d&g honolulu jeans

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dürfen die eigentlich einfach so Fälschungen verkaufen? Ich meine das ist ein Shop mit 1000 Bewertungen, wie ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Auf was ich grad drauf gekommen bin,

In der Ebay Auktion sthet Größe 32, aber auf dem Ettiket auf dem Foto steht Größe 30 (Size: 30)

Das werden die wohl einfach irgendwo abfotografiert haben bzw. bei Google gesucht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast quiT

Wollte keinen neuen thread eröffnen, weil ich vielleicht auch übervorsichtig bin, nur hab ich keine ahnung wo dsquared hosen sonst so liege

Dsquared Jeans fälschung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen die bei eBay versteigert werden, vorallem Designersachen sind meistens gefälscht.

Auch wenn die Preise manchmal verlocken, sollte man lieber noch etwas sparen und in den gewünschten

Artikel in einem seriösen Geschäft kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich bin der Meinung, dass sie gefälscht ist, aber das war mir egal. Ich habe diese Hose über Ebay ersteigert und laufe seit dem letzten Sommer ab und an damit rum. Im Winter nicht mehr so passend, aber für den Sommerurlaub oder auf Strandpartys ein echter Peacock. Wurde sogar gegen Mitte September in Mainz mal von einer etwas älteren Frau mit Kind angesprochen, woher ich die Hose hätte. die wäre ja "absolut geil" ^^

Ich finde sie auch ziemlich genial, hat eben nicht jeder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr alle so schiss vor Ebay habt, warum kauft Ihr dann nicht bei www.dress-for-less.de ?! Habe dort schon oft bestellt und es gab nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Also ich bin der Meinung, dass sie gefälscht ist, aber das war mir egal. Ich habe diese Hose über Ebay ersteigert und laufe seit dem letzten Sommer ab und an damit rum. Im Winter nicht mehr so passend, aber für den Sommerurlaub oder auf Strandpartys ein echter Peacock. Wurde sogar gegen Mitte September in Mainz mal von einer etwas älteren Frau mit Kind angesprochen, woher ich die Hose hätte. die wäre ja "absolut geil" ^^

Ich finde sie auch ziemlich genial, hat eben nicht jeder :)

Peinlich peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden