3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe eine HB 8 in einem chatroom kennengelernt sie wohnt in meiner nähe und geht in der selben stadt wie ich zur Schule. Wir schreiben erst seit 2 tagen richtig intensiv und das heißt um die 7 stunden am stück ! Heute haben wir auch telefoniert bisher läuft alles super sie ist auch wirklich sehr hübsch hätte nicht gedacht das ich sie so schnell auf meine seite ziehen kann. Jetzt ist mein problem aber wie komme ich aus dieser Situation wieder heraus? Also ich meine es läuft jetzt alles so richtung beziehung das will ich ja aber garnicht.

HB 02:58

ic seh das immernoch optimistisch... ich kann mir das schon noch gut vorstellen...

Puma 02:59

ja klingt halt mehr so könnte schon was werden aber könnte auch nicht

HB 02:59

doch. ich denke schon, dass es etwas wird...

HB 03:00

und du?

Puma 03:00

ich weiß es

und du denkst es eben nur

HB 03:01

doch. ich denk, ich weiß es auch...

Puma 03:01

ne sonst würdest du nicht immer ich denk schreiben

HB 03:02

naja. doch. ich weiß es. ich mag dich sehr

HB 03:03

ich weiß es

Puma 03:03

ne du sagst es dann immer nur wegen mir^^

es ist ja nicht schlimm wenn du dir noch etwas unsicher bist.

HB 03:04

nein. ich bin mir schon sicher, dass es etwas wird...

Puma 03:05

kann ich irgendwie nicht so ganz glauben

HB 03:06

doch. ehrlich. ich bin mir sicher, dass es etwas wird

Puma 03:06

aber vor paar stunden warst du das ja noch nicht

HB 03:08

naja. ich war mir vorhin eigentlich auch schon sicher, dass es war wird.... das hast du ja auch gedacht... aber wir wollten ja nichts überstürzen...

Wir treffen uns auch in ein paar tagen Kino und Doppelsitz ist ausgemacht, wahrscheinlich kommt es zum kc. Aber was dann? Wenn ich sage ja ich will nichts festes bin ich ja der arsch und sie ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beziehung", "was Festes", "will mich nicht verlieben" u.s.w. ist doch ohne Lay alles nur Gefasel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir treffen uns auch in ein paar tagen Kino und Doppelsitz ist ausgemacht, wahrscheinlich kommt es zum kc. Aber was dann? Wenn ich sage ja ich will nichts festes bin ich ja der arsch und sie ist weg.

Du gibts dir beinahe selbst die Antwort. Ihr zwei seit jung, unerfahren. Triff dich mit ihr, hab deinen Spaß. KC, Make Out oder soweit wie du sie bei diesem Date auch immer bringen kannst. Ich weiß ja nicht was du unter was festen Beziehung versteht, aber triff dich doch weiter mit ihr und mach dein Game. So wie es klingt hast du ja nichts anderes am Start. Einen Lay bekommst du mit einmal treffen und 7 Stunden chatten nicht zusammen.

Vergiss das Online Game. Treffe dich lieber jeden zweiten Tag mit ihr für 2 Stunden. Sehe zu wie weit du bei ihr kommstbzw. kommen willst. Wenn du deine Grenze erreicht hast und sie nicht mehr willst, sag ihr das (nexte sie). Solange keine gemeinsamen Güter, Immobilien oder Kinden im Spiel sind, ist der Begriff "feste Beziehung" ein gesellschaftlicher Schwachsin - egal ob treu oder nicht. Lass dich davon nicht einschüchtern. Deine innere Einstellung (oder Inner Game) muss stimmen. Lass dich nicht verängstigen, wenn eine Frau (oder in dem fall wohl Schulmädchen) sich Sicherheit schaffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden