6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe gerade gelesen, dass man nach ca 15 min anfangen sollte comfort aufzubauen. Nun habe ich leider darüber nichts gefunden könntet ihr vielleicht beschreiben wie man das macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schreibt so nen Mist? Es wird dann in den Comfort gegangen, wenn die richtige Zeit dazu angebrochen ist. Das kann nach 3min sein oder nach 20min. Wann das genau ist, das bekommst du erst infield raus.

Comfort ist ein enorm komplexes Thema. Da ist Attraction mit den paar Tools noch Kinderkacke gegen. Eminenz hat da doch neuerdings nen Workshop zu, da solltest du dich mal anmelden. Werd ich auch für den Sommer, das wird geil.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun habe ich leider darüber nichts gefunden könntet ihr vielleicht beschreiben wie man das macht?

Klar doch, und du hast alles gegeben.. was :-)

Suchfunktion links bei Suchen nach : Comfort eingeben.

Bei "Suchbereich festlegen" nur in Titeln suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht bei den Workshops is das sone Sache bei der ich nicht weiß ob es sich lohnt 500 € auszugeben...

Okay danke werds mir durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht bei den Workshops is das sone Sache bei der ich nicht weiß ob es sich lohnt 500 € auszugeben...

Okay danke werds mir durchlesen.

Da die Jungs von PS das hauptberuflich machen und noch keiner von denen verhungert ist, vermute ich mal, dass sich die 500€ durchaus lohnen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden