Studi Field Report

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hatte einen wunderbaren IOI aber, irgendwas habe ich verbockt

also der opener von mir war

hey HB 10,

also ich ging echt optimistisch heran, als ich deine gruppen lesen wollte, aber jetzt bin ich total verstört.ich hab noch nie so viele zweideutige gruppen gelesen wie bei dir

ich musste erst mal schnell zu mienem örtlichen pastor rennen und beichten......2 tage lang ...AM STÜCK!!!!

aber ich musste dir schreiben, wer ist schon ein meister der massage, hat einen sehr frechen humor und ist gleichzeitg im

Tigerenten Club

eine kleine diva ganz größ könnte ich dazusagen, es sei den es stimmt das du ein eigenes kosmetikstudio hast.

aber ich finde deinen aufschrei echt in ordnung....wusstst du das es 90 % weicheier gibt und nur 10% Männer gibt?

ich bin ein mann und weiß was ich will, nur leider habe ich nur die chance dir über studi zu schreiben, ich verfolge eigentlich auch leiber die

altmodische tour...da werden blicke zu innerlichen spannungen und düfte, zu völligen kontrolllosigkeit

aber mach mal bitte ne ausnahme mit meiner grammatik, ich komme ja auch ausm pott aber so eine genießerin wie du, muss doch noch andere seiten an sich haben als eine 5 sterne köchin

die liebe und zuneigung hat trotz harter geschäftsfrau

nur so aus reiner neugier, würde ich mich wegen deiner verrücktheit mal anstellen, nur so aus reiner männerlicher neugier....aber wenn dann ganz vorne

ich weiß was ich will und ch finde es interessant das du einen harten kern hast, aber den menschen deine nähe gibtst die dich schätzen!

mfg kiwi1986

IHRE ANTWORT====>>>

Hallo kiwi1986!!!!

Ich werd ja gleich ganz rot!

Danke für die tolle....,mal ganz andere Nachricht,wie sonst immer...

Find ich interesannt, wie du mich intepretierst...

Ist zwar selten, aber ich bin ja fast speachless ....man,man!

Erzähl mal was von Dir, liebe Grüsse, Lady HB10

und jetzt wo ich euch drum bitte um verbesserung

meine antwort=======>>>>

lady HB10.......also das hört sich ja fast nach ........ich lasse meine fantasie lieber bei mir

ja du glaubst es nicht wie es der zufallso wollte,

war ich in einer gruppe unterwegs, und ganz ehrlich....du hast mir quasi ins gesicht gestochen

das blaue auge habe ich heute immer noch

ich hätte dir nicht geschrieben, wenn da nicht dorsten stehen würde....... ist ja nicht weit weg von meiner heimat/arbeitsplatz

ich weiß was du meinst, mit"wie sonnst immer"

ist shcon langweilig wenn man immer nur wegen seinem aussehen angesprochen wird......zum glück hattest du deine gruppen frei sonnst hättest du nicht das bekommen, wofür du dich bei mir warmherzig bedankt hast

ich bin ein mann und weiß was ich will, mache viel fitness (damit die t-shirts besser passen *lach* , bin groß habe kernige gesichtszüge und rieche gut.

ach ja und bin unverheiratet jetzt kennst du meine lebensgeschichte.

ich langeweile unglaub gerne frauen damit

was bist du für ein mensch.....der sich von den anderen hier unterscheidet und ich meine "schmunzelfähigkeiten" weiter aufs auge drücken kann

mfg kiwi1986

also ich habe mindestens 10 solcher opener verfasst, und zu 60% kammen da wirkliche hammer IOI's zurück

nur bei der 2 ten nachricht von mir da versaue ich alles

bitte um härteste kritik von euch;) lasst mal den morgenmuffel aus euch heraus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

ich versuch dir mal zu helfen obwohl ich selber kaum online game betreibe.

also deine erste nachricht war ja schon mal ganz gut,du hast dich nicht unterworfen und hast sie erstmal dazu gebracht zu glauben,dass du nicht auf ihr aussehen scharf bist^^,indem du sie für ihre gruppen usw. gelobt hast.

soweit so gut.

zweite nachricht:lass mal meiner meinung nach nich ganz so stark den womanizer raushängen,sondern konzentriere dich erstmal aufs wesentliche.

wenn sie dich fragt wie du bist usw. dann bring das nich alles so ernst rüber,bleib c&f und geheimnisvoll,denn was törnt ab als ein mensch der einem gleich alles erzählt ohen das man was dafür getan hat?

genau,nichts!

mein tipp zur weiteren vorgehensweise:wie gesagt bleib geheimnisvoll und lustig,probiere gleich mit den nächsten 1-3 nachrichten die handynummer zu bekommen und ruf sie an wenn du lust hast dann machste nen date aus usw. ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die nachrichten recht gut, schreibe selber recht ähnlich.

ich bin ein mann und weiß was ich will, mache viel fitness (damit die t-shirts besser passen *lach* , bin groß habe kernige gesichtszüge und rieche gut.

ich langeweile unglaub gerne frauen damit

Das passt meiner Meinung nach nicht.

Du wiederholst, dass du ein Mann bist der weiß was er will, probierst dich selbst zu qualifizieren. Lieber etwas c&f dass sie sich doch qualifizieren soll. (Nicht wiederholt sagen, dass du es bist, sondern zeigen dass du auch Ansprüche hast, die sie erfüllen muss. Das *zeigt*, dass du ein Mann bist der weiß was er will)

Das "ich langweile unglaublich gerne Frauen damit" ist zwar witzig und selbstironisch gemeint, aber im OG und der 2ten Nachricht auch nicht unbedingt angebracht. Ich vermeide so etwas bis zum ersten Treffen meist, da es im OG blöd rüber kommen kann, außer es wird auf die Spitze getrieben und ist indirektes DHV (wie im Bewerbungsgespräch die Schwächen, die auch als Stärke ausgelegt werden können)

Probiere in der zweiten Nachricht mal irgend ein Gesprächsthema an zu fangen. Ich mache das meist so, dass ich meine Meinung die ruhig auch mal Ecken und Kanten hat (der Norm teils wiedersprechen kann) recht ausführlich beschreibe und in einem Nebensatz nach ihrer Meinung Frage (wichtig, dass man vorher zeigt, das man einen gefestigten Standpunkt hat. Der kann auch ruhig mit einem Augenzwinkern geschrieben sein und es mus auch kein ernstes Thema sein).

Gut ist es im Studi sich dabei auf Interessen die durch das Profil ersichtlich sind als Thema auf zu greifen (wie du es bei deinem Opener bereits gemacht hast, aber jetzt ein wenig tiefer einsteigen).

Stichworte: Comfort, Loops, Story Telling.

PS: "ich verfolge eigentlich auch leiber die

altmodische tour...da werden blicke zu innerlichen spannungen und düfte, zu völligen kontrolllosigkeit" Solch eine Art zu schreiben ist immer gut. Nicht den gesamten Text, aber immer mal dezent verteilt.

PPS: Rechtschreibprogramm benutzen. Muss nicht 100% perfekt sein, aber gute Grammatik und Rechtschreibung sind in meinen Augen essentiell und heben von der breiten Masse ab.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Nicht wiederholt sagen, dass du es bist, sondern zeigen dass du auch Ansprüche hast, die sie erfüllen muss. Das *zeigt*, dass du ein Mann bist der weiß was er will)

mienst du damit sowas wie

hey, ich mag frauen die abendteuerlich und spontan sind.......eine starke persönlichkeit haben, aber doch der person der sie vertrauen nähe schenken?

sowas in der art als qualifier???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, halt irgendwelche Aussagen die ihr das Gefühl geben sich qualifizieren zu müssen. Zeigt das du Ansprüche hast und nicht needy bist. Geht sie drauf ein und probiert sich zu qualifizieren bist du genau da wo du sein möchtest und hast starke IOI's.

Gibt da auch Routinen hier im Forum. Sehr allgemein etwas in der Art "Warum sollte ich ausgerechnet dich nehmen?", "Schaffst du es mich in einer Beziehung glücklich zu machen".

Mal ein wenig aus der Praxis: Mädel heißt im VZ HB "mit Herz", sie war unter den Besuchern meines Profils

Hey HB,

immer schön eine Dame mit Herz als Besucher auf seiner Seite zu sehen, denn dieses fehlt in der heutigen Zeit viel zu vielen Menschen.

Aber was man sonst auf deiner Seite in Erfahrung bringen kann ist zumindest als "nicht Freund" äußerst rar. Was macht dich zu einer Dame mit Herz und woher weiß ich, dass du nicht heimlich kleine Kinder und Typen wie mich quälst?

Liebe Grüße

Michael

####

HB:

Hey kleiner Mann in meinem Kopf .

das Herz, das anderen Menschen fehlt, habe ich dann wohl doppelt und dreifach . Irgendwo auf dieser Welt muss es ja landen . Kleine Kinder und Typen wie dich quäle ich ganz sicher nicht, keine Angst ! Alles an meinem Namen ist echt .

Du machst mich richtig neidisch mit deinen Fotos..Neuseeland ist es der einen Gruppe nach? Diese Reiseziel steht noch immer auf meiner To-do-Liste..jezt weckst du gerade wieder das Fernweh in mir .

Viel sehen kannst du von meiner Seite wirklich nicht, wenn du nicht mein Freund bist..aber das kann man zum Glück ja ändern!

Was macht der Michael so in seinem Leben neben tollen Reisen?

Liebe Grüße,

HB..stets mit Herz !

####

blablabla (bisserl Story telling, hier nicht interessant)

Was treibst du denn so außer die Welt mit deinem großen Herzen zu beglücken und fröhlickeit in die Welt zu tragen?

Schade das du erst 21 bist, finde dein Profil echt ausgesprochen sympathisch und hübsch bist du auch noch.

Liebe Grüße

Michael

####

blablabla

Was ist denn schade daran, dass ich 21 bin? Keine Angst, ich gebe mich älter, als andere in meinem Alter ...und brauche auch immer einen älteren Menschen an meiner Seite, ich hab das gern so..

blablabla

Also...ich hoffe, dich stört mein Alter nicht zu sehr..

Liebste Grüße, HB

Im Anschluss meinte ich, dass ich das in der Realität selber beurteilen muss, Date, Lay (nicht beim ersten Date, bin nicht so schnell :-o Passt auch nicht in meinen Frame). Hier kann man grob sehen was ich mit qualifying meine. Das mit dem Alter ist ein wenig push and pull was aber wieder qualifying hervor ruft. Ist teils ein fließender Übergang.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade beim durchgucken alter Messages noch was zum Thema qualifying gefunden.

HB 9+ (wirklich extrem gut aussehend, ist auch Modell) und lesbisch (auch deutlich im Profil und auf Bildern zu sehen). War am rum probieren und gucken wie weit ich gehen kann ;)

Folgender Opener:

Hey HB,

ein dutzend "ich seh gut aus" Gruppen, steckt da auch noch was hinter der Fassade?

Generell nur an Frauen interessiert? Wobei ich es offen gestanden verstehen kann, Sex mit Frauen ist einfach besser.

Schönen Gruß

Michael

####

hm...das beweist ja nur, dass du nich schwul bist - merkste selber. die ausgangssituation is ne andere

####

Ach ne, wirklich...? Das mit dem Ironie erkennen kommt ja eventuell noch ;)

Aber dem entnehme ich, das kein Interesse am männlichen Geschlecht vorhanden ist?

####

ich hab grundsätzlich nichts gegen männer. - einige meiner besten freunde sind welche.

also gegen kennenlernen spricht nichts. bin samstag im XYC. eventuell sehen wir uns?

Hat mich selber gewundert, dass es geklappt hat. Allgemein würde ich sagen, dass war ne Nummer zu hart. War ein wenig Grenzen austesten in der Anfangszeit. Andererseits war sie in mehreren Single, Sex und Lesben Gruppen und wird dementsprechend massiv Post bekommen haben. Eventuell war bei "so einer" der einzige Weg der harte und sehr direkte. Aber würde es dennoch nicht weiter empfehlen und betreibe es auch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die kreativen anstöße........sind echt gut für die anregung weiter auf sowas einzugehen

zum sschluss meiner antwort habe ich "meiner meinung nach auch einen qualifier"

gebracht

was bist du für ein mensch.....der sich von den anderen hier unterscheidet und ich meine "schmunzelfähigkeiten" weiter aufs auge drücken kann

der erste teil ist aus dem real game....clubgame usw

gut das zweite ist eher wieder die humrspanne, damit sie schmunzelt und ein gutes gefühl bekommt

ist sowas aber nicht vllt schon zu kitschig`??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.