23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein kleines Einordnungsproblem. Wie verträgt sich die "gute Kinderstube" mit dem "Frau flachlegen". Sprich männliche Dominanz und Aggressivität versus Respekt und Höflichkeit. Ich denke, es geht gleichzeitig, aber vielleicht mag jemand von seinen Eindrücken berichten.

Konkret: Wenn eine Frau drauf steht, hart rangenommen zu werden, oder sehr weiblich ist: Sie wird doch vor allem auf Kerle treffen, die Frauen gegenüber wenig Respekt und Höflichkeit entgegenbringen weil das Fehlen dieser Eigenschaften automatisch alphaness impliziert. Dennoch wird sie enttäuscht werden, weil viele dieser Kerle keinen Respekt und Höflichkeit haben. Eben die berühmten "Arschlöcher".

Trifft sie dagegen auf den nice guy, wird sie zwar Respekt und Höflichkeit erhalten, aber sicherlich keine Dominanz und Männlichkeit.

Wo ist da der Mittelweg? Oder wird hier Dominanz und Männlichkeit von mir überbewertet, und die Frau empfindet es bereits dominant und männlich genug, wenn man sich traut sie anzusprechen und anzufassen (kino)? Und woher weiß ich, ob eine Frau aus Spaß blockt um den Kerl zu testen oder blockt weil sie wirklich nicht will?

Dann ist da auch noch das "Schuldgefühl" wenn man eine Frau zu etwas überredet/überzeugt, was sie zuerst nicht will. Sei es nur ein Kuss oder ein Date oder ein FC.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau solltest du mit Respekt behandeln. Nur weil du bisschen C&F und push/pull anwendest heißt es nicht dass du nicht respektvoll bist. Außer wenn du diese Sachen falsch anwendest. Zum Beispiel halte ich einer Frau immer die Tür auf und stehe immer auf wenn sie sich vom Tisch erhebt.

Andererseits hat der Frau das Essen ausgeben nichts mit Respekt zu tun. Ich glaube du verwechselst da was.

Ein echter Mann ist ein Gentleman der weiß was die Frau will und respektvoll und höfflich ist.

Höfflich und Respektvoll kannst du auf so viele Weisen sein.

Und zu deinem Schuldgefühl. So lange du keine Gewalt anwendest ist alles in Ordnung. Wenn sie nicht will dass du sie küsst, dann wirst du auch keine Chance kriegen sie zu küssen. Das was du meinst ist, dass die Frauen ein auf Hard2get machen.

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knaller-Überschrift! :-)

Ich setz' mich schon mal in die 1.Reihe. smilie_essen_199.gif

Das dachte ich mir auch!

Generell sollte man jede Person respektvoll behandeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Überschrift ist provokant ^^ aber natürlich nicht ernst gemeint.

Baran hat die Frage richtig enträtselt. C&F und push/pull sind also Mittel, die Dominanz und Männlichkeit ausdrücken. Das sind aber ja nun die verbalen Mittel. Mir geht es eher um das nonverbale. In meiner Familie herrscht die Meinung vor, man fasst Frauen nicht einfach so an und man geht respektvoll und höflich mit Ihnen um, ja, genau wie Baran es beschreibt. Das stelle ich nicht in Frage.

Wie verträgt sich das aber mit heftigeren Aktionen wie Typen, die Frauen für einen heißen Kuss gegen die Wand drücken, ihr die Klamotten vom Leib reißen etc etc. um es übertrieben zu formulieren. Klar, dass vorher schon entsprechende Signale da sind, aber selbst wenn die Frau mit glasigem Schlafzimmerblick vor meinem Bett steht, käme mir nie in den Sinn, sie einfach mal härter anzufassen, obwohl die Frauen ja darauf durchaus stehen.

Aber vielleicht kann man dafür auch nur mit viel Erfahrung ein Gespür entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Alpha, dominant und zugleich auch höflich und nett sein! Das geht...

Ist doch egal, was die Frauen über dich denken! Ob sie dich respektvoll behandeln oder nicht. Wayne?

Springt sie an, hat sie DICH. Sie wird einen sehr netten tollen typen kennenlernen und guten Sex bekommen!

Springt sie nicht an. Hat sie verloren! Am besten ignorieren. Na klar, kannst Du nachhaken, ob sie doch nicht vllt. Interesse hätte oder so. Warum nicht? :-)

Mit der Praxis lernt man sowieso wie es klappt. Geh auf die Straße und spreche sinnlos mal Frauen an. Einfach total sinnlos. Ich verspreche Dir, dass Du dabei seeeehr vieles lernen wirst. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisches Verständnis des Begriffs "Respekt"

Ich denke da an nahezu alle asiatischen Kampfsportarten. Da hauen sich die Beteiligten gegenseitig aufs alphamännlichste die Nüsse ein - aber mit dem größten Respekt voreinander. Im Idealfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da an nahezu alle asiatischen Kampfsportarten. Da hauen sich die Beteiligten gegenseitig aufs alphamännlichste die Nüsse ein - aber mit dem größten Respekt voreinander. Im Idealfall.

Für dich bedeutet Respekt also, sich auf die Eier zu gehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verträgt sich das aber mit heftigeren Aktionen wie Typen, die Frauen für einen heißen Kuss gegen die Wand drücken, ihr die Klamotten vom Leib reißen etc etc. um es übertrieben zu formulieren. Klar, dass vorher schon entsprechende Signale da sind, aber selbst wenn die Frau mit glasigem Schlafzimmerblick vor meinem Bett steht, käme mir nie in den Sinn, sie einfach mal härter anzufassen, obwohl die Frauen ja darauf durchaus stehen.

Das ist respektvoller, als sie bei sämtlichen sexuellen Aktivitäten zu Tode zu langweilen.

Wenn sie dich will, dann will sie mit dir auch all diese Fantasien ausleben und zwar richtig und nicht wie in der Schule. Wenn du daran zweifel hast, dann guck mal im StudiVZ wie viele Frauen in der Gruppe sind "Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand".

Ich weiß, dass ist eine sehr lahme Beweisführung, aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich bedeutet Respekt also, sich auf die Eier zu gehen ;-)

Manchmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Hi,

Sprich männliche Dominanz und Aggressivität versus Respekt und Höflichkeit. Ich denke, es geht gleichzeitig, aber vielleicht mag jemand von seinen Eindrücken berichten.

Das ist ganz einfach.

Dominanz ist im besten Falle substil eingesetzt. Du führst, sie merkt es aber nicht. Dies erreichst du nicht mit Aggressivität ( wir sind ja nicht auf dem Schulhof einer Grundschule und streiten uns ums Brot sondern es geht um Ladys :). Hinter der Höflichkeit versteckt sich deine Dominanz. Die musst du nicht raushängen lassen, du wirkst also auch nicht unhöflich. Im Gegenteil. So werden dich die Frauen lieben.

Aggressiv, dominant und unhöflich ist ein Badboy. Wenn überhaupt !!! jemand für eine Nacht.

Baran hat es schön ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Mittelweg zwischen der Dominanz eines Bad Boys und dem Stiefellecken des Nice Guys nennt sich Charme.

Vielleicht ist das ja was für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen Frage; behandelt eine Frau die dich zum Orbiter macht mit Respekt ?

Hat diese Frau dann Interesse an ihm?

Es geht um die Frauen, die er haben will und die sollte man solange mit Respekt behandeln, wie sie einem den gleichen Gefallen tun. Hört sie damit auf, wird sie in ihre Schranken gewiesen.

LG

PS: PEAL, hast du LDS gerade erst gelesen?

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und woher weiß ich, ob eine Frau aus Spaß blockt um den Kerl zu testen oder blockt weil sie wirklich nicht will?

Wenn sie wegrennt, wild um sich schlägt oder den Türsteher zu Hilfe ruft, hat sie vermutlich kein Interesse... Hier stellt sich eher die Frage, wie viel Respektlosigkeit du dir von ihr bieten lassen willst, bevor du gehst.

Wie verträgt sich das aber mit heftigeren Aktionen wie Typen, die Frauen für einen heißen Kuss gegen die Wand drücken, ihr die Klamotten vom Leib reißen etc etc.

Das halt ich für sehr respektvoll. Respektlos wäre es dagegen, wenn man sie gar nicht erst anfassen und sich mit ihr bloß über Kochrezepte unterhalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen Frage; behandelt eine Frau die dich zum Orbiter macht mit Respekt ?

Hat diese Frau dann Interesse an ihm?

Es geht um die Frauen, die er haben will und die sollte man solange mit Respekt behandeln, wie sie einem den gleichen Gefallen tun. Hört sie damit auf, wird sie in ihre Schranken gewiesen.

LG

PS: PEAL, hast du LDS gerade erst gelesen?

Ist schon langer her! Warum Fragst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schon langer her! Warum Fragst du ?

Es klang irgendwie nach: Die Frauen sind böse und wir müssen sie auch so behandel.

War nicht böse gemeint, aber einige schießen direkt nach LDS schonmal übers Ziel hinaus, was Selbstwertgefühl etc. betrifft.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso sollte Respekt im Gegenspruch zur Männlichkeit stehen?? Und warum Schuldgefühle...? Fragen über Fragen... Solange du die Frau zu nix zwingst brauchste doch keine Schuldgefühle haben oO... es mag vielleicht verrückt klingen aber auch sie haben einen freien Willen.

Es gibt Frauen die wollen tatsächlich (sexuell) wie Dreck behandelt werden. Aber in diesem Moment spielt man nur eine Rolle. Es bedeutet nicht generell Respektlos zu sein. Ich glaube Frauen die hart rangenommen werden wollen die wollen einfach nur hart rangenommen werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird hier eigentlich Respekt und Höflichket glleich mit Höflichkeit gleichgesetzt?

Lies mal in meinem Text insbesondere den Part mit Führung, Dominanz und Pseudoalpha, du mußt nicht ständig über die Frau dominieren:

LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ausdruck wird normalerweise auf zwischenmenschliche Beziehungen angewandt, kann jedoch auch auf Tiere, Gruppen, Institutionen oder Länder bezogen werden. Respekt impliziert nicht notwendigerweise Achtung, aber eine respektvolle Haltung schließt bedenkenloses egoistisches Verhalten aus. Die Respektvorstellung ist etwas Vorausgehendes und leitet sich nicht aus einer Rechtsvorstellung ab. Aspekte des Respekts können sehr mannigfaltig sein und äußern sich in verschiedenen Gesellschaften auch unterschiedlich. Kulturell bedingte Verschiedenheiten im Verhalten, Selbst- und Außenwahrnehmung können unbeabsichtigt den Anschein von Respektlosigkeit oder gar Tabuverletzung erwecken.

Wieso muss ich da jetzt nur an Ali G und Restecp denken? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du darfst einfach provozierendes Flirten & aus-der-Reserve-locken nicht mit der schlechten Behandlung von jemandem oder dem Spielen mit seinen Gefühlen verwechseln.

Sich beim Flirt zu necken ist eine andere Art der "Respektlosigkeit" als jemanden wirklich schlecht zu behandeln (Gefühle verletzen, in seinen Rechten einschränken, sozial ausgrenzen etc.).

Solange es von beiden Seite aus als ein Spiel wahrgenommen wird, ist alles erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden