Zu Silvester quasi versetzt.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi frohes Neues,

Kurz: Quasi Verabredung Silvester platzt.

Mädel entschuldigt sich 2 mal.

Seitdem habe ich nicht geantwortet.

Silvester besprochen mit nem Mädel zu treffen, sie war sich noch unsicher, wollte 2-3 Freundinnen dabei haben und war sich am 29.12. noch unsicher.

Ich hab ihr gesagt dass es kein Problem ist, ich aber woanders zusage und sie könne sich melden (ja hab ihr hier leider?! die Initiative überlassen).

Bis Silvester keien Meldung, ich hab nicht nochmal nachgefragt und woanders zugesagt und gefeiert (Denke gute Entscheidung, besser als hinterherzulaufen).

Neujahr kurz nach 0 Uhr bekomm ich ne SMS in der sie sich entschuldigt dass sie sich nicht mehr gemeldet hat etc und sie mir nen frohes Neues wünscht). Reagiere nen Tag danach, dass es okay war und meine Party gut und ich mich nur gewundert habe dass nix mehr kam (aber keinen Vorwurf gemacht).

Heute kam nochmal ne SMS in der sie sagte dass es ihr leid tut und sie es nicht als "so fest" abgemacht empfunden hatte.

Eure Meinung? Habe seitdem einfach nicht mehr geantwortet... warum auch :D ... soll se schmoren.

Soll ich sie schmoren lassen? Macht es Sinn? Warum entschuldigt sie sich 2 mal?

PS: Zu sagen ist halt dass wir schon Glühwein trinken waren, anschließend noch nen Kaffee uns gut verstanden haben und sie von der Idee zunächst begeistert schien.

bearbeitet von shatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Attraction.

Sie will nicht dass du böse auf sie bist, hatte aber überhaupt keine Lust sich mit dir zu treffen.

Lass sie einfach in Ruhe und lerne richtig flirten. (Sie schmort nicht wirklich wenn du dich nicht meldest.)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn? Du sagst sie könne (!) sich melden und sie entscheided sich dagegen in dem Wissen, dass du sowieso auf einer anderen Party bist. Warum sie sich überhaupt entschuldigt ist verstehe ich nicht, aber warum du sie jetzt auch noch freezen willst noch weniger. Was glaubst du, wie oft sie sich noch meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll se schmoren.

Soll ich sie schmoren lassen?

Nicht nur an diesem direkt aufeinanderfolgenden Paradoxon merkt man deine unglaubliche Unsicherheit, was diese Frau und ihre Verführung angeht.

Das wird sie mitbekommen haben, sie ist ja nicht blöd.

Lerne, zu führen und zu dominieren.

PS: Zu sagen ist halt dass wir schon Glühwein trinken waren, anschließend noch nen Kaffee uns gut verstanden haben und sie von der Idee zunächst begeistert schien.

Hast du eskaliert? Ich beantworte selbst: Nein.

Da sie sich für die Silvesternacht geilen Sex gewünscht hat und du einfach nur Unsicherheit und keinen Sex kommuniziert hast, dachte sie, sie feiert lieber mal mit "2-3 Freundinnen" (aka 2-3 Freundinnen und 2-3 souveränen Typen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das hier ja ein wenig anders als mancher.

a) Sie entschuldigt sich

b) Sie entschuldigt sich nochmal (translation für manchen: sehr kurze freeze-Phase; sie hat sich wieder gemeldet)

daraus kann man durchaus folgern, dass zumindest mehr als 0 attraction da ist. sonst gäb es kein zweites sich wieder ins Gespräch bringen.

daraus könnte man folgenden Verhalten ableiten: Nicht beleidigt sein, weil man sich versetzt fühlt, sondern anrufen und dann besser gamen als zuvor

Oder Alternativ: Next, weil is ja ne blöde Kuh und so und sowieso und hey und ach und bloß nicht riskieren 'ne Abfuhr zu kriegen, da is nexten doch einfacher und so ey :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden