Gefühle versauen mir mein Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

1. 18

2. 26

3. siehe unten

möchte mich hier auf die Fakten beschränken

kennengelernt durch Berufsschule, selbe Klasse, selber Arbeitgeber, dann zusammen zur Schule gefahren, wohnt hier um die Ecke.

Fand sie von Anfang an richtig Klasse. Am Anfang hatte ich nen ganz ungutes Gefühl "never fuck a Bunny where you earn your money" ... . Hab also gar nicht angefangen sie zu gamen, doch iwie kamen immer mehr zweideutige Sachen bzw IoI von ihr bzgl. meiner Person/Style etc. bspl. "du bist zwar noch so jung, aber ich habe noch nie jemanden gesehen der so reif ist und so nen charakter hat wie du in dem alter ..." - "dein style ist echt geil ..."

Während den zahlreichen Autofahrten wurde die Themen immer persönlicher ... LJBF Gefahr ... :/ Ach komm scheiß drauf, bin eh bald weg aus dem Laden, angefangen zu gamen ... .

Dann ist mir aufgefallen, das das total scheiße schwer ist, weil ich mittlerweile echt was für sie empfinde. Hatte ne Menge Dates, einige Frauen kennengelernt/gevögelt. Aber bei Ihr fühl ich mich wie der letzte AFC.

An silvester hatte ich nen verdammt guten State (war in Frankfurt unterwegs, u60 usw) und hab sie auf nen Neujahrsempfang für unsere Fahrgemeinschaft eingeladen. Sie "bin morgen müde usw. weiß nicht hin und her, aber gute idee, was hattest du denn vor, bla bla"

Ich dann "ich bin morgen auch nicht wirklich fit, lass dich einfach überraschen ;-)" dann kam nix mehr. Tag drauf wünscht sie mir in Facebook frohes neues, wir schreiben bisschen über Silvester aber kein Wort über den Empfang. Ich gedacht "ok willst wohl nit , freeze out"

Gestern in facebook "was ist denn jetzt mit meinem Neujahrsempfang :lol:" von ihr, ich "bist du spontan?" sie "generell schon"

ich "20 min klingel ich bei dir"

gesagt getan... sie bat mich rein, aufs Bett gesetzt, und mir sind fast die Worte im Mund stecken geblieben ... ich war so nervös wie beim ersten Mal, ohne scheiß war so froh als sie auf die Idee kam tanken zu fahren :-D und danach noch innen Mäcces zu düsen.

Im Mäcces: sie wollte Eis essen, ich bestellte mir nen Shake. sie sich auch. "warum?" "wollte das selbe das du willst" , ok ...

allmählich kam ich rein, bisschen C&F doch dann fing sie an von ihrem ex zu erzählen, ca 1,5 std. wichtigster satz daraus "ich kann mir nicht vorstellen nochmal jemanden zu lieben"

ich der letzte afc in dem moment hab verständnis gezeigt und bin eine rauchen gegangen, ...

Frage: Wie weiter machen?

War das für sie überhaupt nen Date?

Komisch diese Exstory im Vergleich dazu erzählte sie mir von einem Freund der weggezogen sei und beteuerte ca 10 mal das sie echt nichts mit ihm am Laufen hatte ...

lg

Prime

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden