2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

mir ist aufgefallen, dass immer wieder leute aus meinem freudeskreis witze,kleine jokes,anekdoten usw von mir sofort nachdem ich sie erzählt habe aufgreifen und NOCHEINMAL ERZÄHLEN. Ich bin dann einfach nur total baff und frag mich ob die anderen das überhaupt merken, das ich einen witz mache und der dann direkt nocheinmal wiederholt wird. Es hört sich echt verrückt an aber bis jetzt hat es noch nie einer kommentiert und ich selbst weiß nicht genau ob ich darauf überhaupt eingehen sollte ?

Auf der einen Seite komm ich nicht darauf klar dass jmd mein "gedankengut" klaut und es sogar soweit geht dass ein witz, der am anfang von mir kam und lustig war, am ende nur noch zum kotzen ist weil er förmlich komplett bis zum letzten rest ausgenutzt wurde ;-)

Auf der anderen Seite denke ich wäre es aber auch ziemlich needy und kindisch in etwa zu rufen "Hey das war aber mein Witz" :lol:

... so kann es auf keinen fall bleiben also hoffe ich jmd hat vorschläge was man da tun kann , oder sollte ich mir besser einen

anderen freundeskreis suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh's doch mal so ...wenn Leute deine Witze weitererzählen sind sie wohl gut ;-)

...außerdem, jemandem der witzig ist fallen immer wieder neue Witze ein. Da kann nicht die rede von "klauen" sein... es sei denn deine Witze sind selber "geklaut" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden