8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst möchte ich hier mal die gelegenheit nutzen mit einem herzlichen hallo dem forum auch aktiv beizutreten.

ich falle auch gleich mal mit der tür ins haus und erbitte um ein paar hilfreiche tipps aus meiner verpeilten situation

ich bin 25 und seit 3jahren glücklicher single, ich würde mich nicht als pua bezeichnen aber es fällt mir grundsätzlich nicht schwer mädls abzuschleppen.

vor 3 wochen hab ich ein 24jähriges mädl kennengelernt - sie hat mich zu einer party eingeladen es dauerte nicht lange und wir haben uns aufgeführt usw... in den darauf folgenden wochen haben wir uns immer besser kennengelernt, und ich hab selten mich mit einer frau so gut unterhalten, lachen und schlafen können und mir ist es passiert, dass ich mich in sie verliebt habe.

mit dieser erkenntnis sind mir aber leider auch die eier abgefallen und ich habe sie darauf angesprochen und sie gefragt ob wir uns eigentlich treu sind...

sie war von der frage ziemlich irritiert und hat gemeint, dass sie eine lange beziehung hinter sich hat und sich nicht vorstellen kann jetzt wieder in eine beziehung zu gehen - damals hab ich ihr eigentlich komplett gegen meiner eigenen vorstellung versichert, dass sie das tuen soll, was das beste für sie ist und wir einfach schauen was passiert.

silvester haben wir zusammenverbracht, nachdem wir davor jeden tag geredet und zeit verbracht haben und sie mir schon komplimente und zuneigungsbekundungen wie ich hab dich lieb usw gemacht hat.

leider hab ich mich komplett weggeschossen und wie sie bei einem typen gestanden ist und sich mit dem wange an wange unterhalten hat - habe ich leider einen eifersuchtsschub bekommen und hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und sie dann gefragt ob sie in eine beziehung mit mir gehen möchte... nach dieser vollidiotenaktion hat sie ablehnend reagiert und ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich den kontakt abbrechen werde - weil ich gedacht habe mit der situation nicht fertig zu werden.

natürlich hab ichs nicht durchgehalten und wie ich mir paar von meinen sachen von ihr abgeholt habe und wir über die situation geredet haben haben wir uns wieder geküsst - seit dem tag ist sie aber komplett ablehnend und sie hat gemeint, dass wir erst wieder in ein paar tagen was miteinander machen werden usw...

ich würde sie gerne doch wieder rumbekommen.... und mich vor allem wieder interessant machen

jetzt meine frage an euch... wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten...

vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, schlimmer geht´s nimmer....

Das einzig Positive ist, dass Du es recht gut analysiert hast und somit selber schon spürst, wie komplett schief es gelaufen ist ab deiner Eifersuchts-Szene.

Dein Frame wurde total zerbröselt.

Hättest an der Stelle mit C&F reagieren können. Nie Wirkung zeigen, sondern locker oder cool bleiben. Das turnt die HBs sonst total ab, wie es hier geschehen ist. Das Gesülze von ihrer letzten Beziehung usw. sind nur verklausulierte Formeln, mit denen sie Dich abwertet.

Und dann noch der Murks beim Abholen der Sachen. Selbst wenn du sie "zurückbekommen" hättest, um welchen Preis ? Sie wäre ab diesem Moment der Alpha in Eurer "Beziehung" gewesen.

Also, nimm es als Lebenserfahrung....und mach es bei der nächsten HB besser

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, mein Reden...das wichtigste ist echt Ruhe zu bewahren und auch jetzt zu versuchen, deinen Frame aufrecht zu halten. Vielleicht hilft Abstand. Und vielleicht weniger Saufen wenn du sich mit Alk nicht so gut im Griff hast. Gruß Diceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie hier alle wieder next schreien :-D Beschäftige dich mit anderen Sachen und steig nicht gleich total auf sie ein! Rede nicht mehr darüber was passiert ist aber schieß sie nicht gleich ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sie hier alle wieder next schreien biggrin.gif Beschäftige dich mit anderen Sachen und steig nicht gleich total auf sie ein! Rede nicht mehr darüber was passiert ist aber schieß sie nicht gleich ab!

Ja, natürlich. Aber rechne damit das es nicht klappen wird. Dann ist der Druck weg und du bekommst vielleicht wieder einen vernünftigen Frame. Du stehst wieder bei 0. Sei auf KEINEN Fall needy und lasse auf jeden Fall etwas Zeit vergehen, bevor du nochmal was versuchst. Und pass auf das dir nichts in diese Richtung nochmal passiert, arbeite an deinem Frame. Und deinem Selbstbewusstsein. Und deiner Eifersucht.

Ich würde es so machen, das ich sie am Besten mal selbst zu einer Party/Essen mit Freunden, etc. einlade. Ganz unverbindlich. Dann würde ich offen und herzlich mit allen umgehen und sehen wie sie reagiert. Alles ganz locker und ohne Zwang. Sie hin und wieder anlächeln, aber sonst eher mit allen anderen beschäftigen, so als Einstieg. Ist aber kein leichtes game, meiner Meinung nach! Stell dich wie gesagt auf das verlieren ein, das macht deinen Frame nur besser...

lg und good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank mal für eure ratschläge....

ich bin gerade dabei es bestmöglich umzusetzen primär ist mir wichtig einfach nie wieder so dämlich needy zu sein und generell denk ich mir jetzt cool wenns klappt aber wenn nicht mach ich mich sicher nicht zum affen.

es funktioniert auch recht gut... was auch eine gute idee war sich mal von facebook und skype abzumelden - erstens brauch ich den blödsinn eh nicht und sie muss mich jetzt anrufen oder sms schreiben - wenn sie mich erreichen möchte - hab beschlossen mich mal bis zum wochenende nicht zu melden...

die idee mit dem abend mit freundin find ich wirklich klasse und habe ich auch gleich in die wege geleitet - einzige problem ist nur, dass wir uns ausgemacht haben, dass sie am wochenende zu mir kommt ich ihr etwas koche und wir einen gemeinsamen abend zu zweit verbringen - allerdings möchte ich mit der aktion nicht wieder in die falle tappen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich denn wirklich in sie verliebt und willst eine LTR mit ihr?

Oder war es die Angst dieses HB zu verlieren bzw. an einen anderen zu verlieren?

Wer dir erstmal bewusst, was du möchtest...

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man(n) sich immer mit Gefühlen zurückhalten sollte. Gerade wenn es um "Ich liebe dich" geht.

Am besten gamest du HBs einfach so lange, bis sie von sich aus mit solchen Sachen ankommen.

Ich find's immer süß, wenn ich "aus Versehen" die SMS einer HB bekomme, in welcher sie einer Freundin schreibt, dass sie nicht weiß ob wir zusammen sind, es aber toll fände :-D nur so als Beispiel.

Nach solchen Dingern hast du extrem leichtes Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja keine Ahnung ich glaub es war ein klassischer Fall von spannender Sache bis ich mein SE verloren habe und mir jetzt deswegen einbilde sie wäre die richtige für eine LTR. Meld mich jetzt mal nicht und schau wie ich mich fühle wenn sie mir so wie am Anfang nachläuft oder es wird halt nichts. Thanks dudes!! Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.