Mister2911 10 Beitrag melden Januar 3, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Ich 452. Sie 423. Bisher 5 Dates4. Sex. Berührungen (Hände unter Bl..)5. Beschreibung des ProblemsHab z.Zt. eine HB im Game. Mittlerweile 5 Treffen gehabt innerhalb 3 Wochen, immer so 1-2 h. Langsam vorgearbeitet über KC, Zungenkuss, Bluse offen, Nippelgames. Fand allerdings halböffentlich statt in Cafe, 1xoutdoor (scheisskalt), einmal in Bibliothek. Seit 3 Dates blockt sie aber immer, wenn ich ihr an die Hose gehe, obwohl sie schon stöhnt, wir sexual talken usw. Hab 2x ihre Hand auf meinen besten Freund geschoben, sie jedesmal wieder weggezogen.Demnächst bin ich mit ihr verabredet in ihrer Wohnung (Hubby 2 Tage nicht da), sie hat es arrangiert. Auf meine eindeutigen Anspielungen antwortet sie ausweichend (Wir haben es nicht eilig...), gleichzeitig läuft alles auf den lay hinaus.6. Frage/nWie am besten reagieren, wenn sie sogar noch in ihrer Wohnung blockt ? Anders gesagt: Wie am geschicktesten ihre LMR knacken und nicht kurz vor dem Ziel doch noch verkacken? Januar 3, 2011 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Wie sahen die Blocks aus?Wie hast du drauf reagiert? Doch hoffentlich mit C&F und freeze outs.Du investierst die letzten Dateś zu viel. Die Dame investiert nur so viel wie sie braucht um dich bei Laune zu halten.Also entziehe ihr auch mal die Aufmerksamkeit. Vermutlich ist sie LD und versucht dich mittels ihrer Pussy in eine Beziehung zu drängen.Wie am besten reagieren, wenn sie sogar noch in ihrer Wohnung blockt ? Anders gesagt: Wie ihre LMR knacken und nicht kurz vor dem Ziel doch noch verkacken?LMR einlesen. Suchfunktion benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Ihre Blocks bestanden in Wegziehen meiner Hand und verbalem "NoGo", z.B. "lass uns warten, nicht so schnell.." usw.Habe mit lockerem C&F reagiert, fand sie auch immer witzig und haben weiter rumgemacht (und schwer geatmet). Aber kein echtes freeze out von mir. Und die LTR-Tendenz von ihrer Seite sehe ich auch (Dazu gehören allerdings immer zwei *g*)Beim nächsten Date (max. 1,5 h) will ich den final approach machen zum FC.Falls wieder Block, werde ich sie für 2 Wochen in den Kühlschrank stellen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Den Shittest-Klassiker hier "lass uns warten, nicht so schnell.."habe ich bis heute immer noch mit folgender Routine überwunden:"Du hast Recht, das geht alles zu schnell" (weitereskalieren). "Aber manchmal muss man einfach das tun, auf was man grade Lust hat." (weitereskalieren) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Den Shittest-Klassiker hier "lass uns warten, nicht so schnell.."habe ich bis heute immer noch mit folgender Routine überwunden:"Du hast Recht, das geht alles zu schnell" (weitereskalieren). "Aber manchmal muss man einfach das tun, auf was man grade Lust hat." (weitereskalieren)Danke, der Spruch ist gut. Kommt in meine toolbox *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Ihre Blocks bestanden in Wegziehen meiner Hand und verbalem "NoGo", z.B. "lass uns warten, nicht so schnell.." usw.Shittest. C&F und die Hand genau dahin tuhen wo sie vorher war.Alternativ; falls sie dir doch die Augen auskratzen will:Hier wär ein freeze nötig gewesen. Also du beschäftigst dich mit deinen Handy, oder sonst was. Lässt sie ein wenig investieren, um den nächsten Kuss zu bekommen.Beim nächsten Date (max. 1,5 h) will ich den final approach machen zum FC.Falls wieder Block, werde ich sie für 2 Wochen in den Kühlschrank stellen.....Hört sich gut an. Zieh dein Ding durch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyler Assange 0 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Den Shittest-Klassiker hier "lass uns warten, nicht so schnell.."habe ich bis heute immer noch mit folgender Routine überwunden:"Du hast Recht, das geht alles zu schnell" (weitereskalieren). "Aber manchmal muss man einfach das tun, auf was man grade Lust hat." (weitereskalieren)Das ist gut, das ist sogar sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und nun die Auflösung.....Date fand wie geplant in der Wohnung statt. Ihr Nachbarin und Freundin, die "zufällig" auf der Treppe stand, grinste mich schon so verschwörerisch an. Nehme an, sie war eingeweiht und neugierig, mich zu sehen... In der Wohnung dann Game im Zeitraffer Tempo (Opener "Was ein Zufall, war gerade in der Gegend -grins-", sofort Kiss zur Begrüßung, ich barfuß auf´s Sofa gesetzt, sie zu mir und los gings mit Kino, Rapport herstellen, Kino, Kino..). Den LMR-Spruch hatte ich als Frame (war mir absolut sicher, dass es klappt) , musste ihn aber nicht mehr aussprechen, da sie ihn irgendwie auch so wahrgenommen hat.Denn: Nach ca. 10 min hat sie mir wortlos beim Küssen den Gürtel aufgemacht und dann brachen alle Dämme....wunderbarer lay ca. 2 Stunden.Fazit: Danke für Euer Feedback. Der Spruch von Hard Rider (thanx!) hat den Fieldtest zumindest als Frame bestanden.... Januar 10, 2011 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Knoppers Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Den Shittest-Klassiker hier "lass uns warten, nicht so schnell.."habe ich bis heute immer noch mit folgender Routine überwunden:"Du hast Recht, das geht alles zu schnell" (weitereskalieren). "Aber manchmal muss man einfach das tun, auf was man grade Lust hat." (weitereskalieren)Das ist gut, das ist sogar sehr gut.Ja geb ich Tyler recht! Ist wirklich eine gute Art LMR zu überwinden! Was sonst noch hilfreich ist -dann muss man es nicht verbal machen- schon von Anfang am viel in Comfort investieren und bevor sie sich bei irgend etwas unwohlfühlt aufzuhören!Haut rein Jungs! Hoffe das hilft!P.S. Hey was gehtn ab Tyler? Wollt dir grad ne Message schicken um dir n paar Fragen zum sargen und deinem Game zu stellen, aber du wurdest gebannt! Wenn du das hier liest, dann schick mir doch kurz ne Message! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen