6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas, ich schreib diesen Report eigentlich in erster Linie für mich, um zu checken, dass das was man (bzw. ich) durch PU alles erleben und erreichen kann,

auch wirklich der Realität entspricht, und ich es nicht nur geträumt habe oder so :D. Das klingt jetzt nach nem mega GangBang oder so, das Ergebnis war aber „nur“ ein KC.

Dennoch halte ich die verwendeten Game-Elemente für gut angewandt und möglicherweise hilft es dem ein oder anderen weiter. Nun zum FR:

Mein Wing Madcon und ich hatten uns für diesen Abend nen etwas verruchteren Club ausgesucht (Ja montags ist die Auswahl in der Provinz begrenzt!) ,

der seinem Ruf definitiv gerecht wurde.

Jedenfalls wars etwa nen Typen-Tussen-Verhältnis von 70% /30 %. Von den Typen auch 70 % totale AFCs, die nur wegen dem Freibier kamen :D

Wir dachten schon, Scheiße, der Abend wird definitiv nen Reinfall, sind aber trotzdem, mit PU praktisch für diesen Abend schon fast abgeschlossen, auf die Tanzfläche feiern gegangen.

Außer uns warn immer nur noch so ein-zwei Sets aufm Floor, rund um den Floor die ganzen Eckenstecher.

Zwischenzeitlich waren wir nur zu zweit auf der Tanzfläche, was unsern Value bei einigen Mädels hob (hatten mega Spaß und nen kleinen Awareness-Radius,.. credits to Bismarck)

Prompt kamen von außen die ersten IOIs, unter anderem von meinem Target, nennen wir sie Lisa (HB 7). Sie winkte mir zu.

Ich grinste zurück und drehte mich wieder mim Rücken zu ihr, um ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Kurze Zeit später, sie war wieder wie verrückt am Winken, ging ich auf sie zu und zog sie auf den Floor. --> Dirty Dancing

Ich hab dann nach zwei-drei Minuten zum KC angesetzt. Den hat sie geblockt und irgendnen wirres Zeug gelabert.. Hab nur rausgehört,

dass sie nicht vor ihren Mädels will, weil die ja immer tratschen würden, blabla. Ich sie also an der Hand genommen und rausgezogen, vor die Klos isoliert :D

Folgende Konversation ist dann gelaufen:

Glow: Jaja du hast Angst als Schlampe dazustehn und so..

Lisa: Ja, man hat immer schnell diesen Ruf, blabla..

Glow: Weißt du, ich finde es furchtbar, dass in unserer Gesellschaft Männern, wenn sie mit vielen Frauen rummachen, auf die Schulter geklopft wird

und sie als Player dargestellt werden.. aber wenn Frauen zu ihrer Sexualität stehen, werden sie als Schlampen bezeichnet und das entweder von

Frauen die eifersüchtig sind, weil sie keine Typen abbekommen oder von Typen, die von Frauen abgewiesen wurden und die dann sagen: „eey was ne Schlampe“ !

(Die Routine hab ich von Flow & Hypnotica , danke! Sie hat wahre wunder bewirkt)

Lisa: mmh ja du hast Recht..

Das „Recht“ konnte sie aber leider nicht mehr richtig zu Ende sagen, denn das hab ich direkt mit nem KC abgewürgt :D …diesmal ließ sie sich vollkommen fallen.. ;-)

Kurz darauf sind wir wieder tanzen gegangen, damit die Freundinnen keinen Verdacht schöpfen ;)

Einige Zeit später meinte ich zu ihr : Lass mal kurz raus, damit du mir deine Nummer geben kannst (Excuse gegeben!) , muss nämlich gleich gehen!

Wir also wieder raus vor die Klos. Dreiecksblick -> wieder KC (herrlich wie dieses Mädel geküsst hat!)

Dann hab ich ihr mein Handy hingehalten und sie noch geneckt, weil sie net so richtig mit klar kam :D Kurz drauf wieder KC,

den sie aber irgendwann abgebrochen hat mit folgenden Worten, bei denen ich erst mal in lachen ausbrach:

Stop! Meine Mutter sagt immer: Mach dich möglichst interessant!

Ich daraufhin: Haha, deine Mutter ist aber eine kluge Frau, aber weißt du, so bist du für mich am interessantesten! (..Am kinn zu mir gezogen und wieder KC)

Dem folgte wieder einiges an C&F und sie würde so was ja normal nie machen, blabla und dann die Verabschiedung. Ich sehe sie heute Abend wieder innem andern Club!

Fazit:

Positiv: Ich hab isoliert, und dank Flow & Hypnoticas Routine (die ebenfalls Rapport schaffte) auch eskalieren können, Value und Attraction hatte ich genug durchs Tanzen etc.

Außerdem hab ich sie stets gut geführt (sowohl beim Tanzen als auch beim Laufen etc.) -> Leader und alpha..

Negativ: mmh. Kein plan! Das werdet ihr mir jetzt sagen. Aber eine Sache interessiert mich, und zwar ,

ob es grundsätzlich bei besserem Game möglich gewesen wäre sie auch vor ihren Freundinnen zu KCn?

Danke fürs Lesen und danke an die Community, für das was ich alles ohne PU nicht erleben würde, und das was ich dadurch erlebe ist einfach unbeschreiblich geil!

greets,

Glow!

bearbeitet von Gloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ergibt sich das von selbst....du gehst in nen Club mit Kumpels, ihr habt Spass, scheisst auf alles und jeden und kümmert euch nur um euch.

Die Bräute kommen von selbst, werden förmlich von euch angezogen.

Seltsames Phänomen:

Immer wenn ich denke "Heut wird die Party geil" wird's mies....

Immer wenn ich denke "Kein Bock, würg" wird's nen richtig geiler Abend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seltsames Phänomen:

Immer wenn ich denke "Heut wird die Party geil" wird's mies....

Immer wenn ich denke "Kein Bock, würg" wird's nen richtig geiler Abend....

exakt so ist es auch bei mir. vielleicht ist es einfach ungezwungener, unter anderem weil man nicht ständig auf der suche nach sets ist.., vor allem hat man nicht diesen jagd-blick, den ja alle Frauen unterbewusst wahrnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alphas, hier die Fortsetzung!

Day 2:

Wie ich bereits im FR angekündigt habe, habe ich sie gleich an dem Abend (zeitlich gesehen am gleichen Tag, an dem der FR erschienen ist) nochmal im Club getroffen.

Hatte an diesem Abend jedoch relativ wenig Kontakt zu ihr, ab und zu getanzt.

Irgendwann wollt ich wieder KCn, sie hat jedoch abgeblockt und zwar mit folgendem Satz (jetzt kommts :D) :

"Meine Mutter meinte, ich soll vorsichtig sein wegen Schweinegrippe" (ja ne is kla! :D)

Lustiges Mädchen, ich hab mich jedenfalls erstmal vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt.

Naja sonst lief an dem Abend nix mehr, was von Bedeutung wäre!

Day 3: (Gestern Abend)

Mein Wing Madcon und ich schön mim Taxi vorn Club, ausgestiegen und ans Ende der 20 Meter Schlange vorm Club gestellt.

Wir stehen da keine Minute, schon kommt meine HB an und fragt "wollt ihr nicht nach vorne kommen?" (..mhh, ok überredet!) :D --> Social Proof vor der ganzen Schlange.

Dann mit ihr und ihren Freundinnen kurz gelabert. Vor allem ständig mit der Schweinegrippe aufgezogen, wie z.B. „haste dich jetzt mal impfen lassen?“ und son zeugs.

Jedenfalls kam dann der Oberkracher, denn sie holt doch tatsächlich Desinfektionsmittel aus ihrer Handtasche (was Frauen da nicht immer alles drin haben..),

damit sie sich in der infektiösen Umgebung im Club jederzeit die Hände desinfizieren kann :D (oh man!) -> C&F --> Feuerwerk von mir war die Folge!

Naja wir dann alle in den Club rein. Und nach bissel Gelaber am Rand, wo ich die Tipps von IGF1 (DANKE!) beherzigt habe,

und ich sie sich laut A3 bissel qualifizieren lassen habe, sind wir tanzen gegangen.

-> Dirty Dancing + KC (diesmal nicht geblockt, denn sie hatte das Gefühl, dass ich sie wegen ihrer Qualitäten mochte, nicht wegen Äußerlichkeiten, dafür war ja die Quali-phase davor da!)

Irgendwann beim Tanzen stupst mich mein Wing Madcon an (ne nicht im facebook :D) und schreit "ISOLIEREN" :D

Naja aber er hatte Recht, ich meinte zu ihr: "Lass mal hinsetzen und bissel labern" --> von der Fläche gezogen und an den Rand auf so Couches geführt.

Dort folgten noch nen paar Routinen (z.B.: Traummann) und DHV- Stories (Urlaub usw.).

Alles in Allem top Abend!

Fazit:

A3 ist unbedingt notwendig, damit die HB sich wirklich als Mensch mit ihren Qualitäten gemocht fühlt. Bei Day 2 war definitiv mangelnder Comfort der Grund für den Block!

Danke für die Rückmeldungen auch per Nachricht, vor allem an IGF1!

Greets,

Glow!

bearbeitet von Gloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Alphas, hier die Fortsetzung!

Day 2:

Wie ich bereits im FR angekündigt habe, habe ich sie gleich an dem Abend (zeitlich gesehen am gleichen Tag, an dem der FR erschienen ist) nochmal im Club getroffen.

Hatte an diesem Abend jedoch relativ wenig Kontakt zu ihr, ab und zu getanzt.

Irgendwann wollt ich wieder KCn, sie hat jedoch abgeblockt und zwar mit folgendem Satz (jetzt kommts :D) :

„Meine Mutter meinte, ich soll vorsichtig sein wegen Schweinegrippe“ (ja ne is kla! :D)

Lustiges Mädchen, ich hab mich jedenfalls erstmal vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt.

Naja sonst lief an dem Abend nix mehr, was von Bedeutung wäre!

Day 3: (Gestern Abend)

Mein Wing Madcon und ich schön mim Taxi vorn Club, ausgestiegen und ans Ende der 20 Meter Schlange vorm Club gestellt.

Wir stehen da keine Minute, schon kommt meine HB an und fragt „wollt ihr nicht nach vorne kommen?“ (..mhh, ok überredet!) :D --> Social Proof vor der ganzen Schlange.

Dann mit ihr und ihren Freundinnen kurz gelabert. Vor allem ständig mit der Schweinegrippe aufgezogen, wie z.B. „haste dich jetzt mal impfen lassen?“ und son zeugs.

Jedenfalls kam dann der Oberkracher, denn sie holt doch tatsächlich Desinfektionsmittel aus ihrer Handtasche (was Frauen da nicht immer alles drin haben..),

damit sie sich in der infektiösen Umgebung im Club jederzeit die Hände desinfizieren kann :D (oh man!) -> C&F – Feuerwerk von mir war die Folge!

Naja wir dann alle in den Club rein. Und nach bissel Gelaber am Rand, wo ich die Tipps von IGF1 (DANKE!) beherzigt habe,

und ich sie sich laut A3 bissel qualifizieren lassen habe, sind wir tanzen gegangen.

-> Dirty Dancing + KC (diesmal nicht geblockt, denn sie hatte das Gefühl, dass ich sie wegen ihrer Qualitäten mochte, nicht wegen Äußerlichkeiten, dafür war ja die Quali-phase davor da!)

Irgendwann beim Tanzen stupst mich so mein Wing Madcon an (ne nicht im facebook :D) und schreit „ISOLIEREN“ :D

Naja aber er hatte Recht, ich meinte zu ihr: „Lass mal hinsetzen und bissel labern“ --> von der Fläche gezogen und an den Rand auf so Couches geführt.

Dort folgten noch nen paar Routinen (z.B.: Traummann) und DHV- Stories (Urlaub usw.).

Alles in Allem top Abend!

Fazit:

A3 ist unbedingt notwendig, damit die HB sich wirklich als Mensch mit ihren Qualitäten gemocht fühlt. Bei Day 2 war definitiv mangelnder Comfort der Grund für den Block!

Danke für die Rückmeldungen auch per Nachricht, vor allem an IGF1!

Greets,

Glow!

sehr gut. a3 ist sehr wichtig. attraction hattest du genug. ein attraktiver mann nimmt nicht jede hübsche, weil er die sowieso bekommt. er will eine die auch neben gutem aussehen etwas bietet, ganz genau. vlt hat sie sich deswegen nicht kcen lassen, weil sie dachte, dass du sie nur wegen ihrem aussehen magst.

wenn du noch etwas zeit hast nebenher und dabei gleich englisch lernen willst kann ich dir noch das buch magic bullets empfehlen. da steht noch ein bisschen mehr drin wie in dem mystery method thread von blow. flow hat aus diesem buch auch viel mitgenommen!

game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden