Fotos mit Frauen "machen"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will mein Study Profil pimpen und brauche Fotos mit Frauen, hab aber kaum welche. Wie bringe ich fremde Frauen in Diskos dazu mit mir auf ein foto(mit meinem handy gemacht) zu kommen ausser zu sagen das ich die für mein study profil brauche :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Sets in der realen Welt und hab ne Digi-Cam/Handy dabei oder lass dich vom Clubphotographen aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Handy, nimm ne Digikam. Handyfotos haben meist eine furchtbare Qualität, vor allem bei Disco / Club Lichtbedingungen.

"Game" die Mädels und lass dich dann mit ihnen ablichten.

Ein "Wing" mit einem Händchen fürs Fotografieren wäre da nicht schlecht, um gute Fotos von Menschen zu machen braucht man ein bisschen Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahr in Puff und laß dich mit 12 Nutten im Whirlpool fotografieren.

DHV pur. Die Mädels werden dein Profil lieben. :)

Alter!! Ich pack mich weg ^_^ Das klingt wie son billiges Hip Hop-Video von Fifty Sven ;-) Geil!!

@TE: Im Club einfach zu hübschen Frauen gehen, sie ansprechen, Rapport aufbauen und dann wenn die Chemie stimmt, lass dich mit ihnen Ablichten. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute alte FC... (Foto Close). :friends:

Wie gesagt wurde: Gamen und dann kommt der Wing mit der Kamera. Wenn du kein Foto bekommst, bekommst du auch keinen KC und erst recht keinen lay. Also fang damit als Grundübung an.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt ich will mein study profil mit guten Fotos pimpen, habe aber kaum welche.

Ja schon klar. Nur das warum verstehe ich nicht. Ich hab noch nie irgendwelche Party-Fotos von mir online gehabt und sowieso nie groß irgendwelche Poser Bilder oder überhaupt mehr als 1-2 von mir.

Hmm.. Entweder ich bin zu alt oder ich mach was falsch :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ganz viele bilder mit hbs hast, aber diese nicht verlinkt und unbekannt sind ist das kein dhv. solche fotos zu bekommen ist auch nicht schwer. eine hb, die ein bisschen was im kopf hat, wird merken, dass du damit nur angeben willst. Wenn du sowas machst, dann mach lieber ganz wenige fotos und dafür mit richtig guten hbs wo man sieht, dass sie was von DIR wollen!

wenn die hbs verlinkt sind, mit dir befreundet und vlt noch ein kommentar drunter schreiben oder dem social circle bekannt sind, ist das was anderes, dann weiß man auch dass sie sich mit dir abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Bilder mit hübschen Frauen im Club machen um im internet hübsche Frauen damit beeindrucken zu können. (DHV und so)

Wie wärs, wenn du die hübschen Frauen im Club verführst? Die Fotos kommen da ganz von selbst. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Handyfotos sind nicht wirklich viel schlechter als die heutigen kleinen Schnappschuss-Digitalkameras. Und eine (Kleinbild-)DSLR darf er in 9/10 Fällen sowieso nur mit reinnehmen, wenn er Clubfotograf ist, da sich sonst Gäste gestört fühlen könnten.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als bei uns in der Salsaszene irgendwann die Fotografiererei überhand nahm ließ ich meine Kamera zu hause... danach wurde ich wochenlang von den Clubbetreibern gefragt wo ich sie denn gelassen hätte.

Hängt wohl alles davon ab wie man etwas macht, wie bekannt man ist, und vor allem wie die Fotos hinterher aussehen....

Ah ja: eine Kleinkamera reicht für solche Fotos allemal aus da diese fürs Internet keine hohe Auflösung benötigen. Nur das Signal-Rauschverhältnis des Chips muss gut sein (in Clubs ist es meist dunkel.. wenn das Foto "verrauscht" ist wie zu der Zeit des Megapixel-Wahns bei Kleinkameras sieht das zum Heulen aus) und der verwendete Blitz sollte einigermaßen lichtstark sein (bei Farbe und Blitz sowie beim Objektiv bin ich von den Handy-Kameras ein wenig enttäuscht.. dürfte daran liegen dass Platzersparnis und Akkulaufzeit bei Handys wichtiger sind als die Bildqualität).

Genug OT. Das Problem des Threaderstellers scheint ja eher darin zu liegen entsprechende "HBs" zu finden die sich mit ihm ablichten lassen....

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Photoshop ^^

oh da kann ich mitmachen: Bezahlte Models.

PS: TO - deine Intention würde mich mal interessieren.

pre-selection natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, Handyfotos sind nicht wirklich viel schlechter als die heutigen kleinen Schnappschuss-Digitalkameras. Und eine (Kleinbild-)DSLR darf er in 9/10 Fällen sowieso nur mit reinnehmen, wenn er Clubfotograf ist, da sich sonst Gäste gestört fühlen könnten.

Nur wie willst du an die Fotos des Clubfotografen kommen bzw. die Rechte dafür erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wie willst du an die Fotos des Clubfotografen kommen bzw. die Rechte dafür erhalten?

Lass mich überlegen ... ich bin der Clubfotograf ;-)?

Du kannst die Bilder von Partyportalen moppsen, solange das Wasserzeichen drauf bleibt, werden die sich nicht beschweren.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ay ich hab dir schonmal gesagt wir gehen weg ich sag nen paar maedels von mir bescheid etc und dann wird erstmal ne fotosession iwo gemacht und den rest lernen wir kennen die meisten amedels haben eh cams dabei du nase :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie bringe ich fremde Frauen in Diskos dazu mit mir auf ein foto(mit meinem handy gemacht) zu kommen"

Nach ein bisschen Rapport:

"Hey, lass uns ein Foto machen!"

fieldtested :-)

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
"Wie bringe ich fremde Frauen in Diskos dazu mit mir auf ein foto(mit meinem handy gemacht) zu kommen"

Nach ein bisschen Rapport:

"Hey, lass uns ein Foto machen!"

fieldtested :-D

Crazy, wo hast du das gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mein Study Profil pimpen und brauche Fotos mit Frauen, hab aber kaum welche. Wie bringe ich fremde Frauen in Diskos dazu mit mir auf ein foto(mit meinem handy gemacht) zu kommen ausser zu sagen das ich die für mein study profil brauche :-D

Gruppe Frauen approachen.

"Hallo, könnt ihr mir kurz helfen? Mein Kumpel Marc wollte eigentlich kommen, aber sein Flug aus Los Angeles ist verspätet. Jetzt will ich ihm zeigen, was er verpasst hat. Mach doch bitte eine Aufnahme von mir und deinen Freundinnen!"

Einer die Kamera in die Hand drücken.

DIN-A-4-Blatt mitnehmen, auf dem steht "To late, man!" oder "Pech gehabt" oder "Greetings from Berlin" und dies in die Kamera halten.

Habe ich allerdings nur gelesen, nicht getestet.

CS

bearbeitet von Cäptn Starfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Monate gebraucht um den Satz zu perfektionieren ;-):-D

DIN-A-4-Blatt mitnehmen, auf dem steht "To late, man!" oder "Pech gehabt" oder "Greetings from Berlin" und dies in die Kamera halten.

Habe ich allerdings nur gelesen, nicht getestet.

Hier der ganze Post zu der Routine: KLICK

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Habe Monate gebraucht um den Satz zu perfektionieren :-D:-D

War sicher ne harte Zeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.