14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

1. 23

2. 20

3. 2

4. Sex

5. Ich scheine ne Oneitis zu bekommen... Hatte jetzt 2 Dates mit einer HB8, die ich seit ca einem Jahr kenne, die aber vorher noch in einer Beziehung gesteckt hat.

Da wir uns schon so lange kennen, war es kein Problem sie zu layen. Und was soll ich sagen, es war bombastisch!

Ohne Witz, einfach richtig guter Sex und ich hatte seit langem nicht mehr so viel SPAß am küssen.

Natürlich wäre das jetzt nicht der Grund schon durch zu drehen, aber auch der Rest stimmt. HSE vom Feinsten, es ist einfach super angenehm meine Zeit mit ihr zu verbringen.

Und sie scheint das auch so zu sehen...

Zumindest, WENN wir uns sehen. Gerade schafft sie es nämlich auch meinen Kopf zu ficken B-)

Haben uns Sonntag das letzte Mal gesehen und da ich echt nicht viel Zeit habe, aber gerade Urlaub, aber noch n Nebenjob, haben wir uns für gestern verabredet gehabt.

Das Date hat sie aber im Laufe des Tages abgesagt, mit der Begründung, sie müsse ihrer Mutter noch helfen, kann vorkommen, hab ich Verständnis für.

Das ganze lief per sms ab, wovon ich kein Freund bin, aber sie als auch ich waren im Fitnessstudio (verschiedene), deshalb hab ichs durch gehen lassen.

Also rief ich später meine Kumpels an und wir verabredeten uns zum Feiern.

Als ich dann nach dem pumpen zuhause war gings los, dass sie mir ne sms schrieb, ob ich ihre bekommen hätte, dass sie nicht könnte :-D

Antwort:"ja"

HB:"Gut, nicht dass Du nach her auf mich wartest."

Ich:" Doch ich sitz verbittert zuhause und heul mir die Augen aus, Du eingebildestes Stück :P"

Dann viel Flirterei per sms (hasse es - muss das unterbinden, i know)

Zwischendurch meinte sie dann, dass sie jetzt zuhause wäre und sie keine Lust hätte was mit ihren Freundinnen zu machen. Ich sagte ihr, dass ich jetzt mit meinen Kumpels verabredet bin und das nicht mehr absagen werde. (Hab zwischendurch angerufen)

Auf jeden Fall hab ich mega Bock auf sie bekommen und ihr gesagt, dass ich sie Mittwoch abhole.

Ihre Antwort:" Da bin ich schon verabredet. Sry!" ;-)

Ahhh, es macht mich verrückt! Ich weiß, dass sie heiß auf mich ist. Sie fand unseren Sex auch spitze. Und auch sonst, sagt sie mir, dass sie sich bei mir einfach gut aufgehoben fühlt. Warum dann sowas?

Is das Push& Pull? Kenne das nicht so "extrem". Normalerweise bemühen sich die HBs darum MICH relativ schnell wieder zu sehen.

Oder wirke ich schon needy? Und hab deswegen Attraction-Verlust?

Sie meinte beim letzten Mal, als wir uns gesehen haben, dass ich voller Überaschungen stecke und sie positiv von mir überrascht ist (Scheiß-"Player"-Image)

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Ich habe nicht vor, ihr jetzt hinterher zu telefonieren, aber manches interpretiere ich als Unsicherheit von ihr aus. Ich habe aber echtes Interesse an ihr, will aber halt auch nicht needy wirken.

Klar, ich muss n kühlen Kopf bewahren, aber den hat sie mir momentan ein wenig verdreht 8-)

Hoffe ich mache grad keine Mücke zum Elefanten

bearbeitet von Moesand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn ich das richtig verstanden hab, machst du dir grad ein kopf darüber, dass sie mal abgesagt hat und mittwoch schon anders veraredet ist? oO

Siehs mal so, sie hat auch n leben und andere sachen zu tun, genauso wie du auch! Du kannst das Mädchen auch nicht dazu zwingen.

Jez hinterher zu telefonieren kommt natürlich needy rüber wie du schon meintest.

Was ich eig gerne auf sowas antworte von wegen "da bin ich schon verabredet bla" ist einfach sowas in der art wie: " ja dann nenn mir doch einfach fix nen anderen tag an dem du lust auf (was auch immer) hättest..."

Iwie so, damit rennst du ihr jez nicht nervig hinterher, sondern setzt fest, dass du dich wirklich mit ihr treffen willst und nicht irgend so nen nerviger typ bist der ihr hinterher ist. Wie schon erwähnt, du kannst sie ja nich zwingen ;-) Da musst du ab und zu auch bisschen auf sie eingehen.

Und zermater dir nich deinen kopf, sie hat ja wohl nich mit dir geschlafen, weil sie dich nich geil fand :lol: So ist doch schon alles in butter!

Und wie du auch schon erwähntest, mach was mit deinen freunden oder iwas anderes, wenn sie mal nich kann. Hast ja bestimmt auch noch andere sachen zu tun ;)

hoffe konnte vll bisschen helfen

mfg michi

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs,

hab mich wohl heut morgen im Nachsuff zu so ner Hirnfickerei verleiten lassen.

Klar kann sie was anderes machen, mir gings darum, dass ich so wenig Zeit hab.

Ich lauf Ihr nicht hinterher, bin nur wirklich an einem Treffen interessiert, die Frau ist awesome!

Ich ruf sie die Tage an, wird schon laufen :D

Wünsch euch noch n schönen Abend

bearbeitet von Moesand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Naja du hast sie jetzt 2 mal gefragt und sie konnte nicht. Jetzt ist sie am Drücker sich zu melden. Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten.

Da sie auch keinen Ausweichtermin genannt hat gehe ich von nem kleinen Shittest aus. Sie will wissen ob du needy wirst ODER du warst schlecht im Bett uns sie hat jetzt keine Lust mehr auf dich. :-D Davon gehe ich aber mal nicht aus. :ph34r:

Beschäftige dich mit Hobbies/Freunden/anderen Mädels, die meldet sich schon. :yahoo:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war spitze, sie hat erzählt, dass ich sie in Trance versetzt hätte :-D

Egal, Kopffick offiziell beendet, da sie sich gestern Abend bei mir gemeldet hat, weil "sie sich einfach mal melden wollte"

Schien wohl ein Shittest gewesen zu sein.

Allerdings hat sie auch nicht nach einem weiteren Treffen gefragt. Muss ich das jetzt wieder in die Hand nehmen?

Just in diesem Moment, wieder ne sms mit diesem Knutsch-Smiley... Aber keine Treffen-Frage...

Aus meiner Sicht bettelt sie gerade drum, dass ich sie einlade, oder?

(Wie gesagt, sie ist eher passiv und meinte, sie würde sich wahrscheinlich gar nicht trauen mich zu verärgern o.ä. :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich eig gerne auf sowas antworte von wegen "da bin ich schon verabredet bla" ist einfach sowas in der art wie: " ja dann nenn mir doch einfach fix nen anderen tag an dem du lust auf (was auch immer) hättest..."

für mich wirkt das trotzdem needy ^^ , aber ich habs mal ausprobiert wie das klappt in gewisser weise überlässt du ja ihr die entscheidung ... halte ich vll für nicht so gut

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Ich war spitze, sie hat erzählt, dass ich sie in Trance versetzt hätte :-D

Egal, Kopffick offiziell beendet, da sie sich gestern Abend bei mir gemeldet hat, weil "sie sich einfach mal melden wollte"

Schien wohl ein Shittest gewesen zu sein.

Allerdings hat sie auch nicht nach einem weiteren Treffen gefragt. Muss ich das jetzt wieder in die Hand nehmen?

Just in diesem Moment, wieder ne sms mit diesem Knutsch-Smiley... Aber keine Treffen-Frage...

Aus meiner Sicht bettelt sie gerade drum, dass ich sie einlade, oder?

(Wie gesagt, sie ist eher passiv und meinte, sie würde sich wahrscheinlich gar nicht trauen mich zu verärgern o.ä. :-D )

Guter Verlauf. Sie hat sich gemeldet und ist nett. Mach ein neues Treffen aus. B-)

Gutes Verhalten wird belohnt. Schlechtes wird mit einem Freezeout bestraft. Ganz einfach. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich wirkt das trotzdem needy ^^ , aber ich habs mal ausprobiert wie das klappt in gewisser weise überlässt du ja ihr die entscheidung ... halte ich vll für nicht so gut

Mfg hell

@hellfire93: ich finds tzd noch besser als wenn ich jez 20 andere termine vorschlage...

aber wie antwortest du auf sowas?

mfg michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich wirkt das trotzdem needy ^^ , aber ich habs mal ausprobiert wie das klappt in gewisser weise überlässt du ja ihr die entscheidung ... halte ich vll für nicht so gut

Mfg hell

@hellfire93: ich finds tzd noch besser als wenn ich jez 20 andere termine vorschlage...

aber wie antwortest du auf sowas?

mfg michi

nunja meine ltr hat noch nicht darauf geantwortet :D obwohl sie ihr handy überall mit rumschleppt ... wenn du auf beleidigt tust bringt dir das garnichts außer attractionverlust . nunja ist nicht ganz einfach zu beantworten aber ihr einfach ein termin vorschlagen und wenn sie keine zeit hat einfach sagen nimm dir zeit oder was und ja wenn sie trotzdem nicht kann warten bis sie sich meldet oder freezen . ich hab das gefühl ein mädel fragt nie nach einem treffen ;D

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, kühlen Kopf bewahren hat sich bewährt. Heute kurzes (1,5h) Treffen gehabt, inkl. Lay

ABER krasses Shittest-Gewitter. Ständig hat sie versucht mich zu provozieren, was ich aber souverän beseitigen konnte, daher Lay :-o

Bester Satz:"Glaub ma nich, dass ich heute mit Dir schlafe" - is klar :-D

Dazu hat sie mir erzählt, dass sie sich schon die ganze Woche mit nem Typen treffen wollte, der aber anscheinend kein Bock (?) hat, sie meinte, dass sie ihn heiß findet und ich hab die beiden auch schonmal sich küssen sehen...

Hab darauf geantwortet, dass ich mich nicht als 2. Wahl zur Verfügung stellen will und sie, wenn was mit dem läuft, mir zumindest was sagt. Nicht aus Eifersucht heraus, mir gehts da eher darum, dass ich Bescheid weiß, konnte es auch so rüber bringen.

Insgesamt war heute sehr viel Gequatsche von anderen Typen und das ich ja auch bestimmt was anderes laufen hätte, was ich nur mit einem Lächeln bedacht habe. Is aber derzeit eig nicht so. (nicht, dass ich nicht könnte 8-) )

Danach waren wir noch mit Freunden was trinken, da es gemeinsame Freunde sind, wollten wir es erstmal nicht herum Posaunen (bin in der Hinsicht lieber diskret).

Allerdings habe ich am Montag mit ner Freundin von ihr rumgeknutscht, was heute abend schön breit getreten wurde :good: - keine Reaktion von ihr...

Danach noch kurz zu Mc's und ich dann nach Hause. Daheim dann ne sms von ihr:"Das haben wir doch heute gut hinbekommen, allerdings hatte ich schon das Bedürfnis, Dir näher zu kommen. :*"

Denke, dass hab ich ganz gut geschaukelt bekommen, scheiß anfänglicher Kopffick B-)

Frage jetzt aber, waren das heute alles Shittests von ihr? Wenn ich mich nicht irre, heißt es, je mehr Tests, desto interessierter?

Wir haben bisher keinen "Status", sprich (mehrere) ONS, FB oder sogar LTR, was ja auch zu früh wäre

Heute fiel es mir sehr schwer Rapport bzw. Comfort aufzubauen, da sie heute sehr schnippisch und frech war, was ich aber wie gesagt, durch Souveränität geregelt bekam.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Ich will ja nicht meckern aber wie schafft man es in 1,5 std. sie zu layen, freunde zu besuchen und dann noch zum mäces zu gehen?! :-D

Muss wohl ein Quickie gewesen sein. :-)

Frage jetzt aber, waren das heute alles Shittests von ihr? Wenn ich mich nicht irre, heißt es, je mehr Tests, desto interessierter?

Ja waren Shittests. Wenn sie nochmal andere Typen anspricht am besten gar nicht drauf eingehen bzw. sie damit verarschen. (C&F)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich unklar ausgedrückt, sie war (spontan) 1,5h bei mir... :-)

Danach die ganzen Unternehmungen.

Ja, wie gesagt, ich reagier da recht cool drauf, mich wunderte es nur, dass sie so krass testet, weil bei den ersten beiden Treffen alles so entspannt ablief und auf einmal fängt sie an mit Dingern wie:

"Ich werd Dich bestimmt nicht so anhimmeln wie Deine andern Mädels, blablabla"

(ich: "Ja, das nervt auch." - Kuss - Thema gegessen)

Iwie bekomm ich das schon geregelt, vll halte ich euch auf dem Laufenden ;-)

@ Coldworld: Danke für die Motivation! :-D

Gilt natürlich auch für die Andern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.