Bitte löschen..

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles LBs. Mein Größter ist nach wie vor, dass ich denke die finden mich notgeil und ich wolle nur vögeln und wieso ich grade hier jemand anspreche.

und das schlimmste: Es stimmt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen recht hohen Anspruch, aber selbst eine auf dem ersten Blick äußerlich unattraktive Frau kann einen gewissen Reiz haben, wenn sie mit sich wirklich im Reinen ist und das vermitteln kann.

So ist es auch bei dir.

Eine Frau, die schon ansprechend gestylt ist, muss aber weit weniger für meine Aufmerksamkeit tun.

Und, um das wieder auf uns zu übertragen: Es hat schon seinen Sinn, möglichst so aus dem Haus zu gehen, wie man sich auch wohl fühlt. Es kostet nicht viel Zeit, zeugt von Respekt deinen Mitmenschen und dir gegenüber und man weiß schließlich nie, wem man begegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Thread.

Dann bin ich also nicht der Einzige der es verschusselt weil er "sich nicht fit fühlt".

In meinem Falle war es eine knuffige Blondine die mit ihrer Mutter / einer älteren Freundin im Laden war in dem ich auch schnell was einkaufen wollte.

Erschwerend (für mich) kam hinzu dass sie mich mit dem "jetzt sprech mich endlich an du Dussel" Blick bedacht hat ....

Gute Nacht.. ich gelobe Besserung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich wäre ins stottern gekommen, wahlweise auch zum orgasmus, sobald ich das Gespräch angefangen hätte.. Auch jetzt noch.. Fuck... Dabei will ich doch genau so eine als FB / LTR, doch wie, wenn es schon so losgeht.. schon beim Gedanken an Sie....

Wenn du "genau so eine" aber nicht ansprichst, ist die Chance, sie irgendwann "als FB / LTR" zu haben, bei genau...lass mich nachrechnen...0 Prozent.

WENN du aber die Arschbacken zusammenkneifst, dann bei MINDESTENS 0,1 Prozent. Eher mehr. Viel mehr.

Was ist nun künftig die bessere Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hard_rider trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Schau es folgendermassen an: Sogar wenn du sie vollstotterst von wegen wie sie heisst und sie wohnt blabla und dabei 3 mal kommst, hast du grössere Chancen was zu erreichen, als wenn du einfach dran vorbei läufst. Einverstanden, es sind extrem kleine Erfolgschancen in diesem Fall. Trotzdem >0.

Ganz ehrlich, mir passiert es auch noch regelmässig, dass ich es nicht auf die Reihe kriege, den Mund aufzumachen. Aber grundsätzlich ist das komplett falsch. Wenn sie genervt davonläuft, so what? Dann wirst du sie heute Abend immer noch genauso nicht flachlegen, wie wenn du nix sagst. Kein bisschen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jemals einen approach bereut?
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber meine Antwort wäre "Ja".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Sie schaute sehr ernst

- Hatte das Gefühl ich spiele nicht in ihrer Liga

- Hatte das Gefühl, sie wird frech/ ignoriert mich/ lacht mich aus wenn ich sie anspreche

Das denken die meisten, deshalb werden HBs wie diese auch so gut wie nie angesprochen und sind sehr einsam ;)

Ne gute Freundin von mir, hb 8-9 wird in Clubs oder Stadt nie angesprochen, die Leute gaffen sie nur an aber keiner traut sich zu ihr, sie wundert sich selber oft darüber :)

Ich hab als ich angefangen hab mit pick up mal zwei Mädels gesehen die aussahen wie Models, eine Blond und eine Brünette, ich sah die beiden von weiten und es sah aus wie diese typischen Frauen die einen ignorieren würden oder wo man glaubt nicht gut genug zu sein. Ich ging trz zu den beiden hin und sprach die Blonde direkt an, ihr glaubt nicht wie die beiden gelächelt haben, die Brünette konnte mein Wing isolieren und die Blonde fand es bemerkenswert und das ihr soetwas so gut wie noch nie passiert ist blabla :D nc hab ich von beiden dann genommen. Und ich hatte die selben Gedanken im Kopf schwirren wie du threadstarter, doch trz hab ich es gemacht und ich bin dankbar dafür, denn die beiden gehören zu den hübschesten die ich je sah und ihc konnte beide closen :P Da kanns mir egal sein wie viele Körbe ich bekomme ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chill

Boah, Alter…dein Post ist voller LB und du bist schon drei Jahre dabei?

Man, super Voraussetzungen: Kurz vor 22Uhr, kein Arsch im Deka, außer der süße Hintern eines Engels, dass ggf. für VS laufen könnte und was machst du?

Sie hat ernst geschaut? Oh, Gott…sie hat wahrscheinlich Lebensmittel gesucht, warum hast du ihr nicht geholfen?

Schon mal andere Menschen im Supermarkt beobachtet, die alleine einkaufen? 99,9 % der Leute haben einen neutralen bis ernsten Blick, wenn sie durch die Regale laufen.

Du denkst sie spielt in einer anderen Liga? Welche denn, Bauern-Liga?

Dir ist nichts eingefallen? Schon mal was von dem einfachsten und besten Opener "Hi!" gehört?

Und wenn sie ne Flasche Perwoll in der Hand gehalten hat: "Wow! Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die SO erotisch eine Flasche Waschmittel in der Hand gehalten hat". :D

Dein Problem ist einfach, dass du sehr hübschen Frauen automatisch einen höhen Wert gibst als dir selbst? WARUM? Du kennst die Frau doch gar nicht, du weißt nichts über sie. Weil sie super aussieht? Ja und? Viel mehr sollte deine Mindset sein: "Mhmm….interessant, gefällt mir, aber was hat sie noch zu bieten? Erfüllt sie meine Standards/Prinzipen? Ist sie genau so abenteuerlustig wie ich? Kann sie mir das Wasser reichen?"

Ihr Arsch und ihre Titten haben dein Gehirn flachgelegt, dabei solltest DU sie flachenlegen! DU bist der Preis, der Hauptgewinn, was besseres als DICH gibt es gar nicht und DU gibst IHR jetzt und hier die Chance DICH kennenzulernen. Also, es ist deine verdammte Pflicht den Ersten Schritt zu machen, egal bei welcher Frau! Tue es, denn egal was passierst…du wirst immer dafür belohnt: Entweder mit Erfahrung oder mit viel Spaß, Thrill und Sex. Aber verlieren wirst du NIE, weil du nichts zu verlieren hast, was du eh nicht besitzen kannst!!!

U. a. bringt es Kragenhoch sehr gut auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace Leute !

Dass einem Mann nicht mehr viel einfällt wenn das ganze Blut irgendwo da unten ist und folglich im Gehirn nicht mehr genügend davon vorhanden ist....

Das wird doch wohl jeder schonmal so erlebt haben ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Problem ist einfach, dass du sehr hübschen Frauen automatisch einen höhen Wert gibst als dir selbst? WARUM? Du kennst die Frau doch gar nicht, du weißt nichts über sie. Weil sie super aussieht? Ja und? Viel mehr sollte deine Mindset sein: "Mhmm….interessant, gefällt mir, aber was hat sie noch zu bieten? Erfüllt sie meine Standards/Prinzipen? Ist sie genau so abenteuerlustig wie ich? Kann sie mir das Wasser reichen?"

Das ist doch Selbstbeschiss. Wenn sie nicht so scharf aussehen würde, würde er sie nicht wollen (und 10000000 andere Kerle sehen das genauso) also allein schon deshalb spielt sie inner anderen Liga. Klar, kann man sich jetzt einreden ich bin der Preis ich bin der Preis, aber öhöm: nicht wirklich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das, wird aber ab sofort geändert.

Ab und an fange ich einfach einen Smalltalk mit Leuten an, um ein wenig in Laune zu kommen. Mittlerweile habe ich auch Beruflich (Ausbildung im Verkaufsbereich) damit zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es doch ganz einfach: Solche Frauen wollen genau so behandelt werden wie alle anderen Frauen auch. Ich schaue solche Frauen gerne lange in die Augen, grinse teilweise dabei, habe meinen Spaß und versuche erst gar nicht in ihr Dekolleté zu schauen, oder sie auf Beine, Arsch oder sonst welche Körperteile zu reduzieren. Denn wenn eine Frau wirklich merkt, dass du dich wirklich für sie als Person/Mensch interessierst, ist der Rest fast ein Kinderspiel. Frauen sind doch nicht blöd und wissen, dass SIE in dem Moment auserwählt worden sind.

Ich lieb es einfach solche Frauen anzusprechen, wie sie sich plötzlich freuen, kichern, rot werden oder teilweise mehr Angst bekommen, als ich vor ihnen und die Augen dabei so strahlen. Herrlich! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadstarter

Lass dir Eier aus Titan wachsen. Ich sag mir bei solchen Situationen immer selbst: "Keine große Sache"und dann leg ich los.

phos4

versuche erst gar nicht in ihr Dekolleté zu schauen, oder sie auf Beine, Arsch oder sonst welche Körperteile zu reduzieren

So ein Schwachsinn. Frauen lieben es, wenn du das Tier in Manne raus lässt und dich an ihren Körper aufgeilst.

Ich muster Frauen absichtlich, so das sie es mitkriegen das ich an ihren Brüsten, Arsch etc aufgeile.

Eine HB der das wirklich stören würde, hat Komplexe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Problem ist einfach, dass du sehr hübschen Frauen automatisch einen höhen Wert gibst als dir selbst? WARUM? Du kennst die Frau doch gar nicht, du weißt nichts über sie. Weil sie super aussieht? Ja und? Viel mehr sollte deine Mindset sein: "Mhmm….interessant, gefällt mir, aber was hat sie noch zu bieten? Erfüllt sie meine Standards/Prinzipen? Ist sie genau so abenteuerlustig wie ich? Kann sie mir das Wasser reichen?"

Das ist doch Selbstbeschiss. Wenn sie nicht so scharf aussehen würde, würde er sie nicht wollen (und 10000000 andere Kerle sehen das genauso) also allein schon deshalb spielt sie inner anderen Liga. Klar, kann man sich jetzt einreden ich bin der Preis ich bin der Preis, aber öhöm: nicht wirklich überzeugend.

Wieso belügt man sich da selber? :-D

Also, für mich gibt es NUR zwei Optionen im Leben:

Willst DU diese Frau kennenlernen: JA oder NEIN ???

Alles andere ist irrelevant und völliger Bullshit!

Wenn ich für eine Bewerberrunde für einen neuen Job eingeladen werde und andere Kandidaten sehe, die vielleicht bessere Chancen aufgrund ihres Äußeres haben (alles andere ist mir ja nicht bekannt), dann verlasse ich doch auch nicht gleich den Raum, nur weil ich denke die anderen spielen in einer anderen Liga. Wenn jeder so eine Einstellung wie du hätte, würde gar nichts mehr laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versuche erst gar nicht in ihr Dekolleté zu schauen, oder sie auf Beine, Arsch oder sonst welche Körperteile zu reduzieren

So ein Schwachsinn. Frauen lieben es, wenn du das Tier in Manne raus lässt und dich an ihren Körper aufgeilst.

Ich muster Frauen absichtlich, so das sie es mitkriegen das ich an ihren Brüsten, Arsch etc aufgeile.

Eine HB der das wirklich stören würde, hat Komplexe.

Ja, ich weiß was du meinst. Aber ich reduziere eine Frau nicht darauf. Klar schaue ich mir das an was mir gefällt, aber ich will auch mehr über eine Frau erfahren, als die Körbchengröße ihres BHs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich rede mir halt immer ein, dass gerade nicht der richtige zeitpunkt ist und das ich ein anderes mal wohl mehr chancen habe (bei frauen die ich schon mehr als 1x gesehen habe). schliesslich will man ja alles perfekt machen und für gewöhnlich ist die 1te chance die beste (mit derselben frau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oft ist es auch einfacher, wenn man einen passenden - am besten situativen - Opener hat. Also macht mal Vorschläge :)

Frag sie ob sie eine extra große Salatgurke sucht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den Thread.

Dann bin ich also nicht der Einzige der es verschusselt weil er "sich nicht fit fühlt".

In meinem Falle war es eine knuffige Blondine die mit ihrer Mutter / einer älteren Freundin im Laden war in dem ich auch schnell was einkaufen wollte.

Erschwerend (für mich) kam hinzu dass sie mich mit dem "jetzt sprech mich endlich an du Dussel" Blick bedacht hat ....

Gute Nacht.. ich gelobe Besserung....

Oh, ja. das kenn ich ;-) Kann nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.