Was wollt ihr?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hallo Lair!

Das neue Jahr hat begonnen und ich finde es super, dass ihr euch einbringt und das Lair verbessern wollt, konstruktive Vorschläge bringt usw... nicht aufhören damit! ;-)

Punkt 1:

Es gibt zunächst eine sehr wichtige Frage, die ein Grundbaustein für ein gutes, vorantreibendes Lair sein sollte:

WAS WILL ICH?!

Punkt 2:

Ein Vorschlag wird nun zitiert.

Gestalte ein Treffen, das alle weiterbringt. Das ist langfristig der wichtigste Punkt und um ehrlich zu sein auch der, wo ich am wenigsten Vorschläge habe. Vor ein paar Treffen wurden mal Vorträge angekündigt, das kann ein Anfang sein. Oder anschließend Streetgame und abends Clubgame. Irgendwas halt, denn momentan ist der Mehrwert = 0.

Ihr seht. Puntk 1 & 2 hängen sehr nah beieinander!

Wie können wir ein Treffen gestalten, dass wirklich ALLE weiterbringt?!

Da ich nicht in eure Köpfe sehen kann und mich dem Gedankenlesen noch nie so intensiv hingegeben habe, dass ich es wirklich könnte, möchte ich nun von euch wissen, was euch überhaupt antreiben würde zum Lair zu kommen. Eine Auflistung von anregenden Fragen:

Was wollt ihr?

Was erwartet ihr vom Lair?

Inwiefern könnt ih euch einbringen?

Soll das Ganze weiterhin eine "gemütliche Runde" bleiben und jeder redet mit jedem und dabei kommt dann irgendwas raus?

oder

Soll das Treffen auf jeden persönlich geschneidert sein? (Schwer, wenn viele Leute kommen)

Headliner Ja/Nein ?! (Oberthema, das beim Treffen besprochen wird)

Ich brauche eure Meinung!

Ansonsten weiß ich nicht, was ihr wollt und was ihr erwartet. Das Ergebnis wird dann sein wie die letzten 2 Treffen, dass höchstens 6 Leute erscheinen, von denen 2 etwas zu erzählen haben und der Rest einfach nur da sitzt, schweigt mit einem erwartungsvollen Blick auf mich oder andere "gute Mitglieder".

Vielleicht habe ich mich die letzten Wochen scheiße verhalten, wenn dem so ist, tut es mir Leid. Meine Einstellung war auch daneben. Aber das soll hier nicht der Diskussionspunkt werden! Ich möchte mit euch etwas aufbauen, was uns wirklich voranbringt. ^_^

LG Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mich doch auch mal konstruktiv einbringen, obwohl ich leider nur selten zu den Treffen kommen kann.

Diese Fragen zu stellen ist für dich nun natürlich relativ einfach. Wird aber nicht funktionieren. Denn beantworten kann man die Fragen ganz leicht:

Was wollt ihr? - Leute, die in dieses Forum kommen (bzw. es überhaupt finden), wollen krasse motherfucker werden.

Was erwartet ihr vom Lair? - Genau das zu lernen.

Dabei weiß der durchschnittliche nichtmotherfucker aber nicht, wie das geht. Sonst wäre er ja schon einer. Gerade die "Neulinge" wissen natürlich nicht, wie sie den Weg dorthin beschreiten können und da entsteht dann auch schon das Problem beim einbringen.

Leider weiß ich auch nicht, ob oder wie das in anderen Lairs gemacht wird. Aber meiner persönlichen Auffassung von Verführung nach, gibt es zwei Methoden:

1. Man ist ein cooler Typ, hat ein aufregendes Leben und kann andere Menschen in seinen Bann ziehen, wenn man Anekdoten von seiner letzten K2-Besteigung erzählt.

2. Man lernt dieses ganze Mystery Flow&Blow NLP Hypnose Zeug.

Wahrscheinlich ist die Mischung das Geheimnis. Es wird schwer anderen dabei zu helfen, Action ins Leben zu bringen. Das ist immer so eine Sache der Selbsterkenntnis, wann die Menschen merken, dass sie ihr Leben verschwenden, wenn sie nur zuhause sitzen und wichsen.

Vielleicht wäre in dem Zusammenhang gut, wenn "coole Leute" Anekdoten erzählen, was sie so unternehmen oder wie sie ihr Leben interessant machen. Vielleicht kann man so den einen oder anderen Stubenhocker inspirieren. Ich erahne aber, dass das dann einfach wieder in einer gemütlichen Schnackerrunde endet.

Doch nun der Knackpunkt: Die Schnackerrunde ist glaube ich das wichtigste. Denn durch das Schnacken lernen sich die Leute erst kennen und entwickeln eine gewisse Vertrauensbasis. Diese finde ich fundamental wichtig hierfür. Neulinge werden ohne Vertrauen kaum sagen "Hey ich bin ein Looser" oder sogar konkrete Missstände in Bettgeschichten ansprechen. Da wird entweder gelogen oder garnichts gesagt. Daher ist auch dieses Reihrum nach Problemen fragen für Anfänger nutzlos.

Zusammenfassend glaube ich, dass es die effektivste Methode wäre, wenn sich in den Lairs Anekdoten erzählt werden. Das könnte man ja vielleicht so Reihrum machen. "Was war dein bestes Erlebnis diese Woche/Monat/Jahr/Leben?". So lernt man Kommunikation, inspiriert andere oder realisiert vielleicht, dass man selbst zu langweilig ist, wenn man nichts zu erzählen hat. So gibt es Spiel, Spannung, man lernt sich kennen und vertraut sich vielleicht mehr. Und wenn das der Fall ist, kann man auch sorglos von der Süßen von gestern Nacht erzählen, die nicht auf die unbedachten NLP-Mystery-Versuche eingegangen ist.

Soweit meine ungeordneten spontanen Gedanken

<3

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Dann mache ich mal weiter.

Einfach zu sagen, jeder der sich hier angemeldet hat, will ein krasser muthafucka werden halte ich für gewagt. Ich für meinen Teil will bloß Zufriedenheit. Ein Leben, das meinen Maßstäben entspricht und sich nicht durch äußere Einflüsse einschränken lässt. Von diesem Ziel bin ich immernoch ein ganzes Stück entfernt, da verpeilte Vegangenheit, nervige Verhaltensmuster, schlechte Gewohnheiten.

Ich würde gerne von Lairmitgliedern lernen, wie sie ihr Leben in den Griff bekommen haben, sodass sie komplett damit zufrieden sind. Das Ganze würde dann auch wieder für die "gemütliche Runde" sprechen. Ich würde dann auf die einzelnen Leute, von denen ich glaube, dass sie das haben, was ich erreichen möchte, zugehe.

Vertrauen ist eine wichtige Sache, hast du gut erfasst. Ich kann mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass es sehr schwer für einen Neuling ist, sich vor fremden Menschen zu öffnen und Dinge zu erzählen, die für ihn sehr intim und persönlich sind, dass er sich im ersten Moment natürlich nicht öffnet. Wie das "Problem" behandeln?

Zu den Anekdoten:

An sich eine sehr coole Idee. Ich stell mir das wieder vor, wie damals als wir die Runde mit den Sticking Points gemacht haben. Dass reihrum jeder eine Geschichte aus seinem Leben erzählt, die ihn bewogen hat, dies und das zu tun, sich so weit zu verändern, dass er sich mehr selbst entsprach etc... Würde für mich dann wieder zu lange dauern.

Besser: Freiwillige erzählen von sich aus. Neulinge oder Alteingesessene, die Fragen haben, stellen diese in der großen Runde. So muss erstmal nichts über sich erzählt werden und man kann trotzdem viel über die Anderen erfahren.

Zum Punkt: Streetgame.

Ich halte es für wichtig und weiß nicht wie es der Rest sieht. Für mich war es zu Beginn unmöglich von mir aus Mädchen im vorbeigehen anzusprechen, die mir gefallen! Da würde ich ein paar Arschtritte anbieten und evtl. Lösungsansätze erarbeiten wollen für Leute, die sich garnichts trauen und Eier bekommen möchten. Allerdings ist meine persönliche Vorraussetzung dafür, dass diejenigen dann schon soweit sind, dass sie auch etwas zu erzählen haben und nicht direkt von ihrem WoW-Server auferstanden sind und direkt meinen sie können Frauen klarmachen.

Anderes:

Gemeinsame Ausflüge, Touren in andere Städte.

Fände ich sehr cool!

Das waren meine 50 Slotti B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blue, erstmal zu deinem "problem", dass du in dem letzten Beitrag angesprochen hast: Man kann die Leute dazu bringen, sie zu öffnen, davon bin ich überzeugt, wenn man den verschlosseneren MItgliedern eine bereits offene und auch ein wenig intimere atmosphere vorlebt und sie auch so behandelt, als wären sie schon länger dabei! Innerhalb dieser Atmosphere, die es jedoch erstmal zu schaffen gilt, werden "Neulinge" leichter den einstieg finden.

Mein Politiklehrer hat mir die Idee geliefert. Er sagte einmal: "Wenn ich euch zu Demokraten erziehen will, sollte ich euch von Anfang an behandeln, als wärt ihr es bereits! Der Rest erledigt sich von alleine."

Ich finde das sehr treffen, und auch wenn mein Schreibstil recht kompliziert sein sollte, wird man mich denke trotzdem verstehen!

Also weiter im Text!

Tom hat bereits die Problematik der Fragen beschrieben. ich denke nämlich nicht, dass da noch sehr viel andere, stark differenzierende Antworten noch bei rüberkommen werden außer diesem Wundervoll "Motherfucker"-Beispiel ;)

Ich persönlich denke aber, es gibt noch andere Arten der Verführung, als die die Tom bereits angesprochen hat, die ich auch selber verwende.

Jetzt aber zum Lair: Meiner Meinung nach wäre ein Vortrag sinnvoll, über den sich danach unterhalten werden kann! Es sollte dennoch auf einen Headliner verzichtet werden und es sollte keine Vorgaben geben, dass das Gespräch über den Vortrag sein muss, denn nur wenn kein Ergebnisdruck herrscht kann man zu provokanten Thesen kommen und zu Ergebnissen, die unabhängig vom Input doch stark sinnvoll sein können! ;)

Und nun als letztes: Zu dem Streeten und Clubben..

Ich habe es selber erst ein oder zweimal mitbekommen, dass wir danach vernünftig streeten gegangen sind! Wir verziehen uns alle immer etwas essen, davor, dabei oder nach dem essen löst sich dann die gruppe größtenteils auf, und es kommt selten etwas bei rum! Ich finde, nächstes mal essen wir alle vorher ein Brötchen mehr, damit nicht alle Hunger haben, wir erst streeten gehen, und danach als Belohnung wir uns ne gemütliche Location suchen, etwas essen und DANN NOCHMAL die ereignisse, problematiken und alles rund um das davorliegende Sargen besprochen wird!

Das mit dem Clubben sollte auch besser geplant werden, sodass man sich vielleicht doch abends noch mit 2-3 Leuten trifft, die dann wirklich auch noch mit einem weggehen!! Dafür wäre aber Vorraussetzung, dass wir am besten ein kleines "Party"-Squad gründen, aus Leuten, die sowieso regelmäßig feiern gehen! Dafür sind allerdings Freiwillige nötig und ich denke mal, auf dem nächsten Lair kann man das dann direkt in der gruppe mal besprechen, wer das gerne machen würde! Da ich jetzt 18 bin, würde ich mich auch dafür bereit erklären, da ich eigentlich jedes Wochenende sowieso unterwegs bin und oftmals auch in unterschiedlichen Clubs ..

Ein kleines, sinniges Feedback ohne kraftausdrücke und schwanzvergleiche hierzu würde mich echt mal Freuen, da ich in diesen ganzen Sachen durchaus so wie sie da jetzt stehen einen Sinn sehe, und überzeugt bin, dass sie so funktionieren, würde ich gerne noch eure Gedanken als unverzichtbare Ergänzung dazu hören!

Danke schonmal im Vorraus

Tii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gut, dass hier wieder etwas Leben reinkommt.

Meiner Meinung nach brauchen wir keinen Headliner und keine Vorträge. Das was man in den Vorträgen zu hören bekommt ist doch nichts anderes als das, was man auch hier im Forum nachlesen kann. Das kann man auch von zu Hause aus tun. Wenn natürlich nach jahrelanger harter, schweißtreibender und akribischer Forschung herausgefunden hat, dass Frauen untenrum etwas aussehen als Männer, kann er uns natürlich daran teilhaben lassen. Wir wollen doch die ersten sein, denen er von diesen Erkenntnissen berichtet.

Bei einem Headliner ist es ähnlich. Wer etwas zu einem Thema wissen will kann die Forensuche benutzen oder sonstige Quellen im Internet. Es wird einfach zu anstrengend, wenn man versucht auf dem Lairtreffen ein Thema totzureden.

Eine lockere Runde ist IMHO das Beste. Die Sache mit den Anekdoten erzählen finde ich auch gut, sollte aber auf freiwilliger Basis geschehen. Sonst wird es wieder zu anstrengend, wenn jemand der eigentlich nichts zu sagen hat, versucht sich irgendetwas aus den Fingern zu saugen.

Die Neuen wird man auch etwas an die Hand nehmen müssen. Man muss sich darüber klar werden, dass viele Neue auf den Lairtreffen schüchterne Leute sind und die werden nicht von sich aus auf die anderen zugehen und aus ihrem "coolen" Leben erzählen. Einfach zu erzählen, geht raus und habt ein tolles Leben wird nicht funktionieren. Es ist bestimmt nicht schlecht, wenn man Neue öfters mal ermutigt Fragen zu stellen und sich an den Gesprächen zu beteiligen, damit erst einmal das Eis bricht. Dann werden viele schon lockerer.

Ein weiterer wichtiger Punkt in Bezug auf neue Mitglieder ist sie zu fragen, was sie eigentlich erreichen wollen und was sie vom Lairtreffen erwarten. Bei vielen hat man das Gefühl, dass sie zu hohe Erwartungen haben. Viele meinen wohl, dass sie auf dem Lairtreffen erleuchtet werden und sind ganz enttäuscht, wenn sie nicht gleich am ersten Tag mit 2 Frauen im Arm nach Hause gehen. Man sollte ihnen auch gleich klarmachen, dass noch ein langer, steiniger Weg vor ihnen liegt. Gerade bei den etwas jüngeren, die noch nicht gefestigt in ihrem Weltbild sind sollte man aufpassen, dass gewisse "Experten" ihnen NICHT irgendwelche Dinge ala "Ey, du musst voll auf den fetten Player machen und jeden Tag mindestens 100 Frauen ansprechen" ins Ohr setzen. Das hilft niemanden

Zum Thema Streetgame und Clubgame kann ich nur sagen, dass ich es unvorteilhaft halte mit einem Rudel notgeiler Typen durch die Straßen zu ziehen und noch viel schlimmer finde ich diese Massenaktionen im Club. Peinlicher geht es nicht, wenn da so ne ganze Penisparty im Club auftaucht, nur um zwanghaft Frauen anzusprechen. In den Club geht man um Spaß zu haben!

Wenn jemand noch Streetgame nach dem Lairtreffen machen will, kann er sich mit gleichgesinnten zusammentun und losziehen. Andere Leute wollen nach dem Lairtreffen einfach nur was essen...

bearbeitet von Pod69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen.

Ich fass mich an die eigene Nase, bin hier im Forum wenig Aktiv, bei den Treffen bislang garnicht erschienen(andere gründe)!

Wie Blue schon angekündigt hat, neues Jahr, weitere Optimierungen...

Jeder von uns ist in diesem Forum um was zu erreichen:

- Frauen anzusprechen.

- mit Frauen flirten

- .... Think yourself.

und genau dieser Teil sollte in einer Gruppe optimiert werden.

- Traut sich jeder von uns Frauen anzusprechen?

- Was bringt es mir, wenn ich auf der Straße 10 Frauen anspreche, jedesmal eine Abweisende reaktion erhalte und nicht weiß warum?

Genau hierfür ist ein Partner / das Team gefragt: Verbesserungsvorschläge, Optimierungen, tipps und tricks von andern.

Die Punkte, die nicht jeder selber bemerkt! Hier ist keiner Perfekt, seht es also als Chance euch zu Verbessern.

Wer Perfekt ist, ist nicht in diesem Forum aktiv, oder?

Der Vorschlag Streetgame / Clubgame finde ich gut.

- Vielleicht In 2er oder 3er Teams losziehen, keine Gruppen mit 15 Leuten.

- Jeder ist 10 - 20 Minuten im Einsatz und die Anderen sagen im Nachhinein wie und was gut gelaufen und und was verbessert werden könnte.

Ps. Seit Froh, dass so ein Treffen organisiert wird! Übung ist das wichtigste...

Bis zum 15ten

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Punkt mit dem Wichsen hat Tom doch schon viel gelöst... aber zuhause sitzen und Wichsen ist klasse.

Ist es bei den überkrassen Motherfuckern denn die Tatsache, dass sie viel ficken anziehend oder faszinierend für euch? Was unterscheidet Hank Moody von einem PU´ler der mit seinen Routinen noch mehr bumst? Warum Sympathisiert man mit einigen und mit einigen nicht? Ist es die Coolness und Selbstzufriedenheit, welche euch und diverse Frauen feucht werden läßt oder die Tatsache, dass sie ficken?

Warum fliegen die Pussys einigen zu und anderen nicht?

Es geht niemals darum was du einer Frau geben kannst, sondern was du bereit bist dir selbst zu geben.

Ist es nicht reine Selbstaufgabe Routinen zu lernen, Hände zu lesen etc... all das tust du um hinterher zu lernen, dass du eigentlich nichts für sie tun sollst. Ihr investiert damit in die falsche Seite, warum soll der Hund dem Knochen Rollschuhe basteln, wenn er zum Knochen gehen kann. Danach kommt ein neuer Knochen dem die Rollschuhe nicht mehr passen. All die Zeit und Mühe gehört in sich selbst investiert. Du musst keine Leckerlis kaufen und Anfüttern wenn die Investition in dir steckt und nicht in den Leckerlis.

Wenn kleine Jungs frustriert sind, sind sie es auch noch wenn sie mal 20min. eine Vagina am Pimmel hatten. Ihnen sollte auf den Lairtreffen in einer offenen Gesprächsrunde der Unterschied vermittelt werden, ob sie etwas sinnvolles für sich tun, oder ob das Routinen lernen etc. wieder ein verzweifelter Schritt in Richtung Selbstaufgabe und Geschenk für die Frauenwelt ist(was sie aber ja gut unter dem Deckmantel PU rechtfertigen können und nicht halb so needy wie Diddl-Schlüsselanhänger ist), wie vorher schon die 3kg Goldschmuck, die Garage voller Pralinen und eine Arche voller Kuscheltiere.

Ich bin mir dessen bewußt, dass da immer wieder Leute sitzen, die das anders sehen und Hardcore, "unbedingt einmal Player ausprobieren" und "doch, Sargen bringt am Anfang total viel"-Meinungen vertreten. Die Tatsache, dass wir da niemals auf einen Nenner kommen werden ist vermutlich keine leichte Situation für die Neulinge, da ja mit mir ein Extrem und mit einigen anderen ein anderes Extrem vertreten ist. Aber letztenendes soll ja auch nicht alles vorgedacht und nackt serviert werden, also shit happens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich damals nach dem ersten Lair abgeschreckt hat... offenbar interpretieren viele den Lair als Möglichkeit Freunde zu finden und das war eigentlich nicht mein Ziel. Mittlerweile weiß ich selber nicht mehr was ein Lair ist da irgendwie jeder seine eigene Interpretation davon hat. Find ich bisl komisch dass es da keine eindeutige Definition gibt.

Würde ma schätzen dass dies einer der Hauptprobleme ist (nicht nur beim Hannover Lair). Man kanns halt nicht jedem recht machen darum sollte es ne eindeutige Definition geben. Naja bei mir is jetzt auch irgendwie nicht so das Bedürfnis da zum Lair zu kommen. War jetzt nur mal so als Denkanstoß gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht niemals darum was du einer Frau geben kannst, sondern was du bereit bist dir selbst zu geben.

Geil du bist gerade dabei es zu lesen und zu genießen, wie sie sich Roark schenkt, weil er der einzige Mann ist der sie besitzen darf ^_^

Das neue Buch ist noch viel geiler: " Iam the woman in this household! Right, Iam the Man! ( beides gesagt von Frauen)

Fang die Serie nicht ohne mich an, sie startet heute wieder und wir sehen was Dr. Meier weiter macht.

Hoffe der Start ins neue war ansonsten noch unterhaltsam, ich habe nach Madrid noch ne Menge mehr reisen geplant halte deinen Pilotenkoffer bereit, Jean - Baptiste ist motiviert ;-)

Zu dem restlichen Geschwätz hier, geht ins Archiv, die Diskussionen wurden immer wieder geführt und auf dem Lair werdet ihr auch nicht geformt man formt sich selbst. Eigene Maßstäbe aber keine die unerreichbar sind: Ein Rollstuhlfahrer wird niemals in einem Formel 1 Boliden sitzen oder den 100 m Spring gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Was ein Lair ist?

Ich denke da mehr an einen Sammelpunkt von "Gleichgesinnten". Gleichgesinnten in Anführungszeichen, da nicht jeder haargenau das selbe Ziel, als auch die Methoden, es zu erreichen hat, sowie charakterlich so drauf sein kann, dass man sich überhaupt nicht versteht.

Um Freunde zu finden, brauche ich kein Lair. Ich hatte schon bevor ich überhaupt zum Forum fand schon genug davon, wusste nur nie, wie ich erfolgreicher mit den Ladies werden kann. Das war persönlich für mich der Knackpunkt und der einzige Grund, warum ich mich damals mit eine handvoll "PUA's" getroffen habe um das erste Mal in einen Club zum sargen zu gehen. Nur war ich damals noch nicht so bewandert wie ich es heute bin und weiß, dass ich zuerst, wie S.AD schon wunderbar formuliert hat, in die falsche Seite investiert habe. Ich wäre glücklich gewesen, wenn ich damals schon Leute gehabt hätte, die mir direkt sagen, dass das Meiste was hier drin steht purer Bullshit ist... ^_^

Zum Eigentlichen:

Ich stell mir das ein wenig langweilig vor, wenn wir uns jedes Mal treffen und jedes Mal das Gleiche Thema anschneiden um den Neulingen den Unterschied zwischen einem Wichser und einem Ficker zu erklären. Aber da führt kein Weg drum herum. ;-)

Aber nur zum Reden zu treffen? Sind wir Frauen? Ein bisschen Action wäre auch nicht verkehrt...

Daher biete ich dann in der nächsten Zeit ein persönliches "Coaching" oder wie man es nennen mag an. Ich bin nicht perfekt, aber kann mit Sicherheit den ein oder anderen Ansatz zur Entwicklung liefern. Dazu gibt es ja noch diverse andere Ideen, die ich so im Kopf habe... Aktionen, Ausflüge etc.... das wird sich aber denke ich dann auf dem Treffen klären. Vielleicht habt ihr ja noch etwas dazu beizutragen.

Wenn sich darüber beschwert wird, dass wir nach dem eigentlichen Treffen jedes Mal was essen gehen, sehe ich nur, dass diejenigen die sich beschweren es nicht selber in die Hand nehmen können, das zu tun, worauf sie Lust haben. Niemand sollte von irgendwem abhängig sein und Dinge aussprechen, welche ihn stören. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschläge die gemacht wurden motivieren mich mehr mich im Lair mit einzubringen und um einiges aktiver mit von der Partie zu sein und nicht nur mein eigenes Ding zu machen, denn das bringt mich auch nicht weiter.

Durch die vielen verschiedenen Ziele/Characktere ist es aus meiner sicht unabdingbar Co-Leader abzustellen die gewillt sind anderen das Clubgame/Streetgame/Gestik,Mimik/Stil zu zeigen oder ihnen in den Arsch zu treten.Dafür sollten die jeweiligen Co-Leader ihr Gebiet selbst ein wenig beherschen und es nicht nur einmalig durchzuziehen sondern ruhig mehrfach mit den Leuten machen.

Ein Lair treffen ist aus meiner sicht nur sinnvoll wenn allgemeine Dinge besprochen werden, neue in der Gemeinschaft willkommen zu heißen, und konkret auf Probleme des einzelnen eingegangen werden NACHDEM die Probleme die eine Person hat auch durch den Co-leiter erkannt wurden.

Den jeder hat eine andere Wahrnehmung des anderen, machen wir uns das zunutze.:-)

Das ganze sollte aber nicht in einer Gemeinschaft stattfinden, sondern eher als "Freunde des PUAs" ich hab bewusst es anders formuliert auch wenn es das selbe ist.Denn nur unter Freunden kann man da sitzen und Dinge raushauen die man lieber nicht einer fremden Person anvertraut weil man sich noch dafür schämt. Wir sind aber nicht hier im Forum/Lair um Freunde zu finden, sondern wir sind hier um uns selbst weiterzubringen und unseren Charakter zu entwicklen/stärken, am besten kommt man aber mit offenheit und vertrauen weiter.

Den jeder hat irgendwo einen Punkt den er für sehr gut hält, und kommt nun jemand mit dem man vieleicht 20 mal unterwegs war an, und spricht eben diesen Punkt kritisch an, wird es schwer für diese Person dies zu akzeptieren.Es fehlt das vertrauen ob es der andere wirklich gut mit einem meint..

Ein Lair treffen ist eben theorie, trocken aber muss mal sein. Aber auch nur wenn konkret Praxis und beobachtung durch andere vorhanden ist um sinnvolle Theorie abzuhalten.

Und um die Praxis geht es uns doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Ich hab soeben alle wichtigtuerischen Posts gelöscht. Eure privaten Gespräche könnt ihr in Goolive führen, aber nicht in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich der Definition von Blue Jack anschließen. Ein Lair wäre demnach für mich ein Sammelpunkt von Gleichgesinnten. Und wo viele Leute zusammen kommen um sich über ein bestimmtes Thema auszutauschen, bestehen in der Regel gute Chancen Anregungen für die eigene, ganz persönliche Entwicklung auf diesem Gebiet mitzunehmen.

Genau das erhoffe ich mir auch davon. Im Gegenzug bin ich natürlich auch bereit andere an meinem „Erfahrungsschatz“ teilhaben zu lassen.

Klar kann ich auch alleine oder mit Hilfe des Forums weiterkommen. Wenn ich einen Marathon laufen möchte kann ich mich schließlich auch alleine auf den Weg machen und laufe am ersten Tag vielleicht 5km nach zwei Wochen dann 10 usw. Genauso wie ich gerade Lust habe.

Ich kann mich aber auch einem Lauftreff, also einer Gruppe von gleichgesinnten, am besten auch mit erfahrenen Läufern, anschließen. Die Gruppe läuft am Anfang vielleicht erst 3km, dann 5 km usw. dafür habe ich allerdings auch jemandem der mir sagt wie ich laufe und was ich an meinem Laufstil vielleicht noch verbessern kann.

Ich persönlich würde immer eine Mischung bevorzugen. In der Gruppe kann ich die Grundlagen lernen und bekomme Hilfe, wenn ich alleine nicht weiter weis. Ein auf mein persönliches Leistungspensum optimal abgestimmtes Training ist in einer Gemeinschaft allerdings nur schwer möglich. Das muss ich dann unabhängig von eventuellen Treffen schon selbst in die Hand nehmen. So laufe ich dann am ersten Tag vielleicht nur 3km, bekomme aber das Werkzeug an die Hand nach zwei Wochen 12km zu schaffen. Ich habe also die Möglichkeit die Vorteile beider Alternativen für mich auszuschöpfen.

Mein Vorschlag wäre demnach mit einem allgemeinen Austausch zu beginnen und anderes Programm wie Street Game oder Clubbing anzuschließen. So hat jeder die Möglichkeit jederzeit auszusteigen ohne was für sich wichtiges verpasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gewisse Post gelöscht wurden: Eine Sache die wichtig ist im Lair sind Werte. Was auf den ersten Satz pathetisch klingt;

Werte sind Übereinkünfte zwischen Männern, hierzu sollten Ehrlichkeit und Standhaftigkeit zählen und selbst wenn ihr Jungfrauen seid und zu dem Lair kommt als Mobbingopfer, Muttersöhnchen oder etwas das in einem Lairleiter sonst noch vereint werden kannst ist Ehrlichkeit und eine gewisse Standhaftigkeit unter Männern essenziell sich selbst weiterzuentwickeln und anderen auch ehrliche Ratschläge zu geben und keine Wiederholung, dessen was ein " Hero" von euch mal gesagt hat, um diesen ständigen Mythos des von SAD eingeführten geflügelten Wortes " Eier haben" zu beenden.

Also nochmal Werte sind wichtig für das Lair keine Trips, oder sonstiger Mist. Im Lair können gute Ratschläge in einer offenen Runde erteilt werden, solltet ihr keine Kumpels haben die gut mit Weibern sind und euch diese Ratschläge geben können oder eure Väter aus irgendeinem Grund für nicht kompetent halten ( gab es hier in diesem Forum zu meinem Amusement auch schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf den Mann, er ist gut und weiß wovon er spricht!

Auch diese Dinge die Q. hier anspricht sind wieder Positionen die sich um euch selber drehen und ohne das Investment in eine Frau funktionieren und zu erreichen sind. Dazu brauch es kein Sargen, kein Streetgame und auch kein Feedback von anderen, ob man eine scheiß Körpersprache hat im Set.

Die Verführung einer Frau ist wertebasierend, hat was mit Konsekvenz der Werte zu tun und nicht mit auf den Charakter der Frau abgestimmten, PU-geprägten multiplen Persönlichkeiten.

In dem Sinne viel Spaß beim gemeinsamen Marathon laufen. Auch wenn du die 42km schaffst, bist du durch die ganzen Schleifen und Kurven am Ende/Ziel doch nur 5km vom Start entfernt. Du solltest dein Laufpotential nutzen um Strecke zu machen und nicht um den Block immer und immer wieder zu sehen und im Kreis laufen.

Le saluda atentamente mi mexican.

p.s. @Q: Bei BJ hat sich auch etwas getan seit du weg bist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat Hilfe beim Masturbieren oder meinst du er hat nen Oberlippenbart bekommen und darf mal nen Schluck aus nem Whiskey Humpen nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Das passt wohl einfach nicht mehr in dein veraltetes Bild, Question. Danke trotzdem, dass es hier nun etwas mehr "On-Topic" wird.

Sargen? Macht doch Spaß... Ist aber noch lange nicht essenziell für den Erfolg bei Frauen. Wenn die Jungs ihren Spaß haben wollen, sei er ihnen nicht vergönnt. Ich werde allerdings andere Dinge in meinem "Coaching" vermitteln als "Du musst viel raus gehen und viele Sets machen! Jeden Abend, du machst 40 Sets und nach 1000 Sets wirst du haben Erfolg!" Ich habe jeden Abend, an dem ich mit meinen Freunden raus gegangen bin, höchstens 3-4 Frauen angesprochen und dafür mehr in eigener Sache investiert. Diejenigen, die mit mir clubben waren, wissen, was ich meine. Die meiste Zeit chille ich irgendwo, trinke mein Ginger-Ale und genieße die Zeit oder tanze wie ein Irrer während alle um mich herum dumm durch die Gegend schauen.

Es braucht kein stupides "Ich sarge, damit ich in Übung komme". Selbstbewusstsein und selbstsicheres Auftreten kommt doch automatisch, wenn man weiß, wer man ist, wo man im Leben steht und wo es hingehen soll. Affirmationen wie "Ich bin der geilste hier im Club" helfen mir zum Beispiel auch nicht. Ich sag dann immer "Ich bin Ich - mehr kann ich nicht sein. Entweder findet sie mich geil oder scheißt auf mich". In der Vergangenheit kamen mithilfe dieses "Mindsets" sehr viele positive Resonanzen zustande.

Alles ist aus meiner Sichtweise geschrieben und gerade der letzte Part kann individuell unterschiedlich wirken. Hinterfragt alles und nehmt nur das mit, was ihr wirklich für richtig erachtet!

Noch etwas:

Hat jemand Lust sowas wie ein Co-Leiter zu werden? Zwei Köpfe haben mehr Ideen als einer. Meldet euch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BJ

hörst auf mit diese keyboard-pickup .....

if you dont take action ..alles was du liest( david deida oder egal) oder hier schreibst ist nur mental masterbation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@deathinc

Wieso ist das "Keyboardpickup", was BJ schreibt?

Er hat einen eigenen Standpunkt, den er für richtig hält und vertritt offen seine Meinung.

Jeder hier hat seine eigenen Ziele. Der eine meint er wird glücklich, wenn er jeden Tag ne Neue nageln kann, der andere möchte einfach nur eine glückliche Beziehung und wieder andere wollen einfach erst mal ihr langweiliges, trostloses Leben in den Griff kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlueJack, ich würde dein Coaching gerne mal in Anspruch nehmen, wie bereits gesagt! ;)

Ich möchte einfach mal, dass du mir die nötigen Arschtritte gibst! In letzter Zeit übe ich mich schon darin, meine Kommunikation auf ein komplett neues Level zu bringen, ausschweifender zu werden um mich teilweise anders zu artikulieren! Damit versuche ich in letzter Zeit schon den Grundstein zu legen für das sargen, damit ich bereits eines meiner Probleme, das ich im Moment (noch) habe bereits im Vorfeld eliminiere! Eventuell wäre es auch sinnvoll in naher zukunft beides zu kombinieren, um die effektivität meines trainings zu erhöhen und gleichzeitig das sargen zu erlernen.

Ich würde mich auch bereit erklären, den Co-Leader für die Lair-Treffen zu spielen! Darüber würde ich aber gerne einmal PERSÖNLICH mit dir reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlueJack, ich würde dein Coaching gerne mal in Anspruch nehmen, wie bereits gesagt! ;)

Ich möchte einfach mal, dass du mir die nötigen Arschtritte gibst! In letzter Zeit übe ich mich schon darin, meine Kommunikation auf ein komplett neues Level zu bringen, ausschweifender zu werden um mich teilweise anders zu artikulieren! Damit versuche ich in letzter Zeit schon den Grundstein zu legen für das sargen, damit ich bereits eines meiner Probleme, das ich im Moment (noch) habe bereits im Vorfeld eliminiere! Eventuell wäre es auch sinnvoll in naher zukunft beides zu kombinieren, um die effektivität meines trainings zu erhöhen und gleichzeitig das sargen zu erlernen.

Ich würde mich auch bereit erklären, den Co-Leader für die Lair-Treffen zu spielen! Darüber würde ich aber gerne einmal PERSÖNLICH mit dir reden!

Du möchtest dich coachen lassen und gleichzeitig selber coachen? Ganz schön paradox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
@BJ

hörst auf mit diese keyboard-pickup .....

if you dont take action ..alles was du liest( david deida oder egal) oder hier schreibst ist nur mental masterbation...

Hör auf, Scheiße zu schreiben. Du kennst mich, meine Intentionen und Ziele NICHT und dein "take action"-Gerde ist auch nichts als eine ausgehüllte Form ohne Inhalt. Ich bin kein Pickupper. Ich bin nicht wie du und habe meine Methoden, die ich für sinnvoller und effektiver halte. Alleine Weiber zu ficken macht nicht glücklich. Ich schätze dich als Menschen, aber deine Einstellung und Methode zum Aufreißen gefällt mir garnicht...

BlueJack, ich würde dein Coaching gerne mal in Anspruch nehmen, wie bereits gesagt! ;)

Ich würde mich auch bereit erklären, den Co-Leader für die Lair-Treffen zu spielen! Darüber würde ich aber gerne einmal PERSÖNLICH mit dir reden!

1. Wir reden privat weiter ^_^

2. Ich kann es noch nicht entscheiden und möchte erst einmal andere Anwärter zur Wahl haben.

LG

@deathinc: Lies meine Antwort noch einmal... und noch einmal.... denk nach, was ich wirklich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.