HB weis über Pickup Bescheid?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr es schon einmal das ein HB über Pickup Bescheid wusste und euch mit ein Shittest darübüber entgegnete weil ihr zu Offensichtlich wart?

Habt ihr noch die Kurve gekriegt oder gab es einen Blowout?

Nicht das ich Angst vor so etwas hätte aber mich würde mal Interessieren ob jemand schon einmal in so einer Lage war.

greetz

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber keine Shittest oder sonstiges. Die meisten PU Cats sind allerdings selbst nur KJ, genauso wie die meisten Typen hier. Wirklich Cool Frauen die selbst etwas starten gibt es meiner Erfahrung nur wenige. Sollte ich mich irren so darf man mich von weiblicher seite Steinigen..

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich durchaus schon!

Wurde von einer Freundesfreundin (17J.) als ein Womanizer beleidigt, ich will nur Sex, das ganze Programm.

Ich hatte allerdings eher das Gefühl, sie war davon angeturnt, dass viele Männer mich respektierten (Social Proof).

Als ich ihr dann mit ernster Miene erklärte, worum es bei PU geht, rutschten wir in den Rapport und eine gute Freundschaft begann :)

Weil ich persönlich nicht sehr schlagfertig bin bei schweren Shit-Tests, neige ich eher dazu eine klare Linie zu ziehen anstatt herumzualbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja... es war das erste mal das ich The Cube testen wollte. Ich hatte sie vorher halt angesprochen und bin bisl mit ihr durch den Club. Etwas kino bla bla und dann gings los...

Ich: hey lass uns mal wo hinsetzen, komm! (an die hand genommen)

Sie: ja ok :)

Ich: Ok pass auf. Ich möcht ein kleines Spiel spielen. Es heißt "The Cube"... kennste das?

Sie: Ja das kenne ich... hab ich selber schon öfters gemacht.

Ich: (bin erstmal für ne Sekunde sprachlos und denk mir nur 'Wie jetzt?') ähm ja ok pass auf, ich hab da meine eigene Variation.

Dann hab ich mir spontan ne eigene Version ausgedacht mit Pferden auf ner Weide ^^. Ich hab so viel stuss gelabert dass ich teilweise selber darüber lachen musste aber sie spielte mit. Ende vom Lied war nen NC + KC aber hab sie nie angerufen. Zum Ende des Abends bombadierte sie mich nemlich mit shittests und der Schock über die "the Cube" Geschichte hat mich vielleicht auch etwas traumatisiert ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich bin mal mit der Erdbeerwiese aufgeflogen. :-D

Ich: Kennst du den Erdbeerwiesentest?

Sie: Ja, kenn ich. Machst du etwa PickUp?

Ich: Ja. :-D Ich weiß über euch Frauen bestens bescheid

Sie: Und ich über euch Männer. ;-)

Ich: Beste Vorraussetzungen. ^_^

Dann einfach normal weitergamen, am besten ohne Routinen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir erst ein mal passiert, und zwar auf ganz seltsame Art... Habe situativ ne HB die nur so langweilig rumstand geöffnet mit "Hey du bist ja das Zentrum der Party, bist du immer so energisch?" (Mach ich mitlerweile auch nicht mehr >.<)

Darauf kam gleich "Du bist sicher so ein möchtegern-PUA"

Schockt natürlich schon n Bisschen... Ich hab so getan als wüsste ich nicht wovon sie spricht, war aber kein speziell gutes Set...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich hatte es bei ihm geahnt. War mir zu 99,9 % sicher.

Gesagt habe ich nichts, einfach geschaut.

Es ist auch gut ausgegangen. Er weiss es bis heute nicht. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir auch schon passiert. Lag aber glaubich eher daran dass wir ganz zu Anfangszeiten (grade The Game gelesen) die Heidelberger Altstadt 3mal wöchentlich mit Jealous Girlfriend und so weiter belagert haben. Irgendwann kannten es halt alle ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Cousine (total locker) kennt sich gut aus mit PU. Sie merkt das mindestens genauso schnell wie wir selber auch einen der wörtlichen Interpretierer als PUA ausmachen. Also meistens noch bevor er ein Wort sagt. Ihr Satz ist dann immer: "Ich steh nicht auf PUA die sich fremde Persönlichkeiten antrainieren!" Das haut 90% aller aus dem Rennen. Wobei ich sagen muss, diejenigen die ich miterlebt habe, waren auch wirklich noch ganz am Anfang und es war total aufgesetzt.

Selber beuge ich der Sache so vor, dass ich so gut wie nie etwas wörtlich übernehmen und mir immer meine eigenen Opener, Spielchen und Gesprächsthemen erfinde.

Wenn eine Frau einen direkt darauf anspricht, halte ich das für eine Superchance. Das ist eine perfekte Vorlage für ein hochinteressantes Gespräch. Ich halte es auch nicht für einen Shit-Test. In dieser Situation fühlt sich die Dame eher ultra clever und demonstriert das. Es wird natürlich zu einem Test, wenn man nicht noch cleverer antwortet. Die o.g. Vorschläge sind schon sehr gut. Strategie heißt vorher denken, was passieren kann. Deshalb sollte man dafür immer was in der Schublade haben.

Wenn es mir passieren sollte, dann würde ich es natürlich auch zugeben: "Klar habe ich das alles gelesen. Ich verrate Dir ein Geheimnis: 'Ich bin an tollen Frauen interessiert!'" Meine Theorie: So ist sie wieder in der Bewährungsphase! Und dann würde ich versuchen auf das Spiel "Rollentausch" zu gehen und so merken, wie viel sie über PU weiß.

Das ist aber alles nur Theorie, weil ich bislang noch nicht in diese Lage kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das "variabler Shittest" nennen. Bist du PU(A), dann ist es einer. Bist du keiner, ist es keiner.

Vergleichbar mit "du willst mich doch nur ins Bett kriegen"

Wenn ich das jemandem platt vor den Kopf sag, heißt das, sein Game war mittelmäßig aber es ist Struktur zu erkennen. Bei gutem Game tu ich sowas nicht. Da werf ich mal hier mal da mit Fachbegriffen, die nicht weiter auffallen. Finde ich nur fair. Cats haben eben keine Routinen, die man erkennen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattet ihr es schon einmal das ein HB über Pickup Bescheid wusste und euch mit ein Shittest darübüber entgegnete weil ihr zu Offensichtlich wart?

Natürlich wissen Frauen über "Pick up" Bescheid. Sie sind die Meisterinnen darin. Vielleicht haben sie es sogar erfunden. Was ist denn "Pick up"? Es ist Ansprechen, Kennenlernen, Küssen, Ficken. Seit tausenden von Jahren. Ohne dass es den Begriff gab. Mein Vater hat "Pick up" betrieben, als er meine Mutter angesprochen hat. Ohne dass die beiden was davon wussten. Was ist "Pick up" nicht? Es ist nicht, wie ein kleiner Roboter durch den Club zu dackeln und jede Torte "Set" zu nennen, sie mit dem gleichen Spruch anzuquatschen und das dann "gamen" zu nennen.

Frauen wissen ganz genau, warum ihr sie anquatscht. Wenn sie negativ reagieren, dann deshalb, weil ihr es scheisse gemacht habt. Nicht, weil sie "Pick up" kennen. Fragen wie "Machst Du das öfter?" / "Du bist ein Casanova!" oder ähnlich gehören zum Spiel, sind keine Shittests und werden mit einem vielsagenden Blick abgetan.

Und jetzt muss ich weiter. PN-Game mit einer Cat betreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber auch dass die meisten Frauen bescheid wissen wenn man sie anspricht. Nicht unbedinkt dass man sich mit PU beschäftigt aber der Grund des Ansprechens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das ich Angst vor so etwas hätte aber mich würde mal Interessieren ob jemand schon einmal in so einer Lage war.

greetz

Definier mal Pickup.

Frauen ansprechen = Pickup?

Frauen anfassen = Pickup?

Frauen nicht auf ein Podest stellen = Pickup?

schlagfertig sein = Pickup?

bei LMR nicht um Sex zu betteln = Pickup?

Du verwechselst PickUp mit canned material nachplappern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele kennen sogar Pickup. Ich selbst habe auch kein Problem es meinen Chicks ehrlich zu sagen, dass ich mich damit befasse. Es ging sogar schon so weit, dass ich Mädels genau erklärt habe während der Verführung was sie gerade tun und was sie damit bezwecken wollen. Dann habe ich ihnen gesagt was ich jetzt tue und wie sie darauf reagieren werden. Vielen hat gestimmt. Einiges auch nicht aber dadurch, dass ich es ihnen gesagt habe wie sie sich fühlen haben sie sich anschließend tatsächlich so gefühlt.

;-) ... ich weiß ... aber egal ich hab sie gebumst, okay ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute die benutzen Pick Up sogar als DHV ;)

Es beweist das man sich seiner Persönlichkeit stellt, etwas aus seinem Leben machen wollte, Veränderungen durchgezogen hat und weiterhin einen Weg gehn will den so schnell ihm keiner nach macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es beweist das man sich seiner Persönlichkeit stellt, etwas aus seinem Leben machen wollte, Veränderungen durchgezogen hat und weiterhin einen Weg gehn will den so schnell ihm keiner nach macht.

Also bei mir sind bis jetzt alle Windbeutel gewesen, die PU als DHV benutzen. Wenn man wirklich Erfolg hat wird man sich hüten dass als DHV zu nutzen, weil es einfach nur negtative Auswirkungen hat.

Neider, Besserwisser, Leute die mal "was sehen wollen" / es überall herumerzählen usw. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir sind bis jetzt alle Windbeutel gewesen, die PU als DHV benutzen. Wenn man wirklich Erfolg hat wird man sich hüten dass als DHV zu nutzen, weil es einfach nur negtative Auswirkungen hat.

Neider, Besserwisser, Leute die mal "was sehen wollen" / es überall herumerzählen usw. :-)

Es kommt immer darauf an wie du es erzählst und was du erzählst. Pick Up besteht für mich zumindest mehr als massensarging.

Ich erzähle z.b. davon jemanden zu ermutigen über sich hinaus zu wachsen, ihm das Gefühl zu geben er kann alles erreichen was er will solang er daran glaubt, ganz egal was andere über ihn denken. Wenn ich sehe wie seine Augen leuchten nachdem er es schaffte die Frau seiner Träume anzusprechen war ich mir sicher, es war richtig ihm zu helfen. Dieses Selbstbewusstsein des Menschen hat sich so gesteigert, nur weil er sich traute seine Ängste zu überwinden.

wer davon erzählt wie viele er layt aufgrund Routinen ist selber schuld wenns falsch ankommt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts attraktiveres für Frauen als wenn sie sehen dass du weißt wie das Spiel gespielt wird.

Es ist ein Spiel dass so schon seit es Geschlechtsverkehr gibt (sprich seit Anbeginn der Zeit) gespielt wird.

"PickUp" geht an die Sache etwas wissenschaftlicher ran. Das alleine ändert aber nichts an der Tatsache dass es ein Spiel ist. Und wenn eine Frau sieht dass du weißt wie es funktioniert macht sie das geil.

fieltestet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergess das ganze Canned-Zeugs dann hast du das Problem nicht mehr.

Es ist schwierig frauen komplett ohne cannend Material anzusprechen, man Entwickelt vielleicht seine eigene Technik aber komplett ohne auszukommen ist besonders für Anfänger schwierig.

Ich sehe das auch nicht als schlimm an wenn sie es weis und einem eine Abfuhr gibt, da es ja im Grunde zu Recht geschieht... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe das auch nicht als schlimm an wenn sie es weis und einem eine Abfuhr gibt, da es ja im Grunde zu Recht geschieht... :good:

Verstehe ich nicht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelt... arrrg!

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Vergess das ganze Canned-Zeugs dann hast du das Problem nicht mehr.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe das auch nicht als schlimm an wenn sie es weis und einem eine Abfuhr gibt, da es ja im Grunde zu Recht geschieht... :-D

Verstehe ich nicht -_-

Wenn man sich so auf canned Material stützt und die berüchtigte PU-Maske auf hat, finde ich geschieht es einem recht wenn das Set burnt.

Was will ich im umgekehrtem Schluss mit einer Frau die auf den ersten Blick interessant ist dann aber nur Zeugs aus dem Internet von sich gibt? ^_^

Komplett ohne canned Mterial auszukommen finde ich aber auch der falsche Weg, manche Pattern und Methaphern möchte ich einfach nicht missen wollen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden