Frisurberatur

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lese jetzt seit ca. 1 Woche interessant eure Beiträge und wollte jetzt auch mal anfangen mich ein wenig einzubringen und das ganze startet erstmal mit einer Frage. Und zwar würde mich mal interessieren, was ihr von meiner derzeitigen Frisur haltet und ob ihr meint, dass ich sie ändern sollte. Was das Ziel der Frisur sein soll, ist ja denk ich klar :)

Das bin ich:

p1030905bla_788x1050am1v.jpg

Habe mir überlegt sie länger wachsen zu lassen und dann "nach hinten" zu stylen. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Danke!

bearbeitet von Maxi88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ziemlich fettig aus dein ganzes Haar. Also ich würde da freiwillig nicht durchgehen wollen.

Zur Frisur: Langweilig, du wirkst wie 14.

Finde so eine Frisur die nach "hinten" gestylt werden soll generell sau geil. Aber dazu muss man auch das passende Outfit und auftreten haben, ansonsten wirkts du wie ein Nerd. Generell mag ich die Frise von Joko, oder noch lieber Seiten kurz und oben richtig schön lang (kein Ero).

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jokos Frisur kann ich mir bei ihm jetzt garnicht vorstellen. Er hat eine völlig andere Kopfform. Versuchs doch mal bei einem Hairstylisten. Wenn du aus der Ecke Aachen kommst, kann ich dir da helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht ziemlich fettig aus dein ganzes Haar. Also ich würde da freiwillig nicht durchgehen wollen.

Zur Frisur: Langweilig, du wirkst wie 14.

Finde so eine Frisur die nach "hinten" gestylt werden soll generell sau geil. Aber dazu muss man auch das passende Outfit und auftreten haben, ansonsten wirkts du wie ein Nerd. Generell mag ich die Frise von Joko, oder noch lieber Seiten kurz und oben richtig schön lang (kein Ero).

Wow okay das hätte ich nicht gedacht :s. Liegt wahrscheinlich an dem Wachs das es fettig wirkt.

Was für ein Outfit fändest du denn passend?

Jokos Frisur kann ich mir bei ihm jetzt garnicht vorstellen. Er hat eine völlig andere Kopfform. Versuchs doch mal bei einem Hairstylisten. Wenn du aus der Ecke Aachen kommst, kann ich dir da helfen.

Ne komme nicht aus Richtung Aachen werde morgen aber mal einen aufsuchen danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Also wenn '88 dein Geburtsjahr ist, siehst du so extrem jung aus.

Nach der Frisur muss dann dringend was an den Klamotten gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir dir genauso wie manch anderer hier, geh zu einem guten Frisör!

Klär mit ihm ab, dass du gerne eine moderne, frische und vernünftige Frisur haben möchtest, die zu deiner Kopfform passt!

Die Art und dein Auftreten, das wirst du lernen, wenn du dich natürlich weiter mit Pick Up beschäftigst.

Also wenn du jetzt ein "Nerd" bist, wie es in den Raum geschmissen wurde, heißt es nicht, dass du eine "Nerdfrisur" tragen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. Nein ich bin kein Nerd oder sonstiges..

2. Nein ich mit Jahrgang 93 sprich 17 Jahre alt :)

Könnt ihr mir einen Friseur empfehlem in Stuttgart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mutig und probier einfach ein bisschen aus.

Blätter mal in einer Zeitschrift, googel mal ein bisschen.

Ich meine von der Kopfform her dürften dir sowohl lange als auch kurze Frisuren stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei mutig und probier einfach ein bisschen aus.

Blätter mal in einer Zeitschrift, googel mal ein bisschen.

Ich meine von der Kopfform her dürften dir sowohl lange als auch kurze Frisuren stehen.

Okay cool! Werd ich mal machen und schauen was mit gefällt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden