Mein erster Dreier

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Artists,

Früher hielt ich Field Reports für einen ego-push und nichts weiter als eine Art Schwanzvergleich. Doch letztens laß ich hier, dass Field Reports gut sind um seine Handlungen zu reflektieren und zu sehen was man besonders gut/richtig gemacht hat und was man vielleicht anders gemacht hat als sonst immer. Deswegen möchte ich hier einsteigen und für mmeinen ersten FR etwas besonderes schreiben:

Mein erster Dreier ( Frau-Frau-Mann)

Vorgeschichte

Ich kannte PU noch nicht hatte aber trotzdem schon eine Art FB " Lara ". Ich wollte keine Beziehung mit ihr, da sie noch recht jung war und ich mich deswegen schämte und außerdem wollte ich noch immer frei auf dem Markt bleiben für die Mädels :-o

Ihr beste Freundin " Carla " hatte ich mal auf einer Party verführt. Wir waren beide extrem voll und deswegen beschlossen wir es Lara nicht zu erzählen.

Lara übte mal wieder Druck auf mich aus, dass sie eine vernünftige Beziehung mit mir will. Für mich kam dies nicht in Frage was ich ihr auch sagte und überhaupt dass ich diese Diskussionen satt habe. Ich wollte es komplett beenden. Da kam sie mir mit einem Angebot. Wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehen würde dann wäre sie bereit einen Dreier mit mir zu machen ( ich erzählte ihr mal dass ein Dreier mit 2 Frauen mein größter Traum sei ).

Ich wusste natürlich dass es leere Versprechungen sind und sagte ihr dass ich da nur mitmachen wenn wir den Dreier davor machen. Also erst Dreier dann Beziehung. Nach langer DIskussion willigte sie ein. Ich schlug Carla dafür vor da sie ja ihre beste Freundin ist und sie sowieso schon nackt gesehen hat blabla. In Wirklichkeit schlug ich Carla vor, weil ich erstens schon Sex mit ihr hat und wusste dass sie sich nach mehr sehnt und weil ich mit ihr schon mal darüber geredet hatte.

Es folgte eine Diskussion zu dritt ...

Handlung

Meine Eltern sind auf Hochzeit. Ich bestellte die Mädels um 15 Uhr zu mir. Ich besorgte den Alkohol und Sie im Gegenzug die Kondom. SO war es abgesprochen. Sie kamen. SIe tranken. Ich trank nichts weil ich keinen Hänger haben wollte und auch alles zu 100% mitbekommen wollte.

Ich gab ihnen eine halbe Stunde zum trinken und um sich an das alles zu gewöhnen. Dann ging ich alleine ins Wohnzimmer aufs Sofa. Sie kamen nach und setzten sich links und rechts neben mich. Auf einmal fangen die vor mir an wie wild rumzumachen. Ich stieg natürlich direkt mit ein, zu erst die eine, dann die andere ;-)

Ich mit den Mädels rauf ins Schlafzimmer von meinen Eltern, mein Bett war zu klein für so eine Aktion. Dort die Jalousien runter bis auf einen kleinen Spalt damit man wenigstens noch etwas sehen kann.

Wir liegen zu dritt auf dem Bett. Die Mädels liegen aufeinander und machen wie wild miteiandner rum. Sie ziehen sich gegenseitig aus. Ich war erstmal nur der Beobachter. Nach dem sie nackt waren kamen sie zu mir. Küssten mich, streichelten mich, zogen mich aus. Ich muss zugeben ich war leicht überfordert damit und ließ mich erstmal nur treiben.

Ich liege auf dem Rücken, Lara reitet mein Schwanz und Carla sitzt auf meinem Gesicht. Das ganze zieht sich bis ich mich gefasst habe. Jetzt übernehme ich die Oberhand und es geht richtig los ...

Jetzt gegen Ende merke ich, dass dieser FR leider nicht viele PickUp Elemente enthält, aber er dieser Tag veränderte mein Leben. Für mich war damals ein Dreier in dieser Konstellation eine Utopie und er zerstörte viele Limiting Beliefs bei mir und vorallem zeigte mir eine ganz andere Welt von den Frauen als ich es bis dato kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Artists,

Früher hielt ich Field Reports für einen ego-push und nichts weiter als eine Art Schwanzvergleich. Doch letztens laß ich hier, dass Field Reports gut sind um seine Handlungen zu reflektieren und zu sehen was man besonders gut/richtig gemacht hat

Für mich liest sich deiner genau wie ersteres und nicht wie zweiteres?! Also ich konnte hier für mein Game nix hilfreiches mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Artists,

Früher hielt ich Field Reports für einen ego-push und nichts weiter als eine Art Schwanzvergleich. Doch letztens laß ich hier, dass Field Reports gut sind um seine Handlungen zu reflektieren und zu sehen was man besonders gut/richtig gemacht hat und was man vielleicht anders gemacht hat als sonst immer. Deswegen möchte ich hier einsteigen und für mmeinen ersten FR etwas besonderes schreiben:

Mein erster Dreier ( Frau-Frau-Mann)

Vorgeschichte

Ich kannte PU noch nicht hatte aber trotzdem schon eine Art FB " Lara ". Ich wollte keine Beziehung mit ihr, da sie noch recht jung war und ich mich deswegen schämte und außerdem wollte ich noch immer frei auf dem Markt bleiben für die Mädels :-o

Ihr beste Freundin " Carla " hatte ich mal auf einer Party verführt. Wir waren beide extrem voll und deswegen beschlossen wir es Lara nicht zu erzählen.

Lara übte mal wieder Druck auf mich aus, dass sie eine vernünftige Beziehung mit mir will. Für mich kam dies nicht in Frage was ich ihr auch sagte und überhaupt dass ich diese Diskussionen satt habe. Ich wollte es komplett beenden. Da kam sie mir mit einem Angebot. Wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehen würde dann wäre sie bereit einen Dreier mit mir zu machen ( ich erzählte ihr mal dass ein Dreier mit 2 Frauen mein größter Traum sei ).

Ich wusste natürlich dass es leere Versprechungen sind und sagte ihr dass ich da nur mitmachen wenn wir den Dreier davor machen. Also erst Dreier dann Beziehung. Nach langer DIskussion willigte sie ein. Ich schlug Carla dafür vor da sie ja ihre beste Freundin ist und sie sowieso schon nackt gesehen hat blabla. In Wirklichkeit schlug ich Carla vor, weil ich erstens schon Sex mit ihr hat und wusste dass sie sich nach mehr sehnt und weil ich mit ihr schon mal darüber geredet hatte.

Es folgte eine Diskussion zu dritt ...

Handlung

Meine Eltern sind auf Hochzeit. Ich bestellte die Mädels um 15 Uhr zu mir. Ich besorgte den Alkohol und Sie im Gegenzug die Kondom. SO war es abgesprochen. Sie kamen. SIe tranken. Ich trank nichts weil ich keinen Hänger haben wollte und auch alles zu 100% mitbekommen wollte.

Ich gab ihnen eine halbe Stunde zum trinken und um sich an das alles zu gewöhnen. Dann ging ich alleine ins Wohnzimmer aufs Sofa. Sie kamen nach und setzten sich links und rechts neben mich. Auf einmal fangen die vor mir an wie wild rumzumachen. Ich stieg natürlich direkt mit ein, zu erst die eine, dann die andere ;-)

Ich mit den Mädels rauf ins Schlafzimmer von meinen Eltern, mein Bett war zu klein für so eine Aktion. Dort die Jalousien runter bis auf einen kleinen Spalt damit man wenigstens noch etwas sehen kann.

Wir liegen zu dritt auf dem Bett. Die Mädels liegen aufeinander und machen wie wild miteiandner rum. Sie ziehen sich gegenseitig aus. Ich war erstmal nur der Beobachter. Nach dem sie nackt waren kamen sie zu mir. Küssten mich, streichelten mich, zogen mich aus. Ich muss zugeben ich war leicht überfordert damit und ließ mich erstmal nur treiben.

Ich liege auf dem Rücken, Lara reitet mein Schwanz und Carla sitzt auf meinem Gesicht. Das ganze zieht sich bis ich mich gefasst habe. Jetzt übernehme ich die Oberhand und es geht richtig los ...

Jetzt gegen Ende merke ich, dass dieser FR leider nicht viele PickUp Elemente enthält, aber er dieser Tag veränderte mein Leben. Für mich war damals ein Dreier in dieser Konstellation eine Utopie und er zerstörte viele Limiting Beliefs bei mir und vorallem zeigte mir eine ganz andere Welt von den Frauen als ich es bis dato kannte.

Hi,

das hat sicher Spass gemacht und dann ist es egal wie so was zu Stande kommt. Hauptsache es

gefällt allen. Die Mädels aber haben Dich gefickt ;-) nicht Du Sie. Vermutlich habe die das vorher

schon miteinander besprochen, denn Mädels tauschen sich über Ihre Liebhaber sicher

detaillierter aus als Männer.

Jedenfalls hast Du Glück und das sind vermutlich zwei coole Girls, denen Spaß

wichtiger ist als Drama. Hoffentlich liege ich mit der Einschätzung richtig

und das bleibt so. Wenn beide auf Dich scharf sind und sich fetzen kanns Dir

nur recht sein, dann kannst Du Dich auf ein paar höchst interessante 2er

freuen. Wenn Du Dich dann aber für eine entscheiden wolltest könnte es

problematisch werden. Viel Glück B-)

Alles Gute

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher hielt ich Field Reports für einen ego-push und nichts weiter als eine Art Schwanzvergleich.

[...]

Jetzt gegen Ende merke ich, dass dieser FR leider nicht viele PickUp Elemente enthält, aber [...]

Herzlichen Dank für diesen Schwanzvergleich. :-o Schreib das nächste mal einen FR der was mit PU zu tun hat und kein Eintrag für dein geheimstes Tagebuch. Dann haben wir auch was davon. Nicht böse sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine frage bist du jetzt mit der hb in einer Beziehung? Wenn ja, denkst du nicht das du da deine Prinzipien verraten hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja ihr habt recht es ist mir leider nur Schwanzvergleich-Thread gelungen. Ich habe leider nicht so auf die PickUp Relevanten Sachen aufgepasst und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es wirklich viele davon gab^^. Ich verspreche der nächste wird besser ;-)

@ BlackStar: Nein ich bin keine Beziehung eingegangen. Ich weiß dass ich somit verarscht habe, aber ich hätte auch nicht gedacht das sie das wirklich durchzieht ^^.

Diese Aktion ist schon etwas länger her und beide Mädels sind mit guten Freunden von mir zusammen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Schwanzvergleich gepostet bei dem auch noch die erste Regel von PU gebrochen wird.

"Leave her better than you found her"

;-);-);-)

Glückwunsch zu deinem 3er.

Ein Tipp von mir: Verarsche nie wieder eine Frau auf diese läpsche Weise!

Natürlich war es mehr als naiv von ihr dieses Angebot anzunehmen aber du bist in dem Moment in der Verantwortung

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fjun

Wie gesagt kannte ich damals Pick Up noch nicht. Deswegen kannte ich auch die erste Regel von PU auch nicht. Aber ansich hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden