DJBC, Jede Woche wie ein Tag !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, ich mag das Konzept endlich einen fest Plan zu haben und somit feste Ziele, das wird mir effektiv helfen vorallem gegen meine AA in gewissen Situationen (lange Schlange an der Kasse und volle Ubahn geht leider nicht :() , genau so wie mixed sets auf der Straße, da werd ich aber demnächst auch direkt reinreiten, simply as that i dont give a fuck!!)

Hab jetzt nur die erste Woche gelesen, damit die Überraschung später umso größer wird. Ich muss sagen die Aufgabe ist ja ein ziemlicher Witz ;)

Ich grüße immer alle möglichen Leute wenn ich sargen gehe einfach um reinzukommen und um meinen State zu pushen. Wenn ich die His von heute zähle die ich einfach so gemacht habe + die Frauen die ich approached habe bin ich schon bei 10+.

Sagen wir einfach mal 10. Als angehender Student der aufs SS wartet habe ich auch viel Zeit gehe momentan fast jeden Tag weg. Tagsüber sargen und abends in den Club. Fucking love it...

Mein ziel also das DJBC so schnell wie möglich zu durchlaufen ich gebe keinen fick auf eine Woche, ich mache die erste Woche an einem Tag nachmittag Streetsargen.

Ich werde weiterhin berichten, in meinen FR Thread ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74106 ) werde ich trotzdem weiter reinschreiben, hier wird zu keinem Set was von mir gepostet das außerhalb der Challenge liegt.

Der Weg ist mein Ziel, nichts tun ist keine Option, das nächste mal wenn ich wieder eine HB9 in ner extrem langen schlange sehe geh ich trotzdem hin, fuck drauf..

Euch allen ein frohes neues Jahr ich geh jetzt in den Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden