Schnäppchen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gibt heute ein verdammt gutes Angebot für alle die auf der Suche nach hochwertigen Hemden/ Cardigans/ V-Neck Pullis etc sind.

80 Euro Gutschein für 20 Euro # Gültig bis 31. Januar 2012 einzulösen im vincenzo-boretti Online-Store

Qualität und Passform soll soweit ich rechercheiert habe ziemlich gut sein und zu dem Preis, hab ich mir gleich mal 2 gegönnt

Hier der Link: http://dailydeal.de/tu/kd9I

bearbeitet von ricc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Statement von Salutas ist platt gesagt Blödsinn. Es gibt für alles eine Preisobergrenze bei jedem. Die legt jeder je nach Einkommen und Prioritäten anders fest. Ich bin z.B. nicht bereit für ein V-Neck 400 € zu bezahlen auch wenn ich es kann. Das Ding kann mir noch so gut gefallen. Jeans jenseits der 300€ Marke kommen für mich auch nicht in Frage. Trotzdem gefallen mir die Dior Homme. 359€ bezahle ich dafür aber nicht. Sehe ich dieselbe Jeans aus der aktuellen Kollektion für 89€ ist das für mich ein akzeptabler Preis (hätte dafür auch sicherlich bis 200€ bezahlt / meine individuelle Preisobergrenze). Manchem würde ein Grundkurs in A BWL ganz gut tun (Preiselastizität etc.).

du bestätigst meine These doch gerade selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen SCHNÄPPCHEN-Thread halte ich mal für eine gute Idee :)

(falls es sowas nicht bereits gibt ^^)

In der www.zalando-lounge.de sind die Sperry Top-Sider grad für 52€ im Angebot.

MfG nobody ;-)

Nochmal Sperry Top-Sider, diesmal weniger Auswahl dafür nur 29,90! Filialsuche über www.tk-maxx.de

Edit: Warscheinlich nur braun/blau Glattleder + helles beige Rauleder.

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen SCHNÄPPCHEN-Thread halte ich mal für eine gute Idee :)

(falls es sowas nicht bereits gibt ^^)

In der www.zalando-lounge.de sind die Sperry Top-Sider grad für 52€ im Angebot.

MfG nobody :wub:

Nochmal Sperry Top-Sider, diesmal weniger Auswahl dafür nur 29,90! Filialsuche über www.tk-maxx.de

Edit: Warscheinlich nur braun/blau Glattleder + helles beige Rauleder.

War heute da, hatten leider keine (Schenefeld). Dafür schöne Chatham's für 34,99 statt 79€ ergattert. Hat sich also für mich gelohnt, danke für den Tipp =).

P&C haben auch (mal wieder) Hemden von Finshley & Harding im Angebot. Sicherlich keine übermäßige Spitzenqualität aber laut Stilforum hat die Stoffquali wohl ein paar mal ganz gut abgeschnitten und Passform der Slim Fits ist bei mir persönlich top (mag es aber auch nur tailliert und nicht haut eng, besonders im Sommer). Von Stoff und Schnitt meiner delitantischen Meinung nach besser als die standard Olymp und Eterna Büro Hemden, aber natürlich unter Top Hemden. Aber für 25€ oder 29€ das Stück im Angebot statt 50... In meinen Augen auch nen Schnäppchen für die, die mal wieder nen Schwung neue Hemden brauchen. (Kann es sein, dass die fast dauerhaft im Angebot sind? Las bisher irgendwie fast immer "ohoho, heute Finshley & Harding super günstig bekommen blabla".. ;-) )

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mir da auch ein paar Gutscheine kaufen.

Hat da jemand Erfahrung mit? Wie läuft es denn wenn ich bei dem Hemd auf einen Wert von beispielsweise 70€ komme? Muss ich dann nur 20Euro drauf zahlen oder geht der ganze Gutschein dann nicht?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute gibt es bei Groupon Youtailor Gutscheine für 19 statt 50 Euro.

Finde ich zwar nicht ganz so gut wie Tailorstore, aber bin dort auch zufrieden.

Hier klicken!

danke, hab ich gleich mal zugeschlagen ;-)

+1

Gerade letzte Woche mit Anzug 4 neue Hemden gekauft und jetzt 10-12 im Schrank (2 davon nur für Freizeit geeignet), aber dann hat man wenigstens schon mal Erfahrung mit den Maßen ;).

Weiß wer, ob es Unterschiede zu den Maßen bei Tailorstore gibt? Also ob da irgend etwas größer / kleiner ausfällt, z.B. weite an den Achseln usw.? Wäre ganz nett zu wissen, damit man gleich für beides vernünftige Werte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Gerade letzte Woche mit Anzug 4 neue Hemden gekauft und jetzt 10-12 im Schrank (2 davon nur für Freizeit geeignet), aber dann hat man wenigstens schon mal Erfahrung mit den Maßen ;).

Weiß wer, ob es Unterschiede zu den Maßen bei Tailorstore gibt? Also ob da irgend etwas größer / kleiner ausfällt, z.B. weite an den Achseln usw.? Wäre ganz nett zu wissen, damit man gleich für beides vernünftige Werte hat.

Youtailor fällt enger als Tailorstore aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie funktioniert das mit Groupon? Krieg ich die Gutscheincodes per Post oder per E-mail? Und wenn ich ein Hemd für 49€ bestelle, muss ich dann nur den Gutscheincode eingeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie funktioniert das mit Groupon? Krieg ich die Gutscheincodes per Post oder per E-mail? Und wenn ich ein Hemd für 49€ bestelle, muss ich dann nur den Gutscheincode eingeben?

Gutschein kaufen für 19€

Hemd bei Youtailor designen (zB für regulär 49€)

Gutscheincode eingeben, Bestellwert reduziert sich um 49€ -> 0€

Versandkosten kommen uU noch dazu -> +8€ (glaube ich)

=> bezahlt hast du also 27€ anstatt 57€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutschein kaufen für 19€

Bei nem Hemd für 70€ reduzierz es sich auch einfach um 50€ oder geht das nur mit 49€ Hemden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutschein kaufen für 19€

hab mir heute so einen bestellt und per paypall gleich bezahlt.

Hab ich das aus der Email richtig verstanden:

ich muss jetzt warten bis das angebot abgelaufen ist(glaub sind noch 4 tage) und dann kann bekomme ich per email den gutscheincode zugesandt? oder kann ich das teil auch schon sofort fertigstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein.

Auf eine "oder Frage" kann man nicht mit ja oder nein antworten <_<

och mach ich bei frauen gerne ;)

aber hier nicht wirklich passend und weiterhelfend^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden