HB weis über Pickup Bescheid?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis
Ich sehe das auch nicht als schlimm an wenn sie es weis und einem eine Abfuhr gibt, da es ja im Grunde zu Recht geschieht... :-D

Verstehe ich nicht -_-

Wenn man sich so auf canned Material stützt und die berüchtigte PU-Maske auf hat, finde ich geschieht es einem recht wenn das Set burnt.

Was will ich im umgekehrtem Schluss mit einer Frau die auf den ersten Blick interessant ist dann aber nur Zeugs aus dem Internet von sich gibt? ^_^

Komplett ohne canned Mterial auszukommen finde ich aber auch der falsche Weg, manche Pattern und Methaphern möchte ich einfach nicht missen wollen! :-D

Mehr Nerdsprache ging dann wohl nichtmehr?

In einer Beziehung wirst du wohl oder übel ohne diesen ganzen Scheiß auskommen müssen. Die Frau wird deinen Frame abklopffen, da wirst du, wenn dein Game auf "canned Material" passiert, regelrecht durchfliegen. Im umkehrschluss heisst das, nach dem 2 mal Sex bist du im Off.

Lern es dir lieber gleich mit Persönlichkeits entwicklung als mit "Wer lügt mehr?" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich keine Routinen verwende, halte ich es für unwahrscheinlich, dass mich eine Frau für einen PUA halten könnte. Was man mir anmerken könnte, dass ich aus der NLP-Ecke komme.

Damit gehe ich auch ganz offen um und erkläre ihnen, was sie gerade aus welchem Grund tun.

Besonders spannend, wenn ich sie darauf hinweise, dass sie mich gerade spiegeln, oder sonst etwas in der Art tun. Spätestens dann sind sie begeistert, als wären sie gerade in der Copperfield-Show :-D

Wobei sie manchmal auch Angst bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr Nerdsprache ging dann wohl nichtmehr?

Du bist hier in einem PU-Forum... ;-)

Ich hab die Wörter außerdem nicht erfunden.

In einer Beziehung wirst du wohl oder übel ohne diesen ganzen Scheiß auskommen müssen. Die Frau wird deinen Frame abklopffen, da wirst du, wenn dein Game auf "canned Material" passiert, regelrecht durchfliegen. Im umkehrschluss heisst das, nach dem 2 mal Sex bist du im Off.

Lern es dir lieber gleich mit Persönlichkeits entwicklung als mit "Wer lügt mehr?" etc.

Klar, ohne die Routinen mit der eigenen Persönlichkeit vereinbaren zu können wird das Kartenhaus irgendwann in sich zusammenfliegen.

Die wenige Routinen die ich verwende spiegeln komplett meine Meinung wieder aus dem Grund bin ich auch konkruent mit ihnen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn man Mädels anlügt und das ganze dann als Routine oder dergleichen abstempelt, gefällt mir bei vielen hier nicht.

Im übrigen solltest du das weniger auf mich beziehen, Persönlichkeitsentwicklung steht bei mir vor Frauen verführen zu können.

Lieber die Person werden die ich anstrebe zu sein als jede flachlegen zu können! B-)

Aber das alles hat ja eigentlich nichts mit dem Topic Thema zu tun. :-)

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden