Lairtreffen, Sa. 15.01.2011

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Och schade ihr Nachtwächter erzählt mal.

Ich lege hier mal bewusst ne Tagschicht ein und verpasse alles,

ach AWIEEEWIEE war auch da?

Klingt nach Höhepunkten auf kleiner Höhe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fands ganz nett,hab es mir komplett anders vorgestellt als ich auf dem Weg zum Zaza war ;)

War ziemlich müde vom vorabend und habe vergessen zu sagen, dass Leo nur mein Pseudonym ist, sorry nochmal dafür.

Würde gerne mal wieder kommen, aber nur wenn ihr das auch wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Big S. Hat gesprochen! Uga Uga.

Ich könnte mir allerdings in den Arsch beißen!!! Gestern fand die Miss-Niedersachsenwahl in der Ernst-August-Galerie statt.... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Big S. Hat gesprochen! Uga Uga.

Ich könnte mir allerdings in den Arsch beißen!!! Gestern fand die Miss-Niedersachsenwahl in der Ernst-August-Galerie statt.... :-D

Waren das Hobbymodels? So toll sahen die nämlich nicht aus..

Du hast nichts verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Letztes Jahr war ich begeistert! Shin & Ich haben uns um die geschlagen... Da du nur auf Schlitzaugen stehst ist deine Meinung sowieso inakzeptabel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Letztes Jahr war ich begeistert! Shin & Ich haben uns um die geschlagen... Da du nur auf Schlitzaugen stehst ist deine Meinung sowieso inakzeptabel ;-)

Die sahen aber wirklich (objektiv gesehen) nicht so krass aus. Hatten halt wenig Ausstrahlung und habe auch eine hinter der Bühne angetroffen. Vom diesem Gesamteindruck her könnte sie auch eine X-beliebige Studentin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Das kommt mir schon sehr eigenartig vor... Tja. Wärste mal lieber zum Treffen gekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oja an letztes Jahr kann ich mich erinnern, Calvin, da habe ich dir im Buchladen erklärt wie man ordentlich weiber anspricht, köstlicher Moment für jemanden der bald 24 wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag