Nach dem 1. Treffen Sendepause

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gast1234

1. Mein Alter 30

2. Alter der Frau 20, sie ist schon attraktiv und hat auch gut Holz vor der Hüttn... ^^

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe da ein Mädel kennen gelernt in einem Flirtportal... Sie war gleich sehr zutraulich und hat mich abends öfters angerufen und wir haben dann (leider) länger telefoniert, bis zu 2 Std. Ich hab nach dem 2. Telefonat eine Pause gemacht weil mir zuschnell zu persönlich wurde... Sie hat öfters noch angerufen und wollte wohl die Kennenlernphase am Telefon erledigen ^^ Dann getroffen, waren was trinken, dann Weihnachtsmarkt. Sie hat mich andauernd beschäftigt mit Unterhaltung, wollte das eigentlich nicht aber sie hat immer wieder Fragen gestellt... Ich hab öfters mal Kino gemacht, sie leicht umarmt usw.

Dann zum Abschied hin wollte ich eskalieren und bin ihr mit Kino etwas näher gekommen. Sie war aber recht distanzierend und ich war dann sauer und hab mich verabschiedet mit nem unfreundlichen Gesicht. Sie wollte eigentlich noch weiter laufen, gemeinsam, bis zu ihrer Bahn.

Auf jeden Fall war dann erstmal Funkstille und ich hab sie dann angeschrieben im Chat und wegen nem 2. Treffen erkundigt, sie meinte sie habe demnächst keine Zeit. (Abblocken?!!!)

Dann hab ich jetzt gemeint, nachdem so rund 3 Wochen verstrichen sind seitdem, (wir haben so bißchen geschrieben aber sie war immer recht abweisend) entweder will sie sich nochmal treffen, dann kann sie sich melden, auf jeden Fall habe das Geschreibe keinen Sinn mehr, jetzt wurde sie dann viel freundlicher ...

Sie ist halt aufdringlich und ich hab das abgewehrt und dann war sie sauer... und jetzt ist jeder irgendwie sauer und der lay scheint meilenweit weg...;)

6. Frage/n

Wie soll ich ein 2. Treffen zustande bringen...

Problem auch dass ich n Kiss Close mir abgewöhnt habe beim 1.Date weil ichs danach dann immer übetrieben habe und die Frauen waren dann angepisst von wegen nur flachlegen und so

Vielleicht liegt hier das Problem, dass die Frauen denken der kann net eskalieren usw. hmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest nicht das sie Fragen stellet? Du wolltest zum Schluss eskalieren aber meinst selber am Schluß: ,,Problem auch dass ich n Kiss Close mir abgewöhnt habe beim 1.Date" ?

Werd dir klar was du willst! Willst du mit ihr reden und nur eine von vielen Freundinen oder willst du sie layen?

Ich verstehe auch nicht warum du sauer bist wenn sie sich distanziert. Vieleich ist ihr es einfach zu schnell geganen und laut deiner eigenen Aussage willst du ja beim ersten Date keinen KC ( find die ganzen Regeln von beim 2. Date lay sonst LJBF blablabla umsonst aber ok jeder wie er will). Was machts wenn sie keinen KC will? Versuchst du´s halt nochmal. N&C is der Key.

Was meinst du mit aufdringlich? Wenn sie etwas von deinen Leben wissen will ist das doch nur gut und wenn ihr einen guten GEsprächsstoff habt, würde ganz anders aussehen, wenn ihr euch nur anseht und kein Wort rausbekommt.

Also werd dir klar was du von ihr willst und ist es denn nicht nur so dass du die Frauen nur flachlegen wilslt? Wenn sie mit:,,Blabla du willst ja nur ficken blabla." ,, So weit schaust du also schon ? Na du gehst aber schnell ran, woher willst du denn überhaupt wissen dass ich mit dir in die Kiste steige? (qualifizieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden