Date mit 2 HBs zugleich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs!

Wie der Thementitel schon sagt, geht es um das "1. Date", was allerdings nicht 1on1 stattfinden wird sondern 1on2 (voraussichtlich).

Es geht um genauer zu sein um ein HB8 (18J), dass ich (19J) schon seit Jahren kenne, jedoch seit ca. 3 Jahren kein Kontakt mehr hatte.

Da ich weiß, dass Ihr nicht viel lesen wollt, mach ichs so kurz wie möglich.

Vorgeschichte:

Kennengelernt habe ich sie übers Internet vor 5 Jahren. Schon da hat sie mir klar gemacht, dass sie geil auf mich ist.

Vor 3 Monaten habe ich sie in einem Geschäft an der Kasse zufällig gesehen und ich erkannte sie nicht direkt. Sprach sie aber auch nicht an.

Am nächsten Tag nahm sie überraschenderweise wieder Kontakt zu mir auf. (Behauptete aber mich nicht gesehen zu haben. Hm... .)

Seit dem läuft Telefon-Game. Innerhalb von 2 Monaten meldete ich mich (glaub ich) nur 2-3x, ansonsten alle 2-3 Tage rufte sie mich an und wir telefonierten

5-20min. Ein paar mal auch etwas länger.

Gestern machte ich das 1. Date aus, wobei sie betonte ihre beste Freundin mitnehmen zu "müssen".

Ich war damit einverstanden ohne mir davor Gedanken gemacht zu haben, wie ich dies eigentlich anstellen soll.

Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts dazu konkretes gefunden.

Das Problem:

1. Sie bringt ihre beste Freundin mit.

2. Sie möchte, dass wir uns in einem großen Einkaufszetrum treffen, wobei man dort nichts anderes außer shoppen machen kann.

3. Ich bin Ideenlos, wie ich das "Date" (wenn mans überhaupt so nennen kann) gestalten soll.

Würde mich um jede Hilfe/Ratschläge freuen

Vielen Dank im Voraus!

Brik

Weitere Infos zwischen uns:

- Sexthemen wurden besprochen

- Sie versucht mich immer wieder eifersüchtig zu machen

und zwar auf üble Art und Weise

Wenn ihr wichtige Fragen an mich habt, fragt!

Ich schreibe sie dazu.

bearbeitet von Brik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin!

alter kack dir nich ins hemd,was besseres kann dir doch gar nicht passieren ;)

das sie von sich aus so oft den kontakt zu dir sucht,soll schon mal was heißen!

ich würde da ganz traditionell verfahren,schau dir beide an,bestimme dein target und die andere befriendest du,ganz einfach.

bleib immer schön locker und bring ruhig mal beide in konkurrenz,flüster einer was ins ohr,du weißt was ich meine ;)

und sag beiden eins vorneweg:wenn du schon mit einkaufen gehst,dann dessous :D

viel spaß,gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.

@ parkblue

du hast vollkommen recht ! im endeffekt hast du gerade meine worte niedergelägt :good:

Jetzt noch was zu meinen erfahrungen zu doppeltdates . Ich war auch mal in der situation und muss gestehen das ich damals gut gemeistert habe . es gibt nur 2 sachen die du beachten musst:

1. Versuch indirekt einen wettkampf um dich zu starten ! die hb die du persöhnlich bevorzugst musst du versuchen ihr die oberhand zu lassen zwischen den beiden !

2. Das argument mit dem shoppen und der unterwäsche ist gold wert !

Also wie du merkst ist es nichts besonderes bei und du brauchst vor nichts angst zu haben was bei einem normalen date nicht gilt !

hoffe meine erfahrungen können weiterhelfen . :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne weitere Infos sicher schwer einzuschätzen, aber ich glaube du bist auf bestem Weg nach LJBF - ständige Anrufe sind keineswegs zwangsläufig ein Zeichen von Attraction und warum "muss" sie eine Freundin mitnehmen? Sicherlich nicht, weil sie geil auf dich ist und hofft dass du sie schnell küsst. Da ihr euch schon kennt weiß sie auch, dass du kein Irrer bist und sie allein Angst haben muss. Somit scheidet dieser Grund ebenfalls aus.

Du wirst mMn. ein sehr sexuelles und attraction-lastiges Game fahren müssen um ihr so zu zeigen, dass du in der Realität auch noch eine andere Seite hast als nur ihre beste Telefonfreundin zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, sie ist ON, deine Aufgabe ist es jetzt: Es bloß nicht zu verkacken. Die Freundin ist da um dich auszuchecken. Erhältst du ihr "Prüfsiegel" darf dein HB alles machen was du willst.

Sei locker lustig und genieß den Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden