Sie kann "nur spontan"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gast1234

Also ich hab mich einmal mit einer getroffen, Date war perfekt, Wir waren was trinken in meiner lieblingskneipe, hab lockere Konversation betrieben, leichtes Kino gemacht...

Hab keinen Kissclose angesetzt, irgendwie hab ich mir das abgewöhnt fürs erste Date und tu mich jetzt schwer mit dem Eskalieren... Allerdings hab ich früher dann oft stdlang geknutscht und auch Brustgefummel draufgesetzt, dann wars den mädels zu heavy und haben mich gefreezed als Block...

Weiß nicht ob Kissclose am Ende des 1.Dates nicht sinnvoller wäre

Die "Normalos" sagen halt immer Küssen erst beim 3. Date oder so und irgendwie funzt das auch nciht

ich hab dann Pause eingelegt von einer Woche. Sie war dann irgendwie sauer und ich hab ihr veile sms geschrieben was natürlich schlecht war. Jetzt nach Freeze out wieder Kontakt aber sie kann "nur spontan". Was heißt das ? Und ich mein ich sollte auch 3 tage vorher wissen wenn ein Date statt findet...

Ist das n shittest oder ganz normal? :-)

bearbeitet von gast1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab keinen Kissclose angesetzt, irgendwie hab ich mir das abgewöhnt fürs erste Date und tu mich jetzt schwer mit dem Eskalieren... Allerdings hab ich früher dann oft stdlang geknutscht und auch Brustgefummel draufgesetzt, dann wars den mädels zu heavy und haben mich gefreezed als Block...

cool. Frauen freezen.

PS: Wie wäre es mit irgendwas dazwischen - oder gehören KC und "Brustgefummel" untrennbar zusammen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Normalos sagen sollte dich nicht interessieren, schließlich willst du ein PUA werden und nicht einer von ihnen. Frauen freezen nicht sie spielen K&W :-D. Einlesen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was die Normalos sagen sollte dich nicht interessieren, schließlich willst du ein PUA werden und nicht einer von ihnen. Frauen freezen nicht sie spielen K&W ;-). Einlesen!!!!

K&W is doch nix anneres als freezen, da wartet man doch auch nur bis HB wieder von sich aus kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Spontan heisst spontan. Was verstehst du denn daran nicht ?

Spontan heisst " hey. heute habe ich dich Lust zu sehen. ja ? " Entweder du hast Lust und sagst zu oder eben nicht.

Mach es doch nicht so kompliziert und denke nicht nur in K& W oder Freeze-Out. Manche Mädels haben viel um die Ohren oder Stress oder keine gute Laune für Treffen. Sie wollen die schöne Zeit mit dir. Daher SPONTAN. Wenn es dir nicht passt, sagst halt ab.

Kannst du damit nicht umgehen suchst dir halt eine neues Mädel mit der du dich im vorraus verabreden kannst.

Manchmal ist es schon beängstigend wie manches Verhalten in Pick-Up Sprache übersetzt wird, obwohl da nicht soviel hinter steht.

Gruss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur spontan" heißt bei Frauen oft "du bist mir nicht wichtig genug, als dass ich extra einen Termin für dich einrichten würde, aber für den Fall das sich gar nichts anderes ergibt und mir sehr langweilig sein sollte, halte ich dich in meinem Orbit".

Ich nehme an, das Date bzw. dein Verhalten danach war aus ihrer Sicht alles andere als perfekt. Ob zu wenig Attraction (mein Tipp) oder Comfort lässt sich so aber kaum sagen.

@meerjungfrag: Als würde eine normale Frau bei einem Kerl, den sie geil findet bzw. ernsthaft interessiert ist, diese Spontan-Nummer bringen. Sie müsste davon ausgehen, dass er dann keine Zeit hat bzw. eine Andere schneller war.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Sie müsste davon ausgehen, dass er dann keine Zeit hat bzw. eine Andere schneller war.

Dann ist eben so.

Es ist keine LTR. Gleiches Recht muss sie ihm natürlich auch einräumnen.

Take it easy. Ist es schöner Tag für beide, dann gibt es ein Treffen. wenn schlechte Laune herrscht oder Stress können beide absagen. Es ist doch keine Arbeitsveranstalung mit Pflichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gast1234

bin einfach davon ausgegangen das dieses spontan mehr so ein "im Orbit halten" ist und da hab ich kein Bock drauf

die Attraction hat gefehlt ist richtig :wub: kein KC beim Date und zuviele sms danach

bearbeitet von gast1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden