Sie nach Hause nehmen !?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anrufen, ihr davon erzählen wie lecker es dort bei xyz ist und wen du alles dort kenn gelernt hast, du erzählst ihr davon das es einer deiner lieblingsorte geworden ist. Wenn sie sich qualifiziert und du den Anschein hast die kannste mit zu xyz nehmen, sagste ihr Freitag Abend gehen wir dahin, wird witzig :)

Wenn sie dir kein Termin geben kann wann sie denn frei hat oder Zeit, flaked sie einfach nur und in mein Augen zeitverschwendung, renn keiner hinterher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. Du hast zwar Respekt vorm Telefonieren, doch Übung macht den Meister. Ich mach es während des Telefonates so, wenn ich denke, es ist der Höhepunkt, nenn ich zwei Tage-einen unter der Woche und einen am Wochenende ( kann sein, dass Schichtdienst hat) ab yy h lass uns das machen oder fahr ich dorthin, komm doch einfach mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Anrufen, ihr davon erzählen wie lecker es dort bei xyz ist und wen du alles dort kenn gelernt hast, du erzählst ihr davon das es einer deiner lieblingsorte geworden ist. Wenn sie sich qualifiziert und du den Anschein hast die kannste mit zu xyz nehmen, sagste ihr Freitag Abend gehen wir dahin, wird witzig :)

Wenn sie dir kein Termin geben kann wann sie denn frei hat oder Zeit, flaked sie einfach nur und in mein Augen zeitverschwendung, renn keiner hinterher !

Okay, gibt dazu aber noch ein Problem!

Ich hatte ihr selbst am Telefon gesagt, ja am Wochenende und so ist es immer scheisse, weil

man da immer mit Kollegen und so etwas macht. Sie daraufhin ja, find ich auch ....

Wie könnte sie sich qualifizieren !?

@juggo hab erst am nächste Woche Dienstag den Schein, bin erst 17(brauch noch bissl bis ich 18 bin)... sie hat aber schon einen und ist 18 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
als wäres du 24 Stunden mit deinen Kollegen. Sag ihr du hast von 12-16 Uhr Zeit

Okay, klingt gut !

Wenn man dann in eine Pizzeria,Restaurant etc. geht. Wie gehst du da mit bezahlen um !?

Hab eig. kein Bock für die zu zahlen :P

In welche Preisklasse würdest du mit 17/18 / Schüler gehen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, klingt gut !

Wenn man dann in eine Pizzeria,Restaurant etc. geht. Wie gehst du da mit bezahlen um !?

Ich bin selbst 19 :D

Bezahlen ist sone Sache, ich mach es je nachdem wie gut ich mich mit ihr verstehe. Du solltest nur für sie mit bezahlen wenn du es aus Gründen deinerseits machts und nicht um ihr zu imponieren.

Hier in Hamburg gibts coole Läden wie Jim Block, Vapiano Pizza Max usw. Alles unter 10€ das Menü und es ist gut geeignet für jüngere Leute.

Dein Treffen solltest du auch so strukturieren das ihr nciht nur an diesem Ort stecken bleibt, ich mach es gern so das ich vor dem Essen mit dem HB spazieren gehe, comfort aufbauen auf ner Parkbank, kissclosen so früh es geht oder es ins spielerische ziehen, ihr zeigen das man sie kc will aber es dann abbricht da sie dich nicht sofort haben kann. :P

Danach gehste mit ihr Essen und blabla das wirste wohl hinkriegen :P

Wenn du noch mehr Hilfe brauchs, kanns mich im msn adden freu mich über jeden gleichaltrigen der das gelernte auch umsetzen kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Zahl zahlst und du bei Kopf begleichst du die Rechnung...

Zahl deinen Teil und fertig, solange du sie nicht extra einlädst. Ich denk, mit 18 wird sie schon Taschengeld haben und ist voll geschäftsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Okay, klingt gut !

Ich bin selbst 19 :D

Bezahlen ist sone Sache, ich mach es je nachdem wie gut ich mich mit ihr verstehe. Du solltest nur für sie mit bezahlen wenn du es aus Gründen deinerseits machts und nicht um ihr zu imponieren.

Hier in Hamburg gibts coole Läden wie Jim Block, Vapiano Pizza Max usw. Alles unter 10€ das Menü und es ist gut geeignet für jüngere Leute.

Dein Treffen solltest du auch so strukturieren das ihr nciht nur an diesem Ort stecken bleibt, ich mach es gern so das ich vor dem Essen mit dem HB spazieren gehe, comfort aufbauen auf ner Parkbank, kissclosen so früh es geht oder es ins spielerische ziehen, ihr zeigen das man sie kc will aber es dann abbricht da sie dich nicht sofort haben kann. :P

Danach gehste mit ihr Essen und blabla das wirste wohl hinkriegen :P

Wenn du noch mehr Hilfe brauchs, kanns mich im msn adden freu mich über jeden gleichaltrigen der das gelernte auch umsetzen kann =)

Ich dachte mir auch das ich 2 Sachen wenigstens machen sollte. Shisha Bar + Am Abend trinken dachte ich eigentlich. Deshalb hatte ich Donnerstag vorgeschlagen aber

ja wenn sie nicht will.

Ich wollte mit der eig. zum Schlittschuhlaufen :D Kolleg und ich waren da, konnten dort auch paar Kontakte knüpfen etc.

Keine Ahnung, fand ich irgendwie cool, und das gibt heftigst KINO. Aber sie

war davon nicht so begeistert und würde lieber in eine chillige Bar :D

@ Kragenhoch

Gib mal MSN-Addy.

@juggo

Wollte es eigentlich so machen

Bei Zahl,muss sie bezahlen, für uns beide

Bei Kopf bezahl ich nicht für sie

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hattest bock auf Schlittschuhfahren, sie nicht, das heisst du hast sie davon nicht gut genug überzeugt. Wenn du schon anfängst immer was anderes vorzuschlagen wenn sie immer nein sagt, wird sie das ausnutzen und mit dir spielen, deshalb musst du die Führung und Dominanz behalten.

Aber zwei Orte sind gut, mehrere Ortswechsel lassen einen glauben das man mehr zusammen erlebt hat, das schafft ne grössere Verbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
du hattest bock auf Schlittschuhfahren, sie nicht, das heisst du hast sie davon nicht gut genug überzeugt. Wenn du schon anfängst immer was anderes vorzuschlagen wenn sie immer nein sagt, wird sie das ausnutzen und mit dir spielen, deshalb musst du die Führung und Dominanz behalten.

Aber zwei Orte sind gut, mehrere Ortswechsel lassen einen glauben das man mehr zusammen erlebt hat, das schafft ne grössere Verbindung

Hatte sie eig. fast soweit.

Sie so ja ich kann es nicht so gut ... hab dann auch nur so gesagt ja ich war mit einem Kolleg

mal und war auch nicht sooo gut :D Hätte sie überreden können, aber ja telefonier eig. nicht so

oft und bin es mir jetzt erst am angewöhnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Wenn sie sagt "kanns nicht so gut" heisst es "brings mir bei bitte, halte mich am Körper fest wenn wir fahren blabla" haha :D

Ich weiß das ich das Telefonieren üben muss :P

Naja, hatte hat auf andere sachen geachtet:

Kurz halten, Gespräch leiten etc.

die verfeinerungen muss ich noch herausfinden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Will mit der jetzt morgen in die Disko

Wie sollte ich weiter vorgehen !ß

Naja, ich denk kc ist mind. drin, aber wie weiter !?

Sie könnte mir eventuell mir so einen schwulen zettel unterschreibt das ich länger als 12 da bleiben kann ..

Dafür könnte sie bei mir übernachten ... !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, sie ging dann auch daraufhin :D (Also die Freundin) Bin dann mit der anderen alleine geblieben hab sie ab und zu gedreht, aber mehr als Hüfte

hab ich nicht gewagt -.- Egal, nach einer Zeit musste sie dann nach ihrer Freundin schauen. Hab noch bissl alleine weiter getanzt. Bis ich zu Kollegen

bin, im Laufe des Abends hab ich sie noch von "weitem" ein bisschen gesehen, aber ich wollte eig. mit den Kollegen nur chillen. So um genau 0:00 Uhr

So ich möchte dir gern Feedback geben, ohne die Kommentare der anderen zu berücksichtigen!

Denn da meinen manche du solltest noch einmal anrufen!

Doch ich sage dir!

Lass es!!!!!!!

Denn du hast es verbockt, no Attraction, no comfort!

Sorry aber du wolltest nur chilln mit deinem Kumpel.

Das riecht mir nach jede Menge AA!!

Du hast nichts gemacht als sie am anfang zu ignorieren, dann sie zu öfnen(opener)

Dann fragst du ob ihr später tanzen geht´s, die Freundin so warum nicht jetzt!

(So und da muss ich dir gleich mal sagen, die weiss das ihr zu zweit seits und riecht so einen einfachen Köder

Nähmlich deinen Kumpel)

OK

Dann Verhaust du es indem du deine Führung im Gespräch abgibst!

Du gehst mit ihr gleich tanzen, fuck man, bitte nicht!

An dieser stelle hät ich die leichte Beute, deinen Kumpel übergebn!

Indem ich gesagt hätte!

>>Hey dich hab ich nicht gefragt, aber vl hat mein Kumpel xy lust darauf mit dir zu tanzen, ich bin beschäftigt<<

So wäre gleich klar wie es ablauft!

Nählich so wie du sagst(Alpha)

So und dann bringst du den vollen Hammer, die stehn da drüben, mit nassen Hosen!

Du willst aber nicht, sondern nur chilln mit einem Kumpel den du sowiso schon lange kennst!

(Sorry, aber die merken das und denken sich du hast die Hosen voll, traust dich nicht)

Dann kommt das Telephone Game, was sofort aufällt!

Die hat keinen Bock darauf und ist nur höfflich!

Sie spielt mit dir, ich sage nie was ich mit ihr machen werde sie kommt und ich mache es!

Es tut mir leid aber ich muss dir das gleich so direkt sagen!

Denn falsches freundlich sein hat bei so etwas keinen sinn!

Wer nicht meiner Meihnung ist ich bin gerüstet!

mfg der glückliche Cypress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Ich weiss es ist nicht gut gelaufen, auch das es schlecht gelaufen ist ...

Was würdest du jetzt machen ? Heut Abend wäre sie nochmal da:

Ich:

Hey ***,

Mittwoch Abend nochmal in

der Disko?

Hab diesmal mehr Zeit ;)

musste auf die Kollegen

letztes mal sehr achten ;)

Sie:

Hey du,ja denk schon das

ich dort bin. Aber wenn müsst ich wieder fahren :(

naja

Also wie fortfahren? Es ist heute Abend gemeint mit Mittwoch Abend ..

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss es ist nicht gut gelaufen, auch das es schlecht gelaufen ist ...

Was würdest du jetzt machen ? Heut Abend wäre sie nochmal da:

Ich:

Hey ***,

Mittwoch Abend nochmal in

der Disko?

Hab diesmal mehr Zeit ;)

musste auf die Kollegen

letztes mal sehr achten ;)

Sie:

Hey du,ja denk schon das

ich dort bin. Aber wenn müsst ich wieder fahren :(

naja

Also wie fortfahren? Es ist heute Abend gemeint mit Mittwoch Abend ..

Hey Ellin!

Wie du schon merkst, sagt sie immer sie hat keine Zeit oder muss gleich wieder fahren!

Das ist sehr schlecht, denn wenn eine Frau dich haben will, muss sie nirgends wo hin.

Also wenn du sie verführen willst, musst du von ganz von vorne beginnen, das heisst wir müssen mal schaun das sie dich will!

Ich würde kurz mit ihr sprechen, so das sie glaubt ich habe noch interesse.

Dann bei der erst besten Gelegenheit, dreh ich mich um und sprech eine andere an.

Wo du natürlich mit deinem Charme gleich punkten musst.

Zeigt das andere Mädchen an dir interesse hat auch deine XX interesse!

Das mädchen was du gerade angesprochen hast musst du versuchen nach kurzer zeit in einen anderen Teil der Disco zu locken!

So das dich XX nicht mehr sehen kann, hab kurz spaß mit der anderen und verabschiede dich freundlich, vergiss nicht die nummer zu nehmen, wenn du deine XX nicht mehr bekommst hast du gleich einen Ersatz!:-)

Wenn ich zurück komme, also zu der XX, würde ich sagen!

>>Oh wahr die nett, ein richtig liebes Mädchen, so jetzt kucken wir ob wir für dich auch noch was finden<< (XX wird glauben das dieses Mädchen nichts für dich wahr und du deswegen zurück bist)

Und tu so als würdest du ihr einen Jungen suchen.

Oder spiel Marry Fuck or Kill mit ihr!

Glaub mir ab diesen Teil ist die so verwirrt, du kommst zurück obwohl du erfolgreich warst und dann suchst du ihr einen typen!

Das ist eine Attraction Bombe, glaub mir.

Und sei c/f sag ihr das sie keinen Männer geschmack hat, wenn du ihr einen suchst!

Bring ,,nicht,, suggestion ein, wie >>Ich sage dir du könntest mit mir nicht umgehen<< >>ich bin kein Junge für dich, der da drüben sieht viel netter aus als ich<<

So würde ich es machen!

Vergiss nicht bei Pick up, gibt es nur dich (ICH) mehr gibs nicht.

Dann kommt erst es DU

Und wenn sie alles richtig macht dann gibt es ein Wir!

Nicht vergessen!

Wünsche dir viel glück!

Mfg der glückliche Cypress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

@ cypress_king

Das nenn ich mal eine Antwort !

Also am Anfang schon einen Freeze-Out suchen ...

Ich würd mich bei einer Bekannten umdrehen um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie mich nicht abweist!?

Hey, bin heut nicht so fit deshalb nicht so in Partylaune.(Silvester war seh anstrengend 10km nach Hause gelaufen,

weil das Taxi nicht konnte(und das morgens um 5). Dann am Montag,Dienstag joggen gegangen und heute mit unserem Hund weg gewesen.

Eine Alterntive gibts für dieses HB nicht, oder !?

Also entweder da heute Abend hin um es nochmal zu probieren, oder ganz lassen !?

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ cypress_king

Ich würd mich bei einer Bekannten umdrehen um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie mich nicht abweist!?

Hey, bin heut nicht so fit deshalb nicht so in Partylaune.(Silvester war seh anstrengend 10km nach Hause gelaufen,

weil das Taxi nicht konnte(und das morgens um 5). Dann am Montag,Dienstag joggen gegangen und heute mit unserem Hund weg gewesen.

Also entweder da heute Abend hin um es nochmal zu probieren, oder ganz lassen !?

Richtig!

Wenn du ein richtiger PickupArtist sein willst muss es dir egal sein ob du genug energie hasst oder nicht!

Ein Artist hat immer genug Energie um eine Frau zu verführen!

Also keine Ausreden Amigo! ;-)

Geh hin und holl dir die kleine!

Wenn nicht dann, war sie nichts für dich!

Nicht sie wollte dich nicht!

Vergiss nie, sie gibt es nicht, nur ein wir!

Wenn es nichts wird, egal, die Welt hat genug für dich!

Wünsch dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ cypress_king

Richtig!

Wenn du ein richtiger PickupArtist sein willst muss es dir egal sein ob du genug energie hasst oder nicht!

Ein Artist hat immer genug Energie um eine Frau zu verführen!

Also keine Ausreden Amigo! ;-)

Geh hin und holl dir die kleine!

Wenn nicht dann, war sie nichts für dich!

Nicht sie wollte dich nicht!

Vergiss nie, sie gibt es nicht, nur ein wir!

Wenn es nichts wird, egal, die Welt hat genug für dich!

Wünsch dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden