Field Reports Rising Phoenix

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rising Phoenix

Guten Abend zusammen!

In ewiger Dankbarkeit zum PU mache ich es mir ab heute zur Aufgabe euch auf dem Laufenden zu halten.

Ich habe noch einen weiteren Account, lese mittlerweile seit 2008, und sarge seit etwa 6 Monaten.

Da ich Grund zur Annahme habe, dass mein alter Account beobachtet wird, schreibe ich ab jetzt mit diesem Nick.

Der folgende Text beschreibt mein Verhältnis zur Verführungskunst und beinhaltet einen ersten Fieldreport.

Als ich 2007 meine Oneitis in den Wind geschossen habe, durchfuhr mich einerseits ein Gefühl der Befreiung, andererseits

eine gähnende Leere... und durch einen Zufall stieß ich auf Lob des Sexismus. Ich kann garnicht beschreiben wie mich dieses

Sakrileg veränderte und meinem Leben einen neuen Sinn gegeben hat.

Alles begann damit, dass ich das Buch las und lange und hart an einem neuen Ich arbeitete. In Zeiten der sozialen Ebbe, gerade im Bereich ICQ/Studi/MSN ist es zur kranken

Normalität geworden, die Frau nicht mehr direkt anzusprechen, sondern diese Hürde einfach zu umlaufen. Genau wie beim Hürdenlauf ist das Leben aber der Meinung, dass das nicht

gilt ;) und somit wandelt sich in meinen Augen die Männerwelt zu einer Welt von AFC's, die nicht mehr fähig sind, einfachste Sätze zu formen und auszusprechen, wenn eine halbwegs heiße Frau vor Ihnen steht. Dieser zur Norm gewordene Zustand sollte mein Leben aber nicht behindern und so habe ich jeden kleinen Funken aufgenommen, der mir helfen kann um aus mir einen vollwertigen Mann zu machen.

Mein erster Schritt war ein Schritt in die falsche Richtung. Asexualität. Jede Frau wurde als Mensch gesehen, aber nur als Mensch. Nicht als Frau.

Davon versprach ich mir, das Niceguysyndrom aus mir herauszupressen wie den Eiter aus einem Pickel...

Denn immer dann wenn ich ein hübsches Mädel traf, wollte ich Ihr größter Gentleman sein,... alles für sie tun, für die Aufmerksamkeit arbeiten... und zahlen..

Ich war so'n Vollidiot!

Die kurze asexuelle Phase war das nötige Mittel um den AFC ein für allemal zu verbannen und den John Wayne in mir zu aktivieren. Das klappte auch ganz gut, aber nur durch Nichtstun baut man kein Weltwunder...

Also stoppfte ich mein Hirn mit Openern, Routinen und einer ungesunden Mischung aus aufgesetztem Selbstvertrauen und Tatendrang voll und zog mit ein paar Freunden in die nächste Disco.

Das war seit Monaten das erste mal, dass eine Party anstand, aber es sollte ein kleiner Schritt in eine tolle neue Welt sein.

Anfangs verhielt es sich schleppend. Die Erfolge ließen sich an einem Finger abzählen, naja nennen wir es Fingerglied.. ich hatte nach 2 Wochen und 3 Parties die erste Nummer eingeheimst. Ich war Stolz wie Oskar, aber wusste, dass das nicht alles sein kann. Also beschäftigte mich intensiver mit dem Inner game. Das dauerte seine Zeit...

Hier war ich wohl nachwievor durch meine langjährige ex-LTR kompromittiert und nicht in der Lage mein tatsächliches Aussehen und mein Können an die Frau zu bringen.

Nur was sollte ich tun? Einige Gespräche mit guten Freunden, meinen Eltern, mit mir selbst(!) halfen mir schlußendlich einzugestehen, dass ich eine verdammte Wurst war...

Und um das zu ändern halfen mir hier im Forum einige Statements und Guides, aber auch die Tatsache dass das mein Leben ist. Es dreht sich um mich. Meine Party, meine Gästeliste!

Ich wollte nie wieder dahin, wo mich meine Ex, eine fiese HB7 LSE LD hingebracht hatte; an den seelischen Abgrund. Sie sog mir das Leben aus dem Körper und gab mir häppchenweise Sex... ich renovierte Ihr einmal die Wohnung, half andauernd aus und war Ihr seelischer Mülleimer... nur um letztendlich betrogen zu werden... das sollte nie wieder passieren.

Bis hier hin traf ich mich mit keiner Frau. Monate später zog ich ins Nachbarland zum Studieren. Ein Tapetenwechsel par Excellence. Neue Leute, neue Titten.

Perfekt um bei Null anzufangen und alles Wissen anzuwenden... denn ich wollte endlich wieder Booomsen.

Das ist mittlerweile 6 Monate her. In der Zwischenzeit habe ich versucht mir mehrere Freundeskreise aufzubauen, was auch sehr gut klappt.

Durch den großen SocialProof innerhalb der Uni ist es sehr leicht Frauen anzusprechen und Nummern oder Zungenklatscher zu ernten. Allerdings habe ich mich (noch) auf keinen Lay eingelassen.

Das liegt daran, dass ich mir in der kurzen Zeit keinen schlechten Namen machen will, sondern auf hohem Niveau gamen möchte... Cockblocks a la "Du bist doch die männliche Schlampe!" kann ich da nicht gebrauchen. (Es ist nicht gerade die größte Uni...)

Das Sexuelle habe ich daher auf meine Heimatstadt verlagert, die ich i.d.R. immer am Wochenende besuche. So auch meine 2 FB.

Die eine ist eine kleine dumme Göre (entschuldigt den Ausdruck). Da wir aber beide geil aufeinander sind, ist es eine perfekte Zweckgemeinschaft... ausserdem ist "Hassficken" was ganz besonderes ;)

Zum FR

Die zweite ist eine alte Freundin, HB8 24J, die ich mit einer lustigen SMS zum DvD Abend eingeladen habe, mit dem Beisatz, sie solle bloß Ihre Finger von mir lassen... naja.. ist anders gekommen hrrhrr

Sie war also bei mir und hat sogar eine Flasche Wein mitgebracht... den Horrorfilm habe ich gestellt,... ich hab natürlich ganz furchtbaren Kram rausgesucht... Eigentlich hatte ich den besagten Abend als altes Treffen zwischen ein Paar Freunden deklariert, aber komischerweise haben kurz vorher alle anderen abgesagt, so ein Zufall aber auch... naja, sie fands trotzdem in Ordnung, sie hatte auch keine Wahl ;)

Während dem Film saßen wir direkt nebeneinander. Ich hatte mir vorgenommen viel Kino zu benutzen, deshalb war das sehr wichtig. Der Film erfüllte natürlich seinen Zweck, denn nach ca 15 Minuten lag Sie wimmernd in meinen Armen... das besondere ist, dass ich nie viel mit Ihr zutun hatte und sie mich eigentlich nur als puren Beta in Erinnerung haben konnte.

Mein neues Auftreten trug allerdings erste Früchte, denn sie ließ nicht mehr von mir ab und fühlte sich sichtlich wohl.

Als der Film vorbei war, habe ich von einigen tollen psychologischen Tests erzählt. Ich benutzte die Erdbeerwiese, The Cube und zwei NLP Techniken, die u.A. hier im Forum aber auch in einigen Büchern zu lesen sind. Darunter auch etwas aus Neil Strauss "The Game"

Als ich fertig mit Ihr war, machte sie kugelrunde Augen und konnte nicht fassen, dass ich sie sogut kenne, nach all der Zeit die wir nicht miteinander zutun hatten... das Eis war absolut gebrochen!

Der Wein half im Übrigen dabei, die vorerst etwas karge Stimmung aufzuhellen... Ich fragte Sie, was sie machen würde wenn sie morgen als Mann erwachte, was ein prima opener für den darauf folgenden Sextalk war.

Im Gespräch erzählte sie von einem Verehrer aus unserem Freundeskreis.

hb8: "Und dann wollte er mich küssen, aber das geht ja garnicht.... er ist ein Kumpel von mir.. sorry, "

ich: " Freundschaften unter Männern und Frauen sind ohnehin eine Illusion... es geht doch nur ums Sexuelle... und entweder es klappt, oder nicht"

Wir diskutierten noch ein wenig, aber irgendwie wurd ich spitz bis über beide Ohren, und so erinnerte ich mich an Shocking and Awesome...

Bis hierhin lagen wir beide auf dem Sofa und sie haute IOI's raus bis zum geht garnicht mehr... allerdings sprach sie andauernd davon, dass sie Freunde nicht küssen will oder sonst was...

also stand ich auf und ging in die Küche... ich blieb 2 Minuten weg, ehe ich zurückkam und sie -aus dem nichts- bittete zu gehen...

Sie wusste ja nicht was das sollte, also sagte ich dass ich sie in 3 minuten überfallen werde, wenn sie mich weiter so ansieht und dass das ja Ihre schuld sei... ich zeigte dabei auf Ihren engen Rock...

Die ganze Situation ist schwer in Worte zu fassen, hat aber schwer Eindruck hinterlassen...

Sie antwortete mit "ok, dann laß uns noch eine Rauchen"... ich hab sie mir dann einfach gepackt und geküsst... Rauchen dauert 10 Minuten und ich hab ihr drei gegeben... und ob sie das gemeint hat oder nicht... es hat wunderbar geklappt!

Meine Hände wanderten dann schnell unters Shirt und zogen den BH aus... es folgte eine kleine lmr, die ich mit "es ist wirklich falsch was wir hier tun..." abschlug und einfach weiter machte...

Es folgte eine Wundergeile Nacht... Die nächste ist schon geplant ^^

Und alles nur, weil mir PU den richtigen Weg gezeigt hat. ;-)

Over and out!

RP

bearbeitet von Rising Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!!!

Bin selbst auf keinen Fall ein Profi, aber man sieht du hast viel fertiges Material verwendet. Hab das am Anfang auch gemacht, aber irgendwie find ich das nicht so die wahre Leistung. Soll keine Kritik sein, sondern nur eine Anmerkung ;)

Was ich beeindruckend an deinem FR finde, wie du den Freeze-Out benützt hast. Irgendwie ist das meine große Schwachstelle und wenn ich lese wie du damit ein HB rumbekommst --> Beeindruckend. Irgendwie bring ich das nicht, wenn ich schon total scharf auf das HB bin.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rising Phoenix
Gratuliere!!!

Bin selbst auf keinen Fall ein Profi, aber man sieht du hast viel fertiges Material verwendet. Hab das am Anfang auch gemacht, aber irgendwie find ich das nicht so die wahre Leistung. Soll keine Kritik sein, sondern nur eine Anmerkung ;)

lg

Hey PlatinPlayer,

Genau wie Du es sagst, hab ich ne Menge abgeguckt, mir das Beste rausgesucht. Ich bin selbst knallharter Anfänger und versuche nichts weiter als die Theorien zu verinnerlichen.

Ausserdem will ich auf keinen Fall aus meinem Alphastate fliegen, was auch der Grund ist, wieso ich nur gelerntes Anwende. Ich habe diese Themen quasi zum Automatismus gemacht und kann mich nun bewusster um das Lenken des Gesprächs und meine Körpersprache kümmern. Wenn das ebenfalls automatisiert ist, bin ich einen riesigen Schritt weiter. Dann wird auch die Zeit kommen an der ich keine vorgefertigten Sachen benutze. Aber bis dahin versuch ich es weiter so, denn hier im Forum wird oft angemerkt, dass es absolut in ordnung ist es für den Anfang so zu machen.

Was ich beeindruckend an deinem FR finde, wie du den Freeze-Out benützt hast. Irgendwie ist das meine große Schwachstelle und wenn ich lese wie du damit ein HB rumbekommst --> Beeindruckend. Irgendwie bring ich das nicht, wenn ich schon total scharf auf das HB bin.

Ich denke es war in dieser Situation kein reiner Freezeout, sondern eher eine kleine seelische Vorbereitung... eskalieren ist ja die eine Sache, aber dieses shocking and awe ist meiner Meinung nur was für kompromisslose pua's, die ihren state/ihren frame perfekt halten. Da ich das Mädel schon länger kenne war es absolut ungewohnt ihr soetwas zu sagen und sie dann bitten zu gehen,... eigentlich tat mir das im Herzen weh :D ... aber es ist ja nur ein Limiting Belief.. und die 2 Minuten brauchte ich um mir das klarzumachen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es folgte eine kleine lmr, die ich mit "es ist wirklich falsch was wir hier tun..." abschlug und einfach weiter machte...

Netter Report aber eine Frage zu obiger Aussage. Diese Reaktion auf LMRs hab ich hier nun schon öfters gelesen, aber verstehe nicht, warum man dies noch bestätigt? Erhärtet das die LMR nicht noch weiter oder realisiert die Frau eh nicht mehr was man sagt? Ich würde aktuell eher sowas bringen wie "Was ist daran falsch Spaß zu haben...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.