Woche 2 ich bin dabei!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich letzte Woche in einem Endspurt abgeschlossen hatte (30 His in 20 Minuten) war ich total motiviert Woche 2 ebenso zu meistern. Allerdings war ich über Silvester in Österreich mit Kumpels zum boarden und hatte somit nicht die Zeit gezielt die Übung anzugehen.

Wir hatten uns zu 10. eine Hütte gemietet und haben dort am Silvesterabend bis um 22.00 Uhr vorgeglüht. Kurz gesagt ich war ziemlich dicht. Deswegen kann ich auch nicht mehr über jedes Detail berichten :-D

Jedenfalls sind wir für Mitternacht dann noch in den Skiort reingefahren wo allerdings die Hölle los war sodass wir in keinen Club mehr reingekommen sind. Deshalb haben wir das Feuerwerk auf dem Dorfplatz angeschaut. Ich weiß nicht mehr warum genau, jedenfalls hab ich einen Typ angesprochen, der mit zwei Mädels da war. Wir haben wir festgestellt das wir aus der gleichen Gegend kommen und noch über Sachen geredet, an die ich mich nicht mehr so genau erinnern kann B-). Jedenfalls hat er mir anschließend nen kurzen angeboten. Nicht nur deswegen hatte es sich gelohnt ihn anzusprechen. Leider wollten meine Kumpels weiter sodass ich mich dann verabschieden musste.

Da alle Clubs bis zum Erbrechen voll waren sind wir in ein Irish Pub gegangen. (1/10)

Dort angekommen habe ich dann gleich zwei Mädels angesprochen, die relativ nah am Eingang standen. Ihre Reaktion war eher verhalten, das Gespräch wurde überwiegend von mir angetrieben. Jedenfalls waren sie auch ziemlich jung und haben erzählt, dass sie noch diesen Morgen mit dem Bus nach Hause fahren werden... Ich habe gemerkt, dass sie für mich eher uninteressant sind und bin dann wieder zu meinen Kumpels gegangen um mich mit denen zu unterhalten. (2/10)

Kurz darauf sind die beiden dann auch tatsächlich gegangen, ihr Platz wurde von einer Gruppe von 6 Leuten eingenommen von denen drei Mädels (zwei Anfang 20, eine 30+) und drei Jungs (auch Anfang 20) waren. Ich habe dann zunächst ein Gespräch mit den Jungs angefangen von wegen wo kommt ihr her (Sie kamen auch aus dem gleichen BL wie ich) etc. Genauen Gesprächsverlauf weiß ich da leider auch nicht mehr. Jedenfalls waren sie ziemlich abweisend. Haben irgendwelche Scheiße erzählt und mich verarscht. Ich bin drauf eingestiegen und hab auch jede Menge Müll erzählt bis dann irgendwann die Mutti (30-Jährige) mich gefragt hat ob ich nicht merken würde, dass ich sie nerve und ob ich denn keine Freunde hätte. Ich hab gemeint, dass ich nunmal neue Leute kennenlernen wollte und es nicht verstehen würde, dass sie hierher kommen würden und nur unter sich feiern wollten. Allerdings hab ich eingesehen, dass ich vllt doch etwas voll war und hab dann nach ner kurzen komischen Situation in der ich gedanklich zu dem Schluss gekommen bin, dass das "Set" nichts mehr für mich zu bieten hat, wieder zu meinen Kumpels zurück.

Anschließend wurde ich von meinen Kumpels drauf aufmerksam gemacht dass die eine der beiden jüngeren Mädels (HB 7 (im Drunken Mode)). Immer wieder zu mir rüberstarrte. Ich bin dann nochmal zu ihr hin und hab mich kurz mit ihr unterhalten, allerdings wollten dann die anderen bald heim und ich auch am nächsten Morgen wieder auf die Piste sodass wir dann bald gegangen sind. (3/10)

Quintessenz: Definitiv zu viel Alkohol im Spiel, aber es lohnt sich Eier zu haben, da man neue Leute kennenlernt und Respekt von seinen Kumpels bekommt (allerdings eher nebensächlich).

Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen nicht die restlichen 7 schaffe. Außerdem möchte ich die Challenge bewusster meistern sodass ich die Woche am Mittwoche restarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt! Gestern war die neugestartete 2. Woche auch vorbei. Am Ende hatte ich 9/10 Gesprächen. Mir viel es teilweise sehr schwer die Gespräche aufrechtzuerhalten, da ich generell nicht so der kommunikative Typ bin. Die meisten Gespräche habe ich nur geführt, weil ich es mir stark vorgenommen habe. Dementsprechend gezwungen waren die Gespräche dann auch.

Highlight war eine Nachbarin (im weitesten Sinne) von mir, von der ich erfahren habe, dass sie in dem Club in den ich öfters gehe hinter der Bar arbeitet. Ansonsten war noch interessant, von ner Oma zu erfahren, dass es in meiner Stadt jede Woche ne Messe auf kroatisch gibt. Alles nicht so der Hammer ich muss auch sagen dass mein Selbstwertgefühl momentan ziemlich im Eimer ist und mir die Aufgaben deshalb ziemlich schwer fallen, weil ich einfach keine große Lust hab mich mit Menschen zu unterhalten.

Zurück zu Challenge: Meint ihr es wäre besser wieder von ganz vorne anzufangen oder einfach nochmal die Woche zu restarten? Um die Motivation zu steigern will ich mal einen Kumpel von mir fragen ob er Lust hat mitzumachen...

Bin gespannt auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir vielleicht mal vor Augen halten warum du das machst. Wenn du keinen Bock auf Menschen hast und dich dazu zwingen musst, ist das ganze halt etwas sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden