte hat sie geblockt wegen ihrem Freund. Dummerweise hab ich da nicht ideal reagiert, hab sie nicht gefreezt aber auch nicht gebettelt. Es kam dann eine sms das wir uns als Freunde relativ gut verstanden hätten und das es doch schön war davor. Ich habs als Shittest betrachtet, bin locker geblieben und hab sie wieder getroffen, wieder eskaliert und mit ihr geschlafen. Die Beziehung mit ihrem Freund ist schwer angeschlagen und sie ist nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen. Er wohnt teilweise bei ihr. Da sie HSE-HD ist und mir wirklich sehr gut gefällt und auch der Sex mit ihr super ist möchte ich sie als LTR haben.6. Wie soll ich weiter vorgehen? Sie ist noch mit ihm zusammen. Einfach weiterhin treffen, Sex haben und abwarten? Danke schon mal im voraus!LG Danijel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Da sie HSE-HD ist und mir wirklich sehr gut gefällt und auch der Sex mit ihr super ist möchte ich sie als LTR haben.Ist das schon alles? Weil Sie dir gefällt und der Sex gut ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danijel1990 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Sry hab mich schlecht ausgedrückt weil ich mich möglichst kurz fassen wollte. Sie gefällt mir soll heißen das sie mir nicht nur optisch und beim sex gefällt, sondern das ich ihren Charakter mag, wir viele Gemeinsamkeiten haben und ich mir wirklich eine längere Beziehung mit ihr vorstellen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Ein HSE Mädchen ist meiner Meinung nach nicht mit ihrem "Freund" aus gewohnheit zusammen.Aber ja... einfach weitermachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Ein HSE Mädchen ist meiner Meinung nach nicht mit ihrem "Freund" aus gewohnheit zusammen.Aber ja... einfach weitermachenDa wurde ich auch stutzig...aber sie ist auch noch jung. Und HSE ist ja auch so ein Schwarz-Weiß-Begriff, obwohl Menschen viele Facetten haben können...Einfach weitermachen, wie oben richtig gesagt! viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Ein HSE Mädchen ist meiner Meinung nach nicht mit ihrem "Freund" aus gewohnheit zusammen.Aber ja... einfach weitermachenNaja, ob HSE oder nicht, ich kenne das Lied: Die Mädels kommen zum Studieren aus ihrer Provinz/Kleinstadt in eine weit entfernte neue Stadt und haben natürlich alle offiziell noch ihren AFC-Freund.Das kommunizieren sie dir dann auch gerne in jeder Lebenslage zu jeder Tageszeit."Ich hab übrigens nen Freund. (!!!) .... (erwartungsvolle Redepause).... (Schweigen).... Hast du eigentlich ne Freundin?"Fakt ist aber natürlich, dass sie alle keine Lust haben, eine Fernbeziehung zu führen und fest entschlossen sind, mit ihrem neuen Lebensabschnitt "Studium" auch neue Erfahrungen auf anderen Ebenen (ja, unter anderem: coole Typen kennenlernen und von ihnen gevögelt werden!) zu sammeln.Also, Threadstarter, dein Game war perfekt: Du hast nämlich nichts drauf gegeben. (Wahlweise kannst du, wenn sie ihren Freund erwähnt "Cool!" sagen - oder bringst 1-2 BFD-Lines.)In dem Fall empfehle ich dir definitiv, einfach deine Schiene weiterzufahren. Glaub mir, es ist nur noch eine Sache von wenigen Wochen, bis sie plötzlich freudig verkündet: "Du, weißt du was? AFC-Boyfriend und ich... Wir sind nicht mehr zusammen!"Dann zwinkerst du ihr wissend zu, ihr lasst die Frühlingsgefühle wirken und freut euch des Lebens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danijel1990 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet @hard riderbin schwer beeindruckt xD du hast das gerade so gut auf den Punkt gebracht als ob du von Anfang an dabei gewesen wärst. Nur bei einer Sache liegst du falsch. Ihr AFC-Freund aus der Provinz ist gleichzeitig mit ihr zum Studieren in die große Stadt gekommen. Er "wohnt" sogar bei ihr. Er hat zwar eine eigene Wohnung, ist aber bei ihr eingezogen. Sie hat mal gemeint, dass sie das garnicht wollte und er sie total einengt. Bei einem Date in einem Club ist er dann sogar einmal nachgekommen. Um zu sehen was sie macht. Ich hab ihn an dem Abend wie meinen besten Freund behandelt und nach 2 Stunden hat er ihr eine Eifersuchtsszene gemacht und ist gegangen. Damit hat er mir natürlich einen großen Gefallen getan. Ich glaube schon, dass nach über 2 jahren Beziehung eine gewisse Gewohnheit entsteht und sie deshalb auch ein bisschen Probleme hat sich von ihm zu trennen. Danke für eure Tipps und Kommentare Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danijel1990 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Hey Leute! Nach einer Woche muss ich den Thread wieder rausholen.Seit dem FC haben wir uns nicht mehr gesehen, da Ferien waren und sie nach Hause zu ihren Eltern gefahren ist. Ich wollte am Donnerstag mit ihr etwas unternehmen. Ein Mitternachtspicknick mit Blick auf die Stadt und Lagerfeuer. Sollte eine Überraschung werden, also hab ich ihr nur gesagt wann aber nicht was wir machen. Sie hat hin und her überlegt, weil ihre Eltern am Donnerstag zu ihr kommen und sie dann gleich mit ihnen heimfahren könnte. Hab sie dann ein bisschen neugierig gemacht. Sie hat mir dann gesagt, dass sie heimfahren wird und das sie mich sehr mag und gerne zeit mit mir verbringt und was unternimmt aber sie kann nicht so oft was machen und schon garnicht so halb-geheime dinge. Wenn sie single wär könnte sie das aber da sie das nicht ist sollte sie lieber am Do heimfahren, auch wenn sie sehr neugierig ist was ich mit ihr machen würde. Sie hat noch gemeint sie hofft, dass ich nicht böse bin usw...Ich hab ihr eine deadline gesetzt bis wann sie mir bescheid sagen muss. Die hat sie eingehalten. Ich hab versucht locker darauf zu reagieren und ihr gesagt, dass es ok ist und es schön gewesen wäre, weil wir mal was außergewöhnliches gemacht hätten. Sie sagte dann das sie es auch schade findet aber sie kann das doch nicht mit sich vereinbaren und hat sich nochmal entschuldigt. Ich hab ihr gesagt sie soll sich nicht so stressen und cool bleiben und hab dann das Gespräch beendet weil ich mit einem Freund noch was unternehmen wollte.Wie soll ich weiter vorgehen? Sie hat schonmal versucht mich in die LJBF-Zone zu stecken. Ich hab das einfach mit einem Grinsen ignoriert damals und bin eskaliert. Das hat funktioniert. Soll ich sie eine Zeit lang freezen? Sie hat mir vor Weihnachten etwas geschenkt und ich hab auch noch ein Geschenk für sie. Also werden wir uns mal treffen damit ich ihr das gebe. Das Problem ist glaub ich, dass sie bei mir nicht genau weiß woran sie ist. Sie weiß nicht ob ich eine Beziehung will (was eigentlich mein Ziel ist). Was empfiehlt ihr mir? Freeze out? Oder ein treffen ausmachen um das Geschenk zu überbringen und dann mehr Rapport und eskalieren? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!LG Danijel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Komm von deiner Oneitis weg und schaff dir mal eine ordentliche Nummer an FB's an dann brauchst du nicht einer hinterherlaufen nur weil du einmal Sex mit ihr hattest der sich gut angefühlt hat.Ihr Freund fickt sie auch noch regelmässig und ich wette wenn du dir das vorstellst wirst du sogar ein bisschen eifersüchtig. Januar 11, 2011 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danijel1990 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Hey, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe ja nebenbei noch was mit anderen Frauen laufen. Aber du hast Recht, mir liegt wirklich ein bisschen viel an ihr. Ich game natürlich andere Frauen aber hätte schon gerne Erfolg bei ihr auch wenn ich sie dafür erstmal einen Monat oder so freeze.Hat jemand einen Vorschlag wie ich an mein Ziel kommen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen