Schnäppchen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer in der Nähe von Mannheim wohnt, sollte unbedingt einmal diese Woche im Engelhorn vorbeischauen. Die haben gerade 120 jähriges und hauen die Marken zu sensationellen Preisen raus. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchenjäger, aber da konnte ich nicht widerstehen. Ich stell mal morgen ein paar Bilder ein. Um einmal eine Vorstellung zu bekommen hier ein paar Preise von meinem Kassenzettel.

1. Tom Ford Jacket (1950€) für 250€

2. Etro Cardigan (399€) für 99€

3. Prada Hemd weiß (249€) für 39€

4. Kaschmir Pulli (499€) für 99€

5. Boss Hemden (zig Farben) Red Label Slim Fit (89€) für 49€

6. Boss Anzug Red Label (399€) für 249€ (biite keine Disk. über Quali für 220 Tacken mit 10% Gutschein))

7. Belstaff Stiefel (für meine Frau) (599€) für 380€

8. Stone Island Strick (249€) für 179€ (jetzt nicht so günstig)

9. Gucci V-Neck Strick (349€) für 99€

Dann gibt es noch Brioni Anzüge für unter 1000€ und Kiton (von 3990€ auf 1990€). Das ist aber nicht meine Gewichtsklasse.

Für Frauen gab’s noch Belstaff Lederjacken (allerdings nur Schwarz) verschiedene Modelle unter 800€,

Hemden von Brioni und anderen Marken liegen alle bei um die 39€.

Ich hab jetzt gar nicht mehr in den anderen Stockwerken nach Mittelklasse geschaut. Das Gute ist, dass so ziemlich alles aus der aktuellen Kollektion drastisch reduziert ist und es gestern auch noch alle Größen gab. Ich habe Größe 56 bzw. Anzug 106 und da war noch genug Auswahl.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen SCHNÄPPCHEN-Thread halte ich mal für eine gute Idee :)

(falls es sowas nicht bereits gibt ^^)

In der www.zalando-lounge.de sind die Sperry Top-Sider grad für 52€ im Angebot.

MfG nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen SCHNÄPPCHEN-Thread halte ich mal für eine gute Idee :)

+1, gibt ja immer wieder mal lohnenswerte Aktionen

da gibt es aber noch einen Hinweis von Solutas zu:

Irgendwo sollte man mal ganz dick und Fett schreiben dass man nie was kauft, weil es reduziert ist, sondern die Ermäßigung nur als (sicherlich willkommen bei einigen hier) solche sehen. Unabhängig davon sollte man das Stück genauso kaufen wenn es genauso auch fü UVP nehmen würde.

Gerade ist Sale bei ASOS, die haben Chukkas in 2 Farben sowie einen dunkelbraunen Budapester von Loake stark reduziert:

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufällig regelmäßige GQ-Leser hier unterwegs? Wenn nicht, dann solltet ihr euch die aktuelle Februarausgabe (ab morgen erhältlich) zulegen, denn sie enthält einen Gutschein für eine "Kiste" (6 x 0,75l (Normalpreis: 97,20€) oder 12 x 0,2l (Normalpreis: 64,80€)) des Nobelwassers Gize. Sehr dekadent! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
da gibt es aber noch einen Hinweis von Solutas zu:
Irgendwo sollte man mal ganz dick und Fett schreiben dass man nie was kauft, weil es reduziert ist, sondern die Ermäßigung nur als (sicherlich willkommen bei einigen hier) solche sehen. Unabhängig davon sollte man das Stück genauso kaufen wenn es genauso auch fü UVP nehmen würde.

Begründung, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es auch für UVP nehmen würde, heißt das, dass man dieses Stück wirklich haben möchte.

Wenn man lediglich zuschlägt, weil man glaubt, der Preis sei so unglaublich toll, das Produkt an sich es aber eventuell nicht ist, hat man nichts gewonnen.

Stichwort wohlfühlen in der Kleidung, verrotten von Artikeln, die einem doch nicht so gefallen, im Schrank etc.

So verstehe ich das. Solutas möge mich korrigieren, sollte ich daneben liegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zufällig regelmäßige GQ-Leser hier unterwegs? Wenn nicht, dann solltet ihr euch die aktuelle Februarausgabe (ab morgen erhältlich) zulegen, denn sie enthält einen Gutschein für eine "Kiste" (6 x 0,75l (Normalpreis: 97,20€) oder 12 x 0,2l (Normalpreis: 64,80€)) des Nobelwassers Gize. Sehr dekadent! ;-)

Für lau?! Oder ermäßigt? Da freut sich jedenfalls der Wassersommiliergaumen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Preis sinkt. Nachfrage steigt. Wenn es nicht meinen Qualitätsansprüchen und anderen Kriterien enspricht, wird es halt nicht gekauft. Dennoch werde ich bei einem Preisnachlass der so gravierend ist, schneller aufmerksam und schaue mir diesen Artikel an, als wenn es noch 200€+ kostet. Es gibt für mich einfach keinen Grund mir so etwas zu kaufen, da es einfach mein Studentenbudget übersteigt.

Für jeden der rein aus Preisnachlass, ohne irgendeine Ahnung kauft. Mag das zutreffen.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Preis sinkt. Nachfrage steigt. Wenn es nicht meinen Qualitätsansprüchen und anderen Kriterien enspricht, wird es halt nicht gekauft. Dennoch werde ich bei einem Preisnachlass der so gravierend ist, schneller aufmerksam und schaue mir diesen Artikel an, als wenn es noch 200€+ kostet. Es gibt für mich einfach keinen Grund mir so etwas zu kaufen, da es einfach mein Studentenbudget übersteigt.

haha, dann kauf es dir halt nicht wenn es nicht in dein Studentenbudget passt, immer dieses Anspruchdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

immer dieses Anspruchdenken.

3v23mvyc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon hat auch welche ab 30€ und auch sonst vieles im Sale.

Für 1 Nachtschwärmer noch was:

Bei Amazon hats Boxfresh Keel in grau für 29,90€(nur in 40), einer ist noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt nur grad auf den aktuellen Sale bei RL aufmerksam machen, da die Lieferung nach D aber nur über einen Paket-Weiterleitungs-Service geht, wohl nicht für jedermann geeignet..

edit: vorallem bei den Cashmere Sachen "spart" man eine Menge.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paket Weiterleitungs Service? Wie meinst du das?

Würde gerne dort paar Polos bestellen, weiss aber nicht, ob die dann auch ordnungsgemäß bei mir ankommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

"Engelhorn" in die Suchmaschine eurer Wahl zu tippen wäre eigentlich nicht zu viel verlnagt. Aber ich will ja nicht so sein:

http://www.engelhorn.de/

Die vom TS erwähnten Jubiläumsangebote gibts meines Wissens nur noch bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

sodele kumpel hat gekauft direkt mal 3 stück mitgenommen ^_^

wieso soll das gut sein? oO

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, dann kauf es dir halt nicht wenn es nicht in dein Studentenbudget passt, immer dieses Anspruchdenken.

Das Statement von Salutas ist platt gesagt Blödsinn. Es gibt für alles eine Preisobergrenze bei jedem. Die legt jeder je nach Einkommen und Prioritäten anders fest. Ich bin z.B. nicht bereit für ein V-Neck 400 € zu bezahlen auch wenn ich es kann. Das Ding kann mir noch so gut gefallen. Jeans jenseits der 300€ Marke kommen für mich auch nicht in Frage. Trotzdem gefallen mir die Dior Homme. 359€ bezahle ich dafür aber nicht. Sehe ich dieselbe Jeans aus der aktuellen Kollektion für 89€ ist das für mich ein akzeptabler Preis (hätte dafür auch sicherlich bis 200€ bezahlt / meine individuelle Preisobergrenze). Manchem würde ein Grundkurs in A BWL ganz gut tun (Preiselastizität etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden