So dies und das.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So vorweg: Es gibt keinen Lay. Die letzte Zeit im Jahr 2010 war ich mit meiner Oneitis beschäftigt und es lief so garnicht...

Bis auf:

Ich war mit vier Wings auf einer HU Party. Es ging mir wegen meiner Oneitis nicht besonders gut, da die Oneitis leider ziemlich einseitig war. Aber ich musste mal wieder raus.

Also ab zur Party. Es ging schleppend los. Es ging nicht viel, bis auf dass ich den Unterschied zwischen "coolen" und "uncoolen" Soziologen erlaeutert bekommen hab, von einer groß gewachsenen HB (cool = gewaschene Haare) - sie war cool.

Aber je später der Abend desto mehr Jägermeister und umso mehr Cochonis. Ich probierte eine Routine aus die erstaunlich gut funktionierte.

Direct Opener... 1min Gespräch... Routine:

PP: Hey ich wette ich kann deine lieblings Musik erraten.

HB: Ich höre?! - KA was sie genau gesagt hat.

PP: Geb mir deine Hand.

-Hand genommen- Hmm... du bekommst aufjedenfall gute Laune von der Musik.

-Hand gestreichelt und wieder weg genommen und sie an der Hüfte angefasst-

HB: Ja und? Tut das nicht je...

KC

Erstaunt von dem Erfolg hab ich sie ziehen lassen. (Die Routine hab ich aus einem Directleitfaden für Streetgame, jeder der diese Routine beim streeten macht hat mein vollen Respekt!)

Ich bin noch mit einem Mixed Set zu einer anderen Party gefahren die leider nicht stattfand... das war es dann auch für den Abend.

Am Weihnachtswochenende bin ich dann auf ein BoysNoize-Konzert bzw. Jam gegangen.

Das erste Set hab ich mit einem angelesenen Opener geöffnet:

PP: Zeig mal dein Handgelenk!

HB zeigt Handgelenk.

PP: Hmm ziemlich dünn. Ich finde Fisten ist eine Praktik die völlig ohne Grund aus der Mode gekommen ist.

HB lacht ... und ich bin im Set.

Leider war das restliche Game nicht sonderlich solide zwar hab ich noch ein NC bekommen aber dieser war eben so brüchig wie das Gespräch, glaube ich. Ich habe sie nicht mehr angerufen.

HB2...

PP: Hi wie heißt du?

HB2: Sry I don't speak german...

Mir ist aufgefallen sobald dieser Satz gefallen ist, ist man im Set.

Wir hatten viel gemeinsam und haben über Gott, die Welt und Gruppensex gesprochen. KC.

Sind tanzen gegangen, wieder rauchen bis...

HB2: Hey I want go out.

PP: Okay wait here I go to the toilett and come back...

Gesagt getan und auf dem Weg nach draußen sieht sie Freunde von ihr die abseits standen und ging rüber.

HB2: Hey i will stay here for a while...

Und ich denk mir WTF??????????

Okay tanzen... aber wie es den Rauchern so geht... wir müssen rauchen. Und wer sitzt da mit einem Typen... HB2.

Ich Apporche sie nochmal und bekomme ein fetten Shittest wieder.

Okay das können wir ab...

Raus aus dem Raucherbereich zu einer Hippi HB die mir schon öfter aufgefallen ist.

PP: Hey wie heißt du?

HB3: Bla...

PP: Rauchst du?

HB3: Ja.

PP: Komm mit...

Wir sind dann in den Raucherbereich. Es war zwar für mein Ego, aber nicht umbedingt um HB2 eins aus zu wischen. Wobei... ihr endsetztes Gesicht ein dickes fettes Lächeln gezaubert hat.

Ich steckte mir eine Zigarette an und KC...

Es war bereits spät und ich dachte mir was soll es... heavy make out ...

PP mit einem hämischen grinsen: Okay es ist spät kommst du mit einen Kaffe trinken?

HB3: Ja warum nicht.

Ich nehm sie an die Hand zur Gardrobe.

Aufeinmal flüstert sie einem Typen was ins Ohr und schauspielert schlecht, dass sie ihn kennt. Hmm ist es ihr aufeinmal doch zuviel? Naja... ab zurück in das Wasser mit dir... dich fang ich mir wenn du vom Dorsch zum Kabeljau geworden bist.

Alles in allem für die anfänglichen Club-Gehversuche nicht schlecht. Aber was zum Teufel lief falsch???

Laut Badboy brauch man keinen Comfort wie bei HB3... den hatte ich bei HB2 zwar aber es lief trotzdem nicht mehr?!

Heute... Oneitis ist überwunden, ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet seit einer Woche und ohhh Wunder! Aufeinmal meldet sie sich... naja auf zum Streeten.

1 1/2 Std. war ich alleine unterwegs und ich hab satte 2 indirekte Sets zu stande gebracht. Ohhha...

Auch als mein Wing vorbei kam war es nicht wirklich besser. Zwar hab ich angefangen Sets zu machen, aber es ging nichts.

BF..BF..BF...

Aber dann.

Wing: Die ist meine...

NC

Dies hat es mich unheimlich motiviert...

Ich sah ebenfalls eine und hab sie direct apporched.

Leider fährt sie morgen wieder nach Russland. Schade! Aber auf einmal viel mir alles wieder ein. Energie angleichen, lächeln, etc... nicht dass es vorher nicht im Gedächnis war, aber aufeinmal hatte ich den Flow wieder.

Mein Wing und ichh unterhielten uns noch darüber, dass Asiatinnen schwerer zu gamen sind.

Als nächstes sah ich ein asiatisches 1ner Set.

PP: Hi ich hab dich gerade gesehen und hätte es bestimmt 5min bereut dich nicht angesprochen zu haben, es ist mir zwar etwas peinlich, aber hey ich bin PP.

HB1: ?!

PP: Do you speak german?

HB1: Ja?

PP: Wie heißt du?

Dabei etwas Kino...

HB1: Mein Name ist HB..

Etwas Smalltalk. Warum Berlin? Gefällt Berlin bla...

PP: Hey meine Zeit ist begrenzt... hast du Lust mal Kaffe zu trinken?

HB1: Ich habe keine Zeit.

PP: Nicht jetzt... die Tage wir tauschen die Nummern.

Dabei hab ich mich mit meiner linken Schulter zu ihrer Rechten gedreht um ihr "Freiraum" zu bieten.

NC

Danach hatte ich ein Set, welche mir nicht ihre Nummer geben wollte obwohl wir lange und sehr locker geredet haben. Sie hatte echt geharderd aber blieb standhaft.

Perfekt! Denn durch sie hab ich meine absolute Traumfrau genau abgepasst.

Schwarze Haare, Minirock, blaue Highheels, ein paar Sommersprossen... GEIL!

PP: Hi ich habe dich gerade gesehen und hätte es bestimmt die nächsten 5 Minuten bereut, wenn ich dich nicht angesprochen hätte... Hi ich bin Matze.

HB2 mit einem hammer russischen Akzent: Oh was? Ich bin bla...

Neg über ihren Namen gemacht, weil dieser echt schwer auszusprechen war und sehr exotisch ist.

PP: Bist du hier zum Shoppen in Deutschland?

HB2: Ja.

PP: Wie lange den?

HB2: 1 Jahr.

PP: Okay das ist ein laaaaanger Shopping Urlaub.

HB2: Achso nein ich studiere hier... bla...

Smaltalk... Kino...

NC...

Während ich mich von ihrem Handy anklingel seh ich nochmal die Schuhe...

PP: Um ehrlich zu sein gefallen mir deine Schuhe.

HB2: Was nur die Schuhe?

Danach folgte die Verabschiedung...

Jetzt fühlte ich mich so, wie sich Peter Pan gefühlt haben muss in der neu Verfilmung, als er anfing wieder das Essen zu sehen.

Endlich bin ich wieder drin. Früher hab ich beim streeten mindestens 2 NC's gehabt in letzter Zeit wenn ich mal sargen war 0...

Als mein Wing und ich uns verabschieden, machte er noch schnell ein Set und mir viel eine süße HB in rot auf.

Standert Directopener...

Und bis auf bisschen C&F naturel game... Sie hat eine super Persöhnlichkeit... und in den nächsten Tagen ein super Date... NC.

So das wars I'm back...

Wenn jemand Ahnung vom Clubgame hat würde ich gerne Kritik zum Boysnoize-Konzert haben, weil ich echt kein Plan hab was da schief lief.

Bis dahin,

Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich nur zustimmen!

Echt super gemacht und das mit der Routine muss ich auch mal ausprobiere ;-)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden