Michi91 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi,ich: 19sie: 20Anzahl der Dates: 1Etappe der Verführung: 2Zur Sache:Hatte HB7 vor einiger Zeit kennengelernt. Hatten erstmal ab und zu Kontakt und halt 1 Date. War zwar bisschen kurz, da sie noch weg musste, aber an sich haben wir uns gut verstanden. Anschließend wollte ich dann noch ein weiteres Treffen mit ihr, wo sie auch nicht abgeneigt war. Nur da sie viel mit dem Studium zu tun hatte, hatte sie demnach erstmal wenig Zeit.Jez kommen wir zum Problem. Vor ca 4 Wochen hatte ich das letzte mal Kontakt mit ihr. Dabei wollte ich ein Treffen mit ihr ausmachen, was aber wie schon erwähnt durch ihre Beschäftitung erstmal schwierig war. Daraufhin meinte ich dann einfach, dass ich mich dann halt ende der Woche nochmal bei ihr melde...was ich dann aber nicht getan habe. Anschließend ist es mir dann auch entfallen...Nun hab ich mich das erste mal wieder kurz nach weihnachten mit einer kurzen mail gemeldet, woraufhin ich aber noch keine antwort bekommen habe. Ich würd eigentlich schon gerne wie in Kontakt mit ihr treten wollen.Ich bräuchte mal einen guten Rat wie ich da vll vorgehen könnte, bzw. was ich ihr vll in ner Mail schreiben könnte. (So wie ich das von den ständigen posts bei fb mitbekommen hab, hat sie ne neue nummer, womit telefon wegfällt -.-)danke schonmalmfg michi Januar 4, 2011 bearbeitet von Michi91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet genau so eine ähnliche situation hatte ich auch einmal.bei mir war auch telefon ausm spiel,weil neue nummer.vorher warn da noch 1-2 flakes ihrerseits,also ziemlich ausweglose situation.was ich dann getan habe war,dass ich ihr nichts mehr geschrieben habe,ihr dann bloß zum geburtstag gratuliert habe und sofort nen termin für nen date hinterher geworfen habe.dazu hab ich noch 1-2 kleine negs hinzugefügt und gesagt das ich eine überraschung hab und es echt schade drum wäre.und schon hatte es geklappt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick089 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet dazu hab ich noch 1-2 kleine negs hinzugefügt und gesagt das ich eine überraschung hab und es echt schade drum wäre.und schon hatte es geklappt ;)hast dir halt noch den Stress mit der Überraschung geben müssen.. oder von welcher Art von "Überraschung" reden wir?? ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Mail?wie wärs mit Tel? Oder direkt hingehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi91 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Mail?wie wärs mit Tel? Oder direkt hingehen?ich hab doch schon erwähnt, dass telefon weggfällt, wegen neuer nummer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen