HB vs HB zwillingsschwester

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb schreibt zu mir : wir können gern kontakt haben ich hoffe du weist es bleibt rein freundschaftlich !

Sie will mich sehen ! Sie ruft mich an ! Sie will mit mir was unternehem ! Wie soll ich das oben genannte interpretieren?nexten?ich habe momentan ne zwillingsschwester am laufen kann mich nicht entscheiden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir dass wissen ? Freunde treffen sich auch einfach nur so, telefonieren und unternehmen etwas. Dass wichtige ist ob du davor eskalliert hast bzw. sexuell gewesen bist oder nicht !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb schreibt zu mir : wir können gern kontakt haben ich hoffe du weist es bleibt rein freundschaftlich !

Sie will mich sehen ! Sie ruft mich an ! Sie will mit mir was unternehem ! Wie soll ich das oben genannte interpretieren?nexten?ich habe momentan ne zwillingsschwester am laufen kann mich nicht entscheiden ^_^

Hi,

ich denke was das Mädchen sagt und was es letztlich will oder daraus wird darf man nicht

an ihren Worten fest machen, einlesen!. Wenn Du es schaffst sie emotional am richtigen Punkt

zu erwischen so hast da immer eine Chance. Wenn Du es allerdings zuvor schon verbockt hast

und sie deshalb so mit Dir schreibt, wird es vermutlich schwer. Das weißt Du selbst

am Besten und wenn Du Dir bei dem Zwillingsmädchen ohnehin mehr versprichst ...

Was spricht allerdings dagegen beides anzutesten?

Alles Gute

snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zum Teufel nexten? Bist du nicht fähig zu mehr als einer Frau Kontakt zu halten? Entscheiden musst du dich meiner Meinung nach nicht, lass beides einfach gemütlich laufen und schau was du rausholen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich heißt das: "Du bist im Ljbf-Land und ich habe bemerkt, dass du das ändern willst. Soooo nicht mein Freundchen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem ist dass ich studiere und nebenbei arbeite , somit habe ich weder zeit noch nerven für kinderfasching grundsätzlich gilt wenn eine will will sie wenn nicht die nächste bitte ! Bei der einen verliere ich meinen gesunden menschenverstand die zwillingsschwester ist ne bombe vom charakter wie auch vom aussehen nun meine frage lohnt sich das noch bei der ersten wenn man quasi im best friend land gelandet ist oder sollte man nexten ?meine theoriekenntnisse haben stark nachgelassen !also jungs was empfiehlt ihr mir ?

Mein problem ist dass ich mich zu der ersten stark hingezogen fühle weil wir uns seit 2 jahren kennen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden