11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

Da ich ein großer Anhänger der Mann-Frau-Verhältnis-Umkehr-Routinen wie beispielsweise "Ich bin kein Sexobjekt, auch ich habe einen Charakter, einen CHARAKTER..!" bin, habe ich mir eine weitere Routine überlegt. Besser gesagt, ich vermute, dass viele andere PUAs diese Idee bereits umsetzten oder niederschrieben - dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu hören. (In der SUFU warf es mir zum Begriff "Absichtlich LJBF" sehr viele Treffer raus, sind aber nicht brauchbar in dieser Hinsicht)

Die LJBF-Schiene ist der Albtraum der meisten angehenden PUAs. Was wäre jedoch, würde man hier einfach den Spieß umdrehen? Sprich: Der Mann bringt also hier den LJBF-Gedanken leicht abgewandelt ins Spiel im Sinne von: "Ich finde, du bist eine wirklich gute Freundin". Natürlich nicht so plump wie hier aber ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus will. Wichtig ist allerdings, dass der Inhalt gut kalibriert vermittelt wird und sonst im krassen Gegensatz zu euren Handlungen steht. Wer also ansonsten der typische Nice Guy ist und dann diese Routine bringt, wird auch tatsächlich ein guter Freund werden. Wer aber normalerweise gut im Umgang mit Frauen und auch sexuell unterwegs ist, kann damit großen Erfolg haben. Natürlich hab ich die Theorie auch im Field getestet, die meisten Frauen haben dann dabei den gleichen beziehungsweise einen ähnlichen Mindfuck wie wir Männer: Sie überlegen, was sie wohl falsch gemacht, sodass sie heute nicht sexuell gewirkt haben und nicht als Objekt der Begierde angesehen wurden. Viele versuchen, sich dann zu qualifizieren, wenn auch nicht sofort. Lasst euch aber nicht von der scheinbaren Zustimmung oder Gleichgültigkeit der Frau täuschen - innerlich sind sie verwirrt.

Würde mich freuen, wenn hier andere Leute ihre Erfahrungen zu diesem Thema oder Anmerkungen posten würden.

MfG Alex

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Hehe, ich liebe so nen manipulativen Scheiß :D

Ich glaube, was du suchst, heißt "self-disqualifier". Lies mal Mistery; der schreibt da was drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Flip the script!

Als ich mich letztens mit einem Mädel auf der Tanzfläche einer kleinen verrauchten Kellerkneipe unterhalten habe hat sie mir unter viel Kino erzählt, dass sie auf Frauen steht. Im nachhinein kam mir die Idee, dass so etwas eigentlich eine super Vorlage ist: Man könnte so tun als freue man sich darüber:

"hey super, das ist mir gleich aufgefallen, die anderen Mädels wollen mir immer direkt an die Unterwäsche, ich hab direkt gemerkt dass du anders bist" etc.

Weiter wäre möglich gewesen:

"das ist ja genial, dann können wir sexy miteinander tanzen und ich muss mir überhaupt keine sorgen machen, dass du dich nur an mir aufgeilst" oder etwas in der art, vielleicht sogar

"hey klasse, wenn du nicht auf männer stehst hast du bestimmt nichts gegen DAS hier" + KC

Naja, schade, dass mir so etwas immer erst hinterher einfällt. ABER: Dann ist mir aufgefallen, dass man das eigentlich IMMER anwenden kann, wenn ein Mädel desinteresse zeigt. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, folgendes Schema auszuprobieren:

Das Mädel zeigt Interesse - meine Reaktion: "hey, ich bin kein sexobjekt", "nur schauen, nicht anfassen", "so einfach bin ich nicht zu haben" o.ä., also klassische negs.

Das Mädel zeigt Desinteresse - meine Reaktion: s.o.

Das Motto: "Be the bitch"

GC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ganz gut, werde ich demnächst mal ausprobieren :shok:

An so etwas ähnliches habe ich vor kurzem schon mal gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz generell dreht sich in dem Moment, in dem das Inner Game, der State und der (sexuelle) Energielevel passt, der Spieß fast automatisch um. Das Schöne an der Sache: Frauen, die es gewohnt sind, ständig "Daumen hoch/Daumen runter"-Entscheidungen treffen zu müssen, LIEBEN es, sich zur Abwechslung auch mal engagieren zu müssen. Frei nach dem Motto: Ein Spiel, das zu einfach ist, ist langweilig.

Besser geht's nicht, aber: Die Hausaufgaben müssen vorher gemacht worden sein. Siehe Inner Game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es ist Leichenfledderei, aber ich interessiere mich für dieses Thema, das ich gerade per Google gefunden habe.

Hat jemand Erfahrungen mit absichtlichem LJBF gemacht?

Da gibt es dieses OG-HB, was ich gerade präventiv absichtlich ge-LJBF-t habe, weil sie nicht so interessiert reagiert hat, wie ich mir das erwünscht habe.

Der Gedanke dahinter ist, dass ich in der Vergangenheit oft von Frauen aus dem näheren SC für attraktiv befunden wurde (vllt. da diese deutlich länger Zeit hatten, meine Vorzüge kennenzulernen).

Soll ein Experiment sein. Selbst wenn es nix wird, aus der selbst angesteuerten Freundschaft rauszukommen (würde mich da wie im Falle der früheren SC-Mädels die auf mich standen gar nicht besonders aktiv drum bemühen, sondern stets nur der coole Kumpel mit einem coolen Leben sein und wenn sich Interesse einstellen sollte, zuschlagen), wäre das für mich nicht so schlimm, da sie ganz cool ist und direkt um die Ecke wohnt. Viele gemeinsame Interessen und über attraktive Frauen lernt man ja häufig auch andere attraktive Frauen kennen. :-)

Also Jungs, würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Kann sowas klappen? Habt Ihr mal etwas Vergleichbares aufgezogen? Wenn ja, wie?

P.S.: Nein, definitiv keine Oneitis und um Alternativen kümmere ich mich ständig (im Sinne der Abundance Mentality).

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.P.S.: Und nein, ich werde auch definitiv kein Nice Guy - Kumpel, den sie als seelischen Mülleimer oder als Handwerker benutzen kann. Ich behandele sie wie einen männlichen Kumpel, d.h. ich werde sie auch mal nicht top gestylt empfangen, die Wohnung nicht extra aufräumen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ich glaube, das gibt's im richtigen Leben schon, heisst Leute kennenlernen. Wurde gemacht, bevor es PU und ähnliches gab. Die Älteren unter Euch werden sich vielleicht noch dran erinnnern :lol:

Im Ernst - wenn Du Leute, die Du neu kennenlernst, nicht von vornherein als potentielle Sexualpartner einsortierst - z.B. weil Du selbst in einer LTR bist, dies aber nicht offen ersichtlich ist - passiert das gelegentlich von ganz alleine, nämlich dann, wenn Frauen selbst ihr Umfeld sehr wohl auf diese Weise strukturieren. Die sind dann in der Tat manchmal verwirrt, wenn man ab einem gewissen Punkt - paar IOIs, paar Berührungen erwidern - auf die Bremse tritt. Funktioniert aber glaube ich nur dann, wenn Du selbst sehr hohen Value darstellst, d.h. die einfache Erklärung ("der Loser bekommt es halt nicht auf die Reihe") ausfällt.

Jetzt aber meine Frage - warum würdest Du das wollen? Und wie löst man das dann wieder auf, wenn man dann doch mehr will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das gibt's im richtigen Leben schon, heisst Leute kennenlernen. Wurde gemacht, bevor es PU und ähnliches gab. Die Älteren unter Euch werden sich vielleicht noch dran erinnnern :lol:

Im Ernst - wenn Du Leute, die Du neu kennenlernst, nicht von vornherein als potentielle Sexualpartner einsortierst - z.B. weil Du selbst in einer LTR bist, dies aber nicht offen ersichtlich ist - passiert das gelegentlich von ganz alleine, nämlich dann, wenn Frauen selbst ihr Umfeld sehr wohl auf diese Weise strukturieren. Die sind dann in der Tat manchmal verwirrt, wenn man ab einem gewissen Punkt - paar IOIs, paar Berührungen erwidern - auf die Bremse tritt. Funktioniert aber glaube ich nur dann, wenn Du selbst sehr hohen Value darstellst, d.h. die einfache Erklärung ("der Loser bekommt es halt nicht auf die Reihe") ausfällt.

Jetzt aber meine Frage - warum würdest Du das wollen? Und wie löst man das dann wieder auf, wenn man dann doch mehr will?

Haha, mit dem Joke am Anfang hast Du sicher nicht ganz Unrecht. :-)

Warum ich das wollen würde/warum ich diese Dame präventiv LJBF-ed habe? Hatte ich ja schon geschrieben, weil sie mit nicht genug Interesse mir gegenüber reagiert hat (auch wenn sie mich sehr sympathisch findet). Und da ich sie grundsätzlich auch echt cool finde, sie direkt um die Ecke wohnt und viele Interessen mit mir teilt, hätte ich sie gerne in meinem SC. Auch weil ich in meiner neuen Stadt noch nicht so viele Leute kenne und man über attraktive Frauen ja auch andere attraktive Frauen kennenlernen kann.

Naja, und da sie recht attraktiv ist, wäre ich auch nicht traurig, wenn sie nach einiger Zeit in meinem SC scharf auf mich wird. Aber wenn das nicht passiert, ist das auch ok. Gibt ja noch viele andere Frauen, die man kennenlernen kann ! :-) Wie gesagt, ist als Experiment gedacht.

Einen hohen Value stelle ich schon dar, erst recht, wenn man mich länger kennt.

Hast Du zu dem Thema explizite Erfahrungen, bzw. hast Du schonmal nen Mädel absichtlich gefriendzoned, obwohl Du sie attraktiv findest?

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Explizite Erfahrungen - wie man so will. Ich bin mal mit einem Mädel unfreiwillig in die Friendzone gerutscht - beiderseits unfreiwillig, glaube ich. Das hört sich jetzt vielleicht so an, als wäre ich nur ein weiterer Typ, der es nicht akzeptieren kann, aber hier... die Anziehung war/ist beiderseits da, sie hat sich gleich bei mehreren Gelegenheiten für mehr qualifiziert, Gelegenheiten für z.B einen KC hätte es auch gegeben, aber es waren bei mir (und wohl auch bei ihr) gleich mehrere Warnlampen an:

- ich selbst anfangs in abgehender LTR

- mein bester Freund mit "älteren Rechten" ebenfalls interessiert (inzwischen anderweitig vergeben, hätte er sich auch mal früher überlegen können, der Arsch :spiteful: )

- wir alle Kollegen am gleichen Projekt noch fürs nächste Jahr, sie aber dort junior - wir standen/stehen aber in keinem Abhängigkeitsverhältnis

- sie selbst ebenfalls am Ende einer LTR/FB (mir nicht ganz klar, aber so ganz rein körperlich war es nicht),

...jedenfalls habe ich es einerseits laufen lassen - völlig outcome-independent, in Teilen mit mein bestes Game - andererseits aber ab einem bestimmten Punkt jedesmal in Richtung LJBF gesteuert (lange Gespräche mit entsprechenden Frame, wenig Eskalation), weil es einfach zu schwierig gewesen wäre. Rebound Guy für Ihre Beziehung wollte ich dann auch nicht sein - wir hatten noch zu lange miteinander direkt zu tun. Und da waren wir dann, und sind wir noch. Ist ein sehr schönes (freundschaftliches) Verhältnis.

Aus gegebenem Anlass wäre ich aber.... ebenfalls dankbar für Tips, wie man da auch jetzt wieder raus kommt. Mehrmonatiger Freezeout und Regame (also der Standardtip hier) funktioniert aus mehreren Gründen nicht (Kollegen und zeitliche Perspektive). Ideen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Explizite Erfahrungen - wie man so will. Ich bin mal mit einem Mädel unfreiwillig in die Friendzone gerutscht - beiderseits unfreiwillig, glaube ich. Das hört sich jetzt vielleicht so an, als wäre ich nur ein weiterer Typ, der es nicht akzeptieren kann, aber hier... die Anziehung war/ist beiderseits da, sie hat sich gleich bei mehreren Gelegenheiten für mehr qualifiziert, Gelegenheiten für z.B einen KC hätte es auch gegeben, aber es waren bei mir (und wohl auch bei ihr) gleich mehrere Warnlampen an:

- ich selbst anfangs in abgehender LTR

- mein bester Freund mit "älteren Rechten" ebenfalls interessiert (inzwischen anderweitig vergeben, hätte er sich auch mal früher überlegen können, der Arsch :spiteful: )

- wir alle Kollegen am gleichen Projekt noch fürs nächste Jahr, sie aber dort junior - wir standen/stehen aber in keinem Abhängigkeitsverhältnis

- sie selbst ebenfalls am Ende einer LTR/FB (mir nicht ganz klar, aber so ganz rein körperlich war es nicht),

...jedenfalls habe ich es einerseits laufen lassen - völlig outcome-independent, in Teilen mit mein bestes Game - andererseits aber ab einem bestimmten Punkt jedesmal in Richtung LJBF gesteuert (lange Gespräche mit entsprechenden Frame, wenig Eskalation), weil es einfach zu schwierig gewesen wäre. Rebound Guy für Ihre Beziehung wollte ich dann auch nicht sein - wir hatten noch zu lange miteinander direkt zu tun. Und da waren wir dann, und sind wir noch. Ist ein sehr schönes (freundschaftliches) Verhältnis.

Aus gegebenem Anlass wäre ich aber.... ebenfalls dankbar für Tips, wie man da auch jetzt wieder raus kommt. Mehrmonatiger Freezeout und Regame (also der Standardtip hier) funktioniert aus mehreren Gründen nicht (Kollegen und zeitliche Perspektive). Ideen?

Vor zwei Wochen angewandt, und es kam zum Date:

"Hey HB, ich war letztens da und da, und musste daraufhin an dich denken! Wie geht es dir denn?".

Macht nicht immer aus jedem Scheiß, eine mega Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden