6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich bin sehr neu hier in diesem forum und ich frage mich jetzt wo genau eig der unterschied liegt, zwischen dem was ein PUA und AFC machen wuerde, wenn sie maedchen ansprechen wuerden.

ich meine ein "nice guy" kann auch keine probleme damit haben mit maedchen zu reden und sich zu unterhalten, dennoch muss er dadurch keine attraction bekommen, selbst wenn er rapport benutzt oder c&f antwortet.

ich hab jetzt hier begriffe wie kino gelesen und das klingt sehr einleuchtend, aber das waere ja auch dann nur ein trick.

wo genau liegt das geheimnis :D

mod: threadtitel unzureichend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es ein Geheimniss und es gäbe nen Trick wie man an die Lösung kommt wäre es zu einfach, deshalb gehst du zu einer hin, sprichst sie an, unterhälts dich mit ihr darüber weshalb du gerade sie angesprochen hast, du wirst ihre Nummer nehmen, sie wird ihren Freundinnen davon erzählen was ihr passiert ist.

Dann triffst du sie, fährst Kino und baust Comfort auf, atraction haste genug denn sie stimmt diesem treffen zu. du baust mit ihr eine Verbindung auf, innerhalb eines Treffens soll sie sich geborgen bei dir fühlen, als ob du sie jahrelang kenn würdest, gib ihr das Gefühl sie zu verstehen. Dann eskalierst du und lays sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich bin sehr neu hier in diesem forum und ich frage mich jetzt wo genau eig der unterschied liegt, zwischen dem was ein PUA und AFC machen wuerde, wenn sie maedchen ansprechen wuerden.

ich meine ein "nice guy" kann auch keine probleme damit haben mit maedchen zu reden und sich zu unterhalten, dennoch muss er dadurch keine attraction bekommen, selbst wenn er rapport benutzt oder c&f antwortet.

ich hab jetzt hier begriffe wie kino gelesen und das klingt sehr einleuchtend, aber das waere ja auch dann nur ein trick.

wo genau liegt das geheimnis :D

Die Unterscheidung in PUAs und AFCs dient nur der besseren Darstellung und darf nicht wortwörtlich verstanden werden. Ein Geheimnis gibt es nicht. Theoretisch kannst du sogar "AFC-Elemente" wie Komplimente etc. verwenden, solange sie richtig kalibriert und kongruent zu deinem Charakter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Unterscheidung in PUAs und AFCs dient nur der besseren Darstellung und darf nicht wortwörtlich verstanden werden. Ein Geheimnis gibt es nicht. Theoretisch kannst du sogar "AFC-Elemente" wie Komplimente etc. verwenden, solange sie richtig kalibriert und kongruent zu deinem Charakter sind.

Praktisch auch.

Umso besser dein InnerGame wird, umso weniger bist du auf die ganzen Negs und so angewiesen. Da darfst du ihr gerne Komplimente machen und frei raus sagen, was du willst. C&F ist zu dem Zeitpunkt dann auch keine bewusste Technik mehr, sondern einfach eine alltägliche Umgangsform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein sehr weitausgeholtes Thema aber in den Duden würde ich es so schreiben: Der pua wendet bewusst bestimmte Methoden/Routinen an um sofortige bzw. langfristig gesehene positive Reaktionen zu bekommen. <- Perfekt, oder ? :-D

bearbeitet von DAREALKOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup lässt sich meiner Meinung nach (für den Anfang) sehr gut auf Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbewusstsein reduzieren. Also bleib wie du bist und ändere dich täglich

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.