Auf was stehen Frauen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die grundsätzliche Rhetorik darin schon verstanden, aber da wir hier die Umgangsformen des Verführers lehren und lernen dachte ich, ich beuge mal Missverständnissen vor ^_^

Nein, eigentlich fand ich es nur interessant, da ich mich in deiner Formulierung dieser 3 Eigenschaften/Charakterzüge (gemäss meiner Interpretation von Genie, Verführer und Gentleman) erstaunlich treffend erkannt habe.

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja alles in Ordnung.

Grundprinzip ist jedoch nichts neues. Man zeigt Facetten und überrascht durch Abwechslungsreichtum. Ich kann zum einen im oben offenen Hemd, mit Edelstahlkette und Glatze im Club offen auf Frauen zu gehen(Ja indirekt ist schön und gut, aber ich versuche von all dem Scheiß wegzukommen in Richtung Naturalgame), aber auf der anderen Seite auch im Anzug nen Vortrag halten oder vor meinen Schülern lineare Funktionen erklären.

Daher sage ich ja, hat im Club noch nie eine erraten, dass ich Elektrotechnik dual studiere und nebenberuflich Mathelehrer bin.:D

LG

PS: Wer einen kleinen Anreiz haben will, ich empfehle den Film Womanizer. Das Ende kann man sich schenken, aber am Anfang wird relativ deutlich, wie man Selbstvertrauen, ruhiger Stimme und einer gesunden Portion Erotik jagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rising Phoenix
garnicht mehr so einfach zu beantworten was?

Du hast eine Pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
garnicht mehr so einfach zu beantworten was?

versuch es andersrum

komm einfach mal arrogant, selbstverliebt und frech. mach dich nicht wichtig, aber zeig dass du wichtig bist. sei einfach mal der verdammte könig dieser welt, hämmer dir das in deinen kopf. frechheiten bringen dich weiter als du denkst. nicht beleidigend, aber frech. wenns dir so geht wie es mir ging, und offenbar ist es so, dann ist es mindestens ein versuch wert. geh über jede grenze hinaus. stell dir das maximum vor, das funktionieren würde und geh 4 schritte drüber. damit wirst du gegen einige wände knallen, was nicht weiter tragisch ist da der kalibrierungsprozess so am schnellsten von statten geht. und du siehst plötzlich was du eigentlich alles darfst.

experimentier und hab spass dabei, so kannst du nur gewinnen.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lads doch bitte bei Abload oder IS hoch, die Seite ist komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre gerne frecher....also was genau verstehst du denn unter frech????

ich finde z.B. meinen opener frech mit der zigarette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frech wäre wenn du ihr die Zigarette dabei aus dem Mund nimmst mit nem fetten Grinsen im Gesicht und dann selbst dran rauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frech wäre wenn du ihr die Zigarette dabei aus dem Mund nimmst mit nem fetten Grinsen im Gesicht und dann selbst dran rauchst!

Daran ist gar nichts frech, so etwas liest man nur von Neulingen die den Opener selbst noch nie gebracht haben und kaum Infielderfahrungen haben. So eine Aktion würde in 90% der Fälle mit einer ziemlich angepissten Reaktion der Frau enden.

Also Hommage, probiere so einen Schwachsinn gar nicht erst aus.

Zum Beispiel: Der Opener mit Rauchen Verboten war total in Ordnung, situationsbezogen und kam nicht wie eine dumme Anmache rüber. Perfekt!

Die Reaktionen von Frauen die du erhälst haben in der Regel folgende Ursachen:

1.) Du wirkst wie einer, der UNBEDINGT eine abschleppen will an dem Abend und deshalb wahllos Frauen anspricht. Wie sind deine Freunde drauf? Sind sie Ausländer und alle südländischer Herkunft? Sprechen sie oft Frauen an? Dann brauchst du dich nicht wundern, weil Frauen wollen keine Masseware sein, die der Reihe nach von einer Männerrunde angemacht werden. Vielleicht haben dich die Frauen auch bei anderen Flirtversuchen beobachtet.

2.) Du triffst die falsche Frauenauswahl. Wenn eine Frau in einer 30er Lounge ALLEINE rumsitzt, wahrscheinlich auch so böse und arrogant dabei schaut - was willst du denn für eine Reaktion erwarten? Es kann sein, dass sie vor 5 Minuten ihren Ex gesehen hat, in den sie seit Jahren verliebt ist, oder ihre Freundinnen sie im Stich gelassen haben. Frauen ticken da nicht wie Männer! Ein Mann würde sich freuen, wenn eine geile Frau ihn anspricht. Eine Frau frisst da eher den Frust in sich rein, und eine zickige arrogante Frau lässt den sehr gerne an anderen dann aus.

Sprich Frauen auf dem Dancefloor an, die lachen und eindeutig SPAß im Club haben! Dann kriegst du keine derartige zickigen Reaktionen mehr.

3.) Du sprichst zu wenige Frauen an! Oft ist es so, dass die ersten Sets scheiße laufen, weil man noch etwas nervös ist und in Stimmung kommen muss. Wenn du da auch noch die allerzickigsten Frauen nimmst, kein Wunder.

4.) Du gehst NUR mit der Einstellung in den Club etwas zu reißen. Sowas wie vorglühen oder just4fun mit Kumpels dancen gibt es bei dir gar nicht. Frauen wollen Typen die Ausstrahlung haben, und wenn du nicht einmal annähernd wegen dem Funfaktor in den Club gehst, hast du von Anbeginn verloren.

5.) Nach deinem Opener kommt NICHTS "verspieltes" von dir. Ich hatte genau dein Problem nach einer 1,5 jährigen Beziehung auch. Die Frauen haben sich vllt paar Wörter angehört, aber echtes Interesse war nicht wirklich da. Ich habe mich dann 1 Stunde hingehockt und mir überlegt was mich an Frauen interessiert und was die Stimmung gleich zu Anbeginn lockern könnte und Voilla! Ich sage "hi" und schaue sie nur an. Nach paar Sekunden. " Ich kann dich irgendwann absolut nicht einschätzen, einerseits wirkst du total lieb (wenn sie weiß angezogen ist, auf die Farbe zeigen oder irgendwas anderes. dabei ist egal wie weit das aus der Luft gegriffen ist), andererseits könntest du auch ein böses Mädchen sein. (irgendwas anderes dazu einfallen lassen. sie hat zum beispiel eine Kette mit einem rotem Stein an.) Also du könntest einen Engelchen oder Teufelchen sein. (1-2 Sekunde Pause, egal ob sie anfängt zu reden, einfach weiterreden) Am besten kann man das mit einem Test rausfinden. usw.

Ich hoffe du hast verstanden, Frauen haben sich gelangweilt gefühlt. Weil man kriegt sehr schnell den Stempel als dummer, langweiliger Schönling aufgedrückt. Quasi, der erste Eindruck täuscht. Deshalb musst du von Beginn an gut dabei sein.

Alles klar?

6.) Als gut aussehender Mann MUSST du mehr Energie investieren! Die Frauen werden zu kleinen Mädchen und wollen instinktiv, dass du das Gespräch führst. Wenn von dir nichts kommt, hast du verloren. Auch wenn die Frauen am Anfang nur wenig sagen, du musst weitermachen! Sei witzig, lustig und charmant. Beachte dabei Punkt 5. Auch wenn es bei den Frauen nach Desinteresse aussieht, sie wird sich mit dir treffen oder sogar mehr. Als Probe kannst du deine Hand um ihre Hüfte legen nach paar Minuten, wenn sie deine Hand nicht wegstößt weißt du, sie ist ein schüchternes kleines Lämmchen in deiner Anwesenheit geworden.

Diese Erfahrungen beruhen auf meinen eigenen Erlebnissen als gut aussehender junger Mann.

Nimm dir insbesondere Punkt 5 und 6 zu Herzen, ich garantiere dir es wird besser laufen. Im Gegensatz zu den meisten Leuten aus dem Thread spreche ich keine dumpfen Theorien aus dem Forum nach, sondern das oben sind ZAHLREICHE JAHRELANGE Erfahrungen.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran ist gar nichts frech, so etwas liest man nur von Neulingen die den Opener selbst noch nie gebracht haben und kaum Infielderfahrungen haben. So eine Aktion würde in 90% der Fälle mit einer ziemlich angepissten Reaktion der Frau enden.

Ähm not?

Klar, als opener ist das sehr hart, allerdings hab ich den mehrfach eingesetzt, ohne diese "ziemlich angepisste Reaktion" zu kriegen...

Er muss nur situativ passen. Gut kommt es imho nur wenn ihre Kippe noch nicht brennt und du sie ihr so ansteckst. Noch besser wenn sie dich um Feuer bittet, und nochmal besser wenn ein Kerl ihr Feuer geben will und es nicht hinkriegt.

Also ich sehe mit dem kein Problem wenn er richtig kalibriert ist.

-> Zum Rest deines Beitrags: komplett agreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wahrsager,

muss echt sagen das dein Tipp sich selbst mal besser Gedanken über die ganze Materie zu machen

sehr Sinnvoll ist :-D

Da ist mir gestern etwas eingefallen was ich unbedingt bei der nächsten Gelegenheit einmal fieldtesten muss.

Was hälst du und ihr davon?

PU: Hi ( paar Sekunden warten )

HB: Hi oder nichts...

PU: (Je nachdem ob auf der Straße oder im Club usw.)

Du bist mir jetzt aufgefallen finde dich interesannt.

HB: ach echt bla, bla

PU: Weißt du ich glaube du wirkst nur nach außen sehr erwachsen

und elegant... ( je nach Kleidungsstil ) aber im inneren bist du

ein ganz kleines Mädchen mit einer zerbrechlichen Seele.

HB: je nachdem ob sie davon berührt ist, dass hat mir aber noch niemand gesagt...

kann natürlich auch sehr gut in die Hose gehen. Muss ich also erst testen!

Mein Gedanke dabei war das es meistens doch so ist erst letztens beim Clubgamen gesehen das

viele von den supercoolen HB's sich sehr aufreizend anziehen um auf Männer entsprechend zu wirken

und sich auch sehr erwachsen und lady like verhalten. Aber dann haben sie z.b auf ihrem Handy als

Hintergrundbild ein selbstgemachtes Bild eines Katzenbabys....jetzt nur als Bespiel da viele dieser Girls

innendrinn doch nur Daddys kleines Mädchen sind. Sehe das auch bei meiner Schwester.

Aber genug der Theorie melde mich wenn ich es fieldgestestet habe :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne das nur zu gut, wenn Frauen meinen, mir nicht gut genug zu sein und mir an den Kopf werfen, dass ich doch sowieso noch tausend andere hätte!

Für mich ist es ein Zeichen, dass ich schon dabei bin über mein Ziel hinauszuschießen und es an der Zeit ist, sie sich endlich auch qualifizieren zu lassen um ihr behutsam die Möglichkeit zu geben, mir auf gleicher Wellenlänge zu begegnen. Einige überspielen ihre Unsicherheit indem sie ablehnend oder sogar beleidigend werden und es gibt tatsächlich eine Menge Frauen, die meinen, nicht damit klar zu kommen, wenn ihr Freund besser aussieht als sie.. das sind doch eigentlich gute Aussichten, wenn man darüber nachdenkt.

Andererseits nehmen sie erst recht Ausreiß, wenn ich einen dieser wirklich schlechten Tage habe und mir womöglich auch noch in großen blinkenden Leuchtbuchstaben VERZWEIFLUNG quer übers Gesicht geschrieben steht. Ich glaube, in diesem Zustand würde ich nicht einmal mehr eine notgeile Amöbe rumkriegen.

Als wirklich gutaussehender Mann wirkst du schnell überheblich, wenn du zu viel DHV einsetzt und womöglich auch noch ins Angeben abdriftest, vor allem wenn du Frauen ansprichst, die sich nicht in deiner Liga sehen, bei denen du es nicht schaffst, sie auf deine Augenhöhe zu hieven und du dich dann auch noch wie ein armseliger Player verhältst, den Madame dann nur noch als bedrohlich wahrnimmt. Ein Anfänger mit einer starken Waffe ist der schlimmste Feind, da man ihn (und er sich selbst) kaum einschätzen kann. Achte hier viel mehr auf Delivery, Rapport und Comfort als auf DHV und entwickle dein Inner Game, sodass du kongruent und selbstbewusst wirkst. Eine Frau kann noch so toll aussehen, wenn sie von ihrer verbalen Sprache her auf mich eingebildet und widersprüchlich wirkt und ihre Körpersprache auch noch klar ausdrückt, dass sie mit sich alles andere als im Reinen ist, hat sie in meinen Augen arge Probleme. Dann habe ich an ihr kein weiteres Interesse, erst recht nicht daran ihre ganzen weiteren Macken näher kennen zu lernen. Es gibt da diesen Thread über die Bedeutung des Aussehens beim PU der hier irgendwo rumgeistert, den ich aber seit Jahren nicht mehr weiterverfolge, da er, wenn ich ihn ausdrucken würde, mit Sicherheit die Strecke zum Mond und zurück überseigen würde...

Jedenfalls ist gutes Aussehen keinesfalls ein Hindernis. Es ist ein Türöffner, was nicht allzuviel bedeutet aber auf jeden Fall so viel, dass du keinen Rammbock zur Hand nehmen solltest um die Dame mit 420 km/h umzuhaun.

Du musst also letztendlich nach außen hin viel weniger tun, um zu gefallen, aber beim Inner Game bleibt dir nichts erspart.

Sehr sehr guter Post! Hätte es selber nicht besser schreiben können. Ich sehe auch sehr gut aus und es klappte einfach nie, wenn ich meine alten Threads hier durchlese muss ich fast heulen und lachen gleichzeitig.

Wenn du gut aussiehst dies aber nicht deinem Innergame (Selbstbewusstsein etc.) entspricht bist du am Arsch! Muss es echt so hart ausdrücken und ich weiß wovon ich spreche, bin jahrelang durch die psychische Hölle gegangen.

Es ist einfach so dass dein Innergame nicht zu deinem Aussehen passt, Frauen erkennen dies mit ihren feinen Antennen und denken sich "Irgendwas stimmt doch nicht!?" Sie wissen selber nicht wieso und dann kommt halt irgendwas dabei raus wie "Du siehst zu gut aus" etc.

Du musst an deinem Selbstvertrauen arbeiten dann wirst du viele Frauen knallen können, vorallem bei ONS hat man als gutaussehender einen großen Vorteil, Frauen stehen auf Gutaussehende!

Du sagtest du bist eher der Beziehungstyp das ist okay, da solltest du dann schon etwas einen Gang runterschalten und wie hier schon oft erwähnt mehr rapport/comfort Game fahren.

Archon sagte es schon richtig du bist ein Anfänger mit einer mächtigen Waffe und dies geht schief, da du sie nicht kontrollieren kannst. Lerne die Waffe zu kontrollieren, denn gutes Aussehen ist einer der größten Waffen, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf
Da ist mir gestern etwas eingefallen was ich unbedingt bei der nächsten Gelegenheit einmal fieldtesten muss.

HB: je nachdem ob sie davon berührt ist, dass hat mir aber noch niemand gesagt...

Die Theorie dahinter ist ja nicht falsch, aber ich möchte dich mal sehen, wie du auf der Straße jemandem den hervorgehobenen Satz entgegenbringst. Und dass auch noch entsprechend selbstsicher! Ich stelle mir das als Frau irgendwie schräg vor oder nicht? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Um es noch genauer beschreiben zu können. Nehmen wir an Fraulein sieht jemanden der normal aussieht und zudem kein Innergame hat, dieser wird nicht weiter beachtet, der geht halt einfach total unter.

Fraulein sieht jemanden der gut aussieht und ist sofort attracted ohne dass er auch nur irgendwas tun muss. Auch mit mangeldem bis schlechten Innergame fällt er sofort auf und sticht heraus. Aber wie schon oben beschrieben, passt die Hülle einfach nicht mit dem Inneren überein, einfach ausgedrückt.

Und dann kommen halt einfach so Sprüche wie "Du siehst zu gut aus" "Bist doch ein Player" usw. Einen gutaussehnden mit Innergame passiert sowas eigentlich nicht allzuoft, da das Innergame schon für sich spricht und alles klärt und wenn so ein Spruch doch mal kommt wird er halt aufgrund von guter Kalibration einfach weggeframed.

Wenn das Innergame passt, kannst du sogar arrogant sein und wie ein Player rüberkommen haufenweise Mädels bekommst du trotzdem ab!

Du kommst dann nicht mehr wie ein Player rüber du bist dann ein Player, das ist der Unterschied von einer Liga die so schlecht ist dass es Sie garnicht gibt und Champions League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm not?

Klar, als opener ist das sehr hart, allerdings hab ich den mehrfach eingesetzt, ohne diese "ziemlich angepisste Reaktion" zu kriegen...

Er muss nur situativ passen. Gut kommt es imho nur wenn ihre Kippe noch nicht brennt und du sie ihr so ansteckst. Noch besser wenn sie dich um Feuer bittet, und nochmal besser wenn ein Kerl ihr Feuer geben will und es nicht hinkriegt.

Also ich sehe mit dem kein Problem wenn er richtig kalibriert ist.

Mit dem Argument der richtigen Kallibrierung kannst du jeden Satz bejahen, auch "ich würde dich gerne vergewaltigen", wenn man dabei frech grinst und sie vorher erzählt hat dass sie es liebt wenn sie ein fremder Typ richtig hart fickt.

Aber darum es hier nicht, es geht nicht um mich oder dich, sondern der TS hat ein Problem. Er könnte diesen Opener niemals jetzt richtig rüberbringen, wie 90% oder eher noch mehr in diesem Forum. Wieso sollte er es sich schwerer machen, als er es eh schon hat?

Deshalb: Auf keinen Fall so ein Opener, mit deinem derzeitigem Game würdest du nur genervte Blicke dafür kassieren oder ein "Sag mal, gehts noch?".

Der Gedanke dahinter ist richtig geil und der Opener klingt richtig genial. ABER du musst folgendes beachten: Der Opener musst du mit tiefem Augenkontakt, ABSOLUTER Selbstsicherheit und einem Hauch Trockenheit und Gleichgültigkeit rüberbringen.

Die Frau wird Augen machen, da sie niemals so etwas erwarten würde.

Ich würde den Opener an deiner Stelle, auch als Routine im Kopf behalten.

Dann musst du das Gespräch führen, er ist auf jeden Fall einige Versuche wert, du wirst gute Gesprächsführung aus ihm lernen, da er dich zwingt viel zu reden und spontan zu denken.

Die Theorie dahinter ist ja nicht falsch, aber ich möchte dich mal sehen, wie du auf der Straße jemandem den hervorgehobenen Satz entgegenbringst. Und dass auch noch entsprechend selbstsicher! Ich stelle mir das als Frau irgendwie schräg vor oder nicht? huh.gif

Niemand hat auch von Straße gesprochen, es war für den Club gemeint denke ich.

Du kommst dann nicht mehr wie ein Player rüber du bist dann ein Player, das ist der Unterschied von einer Liga die so schlecht ist dass es Sie garnicht gibt und Champions League

Haha der war mal richtig genial!

Wenn du gut aussiehst, dann sei lieber der Player als der dumme langweilige Schönling. Wenn du Sprüche darüber hörst, zucke mit den Schultern. Die Frauen treffen sich trotzdem mit dir und du kannst sie spontan überraschen und noch mehr verwirren, indem du etwas machst was ein Player niemals machen würde. Sie zum Beispiel zum Date auf einen Besuch im Zoo oder anderes Naturgebundenes mitnehmen. Je nachdem was es schönes in deiner Region gibt.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rising Phoenix
Hey Wahrsager,

muss echt sagen das dein Tipp sich selbst mal besser Gedanken über die ganze Materie zu machen

sehr Sinnvoll ist :-D

Mein Gedanke dabei war das es meistens doch so ist erst letztens beim Clubgamen gesehen das

viele von den supercoolen HB's sich sehr aufreizend anziehen um auf Männer entsprechend zu wirken

und sich auch sehr erwachsen und lady like verhalten. Aber dann haben sie z.b auf ihrem Handy als

Hintergrundbild ein selbstgemachtes Bild eines Katzenbabys....jetzt nur als Bespiel da viele dieser Girls

innendrinn doch nur Daddys kleines Mädchen sind. Sehe das auch bei meiner Schwester.

Aber genug der Theorie melde mich wenn ich es fieldgestestet habe :-o

Das ist aus nem Fieldreport hier im Forum. Und zwar hier her : http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54556

Sehr originell!

Wenn das jetzt Zufall ist, dann muss ich allerdings auch sagen, dass das viieeeel zu früh kommt und man damit nicht einfach so "um die ecke " kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist gut möglich habe hier noch nicht so viel gelesen und binn dem Tipp von Wahrsager gefolgt mir einfach mal

selbst Gedanken zu machen was einer Frau zu denken gibt. Hmm der hat ja eigendlich recht, sowas hat mir aber noch nie einer gesagt,

wenns halt stimmt hat mann ins schwarze getroffen weil sie erst mal kurz baff ist darüber und dann muss man halt geschickt

etwas weiteres einwerfen.

Es ist sicher das A und O dabei absolut ernst und sicher rüberzukommen!

War gestern essen und da ist mir die Sache in den Kopf geschossen das

es ja meißt echt so ist das viele HB's Schüchternhei usw. mit umso knapperer und

geilerer Kleidung überspielen wollen.

ist jetzt auch sicher nicht so der Opener aber als Routine nach ein paar Worten zum

fesseln vielleicht schon nicht schlecht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort: Konstruktivismus.

Du interpretierst die Blicke der Frauen und das macht Dich unsicher. Du solltest Dir mal eine andere Sicht zulegen.

An Deinem Aussehen liegt es ganz sicher nicht und keine Frau der Welt wird nicht mit einem gutaussehenden Mann reden/flirten wollen nur weil sie ihn als 'Player' sieht. Das ist Blödsinn und eine Verzerrung der Wirklichkeit, es liegt an Deiner Art, lies Deinem Game. That's it. Wie man das verbessert steht hier tausendfach in diesem Forum.

Die Schwierigkeit das rauszufinden teilst Du mit allen von uns ;-)

Zu dicken Frauen:

Wie oft werden die denn von attraktiven Männern angequatscht? Eben. Ist doch klar,dass sie denkt Du willst sie evtl. einfach nur verarschen. Entgegen der weitläufigen Meinung hier im Forum ist es nicht zwingend einfacher nicht so attraktive Frauen zu gamen, vor allem auch nicht wenn man selbst viel besser aussieht.

Woran es letztendlich liegt kann Dir keiner mit letzer Sicherheit sagen.

Meiner Meinung nach ist es Deine (falsche) Interpretation der Situation und Deine falsche Absicht nach Selbstbestätigung.

Die Dicke hast Du ja auch nur aus diesem Grund angequatscht um zu testen wie sie reagiert, oder ob Du zumindest bei Ihr landen kannst.

Deine Unsicherheit quillt aus all Deinen Poren, soetwas merken Frauen. Hör auf über Dein Aussehen nachzdenken, das ist überdurchschnittlich, aber auch nicht viel mehr. Du hast damit beste Voraussetzungen, aber musstest ja selbst schon feststellen,dass das kein Selbstläufer ist.

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT(Wahrsager @ Jan 7 2011, 01:16 PM) *

ZITAT(Steelflight @ Jan 7 2011, 01:39 PM) *

@Wahrsager: Hab das selbst schon probiert, also unterstell mir hier nicht einfach irgendwas! Im Club kann man sowas durchaus bringen, auf offener Straße ist es wohl too much. Und die von dir beschriebene angepisste Reaktion ist dabei oft ausgeblieben. Kommt eben ganz drauf an wie mans rüberbringt. Und selbst wenn mal eine angepisst reagiert: who cares.....gibt noch genug andre Frauen, oder net??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden