Auf was stehen Frauen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich ne 80h Woche habe, guck ich nur hin und wieder hier rein und beschäftige mich mit Pick Up aber durch meine Euphorie zu der Sache dass es überhaupt eine perfekte Masche gibt um Frauen kennen zu lernen und sie an sich zu binden habe ich sehr viele Freunde dazu gewonnen die sich jedes Wochenende mit mir eine filmreife Nacht geben indem wir die aller möglichsten Sachen erleben und das geht weit über Pick Up hinaus.

Naja vielleicht habe ich mich tatsächlich noch nicht lange genug mit dem Thema beschäftigt aber ich versuche so viel wie möglich aufzusaugen und es anzuwenden und meinen Freunden weiterzugeben. Und ich möchte nicht überheblich klingen ich mag meine Freunde über alles und ich möchte sie niemals missen müssen, denn sie machen das Leben verdammt genießbar und sie halten sich an wichtige Dinge die die Freundschaft zu Titan machen. Ich bin nicht neidisch auf sie ich gönne es ihnen dass Pickup eine Bereicherung in ihrem Leben ist und sie sind mir dankbar für die Tipps.

Aber kann es sein dass Pick Up bei gut aussehenden Männern einfach nicht zieht?

Ich glaub ich hab jetzt seit Juni 2010 mindestens über 200-300 Frauen kennen gelernt und nicht eine einzige näher kennen gelernt obwohl ich (hoffe ich zumindest) Pick Up betrieben habe. Ich weiss nicht mehr wieviele aber ca. 10 meinten ich sehe zu gut aus und wie ein Aufreisser und das schreckt sie ab! Hallo? Ich hatte nur eine einzige Freundin verdammt! Ich will leben! Soll ich mir jetzt auf MMA Turnieren begeben und mir die Fresse kaputt schlagen lassen damit ich Frauen näher kennen lernen darf?

Kann es sein dass Frauen nicht auf gut aussehende Männer stehen oder Pick Up einfach das gegenteil bewirkt? Sorry aber ich check den scheiss nicht. Ich bin jetzt 26 und hatte nur eine Freundin das Sexleben zieht an mir vorbei.

Wäre euch für Tipps dankbar.

Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen ist ein Bonus, aber damit musste auch umgehen können.

Ich hab damals auch nur auf Atraction gehofft und dachte damit wars das, dann fing ich an mich näher damit zu beschäftigen und die Worte comfort Rapport usw. kamen auf. Wenn du meinst die Frauen sind so oder so von dir atracted, kannste direkt auf comfort umsteigen. Wie du das anstellst steht im Forum zur genüge :)

Ein Beispiel Approach wäre aber auch hilfreich, wie verläuft der bei dir ab ?

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann gibt es die Sets, wo alles passt...

...bis ihre Brüder zu Stelle eilen und sie vor dem "bösen" Glatzkopf retten wollen, um desen Hals sie hängt.

Ein Abend, den ich nie wieder vergesse.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mich nur an das letzte mal im Club erinnern.

Freunde und ich bestellen uns 3 Flaschen und wollen damit in die Lounge, wir sehen einen freien Platz und ich frage eine einfach aus Freundlichkeit ob es was ausmacht wenn wir da Platz nehmen. Sie antwortet mit einem angefressenen NEEEEEEIN obwohl da platz für 30 Leute war??????alles klar..ich liess mir nicht die Stimmung kaputt machen und meinte man darf ja mal fragen wollte nur freundlich sein...auf der anderen Seite der Lounge direkt neben meinem Sitzplatz war ein Freundeskreis. Neben mir sitzt eine heisse Maus vielleicht mitte 20. Ich mach ne Kippe an darauf hin macht sie sich auch eine an und es ist verboten im Club zu rauchen.

Ich rauch in ihre Richtung und meine: "Rauchen verboten" (Opener

sie fand das witzig dann unterhielten wir uns über den Club und welche Legenden schon da gewesen waren usw. über das Verhalten der Menschen über Gott und die Welt. Meine Körperhaltung zeigt nach vorne ich drehe mich nur leicht zu ihr mit dem Kopf und schaue ihr tief in die Augen mit einem Lächeln wenn ich mit ihr rede sie lächelt zurück. Ich bin nicht aufdringlich fahre im 1. Gang ich lasse es so kommen wie es kommt. Sie merkt dass ich sie nicht rumkriegen will und stellt mir ihre Freundinnen und Freunde vor wir vertiefen uns daraufhin weiter in unsere Gespräche und Spiele.

Ich spiele das 5 Question Game mit ihr und wette um 10€ wenn sie gewinnt oder ich darf sie einmal auf der Schulter schlagen (Hab das selbe Spiel schon mal mit anderen HBs versucht um nen Kuss zu spielen..ist schwer in die Hose gegangen). Sie dreht ihren Körper immer mehr zu mir und entfernt sich schon langsam von ihrem Freundeskreis.

Ich ignoriere sie ein wenig und unterhalte mich mit meinem Wing über eine andere die schon die ganze Zeit Blickkontakt mit uns herstellen will aber schaue nicht rüber damit das HB7 nichts davon mitkriegt (Frauen haben ja 20.000 Augen sie sehen alles). Bisschen Gelaber und lachen. Dann wende ich mich wieder ihr zu und habe aufeinmal Spaß mit ihren Freunden/Freundinnen wir verstehen uns alle gut bis auf einen ihrer Freunde der scheinbar auf sie abfährt und nicht damit klar kommt dass sie mich mag. Ich wende mich wieder ihr zu: weiss nicht mehr über was alles wir uns unterhalten haben aber meine haltung war ungefähr so: "Mein Herz ist offen für diese geile Welt aber ich bettel nicht um Liebe" und ich verstand mich weiterhin total gut mit ihr.

Dann wendet sich die Nacht langsam dem Tag zu und sie fragt ob wir mitkommen zu einem Strip-Club und dort afterhour feiern. Ich sage ab und schlage ihr vor dass sie mir ihre Nummer aufschreiben kann damit wir das nachholen können, da ich gleich wieder arbeiten muss, und es mich gefreut hat sie und ihre Freunde/innen kennen zu lernen.

Sie steht auf packt ihre Tasche guckt mich herabwertend an und meint "kommst dir ganz toll vor was?" und ist die erste die aus der Lounge rausgeht Richtung Ausgang. Ihre Freunde immer noch da und versuchen uns mit zu reissen./ Normalerweise hätte einer der Wings die Nummer ohne Rumgelaber gekriegt, so wie immer halt.

Das war mal ne Nacht die "GUT" gelaufen ist. Normalerweise sagen manche nicht mal "Hallo" zurück wenn ich sie anspreche (ohne so ne freche Methode mit der Zigarette zu benutzen) oder antworten gleich mit verpiss dich obwohl ich ja nicht hingehe und sowas raushaue wie "ficken?" oder sonst was schockierendes! Und ich will hier nicht dick auftragen ich dachte lange Zeit meines Lebens die Frauen stehen nicht auf mich weil ich ihnen nicht gut genug aussehe oder hässlich bin aber mit dem alter hab ich einfach akzeptiert dass es evtl. etwas damit zu tun haben könnte dass ich gut aussehe. Schließlich fahren meine Wings ne noch trockenere Schiene und wie gesagt ich liebe sie über alles und sie sollen so bleiben wie sie sind aber einer ist z.B. 163 groß wiegt 130kg und kriegt HB9 rum mit der selben Masche. Die fragen sich schon ob ich das bin der es vermasselt und extra mache und nicht schwul bin (im spaß). Das ist schon echt krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut aussiehst und kein Game hast dann bringts dir leider überhaupt nix.

Hommage, Frauen achten nicht so sehr aufs äußerliche wie wir. Ihnen ist der Charakter viel wichtiger.

Wenn du gut aussiehst hast du top Vorraussetzungen aber keine Garantie auf nichts. Leg dir ein Game zu.

Für dich wird es einfach sein Frauen zu attracten aber das ist leider nicht alles um erfolgreich zu werden

Edit: Vielleicht wirkst du zu Arrogant auf die Frauen?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Vielleicht wirkst du zu Arrogant auf die Frauen?

war auch mein gedanke, einfach hemd/sakko/rolex zu hause lassen und bequemer weggehen.

wenn´s das nicht ist, dann nicht immer in die gleichen clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eigentlich ein friedlicher Typ ...halte nicht viel von Arroganz...

wie läuft denn euer game so ab?

bei kragenhoch würde es mich z.B. interessieren weil er gut aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin eigentlich ein friedlicher Typ ...halte nicht viel von Arroganz...

wie läuft denn euer game so ab?

bei kragenhoch würde es mich z.B. interessieren weil er gut aussieht

Les dir Field Reports durch. Les LDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hommage betritt die Kammer des Wahrsagers.

Er ist ganz verzweifelt, will eine Beratung. "Ruhig Blut mein Freund!" entgegnet ihm der Wahrsager. "Dann wollen wir mal sehen was die Kugel spricht..."

engelfuss-large.jpg

"Lieber Hommage,

das selbe Problem hatte ich auch.

Ich sehe wie ein Schauspieler aus GZSZ aus und erhalte Komplimente wegen meinem Aussehen.

Doch im Club sagt mir fast jede Frau, ich komme wie ein Player rüber. Dabei bin ich wohl einer der wenigen Typen im Club, die nicht auf Sex sondern eher auf Beziehung aus sind.

Ich habe einen 2 Schritt-Plan für dich, der mir selbst geholfen hat.

1. Schritt: Scheiß auf die Meinung der Frauen. Sie halten dich für einen Player? Egal! Sie werden sich dennoch mit dir treffen. Es hat für sie etwas abenteuerliches und aufregendes, einen Player zu treffen um zu schauen ob er wirklich so ist. Du darfst dein Image nur nicht hinterfragen. Mache einfach nur Andeutungen und verwirre sie damit, wenn sie dich auf dein Player/arrogantes Auftreten anspricht.

Bsp: Ich bin so wie ich bin. Dass ich ein Player bin, habe ich nie behauptet sondern es stammt aus deiner Feder.

2. Schritt: Führe aktiv das Gespräch! Frauen sind genauso schüchtern wie Männer und werden zum kleinen Mädchen wenn ein geiler Typ vor ihnen steht. Wenn der jedoch nichts sagt und null Charme hat, verliert er alle Attraction. Lege dir paar Minuten Gesprächsstoff zurecht, wenn du zu Beginn nie weißt was du sagen sollst. Es sollte auch etwas dabei sein, das die Stimmung lockert. Du machst dich damit interessant, denn jeder andere Typ im Club und jeder Player hätte Andeutungen oder irgendwelche sinnlosen Komplimente gemacht - du zielst auf ihren Charakter ab.

Alles klar?

Die Glaskugel erlischt, es leuchtet ein Eurobetrag auf.

Hommage bezahlt mit bestätigenden Augen, gibt ein doppelt so hohes Trinkgeld. "Cooler Kunde" denkt sich der Wahrsager. "Den sehe ich bestimmt demnächst mit Frauen hier wieder".

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen,kombiniert mit offensiven und gutem Game und sicherem Auftreten schreckt die ein oder andere tatsächlich ab.

Keine Frau will, dass ein Mann mit ihr spielt. Wenn manche Frauen einen Mann sehr anziehend finden, haben sie ein schlechtes gewissen, weil diese Anziehung auf ihre Schwäche deutet. ( alá "Er macht mich verrückt und kann machen was er will").

Ist eigentlich auch okay, weil sie so verhindern, dass sie evtl. verletzt werden könnten, wenn Mann die Oberhand im Game hat.

Ich finde, dass man diese "zerbrechlichkeit" sehr gut erkennen kann und deswegen sollte man auch den Schwerpunkt auf Vertrauensaufbau / Comfort legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage eine einfach aus Freundlichkeit ob es was ausmacht wenn wir da Platz nehmen. Sie antwortet mit einem angefressenen NEEEEEEIN

Ich hätte mich einfach hingesetzt, wetten sie hätte trotzdem nicht gesagt das sie etwas dagegen hat? :-D

Du hättest auch fragen können ob sie immer so genervt reagiert wenn jemand freundlich sein will…

Dann wendet sich die Nacht langsam dem Tag zu und sie fragt ob wir mitkommen zu einem Strip-Club und dort afterhour feiern.

Kam mir vor wie ein Shit Test, ich hätte gefragt was sie als Frau dort zu suchen hat.

hättest sie fragen sollen was sie als frau dort zu suchen hat.

Sie steht auf packt ihre Tasche guckt mich herabwertend an und meint "kommst dir ganz toll vor was?"

Nach der Handynummer fragen ist nicht gut, so signalisiert du Interesse oder das das ganze nur eine anmache war um an ihre Nummer zu kommen.

Man fragt, ob man vielleicht trotzdem irgendwie in Kontakt bleiben kann. Jedenfalls in diese Richtung sollte es gehen.

Ich empfehle dir mal ein paar Klassiker Pick Up Bücher die immer wieder empfohlen werden:

Die perfekte Masche, Der perfekte Verführer, Lob des Sexismus, 24 Gesetze der Verführung, Der Aufreisser, Wie sie jede Frau rumkriegen egal wie sie aussehen

Bringen einem ungemein weiter, habe aber auch noch nicht alle gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrsager ...genau das hab ich schon 100000 mal gehört..."du bist ein Player du siehst wie ein Aufreisser aus"....ich will ne Freundin und kein ONS ...ich will keine zum flachlegen und adios...ich will eine Frau ..die einzige......egal welche Masche ich fahre da hilft rein garnichts

kein wunder dass schöne Männer schwul werden und dann wundern sich die Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rising Phoenix

Hallo Hommage

Es gibt zwei Sachen, die mir auffallen.

1. Dein Innergame

2. Dein Game

Innergame

Die guten alten Limiting Beliefs werden Dir ja was sagen, was Dir aber niemand sagt ist, dass das im absolut gleichen Rahmen für hübsche wie für weniger hübsche leute gilt.

Sie sind da, weil Du sie machst... aus Dir selbst heraus. Du denkst sie sind, also sind sie.

Denk sie weg! Denk Dir Du bist kommunikativ, nicht auf den Kopf gefallen, kannst mit Menschen sehr sehr gut umgehen.

Du siehst nicht zu gut aus, Du siehst so aus wie Du bist. Und ALLE Erfahrungen sind als positiv zu bewerten.

Damit meine ich Deine Abfuhren in den Discotheken. Es liegt ganz offensichtlich daran, dass Du Dir zuwenig vertraust. Und ja, ich weiß wie blöd es ist sich sowas einzugestehen... auch wenn Du schon lange in der Theorie steckst. Niemand ist fehlerfrei und die Welt ist kein Ponyhof... Arbeite an Dir und einer <authentischen> Selbstsicherheit.

Lob des Sexismus ist natürlich ein guter Einstieg, aber das Wissen solltest Du hier auch finden... darüber hinaus bist Du alt genug um zu Wissen, dass Du ein toller Kerl bist, der was zu geben hat! Verdammt! :-D

Denke weniger, Handel mehr! Such Dir ein Hobby, bei dem Du der absolute Killer bist und übertrage das gute Gefühl auf Dein Game!

Dein Innergame braucht eine Renovierung, dann klappts auch mit den Schäfchen...

Dein Game

Wenn Du, nach Deiner eigenen Aussage nach gut aussiehst, aber die gegenteilige Resonanz erntest, dann liegt es evtl an Sprüchen, Inkongruenz oder einfach an tollen Sprüchen, die zur falschen Zeit rausgehauen werden...

Wenn Du wirklich so was zu geben hast, dann setz Dich innerhalb Deines Alphastates zurück auf den Boden der Tatsachen und mach einen kleinen aber feinen Witz auf Deine Kosten! Es ist phänomenal was so ein kleiner Streich bewirken kann und was Du für Sympathien einheimsen kannst, wenn Du Dich für kurze Zeit angreifbar machst...

Es passiert ohnehin nur in Deinem eigenen Interesse und wird von Dir gesteuert. Ich kann Dir nur empfehlen Dir ein paar gute Sachen zu überlegen, die Du erzählen kannst, wenn Du das Gefühl hast mal wieder wie eine Marmorfigur aufgenommen zu werden... kleine Anekdoten, kleine Geschichten... irgendwas was eine heitere Atmosphäre entstehen lässt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, aber letzten Endes musst Du das für Dich alleine machen, denn Du bist in Deiner eigenen Realität der Superstar und willst was aus Dir machen... das können andere nicht für Dich übernehmen.

Viel Glück dabei.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur eine Freundin bis jetzt hattest, heißt das dann auch, dass du nur mit einer Frau Sex hattest? Falls dem so ist, solltest du vielleicht doch erstmal nur auf ONS aus sein. Meiner Meinung nach haben Frauen einen 7. Sinn für die Unerfahrenheit von Männern. Du kannst noch so gut aussehen und ein tolles Game haben, wenn da im Unterbewussten etwas nicht kongruent erscheint merken das die Frauen wohl.

Vielleicht liegt es aber auch nur an deinem zu gutem Game? Versuch einfach mal nicht so perfekt zu sein. Scheiß auf Körpersprache und analysiere nichts.

Wenn du so gut aussiehst, kannst du einfach du selbst sein. Auch gerne schüchtern, nice guy,... whatever. Ich denke Frauen werden viel mehr Interesse zeigen, wenn sie sehen, dass du zwar ein sehr hübscher Mann bist aber genauso wenig wie sie nicht perfekt bist.

Eines meiner Probleme war / ist, dass ich versuche zu perfekt zu sein. Ich habe wesentlich mehr Erfolg wenn ich meine schwachen Seiten zeige und zu ihnen stehe.

Noch etwas. Wenn man unbedingt eine LTR will, klappt es in der Regel nicht. Das wollte ich das ganze letzte Jahr und die Jahre davor. Und was habe ich bekommen? Nur ONS. Dieses Jahr habe ich mich damit abgefunden und mir gedacht, ok fickst du halt so viele Frauen wie möglich und seit 1.1. habe ich jetzt eine FB mit einer Frau und es sieht ganz danach aus, als ob das länger halten wird. Wahrscheinlich weils mir echt egal ist. Ist schon komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Player-Vorwurf dürfte eher eine Ausrede sein. Da stimmt irgend etwas anderes nicht. Der Vorwurf: "kommst dir ganz toll vor was?" scheint mir ehrlicher gemeint zu sein. Immerhin hat sie Dich nicht als langweilig, spießig, aufdringlich, seltsam o. ä. bezeichnet, sondern als arrogant.

Vielleicht wirkst Du einfach zu ichbezogen, hörst nicht richtig zu, redest zu viel von Dir selbst, oder wirkst irgendwie needy? Keine Ahnung, das wird Dir jemand beantworten können, der Dich kennt. Frag doch mal Deine Freunde! Die können Dir vielleicht bessere Auskunft geben.

Ansonsten probiere es einmal mit ehrlichem Interesse an der anderen Person aus, mit spielerisch erhobenen Ansprüchen, Erhlichkeit von Deiner Seite, dem Zeigen von Schwächen und Ängsten und / oder einer anders kalibrierten Frauenauswahl aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du willst nicht wissen auf was Frauen stehen sondern du suchst die Zauberworte Comfort/Bindung/Rapport.

In der Suche wirst du fündig ;).

Achja, und dann gibts da noch das allgemeine Männerproblem. Wenn man eine Frau tiefer kennenlernen möchte, dann muss man auch sich tiefer öffnen. Es gibt Menschen die tun sich verdammt schwer sich zu öffnen. Das liegt daran, dass sie nicht verletzt werden wollen und zum Anderen, dass sie selbst verdammt wenig über sich selbst wissen ;)

mfg Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das nur zu gut, wenn Frauen meinen, mir nicht gut genug zu sein und mir an den Kopf werfen, dass ich doch sowieso noch tausend andere hätte!

Für mich ist es ein Zeichen, dass ich schon dabei bin über mein Ziel hinauszuschießen und es an der Zeit ist, sie sich endlich auch qualifizieren zu lassen um ihr behutsam die Möglichkeit zu geben, mir auf gleicher Wellenlänge zu begegnen. Einige überspielen ihre Unsicherheit indem sie ablehnend oder sogar beleidigend werden und es gibt tatsächlich eine Menge Frauen, die meinen, nicht damit klar zu kommen, wenn ihr Freund besser aussieht als sie.. das sind doch eigentlich gute Aussichten, wenn man darüber nachdenkt.

Andererseits nehmen sie erst recht Ausreiß, wenn ich einen dieser wirklich schlechten Tage habe und mir womöglich auch noch in großen blinkenden Leuchtbuchstaben VERZWEIFLUNG quer übers Gesicht geschrieben steht. Ich glaube, in diesem Zustand würde ich nicht einmal mehr eine notgeile Amöbe rumkriegen.

Als wirklich gutaussehender Mann wirkst du schnell überheblich, wenn du zu viel DHV einsetzt und womöglich auch noch ins Angeben abdriftest, vor allem wenn du Frauen ansprichst, die sich nicht in deiner Liga sehen, bei denen du es nicht schaffst, sie auf deine Augenhöhe zu hieven und du dich dann auch noch wie ein armseliger Player verhältst, den Madame dann nur noch als bedrohlich wahrnimmt. Ein Anfänger mit einer starken Waffe ist der schlimmste Feind, da man ihn (und er sich selbst) kaum einschätzen kann. Achte hier viel mehr auf Delivery, Rapport und Comfort als auf DHV und entwickle dein Inner Game, sodass du kongruent und selbstbewusst wirkst. Eine Frau kann noch so toll aussehen, wenn sie von ihrer verbalen Sprache her auf mich eingebildet und widersprüchlich wirkt und ihre Körpersprache auch noch klar ausdrückt, dass sie mit sich alles andere als im Reinen ist, hat sie in meinen Augen arge Probleme. Dann habe ich an ihr kein weiteres Interesse, erst recht nicht daran ihre ganzen weiteren Macken näher kennen zu lernen. Es gibt da diesen Thread über die Bedeutung des Aussehens beim PU der hier irgendwo rumgeistert, den ich aber seit Jahren nicht mehr weiterverfolge, da er, wenn ich ihn ausdrucken würde, mit Sicherheit die Strecke zum Mond und zurück überseigen würde...

Jedenfalls ist gutes Aussehen keinesfalls ein Hindernis. Es ist ein Türöffner, was nicht allzuviel bedeutet aber auf jeden Fall so viel, dass du keinen Rammbock zur Hand nehmen solltest um die Dame mit 420 km/h umzuhaun.

Du musst also letztendlich nach außen hin viel weniger tun, um zu gefallen, aber beim Inner Game bleibt dir nichts erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrsager ...genau das hab ich schon 100000 mal gehört..."du bist ein Player du siehst wie ein Aufreisser aus"....ich will ne Freundin und kein ONS ...ich will keine zum flachlegen und adios...ich will eine Frau ..die einzige......egal welche Masche ich fahre da hilft rein garnichts.

kein wunder dass schöne Männer schwul werden und dann wundern sich die Frauen

Was mir bei vielen deiner Zitaten sehr aufgefallen ist, dass du vielleicht ein wenig Eitel bist, und dementsprechend sehr empfindlich reagierst. Sagt eine Dame "NEEEEIN" wenn du sie nach einen freinen Sitzplatz fragst, und du erschreckt aufgibst, dann sagt es schon vieles über dich aus. Frauen sagen alles möglich üble Zeug in Clubs, da musst du dir eine dicke Hornhaut wachsen lassen. Was willst du einer Dame sagen, wenn sie dir sagt: hey du bist ganz cool, aber du bist mir nicht heiss genug .... etc.(schon erlebt) Wenn du denkst ich muss ihr entsprechen, dann wirst du verlieren, aber sowas von, denkst du dir aber: ja, whatever, du bist süß. Und machst weiter, dann hat sie so, wie du, das Kommentar vergessen und du wir immer mehr dahin schmelzen. Ja man könnte es so in eine Formel pressen, je mehr du ihren Widerstand mit Ruhe trotzt, desto schneller wird sie dir dahin schmelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir bei vielen deiner Zitaten sehr aufgefallen ist, dass du vielleicht ein wenig Eitel bist, und dementsprechend sehr empfindlich reagierst. Sagt eine Dame "NEEEEIN" wenn du sie nach einen freinen Sitzplatz fragst, und du erschreckt aufgibst, dann sagt es schon vieles über dich aus.

Das wird der entscheidende Punkt sein!

Wenn eine Frau dir an den Kopf wirft, du wärst ein Aufreißer, dann will sie damit erstmal sicher gehen, dass du einer bist. Frauen stehen auf den selbstbewussten Player, der Charme und Grips beweist. Sie will nur gucken, ob sie so einen erwischt hat oder ob du einknickst wie ein Cocktailschirm. Es laufen einfach zu viele Jungs rum, die glauben mit 1-2 coolen Sprüchen kriegen sie die Frau und diese Wichte wird man nunmal am schnellsten los, wenn man ihnen erstmal gegen den Bug feuert. Gehen sie unter, hat man verloren, schwimmt man ruhig weiter ist man drin. Das sind Grundlagen, die du überall zum Thema ShitTest findest.

Ich hab mir als Motto gesetzt:

Aussehen wie ein Aufreißer

Umgangsformen eines Gentleman

Intellekt eines Genies

Gutes Aussehen in Kombination mit einen hohen Selbstbewusstsein ist jedenfalls in meinen Augen ein riesen Pluspunkt, weil man sich jede Menge DHV-Mist sparen kann. Diese Kombination macht dich als Mann schon extrem attraktiv und du kannst quasi direct gamen und sehr schnell in Richtung Kino und Rapport ohne dich erst beweisen zu müssen.

Zu dem freien Sitzplatz vlt. eine Geschichte die sich in einem Fernverkehrszug abgespielt hat.

Ich: "Guten Tag, ist der Platz neben Ihnen noch frei?"

Sie: "Ja und wenn du dich dahin sitzt, dann ist meiner auch noch frei!"

Ich: "Soll mir recht sein, dann bleibt mehr Platz für mich"

Dann habe ich meine Tasche oben drauf gelegt und mich hingesetzt. Sie hat erstmal geschmollt und nichts gesagt.

Ich(lächelnd, weil ich wusste, dass der restliche Zug voll war): "Wolltest du nicht gehen? Dann könnte ich ans Fenster."

Sie(Etwas trotzig, aber nichtmehr aggressiv): "Ich habs mir anders überlegt, ich war schließlich zuerst hier. Bist du immer so unverschämt?"

Ich: "Wenn es mir 3h rumstehen erspart schon. Wo gehts denn hin?"

Der Rest war eine interessante Unterhaltung über fast alle Bereiche des Lebens. Es war kein Close(was wenig Sinn macht, wenn man sich nie wieder sieht), aber zumindest eine sehr interessante Zugfahrt. Vlt. ist das ein Anreiz, wie man auf ShitTests reagieren kann, ansonsten gibt es seitenweise Material im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ GlatzePUA

Ich hab mir als Motto gesetzt:

Aussehen wie ein Aufreißer

Umgangsformen eines Gentleman

Intellekt eines Genies

;-)

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-)

Liebe Grüße,

Mara

Ganz wichtig ist, dass man das nicht durcheinander bringt.

Aussehen eines Genies

Intellekt eines Gentleman

Umgangsformen eines Aufreißers

In der Kombination kommt das sehr schlecht bei den Frauen an.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage meine freunde sie verstehen es einfach nicht..keiner versteht es....niemand.....gestern hab ich eine XXL fette angequatscht ganz freundlich mit nem lächeln bin ich zu ihr hin und hab mit ihr anstoßen wollen.....ich fand sie süß ...nicht sexy....ich wollte sie nicht flachlegen ich wollte sie kennen lernen weil sie schien gut drauf zu sein...wollte einfach mal wen neues kennen lernen......selbst sie hat mir nen korb verpasst...das war so unfassbar WARUM...von kopf bis fuss angeschaut ...herabwertend....ich hab sie angelächelt...hab mich nicht wichtig gemacht oder sonst was.....ich begreif das einfach nicht...ich würde so gerne wissen was in deren köpfen vorgeht...wie kann man sich nur so schnell ein urteil bilden...vorallem warum "SO" ein urteil wenn ich kein arroganter penner bin...ich bin auch mal direkt zu einer hin und hab sie gefragt was der blick zu bedeuten hätte......"hab ich doch garnicht"....achso ich hab haluzinationen......?????

da fällt mir ein ähnliches verhalten von den frauen gegenüber nem sehr guten freund ein der auch wirklich gut aussieht....ihn behandeln sie auch so obwohl der typ mehr als ok ist...naja...er lernt trotzdem frauen kennen....ich nicht

es war irgendwie schon immer so....wenn ich dann zu ner prostituierten gehe aus verzweiflung krieg ich die frage warum ich denn da sei "du bist so eine wuunderschöne mann"...super denk ich mir hättest du nur die frese gehalten......

irgendwie bin ich im falschen planeten gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rising Phoenix
ich frage meine freunde sie verstehen es einfach nicht..keiner versteht es....niemand.....gestern hab ich eine XXL fette angequatscht ganz freundlich mit nem lächeln bin ich zu ihr hin und hab mit ihr anstoßen wollen.....ich fand sie süß ...nicht sexy....ich wollte sie nicht flachlegen ich wollte sie kennen lernen weil sie schien gut drauf zu sein...wollte einfach mal wen neues kennen lernen......selbst sie hat mir nen korb verpasst...das war so unfassbar WARUM...von kopf bis fuss angeschaut ...herabwertend....ich hab sie angelächelt...hab mich nicht wichtig gemacht oder sonst was.....ich begreif das einfach nicht...ich würde so gerne wissen was in deren köpfen vorgeht...wie kann man sich nur so schnell ein urteil bilden...vorallem warum "SO" ein urteil wenn ich kein arroganter penner bin...ich bin auch mal direkt zu einer hin und hab sie gefragt was der blick zu bedeuten hätte......"hab ich doch garnicht"....achso ich hab haluzinationen......?????

da fällt mir ein ähnliches verhalten von den frauen gegenüber nem sehr guten freund ein der auch wirklich gut aussieht....ihn behandeln sie auch so obwohl der typ mehr als ok ist...naja...er lernt trotzdem frauen kennen....ich nicht

es war irgendwie schon immer so....wenn ich dann zu ner prostituierten gehe aus verzweiflung krieg ich die frage warum ich denn da sei "du bist so eine wuunderschöne mann"...super denk ich mir hättest du nur die frese gehalten......

irgendwie bin ich im falschen planeten gelandet...

Dann poste mal ein Foto... Wenn es Dir nichts ausmacht, dann werde ich und/oder andere deine Ausstrahlung bewerten. Wenn Dir das zu persönlich ist, versteh ich das natürlich. Ist nur ein Angebot! Kannst Du auch per PN machen. lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz wichtig ist, dass man das nicht durcheinander bringt.

Aussehen eines Genies

Intellekt eines Gentleman

Umgangsformen eines Aufreißers

In der Kombination kommt das sehr schlecht bei den Frauen an.:D

Halte ich für ein Gerücht, ganz ehrlich, es sei denn du verstehst unter Gentleman jemanden der relativ dämlich ist.

Den Intellekt eines Genies würde ich mir nicht geben, für mich ist Genie-Niveau bei Menschen wie Stephen Hawking anzusiedeln. Eine überdurchschnittliche Intelligenz wirkt sehr schnell attraktiv, dazu muss man noch lange kein Genie sein. Wichtig ist dabei nur, nicht langweilig zu sein. Wildfremde Menschen erraten erstaunlich Oft nach wenigen Minuten meine berufliche Tätigkeit (besonders Frauen) und wenn ich später im Gespräch darauf zurückkomme, höre ich Dinge wie "Naja ich weiss auch nicht, du siehst halt einfach irgendwie intelligent aus."

Meine Umgangsformen sind dabei ehrlich gesagt so, wie ich die eines Aufreissers beschreiben würde. Frech und schlagfertig, sowie mitlerweile auch langsam direkt und sexuell (auch wenn ich an den Teilen sexuell und direkt noch arbeiten muss).

Ich habe damit sehr positive Erfahrungen gemacht. Das einzige was ich aus meiner Erfahrung als Negativpunkt dabei bezeichnen würde, sind die teilweise extrem krassen Shit-Tests, die ich vorher im eher zurückhaltenden gentleman-like Umgang mit Frauen viel weniger zu spüren bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, man muss auch gleich alles ernstnehmen.

Ich wollte lediglich ein kleines Wortspiel aus der Anfangkonstellation bauen, ohne das irgendeine Eigenschaft am alten Platz bleibt.

Mit den Umgangsformen des Aufreißers waren da eher die Assiplayer gemeint: "Ey Alte ficken? Wenn kein Bock, frag ich andere Schnalle."(Das hab ich schonmal miterlebt, kein Witz.)

Da ich aber dieses Klischee nicht doppelt verwenden wollte, bliebt der Intellekt nur noch für den Gentleman.

Ansonsten stimme ich mit dir überein, dass die Umgangsformen des Womanizer sehr effektiv sind. Direkt ansprechen mit ruhiger und tiefer Stimme und sehr früh auf sexuelle Anspielungen kommen. Was das Genie betrifft, gilt wieder, dass ich eine kurze und knackige Formulierung gesucht habe und "überdurchschnittlich intelligent" klang einfach blöd. Ich hatte nicht vor mich mit Einstein auf eine Stufe zu stellen.

Meinen Beruf hat bisher jedoch noch nie eine Frau erraten. Kann man ihnen allerdings auch nicht verübeln, ich passe da schließlich so gar nicht in die Schublade.:D

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden