Sie setzt mich unter Druck

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal.

Ich: 18

HB: 17

Ich weiß nicht warum aber ich finde ich übertreibe manchmal mit dem Arschloch sein, vll. aus Angst sie zu verlieren, das weiß ich leider nicht.

Gestern machte ich mal wieder eine dume Äußerung und zwar sagte ich, sie sollte ehrlich zu sich selbst sein und erkennen das sie eh nicht einen besseren als mich bekommen würde. Irgendwie kam keine Reaktion von ihr also dachte ich okaaay erstmal. Heute ruft sie mich an und sagt mir am Telefon, nach 5 Minuten eifersüchtiges Gerede ob gestern Mädchen dabei waren als wir (ich und meine freunde) unterwegs waren, dass ich mich entweder ändern soll und kein Arschloch mehr sein oder sie macht Schluss. Ich war erstmal verblüft allein weil als ich das letzte mal Schluss machen wollte sie heftig anfing zu weinen.

Ich finde schon das sie recht hat, ich kann wirklich böse sein und mache fast täglich wenn nicht immer Bemerkungen wie ''schau mal wie hässlich du bist'', das mache ich aber auch nur um Alpha zu wirken. Verletzen möchte ich sie aber nicht dabei und verlieren schon gar nicht. Was soll ich machen, bzw. wie reagieren? Wie am besten die Bemerkungen unterlassen, die kommen nämlich von ganz allein raus ohne dass ich es möchte...

Ich bin am verzweifeln, die Beziehung ist echt traurig. Sie vertraut mir nicht wenn ich ausgehe, ich vertraue ihr nicht wenn sie mit Freunde ausgeht.

Könnte mir einer von euch Profis mal erklären wie ich die Kurve bekommen soll? Natürlich ohne needy zu wirken. Ach und ein Problem habe ich noch, ich rufe sie NIE an weil ich denke es wäre zu needy, aber das nervt weil ich ansonsten ständig an ihr denken muss (ja ich weiß oneiti). Wie oder wann sollte ich immer anrufen?

Kanns kaum erwarten eure Weißheiten zu lesen, hoffentlich krieg ich es dann hin muss nämlich heute Abend mit ihr noch darüber reden wie es weiter geht.

danke euch jetzt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde schon das sie recht hat, ich kann wirklich böse sein und mache fast täglich wenn nicht immer Bemerkungen wie ''schau mal wie hässlich du bist'', das mache ich aber auch nur um Alpha zu wirken.

[...]

Ach und ein Problem habe ich noch, ich rufe sie NIE an weil ich denke es wäre zu needy, aber das nervt weil ich ansonsten ständig an ihr denken muss (ja ich weiß oneiti). Wie oder wann sollte ich immer anrufen?

WTF? :-o

Keule, du hast da was in den ganz falschen Hals bekommen. Stell die Beleidigungen ein und mach ne ausführliche Leserunde in der Schatztruhe und SuFu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Nickname sagt eigentlich alles aus!

Wie kannst du zu Deiner LTR oder generell jemanden einfach so beleidigen? Wer gibt Dir das Recht!? Stell Dir vor sie haut Dir jeden Tag Sachen an den Kopf die Dich verletzen könnten!

Es würde mich nicht wundern, wenn Du in ein Paar Wochen einen neuen Thread aufmachst mit der Überschrift "Scheiße, ich habe Mist gebaut...Ich liebe meine ex über alles, doch ich war ein Arschloch..."

Wie Du das ändern kannst: keine Beleidigungen mehr! Du bist erwachsen man und außerdem ist das nicht stilvoll. Sag mal was nettes zu ihr.

Ändere Dein "alpha Verhalten". Alpha heißt nicht nicht anzurufen, sondern zu führen.

Ganz lange einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eine LJBF wäre von mir und sie mir diese Sachen erzählst die du zu ihr sagst würd ich sie fragen: Wieso bist du mit ihm zusammen ? und sie würde wohl sagen "Weis ich nicht".

Und dir möchte ich ans Herz legen an dir zu arbeiten. Wie du mit ihr umgehst ist Hölle!

Die Stichworte sind wie üblich: Core-Confidence, Inner Game, Selbstwert.

Mit genug von den Dingen hast du kein Verlangen mehr anderen Weh zu tun.

Der Text ist natürlich zu wenig aber ich würde mich nicht nur auf das Forum verlassen.

Moralisch laufen ein paar Dinge Falsch. Check dir deinen Therapeuten deines Vertrauens und mach ein Erstgespräch.

Edit:

Achja. Wo setzt sie dich unter Druck ???

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem unter druck setzen check ich auch nicht, sie reagiert genauso wie jeder auf jemanden reagieren würde von dem man ständig beleidigungen an den kopf geworfen bekommt. komm mal klar alter.

aber das wurd hier ja schon etwas konstruktiver ausgedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...seit langem mal wieder sprachlos.

Ich finde schon das sie recht hat, ich kann wirklich böse sein und mache fast täglich wenn nicht immer Bemerkungen wie ''schau mal wie hässlich du bist'', das mache ich aber auch nur um Alpha zu wirken. Verletzen möchte ich sie aber nicht dabei und verlieren schon gar nicht. Was soll ich machen, bzw. wie reagieren? Wie am besten die Bemerkungen unterlassen, die kommen nämlich von ganz allein raus ohne dass ich es möchte...

Das ist sowas von gar nicht Alpha, das glaubst du gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde schon das sie recht hat, ich kann wirklich böse sein und mache fast täglich wenn nicht immer Bemerkungen wie ''schau mal wie hässlich du bist'', das mache ich aber auch nur um Alpha zu wirken.

Damit wirkst du nicht Alpha, sondern eher wie ein Schlappschwanz.

Lies dich ein was wirklich "Alpha" ist.

Arschloch Getue ist kein Alpha-Verhalten sondern die andere Seite des, ich sags mal vorsichtig "Betas"

Kennst du das Phänomän bei Jungs, die die Mädelsnicht kriegen können?

Entweder wirken sie Asexuell oder sie beledigen sie aufs übelste...

Stell das ab.

Und das mit den Anrufen...

Wenn du lust hast, ruf' sie an. Jedoch nicht öfter und länger als sie... 3-5min sind optimum

MfG

Nikita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls ich jemals einen satz wie "schau mal wie hässlich du bist" an den kopf geworfen bekomme in einer LTR, oder einen meiner Freunde ähnliches sagen höre: der/diejenige ist für mich gestorben. Das ist so derartig respektlos das es kein zurück mehr gibt.

Beleidigen gehören einfach in KEINE vernünftige beziehung - tu mir einen gefallen und entschuldig dich ernsthaft bei ihr für alle dummen sachen die du gesagt hast.

betreff telefonieren: in einer LTR ist das ganze doch absolut locker. Wenn man lust hat: anrufen, wenn man keine lust hat: nicht anrufen. Da braucht man sich nicht mehr vor jedem shit-test in acht nehmen oder darüber nachdenken ob man needy wirkt. (übertreiben und jede stunde ein sms schreiben natürlich auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch nicht öfter und länger als sie... 3-5min sind optimum

Sagt wer? (ich meine das fett gedruckte)

Das ist einfach Quatsch und klingt nach auswendig gelerntem Dogma. Man sollte das Gespräch interessant/produktiv gestalten und nicht ellenlang, das ist richtig, aber wer während des Gespräches denkt "So, 4 Minuten Telefonat sind rum, jetzt noch höchstens eine weitere Minute, damits nicht zu needy wirkt" hat echt Probleme.

(Ich meine auch das fett gedruckte)

Und zum TE: Dein Arschlochgehabe ist echt unter aller Sau, aber das wurde ja schon alles gesagt. Eigentlich ein Wunder, dass du noch mit ihr zusammen bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden