Skittels können Zaubern!:-D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho Community!

Hm ihr meihnt Skittels können nicht zaubern, ich sage sie können!

Sie zaubern der Frau ein Lächeln ins Gesicht! ;-)

Um es kurz zu fassen:

Ich lernte in einer Bar eine Frau kennen, sie ist mir gleich aufgefallen, natürlich bin ich ihr auch gleich aufgefallen (was woll daran lag das wir beide die einzig nüchternen in diesem Lokal waren)

Als ich mit ihr die Bar verlassen habe und wir zu meinem Auto gingen, erzählte sie mir das sie gerne reist doch leider weniger Zeit dafür findet.

(Ich merkte mir immer, was mir eine Frau erzählt, was sie mag, und besonders die wo sie es nicht ausleben kann! So weiss man gleich was man ihr geben kann und was sie glücklich macht)

Als wir dann im Auto waren um zu mir zu fahren, machten wir einen halt bei der Tankstelle.

Wo sie sich eine packung Skittels kaufte und ich denn Durst meines Auto befriedigte.

Als ich dann die Packung sahr, sagte ich gleich:

<<Hey geil Skittels, die haben sie hier!>>

Ich wollte schon los starten doch sie wollte teilen.

Natürlich hatte ich auch nichts dargegen und setzte gleich fort.

<<Die Dinger können Zaubern, die haben alle eine magische Kraft mit der kann man überrall hinspringen wo man will!

Es gibt sogar so eine Gruppe von Leute die überrall auf der Welt damit herum Springen und das in Sekunden!

Die nennen das Skitteln!>>

<<Also wo willst du hin?>>

(kurze pause bis sie was sagen wollte und dann setzte ich wieder ein)

Nach Canada!!!!!!

(Sie war dort mal Austausch Schülerin und sie erzählte nur tolles davon und das sie dort wohnen will)

Sie guckte mich mit großen Verliebten Augen an und lächelte!

Und da war er der KC ;-).

<<Aber wir brauchen dort sicher es Auto sonst müssen wir alles zu Fuss gehen.>>

Wir fuhren los und jeder von uns naschte die Helfte der Packung.

Wie die letzten weck waren sagte ich jetzt müssen wir den Ort schreien!

1

2

3

CAAAAAAAAAAANNNNAAAAAAAAAAAADDAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Ich bremste kurz das Auto ruckartig ab!

>>So jetzt sind wir in Canada, schau mah mal was die Canadia so drauf haben und vergiss nicht die sprechen Canadisch>>

Ich sagte auch das die Wirkung zwei Stunden hält und wir dann zurück ins Auto müssen sonst würden wir ohne dem Auto skitteln.

Was schlecht wäre weil ich mein Auto nicht in Canada lassen kann.

Aber wir können die Wirkung verlängern wenn wir immer brav alle zwei stunden einen skittel essen.

Wir fuhren in eine Stadt die sie nicht kannte und sprachen nur mehr English mit denn Leuten!

Bei denn Orten was ich ausgewählt habe, versuchte ich immer die passente Witterung mit einzubeziehen!

Es funktionierte einfach super dieser Frame, jetzt kenne ich sie schon länger und es ist mir aufgefallen das sie sogar Freundinen erzählt hat sie war mit mir in Canada, Paris, London, New York.

Ihre meihnung darüber hat mich erst richtig überzeugt, sie sagte das es für sie manchmal richtig real war und sie wirklich geglaubt hat sie war mit mir in diesen Städten und ich habe ihr das Gefühl gegen sie könnte wieder herum reisen.

Wenn wir zu fuss unterwegs waren habe ich sie bei beiden Händen genommen und leicht ruckartig zurück gezogen.

Wenn wir geskittelt sind!

Gemacht habe ich das jetzt bei fünf Fraun! Reaktion und Wirkung war fast die selbe!

So ich hoffe es ist im Richtigem Forum, sonst bitter Verschieben!

Danke

MFG der glückliche Cypress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig!

Ist mein Ernst.

Das klingt alles so sehr nach kleinen Kindern, die spielen - aber meine Erfahrung zeigt: Die Frauen, die spielerischen Umgang gut beherrschen, sind die Allerbesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut, wieso nicht auf diesem Weg, lockert auf jeden Fall das Date auf und kann richtig Spaß machen, das Kind im Manne ausleben und das Kind in der Frau freilassen! :-o

Wird halt auch Frauen geben, die so etwas albern finden, aber es soll ja kein Problem sein das im Vorfeld rauszubekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden