Nebenfrau gehen lassen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

stehe gerade etwas auf dem schlauch. seit 2 monaten habe ich eine "nebenfrau", die von meiner "königin" weiss. das game war gut, der sex fantastisch. allerdings versuchte sie von tag aufs neue mich zu kompromittieren, indem sie drama macht, dass sie nur die einzige sein will. es kamen sätze wie:

- du hast eine andere frau, leichter wäre es für mich, wenn ich auch einen freund "noch" hätte

- "sie (königin) ist besser als ich, ich könnte in einer polygamen beziehung viel besser sein..."

dann:

- ich will eine femme fatale werden, monogamie sucks

- ich will auch mehrere männer

ich habe sie immer damit vertröstet, dass ich mehrere Frauen "lieben" kann, auch wenn sie immer das konkurrenz denken nicht ablegen konnte. auch habe ich ihr gesagt, dass sie gerne andere haben kann.

nun folgendes:

sie ist seit 3 wochen in spanien (ihr heimatland). anfangs hiess es, sie denke nur noch an mich und LIEBE mich wohl sogar. dann jeden tag party, funkstille über 2 wochen, dann eine mail, dass sie mit einem typen, den sie eigentlich anfangs nicht mochte, nun zusammen ist. er hat geld, ist berühmt und wäre ein guter ehemann!!!!

als ich darüber lachen musste (wir haben gechattet) und ich meinte, ich dachte du LIEBST nur mich - (natürlich mit c&f und ohne eifersucht/unterstellung) - meinte sie, wir können ja mehrere menschen gleichzeitig lieben und ich sei was besonderes bla bla... aber er kümmert sich so um sie und wäre ein guter ehemann und er meint es ernst (was ich wohl nie meinte) und das was zwischen uns ist / war ... nun wohl nicht mehr so sein wird.

ist es besser sie gehen zu lassen?

kann eine frau mehrere Männer "lieben" oder ist dieses Sicherheitsdenken, was sie bei ihm verspürt, auch nur LSE?

angemerkt sei, sie ist noch jung (anfang zwanzig), allerdings merkt sie jetzt, was sie für eine wirkung auf männer hat...

viele LSE tendenzen sind da (sie liebt es, aufmerksamkeit durch männer zu kriegen). weiss nicht, ob es aber auch am alter liegt...

danke für eure antworten!

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast eine andere frau, leichter wäre es für mich, wenn ich auch einen freund "noch" hätte

"dann such dir halt einen"

dann eine mail, dass sie mit einem typen, den sie eigentlich anfangs nicht mochte, nun zusammen ist. er hat geld, ist berühmt und wäre ein guter ehemann!!!!

shittest. wenns so wäre, wärs doch auch ok, oder?

als ich darüber lachen musste (wir haben gechattet) und ich meinte, ich dachte du LIEBST nur mich - (natürlich mit c&f und ohne eifersucht/unterstellung) - meinte sie, wir können ja mehrere menschen gleichzeitig lieben und ich sei was besonderes bla bla... aber er kümmert sich so um sie und wäre ein guter ehemann und er meint es ernst (was ich wohl nie meinte) und das was zwischen uns ist / war ... nun wohl nicht mehr so sein wird.
kann eine frau mehrere Männer "lieben" oder ist dieses Sicherheitsdenken auch nur LSE?

angemerkt sei, sie ist noch jung (anfang zwanzig), allerdings merkt sie jetzt, was sie für eine wirkung auf männer hat...

viele LSE tendenzen sind da (sie liebt es, aufmerksamkeit durch männer zu kriegen). weiss nicht, ob es aber auch am alter liegt...

keine ahnung ob frauen mehrere männer "lieben" können. habt ihr das per mail besprochen? lass sie halt da im urlaub, wenn sie wieder da ist, rufst du sie an und tust so als wäre nix. wie so oft propagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Me encanta las mujeres fatales! Son demasiado rico.. :-)

Kurz und knapp... musst du selber wissen. Sie wird den Nebenfrau Status

nicht auf Dauer akzeptieren und auch du musst akzeptieren, wenn sie

andere Männer neben dir hat.. same right for all.

Ich würde versuchen eine gute, freundschaftliche Beziehung aufrecht zu erhalten

und dann bei Gelegenheit wieder angreifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten! merke jetzt erst, dass ich durch einen grossen shit test gefallen bin.

als sie sagte, dass "wir" ja mehrere menschen lieben können und ich was besonderes für sie bin und es wird auch immer was besonderes zwischen uns bleiben, habe ich nicht darauf reagiert, weil ich es für geschwaffel hielt und sie sich in meinen augen disqualifizierte. lieber hätte ich push&pull -mässig sagen sollen, wie langweilig für mich "verheiratete frauen" doch sind, und dass ich ganz froh darüber bin, dass sie sich gefunden haben :)

werde beim nächsten wiedersehen den "verheirateten-keuschheits"-frame etablieren !

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- du hast eine andere frau, leichter wäre es für mich, wenn ich auch einen freund "noch" hätte

- "sie (königin) ist besser als ich, ich könnte in einer polygamen beziehung viel besser sein..."

dann:

- ich will eine femme fatale werden, monogamie sucks

- ich will auch mehrere männer

sie ist seit 3 wochen in spanien (ihr heimatland). anfangs hiess es, sie denke nur noch an mich und LIEBE mich wohl sogar. dann jeden tag party, funkstille über 2 wochen, dann eine mail, dass sie mit einem typen, den sie eigentlich anfangs nicht mochte, nun zusammen ist. er hat geld, ist berühmt und wäre ein guter ehemann!!!!

als ich darüber lachen musste (wir haben gechattet) und ich meinte, ich dachte du LIEBST nur mich - (natürlich mit c&f und ohne eifersucht/unterstellung) - meinte sie, wir können ja mehrere menschen gleichzeitig lieben und ich sei was besonderes bla bla... aber er kümmert sich so um sie und wäre ein guter ehemann und er meint es ernst (was ich wohl nie meinte) und das was zwischen uns ist / war ... nun wohl nicht mehr so sein wird.

Sie schiebt Drama und dreht den Spieß um, um dich Eifersüchtig zu machen (benutzt deine Worte).

Solange du locker geblieben bist, ist doch alles ok?

Bei gelegenheit kannste sie ja zur Ehe beglückwünschen, von wegen Monogamie und so.

Siehs positiv, wenigstens brauchst du kein Geld an sie zu verschwenden, sie hat ja nun nen Ehemann, der das übernimmt :)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja "darf" sie denn nun auch andere Typen neben dir haben oder meinst du, sie soll schön treu sein, während du dich sexuell multibel auslebst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja "darf" sie denn nun auch andere Typen neben dir haben oder meinst du, sie soll schön treu sein, während du dich sexuell multibel auslebst?

natürlich darf sie es. ich verspüre keine eifersucht oder dergleichen, wenn sie sich mit einem anderen austobt. nicht weil sie mir nichts bedeutet, sondern weil es normal ist. ich finde es nur überraschend, wenn sie mir eine woche vorher noch sagt, sie glaubt sie liebt mich, und dann plötzlich 2 wochen später jemanden heiraten will, nur weil er geld hat, berühmt ist oder sonst irgendwie sie auf händen trägt. Ist es einfach LSE, wenn frauen auf solche Maschen stehen oder wie soll ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja "darf" sie denn nun auch andere Typen neben dir haben oder meinst du, sie soll schön treu sein, während du dich sexuell multibel auslebst?

natürlich darf sie es. ich verspüre keine eifersucht oder dergleichen, wenn sie sich mit einem anderen austobt. nicht weil sie mir nichts bedeutet, sondern weil es normal ist. ich finde es nur überraschend, wenn sie mir eine woche vorher noch sagt, sie glaubt sie liebt mich, und dann plötzlich 2 wochen später jemanden heiraten will, nur weil er geld hat, berühmt ist oder sonst irgendwie sie auf händen trägt. Ist es einfach LSE, wenn frauen auf solche Maschen stehen oder wie soll ich das verstehen?

Nein, das ist ziemlich normal. Das mögen alle Frauen.

Aber den Status "Nebenfrau" mögen sie überhaupt nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Wenn sie den Status verändern können - und sei es durch einen brauchbaren ANDEREN Mann - dann werden sie es auch tun.

Wenn eine Frau EINEN anderen Mann liebt, wirklich liebt, läßt sie auch keinen dazwischen. Sie kann nicht mehrere Männer lieben. Das ist meine Erfahrung.

Chancen hast Du nur in der "Krise", die nach PU-Technik durch die sogenannten Boyfrienddestroyer ihr bewußt gemacht werden sollen.

Erst durch die dadurch eingetretene Lockerung/"emotionale Lücke" bekommst Du für dein Game überhaupt Platz. Aber das nur am Rande.

Frauen sind aber auch "hier und jetzt"- bezogen. Die Frage ist also, was passiert, wenn sie wieder in "Deiner Welt" ist.

Grundsätzlich nimmst Du die Existenz des anderen nicht wahr oder ernst. Warum solltest Du?

Wenn sie aber dann verstärkt blockt, heißt es vielleicht im gewissen Sinne Abschied nehmen..... bis zur Krise! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber den Status "Nebenfrau" mögen sie überhaupt nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Wenn sie den Status verändern können - und sei es durch einen brauchbaren ANDEREN Mann - dann werden sie es auch tun.

das würde erklären, wieso sie meinte, sie wäre besser dran, wenn sie AUCH eine beziehung nebenher hätte.

Wenn eine Frau EINEN anderen Mann liebt, wirklich liebt, läßt sie auch keinen dazwischen. Sie kann nicht mehrere Männer lieben. Das ist meine Erfahrung.

würde sich dann aber ja mit dem oben gesagten widersprechen, dass sie mit einer weiteren beziehung nebenher besser dran wäre, da sie nur EINEN lieben kann. gut, was eine frau glaubt zu denken und wie die realität ist sind zwei paar schuhe. wirft aber die frage auf, ob sie auch nur sex mit demjenigen haben kann, den sie glaubt zu lieben... hat jemand noch eine meinung hierzu?

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber den Status "Nebenfrau" mögen sie überhaupt nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Wenn sie den Status verändern können - und sei es durch einen brauchbaren ANDEREN Mann - dann werden sie es auch tun.

das würde erklären, wieso sie meinte, sie wäre besser dran, wenn sie AUCH eine beziehung nebenher hätte.

Ja, sie wäre "besser" dran, aber wollen tut sie was anderes, nämlich einen (tollen) Mann für sich allein.

Und nach den ganzen archaischen Dingen, die noch so zwischen Mann und Frau qua Natur passieren - genau: Nachwuchs aufziehen! - muß sie auch danach streben, weil ja dieser eine Mann sich um die Versorgung von ihr und der Brut kümmern soll, wenn das Ergebnis der Liebesnächte(!!!) nach Wümern schreit...oder so ;-)

Wenn eine Frau EINEN anderen Mann liebt, wirklich liebt, läßt sie auch keinen dazwischen. Sie kann nicht mehrere Männer lieben. Das ist meine Erfahrung.

würde sich dann aber ja mit dem oben gesagten widersprechen, dass sie mit einer weiteren beziehung nebenher besser dran wäre, da sie nur EINEN lieben kann. gut, was eine frau glaubt zu denken und wie die realität ist sind zwei paar schuhe. wirft aber die frage auf, ob sie auch nur sex mit demjenigen haben kann, den sie glaubt zu lieben... hat jemand noch eine meinung hierzu?

Es ist - wie gezeigt - kein echter Widerspruch. Vielleicht eher ihr Versuch, über diese fiktive Konstellation Dir ihre Situation begreiflich zu machen, in der Hoffnung, dass Du dann auf sie emotional eingehst und Dich für sie entscheidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

Du hast eine Königin und sie ist deine Nebenfrau. Du gibt ihr also einen geringeren Wert.

Das Mädchen hat dir mitgeteilt, dass sie die Einzige sein will. Sie kommt damit also nicht zurecht. Mag sein, dass sie sich deshalb so widersprüchlich verhält.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich kann nur einen Mann lieben. Diesen will ich nicht teilen. Damit Liebe wachsen kann, braucht es Zeit zum Aufbau eines Vertrauensverhältnisses, eine Konzentration auf einen Menschen um diesen sehr gut kennenzulernen und sich mit diesemauch auseinanderzusetzen. Dies kann ich nur einer Person geben. Viele Frauen sehen es ähnlich.

Du sagst sie merkt welche Wirkung sie auf Männer hat. Sie schaffft es also, dass die Männer attracted von ihr sind. Das ist sehr schön :-) , denn es ist ihre Chance jemanden kennenzulernen der Monogamie leben möchte so wie sie es sich vorstellt.

Du sagst sie ist LSE, weil sie es liebt im Mittelpunkt zu sein. Verlustängste deinerseits ? :-D. Du stehst doch auch gerne im Mittelpunkt. Eine Frau reicht dir nicht. Richtig ?

Sie sollte dich zu IHRER FB degradieren lassen. Es gelten ihre Regeln. Du passt dich an. Sie führt.

Damit verlierst du deutlich an Wert, den du nicht verdienst mit einer Königin nebenher. Bei starkem Alternativenmangel sollte sie auf dich zukommen. Da die meisten Frauen aber ihre Hormone gut im Griff haben und drucklos leben können, bedeutet es für Dich next.

Dies ist nur meine Meinung : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.