Mr. Lover Lover 2 1 Beitrag melden Januar 3, 2011 erstellt Hallo, hab die Ferien/Feiertage für einen längeren freez bei einer guten freundin genutzt.Heute hat Sie versucht mich zu erreichen, mich aber nicht direkt errreicht, hatte mein Handy gerade verlegt, und sehe jetzt die entgangenen Anrufe.Jetzt meine Frage, wie reagiere Ich am besten, um das ganze gleich auf ein erotisches Levek zu heben ?Eine SmS alla "hoppla" Sehnsucht ? scheint mir doch sehr plump.Außerdem hab ich grad keine Ahnung, wie es um ihre derbe eifersüchtigen on/off exfreund steht-> der ist phasenweise echt unberechenbar.Somit bräucht ich am besten eine unverfängliche reaktion auf der man weiter aufbauen kann.Irgendwelche Tipps?GrußMrLoverLover2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Wie wärs mit: "Hey, hier ist der []. Bock auf´n Bier?" Frauen mögen es, wenn du sie wie einen Kumpel behandelst, und gehts unverfänglicher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen