Fernbeziehung scheint fremd gehen zu wollen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Fernbeziehung ist zu mir gekommen, aber nicht wie geplant pünktlich sondern einen Tag später weil sie noch was machen müsse. Was genau wollte sie mir nicht sagen. Irgendwas mit der Krankenkasse und "halt noch ein paar sachen". Kahm mir schon spanisch vor denn es war genau ausgemacht. Ich bore auch normal nicht nach, aber ich hatte einfach so ein Gefühl dass da was nicht stimmt, deshalb hab ich da wohl zum ersten mal in nem guten halben Jahr nachgefragt. Also nicht dass ihr meint ich frage immer was sie macht, hat mich nämlich noch nie gejuckt.

Dann war sie da. Viel Sex usw. Auf einmal hatten wir Streit. Sie wollte Sex, ich wollte dass sie mir einen bläst, sie wollte es nicht tun, ich habe gefragt warum nicht... da war sie sauer. Sie sass auf dem Sofa und hat irgendwem geschrieben und auf einmal gehen sms hin und her. Mir ist klar dass da was nebenher läuft. Einen Tag später erzählt sie dass sie demnächst gehen muss ihre Freundin im Krankenhaus besuchen. Ich frage was ihre freundin hat, sie wills mir nicht erzählen aus respekt vor der freundin. Lol. Ich glaube nicht an ihre freundin und diese "ich muss xy im krankenhaus besuchen"-storrys habe ich schon gefühlte 10000mal von irgendwelchen weibern gehört und waren meist erstunken und erlogen, die frauen sind da echt unkreativ wenns um nen grund geht. "ich muss xy im krankenhaus besuchen" ist denen wohl angeboren worden.

Fakt: Ich gehe davon aus sie wurde auf der street angelabert, hat wem die nummer gegeben, hat in unserem streit sms kontakt aufgenommen, wird denjenigen daten. glückwunsch an den PUler, pech für mich.

Vorhin auch wieder: Wir haben es über sex und das frauen gerne hurren währen. Sie sagt: Sie währe gerne ne Edelhurre, aber es würde sie reitzen mit nem fremden sex zu haben den sie noch nicht lange kennt. Das glaube ich ihr. Sie riecht förmlich nach sex, andere Kerle riechen das auch. Keine Ahnung wie man sowas sieht, aber ich sehe die reaktionen. und ich sehe das jeder sieht dass sie notgeil ist.

Jetzt verschwindet sie vorhin auf dem klo, schreibt drin ne sms und kommt dann wieder raus, keine klospülung, kein nichts. Ich: WAs hast du denn da drin gemacht? Sie: geht dich nichts an.

Auf dem Weg von Ihr: Ich glaube wir passen irgendwie nicht zusammen. Es folgt eine Aufzählung von typischen Frauen-Nonsens-Gründen: "Du hast die Aldi-Tüte nicht als Mülltüte verwendet, das ist umweltverschwenung, ich bin total umweltfreunldich blabla"

Den gleichen zusammenhanglosen Mist kenne ich von meiner Ex.

Ich werde jetzt das ganze in Klartext übersezten sozusagen FRAU -> DEUTSCH:

1.) Ich wurde von nem anderen angelabert und hab ihm die nummer gegeben damit ein Orbiter

2.) Ich mache vom Orbiter gebraucht

3.) Ich überlege vorher mit dir schluss zu machen um einen sauberen schlussstrich zu ziehen

4.) Du bist betaisiert

Gruß

==> Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren? Was soll ich tun und was soll ich nicht tun?

Ich weis dass die Kagge am Dampfen ist und bräuchte von euch nen Tipp.

Dringend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dringend!!

Warum ?

Leg dich zurück ...entspanne ... und schau mal was in deinem Umfeld sonst noch rum läuft.

Panisch im Kreis rennen, hattest du doch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst VIEL zuviel nach. Das Leben ist kein Worst-Case-Scenario!!!

Mit dienem jetztigem Verhalten wirst du immer mehr Anziehung bei deiner Freundin verlieren. Ein Teufelskreislauf, je Eifersüchtiger du wirst desto eher wird eure Beziehung in die Brüche gehen.

Du musst ihr zeigen dass du nicht abhängig von ihr bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
Jetzt verschwindet sie vorhin auf dem klo, schreibt drin ne sms und kommt dann wieder raus, keine klospülung, kein nichts. Ich: WAs hast du denn da drin gemacht? Sie: geht dich nichts an.

Ich kann nimmer.. ich muss heulen vor Lachen ;-)

Ich lasse mal die KJ's die Aufgabe erledigen.. das bekommen die schon gebacken!

Gute n8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

was da dran so witzig sein soll habe ich noch nicht begriffen. Klar bin ich selbstkritisch sonst würde ich ja hier nicht im Forum nach der Meinung von Fremden (und Keyboard-Junkies -> Jon29 und Mr. Jack mögen mich aber verschonen, das halte ich nicht aus, zuviel KJ) fragen. Also schließe ich mal aus deiner Antwort dass mein Mindset falsch ist. Ein Alpha hätte nicht gefragt. Ihn würde es nicht kümmern. Schon klar.

Nächstes mal schreibst du einfach dass mein Mindset falsch ist.

Ich kann nimmer.. ich muss heulen vor Lachen ;-)

Ich lasse mal die KJ's die Aufgabe erledigen.. das bekommen die schon gebacken!

Gute n8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du ein Wochenende mal keine Zeit für sie hast und Party mit deinen Freunden machst!? Dem steht nichts im Wege oder? ;-)

Soll sie doch mit einem Typen rummachen, dann weißt du wenigstens mit wem Du es zu tun hast ( das schreibe ich nur, weil ich denke, dass ihr beide eigentlich eine monogame Beziehung habt) und kannst sie dann dementsprechende degradieren! LTR --> FB oder gar next musst Du entscheiden.

Date andere Frauen und habe Spaß. Sei unabhängig von ihr!

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon witzig, dass du dich auf die unnützeste Antwort fokussierst ;-)

Sicher liegt da irgendwas im argen. Aber du schüttest Benzin dahin, wo deine Freundin nur noch nen Streichholz hinschmeissen muss.

Um auf dem Klo zu telefonieren ,muss sie nicht extra zu dir kommen. Das hätte sie auch bei sich gekonnt und ich vermute mal, du hast keine Wanzen bei ihr deponiert, oder ?

Komm wieder auf den Boden und versuch mal zu hinterfragen, was in eurer Beziehung in der Vergangenheit eventuell verkehrt gelaufen sein könnte.

Sie wollte Sex, ich wollte dass sie mir einen bläst, sie wollte es nicht tun, ich habe gefragt warum nicht... da war sie sauer.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

meine Fernbeziehung ist zu mir gekommen, aber nicht wie geplant pünktlich sondern einen Tag später weil sie noch was machen müsse. Was genau wollte sie mir nicht sagen. Irgendwas mit der Krankenkasse und "halt noch ein paar sachen". Kahm mir schon spanisch vor denn es war genau ausgemacht. Ich bore auch normal nicht nach, aber ich hatte einfach so ein Gefühl dass da was nicht stimmt, deshalb hab ich da wohl zum ersten mal in nem guten halben Jahr nachgefragt. Also nicht dass ihr meint ich frage immer was sie macht, hat mich nämlich noch nie gejuckt.

Was sie macht sollte dich schon jucken, ob sie dir fremd geht hingegen nicht. Aber ich glaube das meintest du auch nicht. Und wenn es dich normal nicht interessiert, dann solltest du in dich gehen und dich fragen, warum gerade jetzt???

Dann war sie da. Viel Sex usw. Auf einmal hatten wir Streit. Sie wollte Sex, ich wollte dass sie mir einen bläst, sie wollte es nicht tun, ich habe gefragt warum nicht... da war sie sauer.

Da wäre ich auch sauer. Wenn ich keinen Bock auf Sex hätte, müsste das meine Freundin so akzeptieren und umgekehrt.

Sie sass auf dem Sofa und hat irgendwem geschrieben und auf einmal gehen sms hin und her. Mir ist klar dass da was nebenher läuft. Einen Tag später erzählt sie dass sie demnächst gehen muss ihre Freundin im Krankenhaus besuchen. Ich frage was ihre freundin hat, sie wills mir nicht erzählen aus respekt vor der freundin. Lol. Ich glaube nicht an ihre freundin und diese "ich muss xy im krankenhaus besuchen"-storrys habe ich schon gefühlte 10000mal von irgendwelchen weibern gehört und waren meist erstunken und erlogen, die frauen sind da echt unkreativ wenns um nen grund geht. "ich muss xy im krankenhaus besuchen" ist denen wohl angeboren worden.

Und was willst du da machen? Du wirst die Wahrheit nicht erfahren (außer du spionierst ihr hinterher und das würde ich dir nicht raten). Du musst ihr fast vertrauen und/oder dir eine Neue suchen, so hart wie es auch klingen mag.

Fakt: Ich gehe davon aus sie wurde auf der street angelabert, hat wem die nummer gegeben, hat in unserem streit sms kontakt aufgenommen, wird denjenigen daten. glückwunsch an den PUler, pech für mich.

Wäre stark, wenn du es ohne Emotionalität so sehen könntest. Kannst du aber momentan noch nicht.

Vorhin auch wieder: Wir haben es über sex und das frauen gerne hurren währen. Sie sagt: Sie währe gerne ne Edelhurre, aber es würde sie reitzen mit nem fremden sex zu haben den sie noch nicht lange kennt. Das glaube ich ihr. Sie riecht förmlich nach sex, andere Kerle riechen das auch. Keine Ahnung wie man sowas sieht, aber ich sehe die reaktionen. und ich sehe das jeder sieht dass sie notgeil ist
.

Ist sie etwa meine Kleine von gestern Nacht? Nein, mal ohne Witz: sicher sieht man das, aber das macht dich doch auch an. Und jetzt testet sie dich, indem sie dir das erzählt. Warum sollte sie dir das sonst erzählen?

Auf dem Weg von Ihr: Ich glaube wir passen irgendwie nicht zusammen. Es folgt eine Aufzählung von typischen Frauen-Nonsens-Gründen: "Du hast die Aldi-Tüte nicht als Mülltüte verwendet, das ist umweltverschwenung, ich bin total umweltfreunldich blabla"

Bei dem "Nonsense" würde mein Alpha-Stil sicher passen.

Den gleichen zusammenhanglosen Mist kenne ich von meiner Ex.

Dann weißt du ja, dass du bei dir ansetzen musst. Erkenne das. Entwickle dich. Mit oder ohne Forum. Lerne zu lieben ohne besitzen zu müssen (ja das ist hart, ich weiß es). Lauter solche Dinge. Immerhin kennst du das PU-Forum, in dem dir viele Leute helfen werden.

Für alles Andere steht dein Name: go your own way!

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt: Ich gehe davon aus sie wurde auf der street angelabert, hat wem die nummer gegeben, hat in unserem streit sms kontakt aufgenommen, wird denjenigen daten.

???

;-)

Wie kommst du darauf ?

Du siehst eine Vergangenheit und eine Zukunft die nur in deinem Kopf existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden